Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1052 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am gefesselt werden

wehrlos gefesselt sein
Ist schon ein irres Gefühl, trotz heftiger Gegenwehr entkleidet und gefesselt zu werden.
Leider finde ich zu selten die entsprechenden Gegenstücke.
Die meisten Antworten gehen in die Richtung selber gefesselt zu werden.

Für mich selber gibt es nichts was mehr Erregung bringt als
wehrlos einer weibl. Person oder auf ihrem Wunsch mit dem Partner, ausgeliefert zu sein. Alleine das Gefühl unter dem Befehl einer Frau zu stehen, oder einer Frau/Paar, meinen Körper gegen meinen Willen auszuliefern ist Wahnsinn.
Das Spiel mit der Macht ...
meine Kleine liebt es. Wir führen sonst eine normale Beziehung, ohne dass einer von uns beiden den dominanten Part einnimmt. Im Bett sieht es anders aus. Meine Kleine steht auf den Kick gefesselt werden und mit Augenbinde auf die Dinge zu warten mit denen ich sie Überrasche. Ich lege sie gern in schwere Eisenfesseln (Darbies an Händen und Füßen oder Irsih 8 an Händen und Füßen). Die sind bequem und auch lange zu tragen. Manchmal die ganze Nacht. Dazu eine ordentliche Brustbondage. Da werden sogar die gehaßten Nipple Clamps zum prickelnden Erlebnis. Auch wenn sie weiß, dass die Nippel danach 2 Tage weh tun. Gefesselt geht meine Kleine viel mehr ab als beim Normalosex. Deshalb gehört das Fesseln bei uns immer dazu.
Gruß Hank42
******und Mann
284 Beiträge
Tolle Umschreibung.....
Das Gefühl, die Kontrolle abgeben und einfach darauf warten zu können, was geschieht, ist unglaublich intensiv, Urlaub vom Ich und vom Alltag!

oder mit anderen Worten: Das größte Glück auf Erden, ist fesseln und gefesselt werden..... *baeh*
gebunden werden
ist eine der schönsten Erfahrungen, ...die jeder mal machen sollte.

Für mich persönlich ist es nicht nur erregend, sondern auch sehr entspannend mich meinem Dom so hinzugeben *rotwerd*

Ich trete damit sämtl. Kontrolle an ihn ab.

Dazu gehört sehr viel Vertrauen.

Aber bisher wurde ich noch nie enttäuscht *zwinker*

Ich besitze versch. Fesseln.
Norm. Handschellen, Fesseln für Hände und Füße aus weichem Neopren, die sehr angenehm zu tragen sind, etc.
Vertrauensvoll...
....die Kontrolle abgeben und ergeben warten.
Ausgesetzt
******und Mann
284 Beiträge
Ja, das hat was....
auch wenn der Parkplatzbelag da eher abtörnend wirkt.

Da gibts bequemere Ablagemöglichkeiten des gefesselten Partners....
*fiesgrins*
Es ist einfach
nur ein herrliches Gefühl, wenn der Partner einem so sehr vertraut und sich einem hingibt.
Ich als fesselnder bin mit Stolz erfüllt, wenn meine Partnerin sich mir so hingibt.
Liebe Grüße
Entspannend...
ist es für meine Kleine auch. Ihren Bemerkungen zu folge genießt Sie die Entspannung beim Gefesselt sein in vollen Zügen. Die totale Hingabe führt zu einer Erregung, die mit keinem anderen Gefühl vergleichbar ist. Ich als der dominante Part genieße ihre Hilflosigkeit ohne sie jemals auszunutzen. Ein solcher Vertrauensbruch kann ein für allemal das gegenseitige Vertrauen zerstören. Trotz sexueller Erregung müssen immer die Grenzen eingehalten werden. Da gab und gibt es auch keine Probleme bei uns. Es gab noch keine Session ohne ein glückliches "Ende" für uns beide. Selbst bei regiden Fesselungen (mit Stahlfesseln u.ä.) war Sie immer mit Wonne dabei. Dafür bin ich meiner Kleinen auch unendlich dankbar. So können wir beide gemeinsam unsere Vorlieben ausleben.
Gruß Hank42
******t80 Mann
1 Beitrag
Ähnliche Phantasie von einem Mann
Habe eine ähnliche Phantasie die ich irgendwann umsetzen möchte:

Ich (M) stelle mich an einem bekannten Badesee in ein bekanntes Wäldchen. Dort werde ich mich komplett ausziehen, meine High-Heels und die Latexmaske mit Mund und Nasenöffnung anziehen! Wohlgemerkt ohne Augenöffnung! Dann warte ich darauf das ich von Männer und Frauen benutzt werden die sich von meiner Anzeige im Internet angesprochen fühlen!

Das ist zwar auch äußerst riskant aber doch ein geiles Gefühl durch das ausgeliefert sein und keine Kontrolle über das Spiel zu haben!

So long
nett...
Also finde eine nett gefesselte Frau scharf, es ist ein Beweis grenzenlosen Vertrauens und gleichzeitig verdammt erotisch...
Ich als Mann habe entweder die "Kontrolle" oder kann ohne jeglichen Leistungsdruck sie und ihren Körper genießen...
Je nachdem wie man es sehen möchte...
Ein schönes Gefühl
Es ist sehr schön Ausgeliefert zu sein dieses Gefühl kann man kaum beschreiben.
Aber es setzt großes vertrauen vorraus!!!
Ohne dieses geht es nicht
sonst könnte man sich nicht fallen lassen .
das mag ich auch sehr, am besten dabei noch verbudene augen
man weiss nicht was passiert und
alles was passiert wird zigmal intensiver empfunden als normalerweise
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich finde es sehr schön gefesselt zu sein einfach das Gefühl zu haben sich nicht bewegen zu können und meiner Herrin ausgeliefert zu sein.
******und Mann
284 Beiträge
Manche Frauen....
...können überhaupt Gefesselt erst richtig kommen.
Wenn man alle Last des Alltags ablegen und sich fallen lassen kann, das törnt richtig an.
Männer sollen auch angeblich zärtlicher mit gefesselten Frauen umgehen, sagt man. Und sowas schätzen Frauen halt allemal, denke ich.....
*fiesgrins*
Teils teils
Ich würde niemals auf die Idee kommen, mich mit einem Fremden zu treffen, um gerade mit ihm Bondage zu machen.
Ich mache mit meinem Freund sehr viel Bondage und solange das Vertrauen da ist, kannst Du Dich auch fallen lassen.
Es ist quasi unmöglich, zu wissen, dass Du gerade von einem Fremden gefesselt wirst, und dann noch alles zu genießen. Das kann ich persönlich mir nicht vorstellen.
Hast Du aber das Vetrauen ist es wunderbar und sehr erregend.
Aber wie schon mehrmals erwähnt: Bei welchem Fremden weißt Du sicher, dass er nur seine Fantasien im Bondagebereich ausleben will oder es vollkommen ausnutzt, dass Du ihm total ausgeliefert bist.
LG
Hallo HerzDame87
kann dir nur recht geben.
Bondage ist sehr schön wenn mann seinen Partner kennt,
und in einer festen Beziehung gehört es einfach dazu.
*******y_he Mann
98 Beiträge
keine Frage
....ein gut gemachtes Bondage ist geradezu ästhetisch anzuschauen. Ich [b]mags[/b] sehr ... mache es aber nicht selbst, bin schlicht zu faul. Obwohl ich als EX-Seemann so um die 60 unterschiedliche Knoten beherrsche, sollte dafür geradezu prädestiniert sein . Stehe meinerseits mehr auf diverse [b]Schlagwerkzeuge[/b] ...

Allerdings hab ich auch schon Bondages gesehen, da sind mir fast die Tränen gekommen ...( vor Lachen ) *lol* *lol*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Hmmm
Fesseln und Bondage sind für mich zweierlei Paar Stiefel..
Bondage ist eine regelrechte Kunst hab mal von nem japanischem Meister gehört, der mit einem 160 mtr Seil gefesselt haben soll und das noch in einem Alter von über 70 Jahren....
Gut, n Harnish oder n Hogtied krieg ich ja noch hin ansonsten nenne ich meine Künste eher fesseln oder fixieren ....
*fiesgrins*
*******y_he Mann
98 Beiträge
dachte
...eher an an schönes Bondage.

Nee... krieg ich nicht hin, sehe es gerne, wär mir aber zu viel des Aufwandes. ( Obwohl ich die Bondage-Master schon bewundere ) Wenn´s um´s reine [b]fesseln[/b] geht ....unter meinen Seemanns-Knoten finden sich schon einige, mit denen ich sehr nachdrücklich jemanden fixieren kann. *fiesgrins*
@Belphegor:
Jap - das sowieso.
Aber beides ist irgendwie toll...
Leider besitze ich bondagemäßig nur rudimentärste Kenntnisse ( bei nem kleinen Oberkörperbondage und einfachen Hand-/Fußgelenksachen hörts knotentechnisch schon wieder auf)...aber es anzusehen ist einfach der Wahnsinn.
Vor Allem wenn der Bondagemeister das in absoluter Ruhe und Perfektion macht.
Wow!
****es Mann
1.019 Beiträge
Meister
Vor Allem wenn der Bondagemeister das in absoluter Ruhe und Perfektion macht.

Sicher hast du Recht, nur braucht er dann eine Super geduldige Sub.
Wie ich schon erwähnte, würde ich mich noch nicht als Meister bezeichnen.
(Finde so ne Abstufungen sowieso Blöd)

Nur habe ich das absolute Glück eine mehr als Geduldige Gefährtin zu haben so das es auch schon mal 2-3 Std dauern darf bis ein schönes Bondage fertig ist.

Soll heißen, nicht ich bin es der dies so gut Aussehen läst sondern einzig Subbi, die es Erträgt so lange still zu halten.

Ein großes Lob an alle Sub´s, die den Mut und die Ruhe haben von ihren Top´s so eingebunden zu werden.
Ihr seid es die meinen absoluten Respekt und meine Hochachtung besitzen

Ich hab jetzt Bondagemeister auch eher in dem Sinne von jemandem gemeint der zumindest weiß was er tut. *zwinker*
Eine geduldige Sub ist ja sowieso Pflicht.
Wobei zumindest die Gefesselten auf der Boundcon alle recht geduldig waren - da konntest du dann schön beobachten wie der Dom so arbeitet.
Und da gab es schon ganz krasse Abstufungen - ist vor allem eine Persönlichkeits-/Ausstrahlungssache denke ich.
Ich fand einige arbeiteten total hektisch und andere hatten so die Ruhe weg, da würde ich mich dann als Sub auch am liebsten verpacken lassen.
Mjam.
Hach... [b]träum[/b]
Würde vor allem gerne mal hängen.
Die Aufhängevorrichtung haben wir - nur leider weder Seil noch Fachkenntnis.
Von...
einem Fremden gefesselt zu werden ist zu gefährlich...

Das vertrauen muss schon da sein bei solch einer Aktion...

Ich persönlich würde es auch gerne mal machen *lol*
...
würde mich auch niemals von einem Fremden fesseln lassen- denn es laufen ja genug Psychopathen rum...

Ich lass mich liebend gern von meinem Partner fesseln, ist ja auch genug Vertrauen da- denn das gehört ja schließlich dazu!

Hier ein Amateur Pic, da waren wir noch nicht ganz so gut ausgestatt (von den Utensilien her *g* )
und..
.. hier hätte ich noch eins von hinten *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.