Prickelnd, aber warum eigentlich? hmm ...
Eigentlich denke ich mir, dass Fesseln oder Gefesseltwerden nix wirklich besonderes ist. Dann ist man's halt. Na und? Es fesseln sich doch ohnehin nur Leute, die einander vertrauen.Eigentlich.
In der Praxis sieht das aber dann doch ganz anders aus: Selbst wenn man doch "nuur Knoten üben" möchte und "SM und so? - neee, einfach nur so", entsteht doch immer eine unglaubliche Nähe.
Erklären kann ich sie nicht - sie ist einfach da. Blicke, kleine Bewegungen - alles wird irgendwie wichtig. Sowohl von subseite als auch Topseite.
Darum sage ich: Fesseln ist ein erotisches Spiel. Ähnlich wohl wie Massagen - auch da schwingt immer ein Hauch Erotik mit, selbst wenn man die eigentlich gar nicht auf dem Schirm hat.
Warum gefesseltsein? - Weil die Spannung, was geschehen wird, einfach prickelnd ist.
Warum fesseln? - Weil es mächtig Spaß macht, ihre Grenzen zu testen - und eben auch grade dabei zuzusehen wie sie versucht den Fesseln zu entkommen, sich darin windet und -letztlich- dieses einen Augenblickes wegen, in dem sie bemerkt, dass sie meinen Ideen wirklich ausgeliefert ist. Dieser Augen-Blick ist etwas ganz Besonderes.
Und Ideen hab ich dann halt auch einige [b]fg[/b]