Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1201 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
zum Thema
Was ist für dich das Erregende am Fesseln?38
Im Video haben wir JOYclub-Mitglieder befragt, was sie am Fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am gefesselt werden

**st
@ all hier in diesem thread
...ihr dürft über das "Lust am gefesselt werden".......
gern auch hier ......weiter mal Euer Kopfkino
in Wort u. Bild "darstellen"...

.....wir sind sehr sehr gespannt !!!!!!

die Magnums
****y66 Mann
19 Beiträge
@swiss_shoppi
ich stehe total darauf, meine partnerin zu fesseln und dann zum glühen und schliesslich zum orgasmus zu bringen .... ich kann fast nicht glauben, dass das bis jetzt nur eine ältere dom bei dir geschafft hat...?
.. für mich ist das gefesselt werden, sei es auf dem Boden oder als Hängebondage ein zusätzlicher Kick. In dem Moment wo ich meinem Herrn bedinungslos wehrlos ausgeliefert bin, bin ich Wachs in seinen Händen und somit sein Lustobjekt an dem er sich austoben kann.

Melody
einfach nur schweben und geniessen
********9199 Mann
1 Beitrag
schlumpf9199
hallo,zusammen.
die vorstellung,von jemanden gefesselt zu werden und sich komplett auszuliefern,macht mch geil.du weisst nicht,was passiert und hast keine kontrolle.sehr erregend.und selbst wenn es eine fremde person beim one nightstand ist,wär es auch egal. denn du kannst nie wissen,auch nach längerer partnerschaft,wie die person drauf ist.also musst du dich entscheiden,ob du der person,die dich fesseln will,vertraust oder njicht.wenn du es mit dir machen lässt,gib dich hin.voll und ganz.oder lass es. und vertrauen ist da oder nicht. wenn vertrauen da ist,was du sehr schnell spürst,mache es.ein paar mal hab ich mich darauf eingelassen. das war erotik pur.sicher_ es gibt mit sicherheit auch machtgeile ferkel unter menschen,die auf sowas warten.dann hätte ich ein grosses problem. aber deshalb sind nicht alle partner so!!!da hast du keine andere wahl,als deinen bauch zu folgen.
schlumpf9199
.. hätte ich das vertrauen nicht gehabt, ich hätte mich nie so wie es auf dem Bild zusehen ist, fesseln lassen. Denn in hängen bist doch noch mehr auf das Vertrauen angewiesen.
Ich würde mich jedenfalls nie bei einem ONS auf solche oder andere Art fesseln lassen. denn du hast es schon richtig erkannt: "Man weiß nie wie die andere Person tickt!"
Natürlich macht es auch mich geil, vorallem wenn ich dann noch dazu die Augen verbunden habe. Wobei die Fesselung auf dem Photo noch etwas harmlos ist. Sobald jedoch meine Schenkel nicht geschlossen sind, ist es noch erregender.
Wenn ich also von meinem Herrn im Hängebondage oder auf dem Bock, Bett von ihm gefesselt werde, dann weiß ich das nichts schief geht, er alles unter Kontrolle hat, so das ich micht auf das was geschieht noch besser konzentrieren kann.

Melody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.