Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14040 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1047 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am gefesselt werden

Fesselerlebnis mit einem Fremden
Wir lernten uns in einem Chat kennen. Virtuell habe ich sie im Chat aus einer Laune heraus an einen imaginären Baum gefesselt, die Augen verbunden und immer wenn ich Lust dazu hatte, eine Stelle Ihres Körpers "freigelegt", dort gestreichelt, ..., verwöhnt eben.

Das hatte ihr gefallen, teilte sie mir in einer eMail am selben Abend mit. Irgendwann kam es zu einem realen Treffen. Wir hatten nie wieder über diese "Fessellust" gesprochen. Ich hatte aber ein paar Seile dabei, diese im Auto so hingelegt dass sie diese beim einsteigen direkt sehen konnte. Und nur einmal vorher hatte ich ein spontanes, fesselndes Erlebnis mit einer Frau. Wir hatten vorher nicht grossartig darüber gesprochen wie das Blinddate ablaufen soll, einfach auf uns zukommen lassen war ausgemacht. Wir hätten ja auch schreiend voreinander weglaufen können beim ersten mal "in Natura" sehen.

Es kam aber ganz anders: Ich hatte mir in meiner Fantasie einen Tagesablauf ausgemalt und genau so ist er dann auch in der Realität abgelaufen: Wir fuhren in den Odenwald und suchten uns ein vermeintlich ruhiges Plätzchen. Dort angekommen habe ich ihr eine Augenmaske übergezogen, ihre Brüste freigelegt und geschnürt, dann aus dem Auto gelotst, sie auf meiner Autohaube mit Seilen gefesselt... usw. usw. Das alles ging sehr behutsam vor sich. Ich hatte ihr vorher nur ein Safewort genannt bei dem ich sofort aufhören würde.

Ich habe das Safewort kein einziges Mal zu hören bekommen.

Ein Wahnsinnstag für uns beide. Genuss ohne Ende. Mittlerweile haben wir uns des öfteren getroffen und immer weiterführende "Seilspielchen" gemacht. Und noch immer nicht ist das Safewort gefallen.

Soviel aus meiner Sicht dazu wie ein Treffen mit einem "Fremden" auch verlaufen kann.

Mittlerweile bin ich etwas mehr belesen und mir bewusst, was alles bei einer falschen Fesselung an bestimmten Stellen alles hätte passieren können. Stichwort Carotis Sinus, oder Verbrennungen durch Kunststoffseile. Aber es ist ja alles gut gegangen und wir haben eine neue Leidenschaft gefunden die unser beider Leben sehr bereichert.


Hallo! Ich bin erst seit kurzem auf dieser Seite registriert, habe noch nicht SO VIEL Bondage-Erfahrung, aber die absolute Lust mehr zu erleben, von Euren Erfahrungen zu profitieren (lesenderweise aus den Forenbeiträgen) und weitere Fantasien zu entdecken und umzusetzen, aber auch zu erkennen was mir persönlich nicht zusagt, also meine Grenzen genauer zu definieren.

Euch und mir fesselnde Erotik wünscht

BlackROPE *zig*
Auch wir lieben es einander zu fesseln!
Auf einer Party mit Freunden ,haben wir zur späten Stunde auch einige Frauen und Männer gefesselt,und die Augen verbunden!
Danach wurden sie zärtlich berührt und wußten nicht ,wer es war!

Es war total prickelnd und erotisch!!!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*suchend gugg*
Na hallo ?! Wo ist denn die Posterin abgeblieben die diesen Thread eröffnete? Eigenartig. *roll*

Scheint doch, daß es wohl alles nur ein Traum der Dame gewesen ist?
*schock*
********rtig Paar
28.029 Beiträge
na halterlose
tomätchen auf deinen guggäugelchen? oder augenbinde?

also ICH kann sie sehen [b]zungeraustreck[/b]

  • SchlagFertige grüße

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Heyy...
Was soll das denn heissen Fa. Schlagfertig?

Bin doch gern Blind mit Augenbinde.... Madame Schlagfertig etwa nicht? *lol*
********rtig Paar
28.029 Beiträge
nööö
selbst wenn sie wollte ... (ist meiner meinung nach was für weichsubbis [b]wegduck[/b] *lol* )
ich sehe gern ihre blicke, kurz vor dem treffer - das wirkt nicht dann nicht nur an den nervenrezeptoren sondern auch eine 10tel vorher im hinterstübchen.

das größte lob einer session für mich sind tränen ...

muss ich noch weiter ausholen?

  • SchlagFertige grüße

****odt Mann
102 Beiträge
Schlagfertig
es ist aber auch das gefühl das du vermittelst muß Sie auch mögen.
Denke seglerin wird Ihre erfahrungen schon noch sammeln und wir warten alle gespnnt darauf wie es war.....mit dem ausholen *zwinker*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*Tränen*
Das schönste Geschenk an den Dom sind Tränen. Aber die fliessen bei mir auch ungehindert, trotz Augenbinde. *rotwerd*
****odt Mann
102 Beiträge
Danke genau das wollte ich hören *rotwerd*
********le_U Paar
186 Beiträge
Also die Gefahr dabei an einen Psycho zu geraten der dich meuchelt sehe ich auch nicht als so groß an und bereits mit seiner Festnetztelefonnummer hast du da mehr Sicherheit als bei jeder Discobekanntschaft der dich nach Hasue fährt.
Vergewaltigen kann er dich ja per Se auch schonmal nicht, aber es gibt natürlich ein sehr hohes Risiko dabei an einen Spinner oder an einen echten Sadisten zu geraten, der mit dir weitaus mehr macht als dir gefallen wird.
In einem Hotel hast du da schonmal mehr Sicherheit als bei ihm, aber mit der richtigen Technik des Knebelns hat sich was mit schreien und letztendlich kann es dich schon das Leben kosten, wenn er entgegen der Abmachung kein Gummi verwendet und dieses Risiko ist verdammt hoch da du es nichtmal merken wirst bevor er fertig ist und auch eine Freundin im Nebenzimmer es nicht mitbekäme!

Für halbwegs Sicherheit gibts da eigentlich nur drei Möglichkeiten:

1.: Du suchst Dir jemanden aus der in einem Forum bekannt ist und dort schon das reale Vergnügen mit mehreren Damen hatte, mit denen Du Dich dann über ihn austauschen kannst. Allerdings solltest Du das in jedem Fall telefonisch machen, da gerade in einschlägigen BDSM-Foren sehr viele Spinner unterwegs sind, die dann gleich noch ein paar Frauen faken die ihn wirklich toll fanden oder seine Sklavin sind.

2.: Du suchst Dir ein Paar, bei dem die Frau kein Problem damit hat, wenn ihr Mann dies mit Dir macht ohne dass sie dabei ist und sie dennoch bereit ist, sich mit Dir von Frau zu Frau auf einen Kaffee zu treffen. Dann kannst Du sie einschätzen und aus ihren Erzählungen auch sein Verantwortungsbewusstsein ohne dass sie dir mehr über ihn erzählen muss.

3.: Du kennst jemand, bei dem Du Dir vorstellen könntest dass er dabei anwesend ist, aber weder reden noch eingreifen wird solange nichts schlimmes passiert. Das setzt aber natürlich ganz klar den Reiz des vollkommen ausgeliefert seins herab.
********rtig Paar
28.029 Beiträge
@ halterlos & Nimrodt
sischer ... siehschähr

ich verstehe euch ... aber diesen durchnässten blick (kurz vorher) ... hach was liebe ich ihn!
ich bin ihr dann sooo unendlich nah - so dicht bei ihr, so weit in ihren empfindungen ...
wie heist es so schön die augen sind der spiegel der seele

sie liebt das böse lustvolle glitzern in meinen augen - wenn ich zb maß nehme

... aber jeder nach seinen wünschen ... [b]toleranz-schild-hoch-halt[/b]


  • SchlagFertige grüße

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Recht
Hallo Schlagfertig.

Recht hast Du da ganz sicher, weil es etwas völlig anderes ist, dabei in die Augen zu schauen.

Aber: Es gibt Tage, und auch mal Situationen, da tut das alleinsein mit sich unter einer Augenbinde auch einfach mal gut! *cool*
********rtig Paar
28.029 Beiträge
@ halterlos & zweimitlust
hat du da ein beipiel für uns? ... [b]etwas-unverständlich-gugg[/b]
wenn wir miteinander spielen sind wir doch alleine! aus zwei seelen wird eine schöne GROSSE ... "alleiner" kann man doch gar nicht sein!? wir können uns kaum vorstellen, das frau sich gegen so ein intensives gefühl wehren will!! wenn doch - ist es dann überhaupt zweckmäßig zu spielen? oder sind wir auf dem holzpfad??
_______________________________________________________

unsere rede seit jahren
2.: Du suchst Dir ein Paar, bei dem die Frau kein Problem damit hat, wenn ihr Mann dies mit Dir macht ohne dass sie dabei ist und sie dennoch bereit ist, sich mit Dir von Frau zu Frau auf einen Kaffee zu treffen. Dann kannst Du sie einschätzen und aus ihren Erzählungen auch sein Verantwortungsbewusstsein ohne dass sie dir mehr über ihn erzählen muss.
nur haben wir es bisher so gehalten, das meine süsse dabei war, da haben die novizinnen noch nie eine last mit gehabt - im gegenteil!
außerdem haben die besten im anschluss jemanden, dem sie ihr gefühlschaos (im bedarfsfall) vor die füße kippen können - und volles verständnis und wärme ernten. da tun sich viele mit einer sub leichter als mit dem dominanten part

  • SchlagFertige grüße

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hingabe
@ Schlagfertig.

Natürlich ist ein Alleinsein in dem Sinne nicht möglich, denn wo bliebe sonst die Hingabe. Dieses einzigartige Gefühl daß ich dem offenbare der mit mir spielt. Das würde das ganze natürlich VÖLLIG sinnlos machen.

Aber dennoch kickt es mich ab und an mal einfach besser, wenn ich nicht diesem Blick standhalten muss, sondern einfach in mich hineinkrieche und mich selbst dabei spüre. *sorry*

Das soll jetzt keinesfalls damit heissen daß Dom in dem Moment Erfüllungsgehilfe ist! (Ich weiss genau worauf Du hinauswillst *lol* )

Aber ich habe halt auch mal Tage und Situationen, an denen es mir nicht leicht fällt, mich fallen zu lassen. Und an solchen Tagen habe ich ganz gern eine Augenbinde. Das hilft mir einfach, die Welt aussen vor zu lassen.
(Was aber sicher nicht die Regel ist, sonst würde ich es ganz bleiben lassen mit dem Spiel) *roll* Merke grad, ist schwierig in Worte zu fassen.
Aber meine reine Gefühlssache.
********rtig Paar
28.029 Beiträge
@ halterlos
Merke grad, ist schwierig in Worte zu fassen.
wir danken dir dennoch für den versuch ... es uns zu beschreiben

Das hilft mir einfach, die Welt aussen vor zu lassen.
siehst du ... unserer geht DAS eben anders, in solchen situationen bedauert sie es wenn sie ihn (zb im pranger) nicht zu gesicht bekommt!
da für sie das fliegen dann leichter wird.


  • SchlagFertige grüße

@ schlagfertig
Touché *fiesgrins*
um was genau...
...geht es der Sternenseglerin nun eigentlich?

Die Lust am gefesselt werden, oder dies mit einem "Fremden" zu erleben?
@ blackROPE
Wenn ich sie richtig interpretiere um

a) ausgeliefert sein
b) geniessen

aber das Schwierigste ist

c) er soll genau das mit ihr machen, was sie sich wünscht

Erfahrungsgemäss wird dies dann extrem schwierig sein. Denn ich als Dom mache in den seltensten Fällen, was Sub erwartet *fiesgrins* !

Gruss
Sire-N
********rtig Paar
28.029 Beiträge
@ BlackROPE
artig wie wir sind haben wir das thema auf CM, telefon und ICQ verlagert.

recht so? ... moderator?

sorry ... aber wir wissen selbst schon wenn es genug ist ... und einen beitrag zur sache haben wir ja auch noch verfasst ... wenns recht ist

  • SchlagFertige grüße

@ sire-n
c) er soll genau das mit ihr machen, was sie sich wünscht

Erfahrungsgemäss wird dies dann extrem schwierig sein. Denn ich als Dom mache in den seltensten Fällen, was Sub erwartet

Es kommt darauf an was genau sie mit "machen" meint. Ein Gesamterlebnis, oder Einzelaktionen?

Vielleicht "meldet" sie sich ja noch einmal und klärt uns auf
@ schlagfertig
Du hast zu schnell gelesen (geschrieben)! *ggg*

Habe mir nach dem schreiben nochmal den Header angeschaut und den Beitrag editiert wie du sehen kannst.

Hat sich also von selbst erledigt. *sorry*

LG

BlackROPE *zig*
Ein schöner Traum, den du da hast, ich Träume auch davon, mal von Unbekannten benutz zu werden, ohne sie zu sehen.

Ich sehe für dich da einen Vorschlag meinerseits.

Du bist nicht alleine im Hotelzimmer, sondern bringst am besten eine Freundin oder noch besser einen anderen Mann mit, denn Du vertraust. Der bleibt dann wärend des Spieles mit den Fremden im Zimmer still sitzen, und beobachtet alles was geschieht. Wichtig ist, das er in Eure abmachungen und Grenzen eingeweit ist, so ist dann jemand da, der dazwischen gehen kann, sollte der Fremde sich nicht an die abmachungen halten.
So fabriziere ich es , wenn ich mit fremden Frauen Bondagefotos mache.
oha
hier wurde ein wunsch geäussert von sternenseglerin.

eine phantasie.

gelesen habe ich dann auch die stellungnahmen einiger "profi"-doms & -subs. sogar von weichsubbis war die rede. weich gespülte subbis?
hey, ihr doms und subs: fesseln ist nicht nur euer ding, gelle *g*

hat der wunsch nach fesseln und gefesseltwerden immer etwas mit 100% dominant und 100% devot zu tun?
ich denke nicht.
es gibt durchaus leute (die von den "profis" natürlich nicht für voll genommen werden), die fesseln als spiel betrachten. als sexuelle anregung. der reiz kann im fesseln als auch im gefesselt werden liegen.
ich mag beides auch ab und zu gern. ohne devot zu sein. oder immer nur doninanz raushängen zu lassen. wahre (leise) dominanz sitzt sowieso im kopf und nicht in dem getue oder gar in der verkleidung!

im profil der fragestellerin steht auch, dass sie gerne in beide richtungen tendiert. also nehme ich an, es ist auch für sie nur ein phantasievolles anregendes spiel.

fesseln lassen durch fremde.
ein vorschlag von mir. man nehme eine person des vetrauens (z.b. ehepartner oder ähnliches), zu dem man wirklich 100% vertrauen hat.
und dieser/diese bestellt einen fremden oder von mir aus auch 2.
der person, die gefesselt werden soll, verbindet man vorher die augen. der partner zieht sich (erst einmal) etwas zurück und der fremde betritt den raum und geht zur sache ...
die/der probantIN hört die schritte, spürt den fremden atem ... das kopfkino beginnt ...

kann sehr prickelnd sein.

lg la ama
Es ist leider aber oft so, dass wenn man erwähnt Fesselspiele zu mögen, in die Ecke SM geschoben wird - so zumindest meine Erfahrung.
Dabei sehe ich es ähnlich wie amazone - es kann einfach eine Variation des Sex sein...
Der Reiz sich einem Fremden auszuliefern kann sehr prickelnd sein
und im Kopf habe ich dieses Szenario auch schon gelebt...
Real hätte ich davor einfach Angst, da man nie weiss an wen man gerät.
Und jmd dabei zu haben als "Aufpasser"..würde MIR den Kick verderben.
Grüssle
Hexle
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ Hexchen79
Nichts dagegen daß Du Fesselspiele magst, und auch nicht wenn Du dich von BDSM abgrenzen willst.

Aber die Definition von BD DS SM umfasst folgende:

Bondage = engl. Fesselspiele
Discipline= ähnlich dem deutschen Disziplin

Dominance = Dominanz
Submisssion = Unterwerfung

Sadism = Sadismus
Masochism = Masochismus

Also nix für ungut, aber Fesselspiele gehören auch ohne jegliche Beteiligung der anderen Punkte in die BDSM Ecke, selbst wenn Du es für Dich anders entscheidest *zwinker*



Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen, wohin man käme, wenn man ginge... (Kurt Marti)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.