Fesselerlebnis mit einem Fremden
Wir lernten uns in einem Chat kennen. Virtuell habe ich sie im Chat aus einer Laune heraus an einen imaginären Baum gefesselt, die Augen verbunden und immer wenn ich Lust dazu hatte, eine Stelle Ihres Körpers "freigelegt", dort gestreichelt, ..., verwöhnt eben.Das hatte ihr gefallen, teilte sie mir in einer eMail am selben Abend mit. Irgendwann kam es zu einem realen Treffen. Wir hatten nie wieder über diese "Fessellust" gesprochen. Ich hatte aber ein paar Seile dabei, diese im Auto so hingelegt dass sie diese beim einsteigen direkt sehen konnte. Und nur einmal vorher hatte ich ein spontanes, fesselndes Erlebnis mit einer Frau. Wir hatten vorher nicht grossartig darüber gesprochen wie das Blinddate ablaufen soll, einfach auf uns zukommen lassen war ausgemacht. Wir hätten ja auch schreiend voreinander weglaufen können beim ersten mal "in Natura" sehen.
Es kam aber ganz anders: Ich hatte mir in meiner Fantasie einen Tagesablauf ausgemalt und genau so ist er dann auch in der Realität abgelaufen: Wir fuhren in den Odenwald und suchten uns ein vermeintlich ruhiges Plätzchen. Dort angekommen habe ich ihr eine Augenmaske übergezogen, ihre Brüste freigelegt und geschnürt, dann aus dem Auto gelotst, sie auf meiner Autohaube mit Seilen gefesselt... usw. usw. Das alles ging sehr behutsam vor sich. Ich hatte ihr vorher nur ein Safewort genannt bei dem ich sofort aufhören würde.
Ich habe das Safewort kein einziges Mal zu hören bekommen.
Ein Wahnsinnstag für uns beide. Genuss ohne Ende. Mittlerweile haben wir uns des öfteren getroffen und immer weiterführende "Seilspielchen" gemacht. Und noch immer nicht ist das Safewort gefallen.
Soviel aus meiner Sicht dazu wie ein Treffen mit einem "Fremden" auch verlaufen kann.
Mittlerweile bin ich etwas mehr belesen und mir bewusst, was alles bei einer falschen Fesselung an bestimmten Stellen alles hätte passieren können. Stichwort Carotis Sinus, oder Verbrennungen durch Kunststoffseile. Aber es ist ja alles gut gegangen und wir haben eine neue Leidenschaft gefunden die unser beider Leben sehr bereichert.
Hallo! Ich bin erst seit kurzem auf dieser Seite registriert, habe noch nicht SO VIEL Bondage-Erfahrung, aber die absolute Lust mehr zu erleben, von Euren Erfahrungen zu profitieren (lesenderweise aus den Forenbeiträgen) und weitere Fantasien zu entdecken und umzusetzen, aber auch zu erkennen was mir persönlich nicht zusagt, also meine Grenzen genauer zu definieren.
Euch und mir fesselnde Erotik wünscht
BlackROPE