Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14046 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1052 Mitglieder
zum Thema
Ideen: Gefesselt und der Herrin ausgeliefert - was tun?27
Meine Frau und Herrin und ich suchen ein paar Ideen und Anregungen.
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am gefesselt werden

Wo wir hinkämen
Also, ich lach mich gleich tot. Da haben wir an anderer Stelle schon endlos die Diskussion geführt, dass ein Dom angeblich ein Dom bleibt, auch wenn er sich kleidungsmäßig zum Affen macht (z. B. in Straps und Nylons). Ja, es geht nun mal für manche Leute nur um die vermeintlichen inneren Werte, die jeder für sich selbst nach gusto bestimmen mag.

Hier bekommen wir nun von Hexchen das andere Extrem vorgeführt: Ich mag Fesselspiele (und vielleicht auch Arschversohlen, Demütigen, Vorführen, Kerzenwachs?), aber mit SM hat das nichts zu tun.

Leute, kommt mal wieder zu Euch. Und lest mal wieder "Des Kaisers neue Kleider". Es ist etwas albern und kindisch, gegen Fakten anzuargumentieren, die jeder sehen kann. Es zeugt von Verdrängung, wenn Dinge nicht so genannt werden, wie sie nun mal heißen.

Das schlimme, @******los, ist, wo wir bereits hingekommen sind -- und das gerade in einer Szene, die angeblich durchaus auf Konventionalität zu pfeifen weiß.
Da bin ich wohl falsch verstande worden
• ok auch etwas unverständlich ausgedrück:

Fesselspiele kann man "soft" oder EXTREM ausleben.

Wenn ein Mann seine Frau an sein Bett fesselt und das ab und an mal macht, weil beides das so für sich mögen.. , kann man beide meines Erachtens nicht direkt in die SM Ecke schieben ?!?!

Wenn man alles schwarz / weiss sieht - klar BDSM-Ecke
Aber nichts wird mehr schwrz /weiss gesehen ...

Nur denke ich das dies hier nicht mehr zum anfänglichen Posting gehört.
Aus der BDSM-Ecke
Verehrtes Hexchen, was ist denn an "der BDSM-Ecke" so schlimm? Trau Dich doch, pervers zu sein!

"Soft" fesseln bleibt halt fesseln, wobei unsereiner es möglicherweise einfach BESSER macht als der Softie-Anfänger, der mit lächerlichen Seidenschals hantiert oder, noch schlimmer, mit Billig-Handschellen aus dem Erotik-Versandhandel. Ein bisschen Fesseln ist halt so wie ein bisschen schwanger. Und wer mal zaghaft mit der Seidenschal-Nummer angefangen hat, wird möglicherweise einen harten F*ck in Ketten nicht verachten.
BDSM
Es ist also wie immer das leidige Thema wo fängt BDSM an, und wo nicht. Also wenn mein Nachbar beim Sex das Licht anlassen würde, währe es für mich die Harte Tour. Das soll doch bitte jeder für sich Entscheiden was er unter dieses Thema packt oder was nicht. Meine Frau mag es wenn ich Sie fessel und auch mal den hintern versohle, deswegen behaupte ich für uns ist es immer noch nicht BDSM wie er in manchen Büchern verkörpert wird. Es ist für uns ein Teil der Sexualität, welchen Namen man oder Frau auch immer dazu geben möchte. Es ist für meinen Geschmack eine reine Empfindungssache wo sich jeder selber Einordnen möchte. Mal einen Domigen gruss da lass
HerrDautel
BDSM
Auch bei uns ist das Leben nicht ausschließlich Tiefschwarz, es ist nur ein kleiner Teil unseres Lebens, aber nicht ausschließlich. Wir leben nur einen Teil unserer Lust und Befriedigung damit aus. Und zum Thema ich frag meine Sub nicht sag ich nur " Ein Dom ist nur so gut wie ihn seine Sub läßt". Alles andere halte ich für einen Vertrauensmissbrauch, den du kannst als Dom nicht Ihren Willen brechen um eigene Interessen durchzusetzen, das wäre für solch eine Beziehung Fatal, den Sie basiert ausschließlich auf gegenseitigem Vertrauen. Danke an den Kollegen für das Anfänger. Ich Denk mir meinen Teil.
Mal einen Domigen gruss da lass
HerrDautel
Die subjektive Grauzone
Lieber Herr Dautel,

ich glaube, die Frage ist eher, ob man das Leben Grau-in-Grau sehen und ausleben will oder in Tiefschwarz.
Masculor
nu sei mal nicht so streng zu den einsteigern

*ggg*

wenn man entdeckt, wie man tickt, fängt man auch an, dazu zu stehen.

ich sehe das alles ganz easy. und wenns nicht gefällt, kann man es ja lassen.

nur wenn man etwas ausprobiert, muss man noch lange nicht seine zugehörigkeitserklärung abegeben.

es kütt, wie es kütt.

lg ama
*****_nw Mann
68 Beiträge
Volltreffer
von Amazone, Zugehörigkeitserklärungen sind mir ein Greul, reines Schubladendenken, wie bereits in einem anderen Threat geschrieben.
Es gibt eigentlich niemanden der "tiefschwarz" leben kann. Selbst bei den sogenannten Dom`s oder Sub`s gibt es Abstufungen je nach Geschmack und Gefühl. Das liegt daran daß wir alle Menschen sind und alle irgendwie verschieden, zum Glück. Egal ob wir uns nun als Normalo, Dom, Sub oder sonstwie bezeichnen. Am Ende sind wir alle Menschen mit verschieden stark ausgeprägten Neigungen, die manche mehr und manche weniger leben.
Fesseln ist geil
Ich finde, dass Fesseln geil ist, bin aber auch der Ansicht, dass man solche
Spielchn nur machen sollte, wenn man volles Vertrauen zum Partner hat
(und das stellt sich nicht nach dem ersten Treffen ein) oder sich covern
lässt (also Sicherheitsmechanismen einbaut).

Das Interesanteste am Fesseln ist allemal das Ausgeliefertsein. Es kommt
dabei auch noch hinzu, dass man verwöhnt wird, ohne was tun zu können,
auch nicht zusammenzucken und damit das Spiel unterbrechen.
ausgeliefert sein und genießen
Ja, so stelle ich es mir vor.... aber eines ist auch ganz klar und da haben viele von Euch Recht. Es geht nicht mit jemandem den man nicht kennt. Covern -naja, da braucht´s auch jemanden dem man vertraut-. Also warten bis der Richtige kommt und es mit ihm genießen. Ich stelle mir vor, dass dieses "Nichts tun können" sehr anregend auf das eigene Genießen ist. Gezwungen zu sein, die Lust den anderen zu berühren im Zaum halten müssen und sich ganz dem hingeben was der andere macht... hmmmmm.
Also ich habe auch schon Frauen nur Gefesselt, da war sonnst nichts, als das sie Spass daran hatten, einfach nur so als Gag auf einer Party, oder auch mal aus Reiz am Gefesselt sein, das hat sicherlich nichts mit BDSM zu tun.
liebe sternenseglerin
eine hübsche frau wie dich zu fesseln und dabei zu sehen wie du wehrlos jede berührung deines körpers erwartest und extrem stark geniest, ist das grösste was sich menschen (wie ich es bin) vorstellen können!
vertrauen spielt bei solchen sachen eine sehr grosse rolle und man sollte sich auch gemeinsam an grenzen heran tasten.
das spiel mit der gefesselten lust ist nicht jedermans sache,ich habe leider auch schon bei der auswahl der partnerin sehr grosse entäuschung erlebt,
weil in der heutigen zeit leider viel zu viel gesprochen und nicht gehandelt wird. ich freue mich über aufgeschlossene menschen die wissen was sie wollen und kein geheimnis aus ihrem fetisch machen.

lg rené
Rückkehr von Alpha Centauri
Ich werd verrückt! Die Sternenseglerin ist wieder da! Und sogar mit Profil!

@**a, sofort herkommen! Wir haben uns völlig grundlos Sorgen gemacht. @**********lerin, Du weißt ja nicht, was inzwischen alles in uns vorgegangen ist... Kannst Du auch gar nicht wissen, weil ein gutmeinender Moderator gewisse Beiträge zensiert hat.

Also, jetzt erzähl uns bitte allen:
1. Bist Du inzwischen schon gefesselt worden?
2. Wie (Handschellen, Ketten, Hanfseile, ...)?
3. Was geschah dann (Arsch voll, durchgef*ckt, hängen gelassen)?
4. Wie war's?

Falls 1. = nein, bitte trotzdem Fragen 2+3 beantworten: Wie hätte es denn sein sollen? *baeh*
Sterneseglerin
5.Wenn -ja,hat es dich erfüllt? (ein wenig?)Schreib ein etwas...
6.Wenn- nein,träumst weiter?

Nicht aufgeben!

;-))


kaa
Seit vierundzwanzig Stunden...
...bin ich als Masochistin (dies darf ich nun mit Sicherheit sagen) nicht mehr jungfräulich *zwinker* und ein wenig zittern mir immer noch die Knie.

Und es war mir vergönnt, einem guten Dom für einen guten Start begegnet zu sein.

Seine Wohnung schien so gar nicht der "Ort der Verderbtheit", wo ein grausamer Sadist das Tor zur Hölle öffnet. *zwinker* - Dennoch steckte diese Wohnung voller Überraschungen - Seile am Sofa befestigt und gut unter/hinter Polstern versteckt, um sie blitzschnell um Hände und Fesseln zu legen, Handschellen hinter dem Blumentopf und Ketten im Klavierhocker.

So vielfältig und vielschichtig die Kunst des Fesselns ist, so sind auch die Gefühle, die sie bei dem/der Gefesselten bewirkt.

Überraschung, die wie ein Blitzschlag entflammt, wenn sich Hände unvermittelt und in Handschellen hinter dem Rücken finden.
Ängstlich-erregte Erwartung, bäuchlings an allen vieren gebunden zu werden.
Stille, in sich gekehrte Andacht, wenn Ketten Kopf und Arme zur Decke heben und einzig noch dunkle Stille präsent ist.

*cool* Angelika
Na, darauf einen Dujardin!
@*****ika, da kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch! Da scheint's ja bei der ersten Session hoch her gegangen zu sein. Ich frage mich jetzt natürlich, wie Du nach der Fesselung auf dem Klavierhocker noch ordentlich korrekt in die Tasten hauen konntest. Aber das alles ist natürlich jetzt nebensächlich. Was jetzt zählt, wenn Du Deine Gefühle verarbeitet hast, ist, ein neues Foto im Lederharness oder nackt anzufertigen und in's Profil zu stellen (dieser blaue Fetzen nervt etwas). Kann natürlich auch der neue Dom machen, gern auf dem Klavierhocker. Ich bin bestimmt nicht der einzige, der das sehen will!!!

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Seufz, @Masculor...
...Du und ich scheinen nicht von dem leidigen Thema "Dresscode" los zu kommen.
ist, ein neues Foto im Lederharness oder nackt anzufertigen und in's Profil zu stellen (dieser blaue Fetzen nervt etwas)

Nonkonformismus und Unkonventionalität können nicht mit einer
UNIFORM einhergehen.

Jedoch ist das Thema hier die Lust am gefesselt sein - und es ist außerordentlich schwierig, das, was diese Lust ausmacht in Worte zu fassen. Mit diesem Instrument, das so vielfältige Töne zu erzeugen vermag und die doch immer das Gleiche ausdrücken: "Ja - mehr davon!"

Viele Grüße, Angelika
Völlig richtig
Ja, Du hast natürlich völlig recht. Gerade wo ich mich selbst schon so oft über abschweifende Beiträge beschwert habe. Aber ich bemerke leider an mir, dass ich immer primitiver werde und sogar gegen Uniformen nichts mehr einzuwenden habe, so lange sie aus schwarzem LLL bestehen und gute Ausblicke auf primäre + sekundäre Geschlechtsorgane erlauben. Dafür bin ich glatt bereit, auf Nonkonformismus und Unkonventionalität zu pfeifen. Ist das nicht schlimm? Ich finde: ja.

Zu dem Instrument, dass so viele Töne erzeugen mag, warten wir immer noch gespannt auf die Antwort: Zweihändig, vierhändig, Mozart, Bach, oder was?

*schock*
Es kam...
..."Emperor" recht nahe - jedoch nur, wenn es von Horowitz gespielt wird.

Unter der Decke hängend konnte ich leider nicht die Töne mitbestimmen - und häufig genug hatte ich mir ein vierhändiges Spiel gewünscht. *crazy*
Boah
*wiegeil*

Da bleibt mir glatt die Spucke weg. Aber jetzt hilf mir mal auf die Sprünge, was Dein Horowitz in Leder (hoffentlich) da gespielt hat. Mit "The Emperor" assoziiere ich Beethovens Symphonie Nr. 3, auch als Eroica bekannt. Da kommt aber bekanntermaßen kein Klavier drin vor. Also von welchem Emperor reden wir?

Und für die Fesselfreunde in diesem Forum bitte noch mehr Details zur Technik. Die Profis hier wissen, wie schwierig es ist, eine ordentliche Hängefesselung mit Flaschenzug und allem Scheiß herzustellen, noch dazu womöglich über'm Flügel. Angelika, das SCHREIT nach Bildmaterial!
Es ist...
...das Klavierkonzert Nr. 5 - und ich empfehle die Interpretation von Fritz Reiner und dem Victor Symphony Orchester (aufgenommen 1952 in der Carnegie Hall). - Am Klavier Wladimir Horowitz.

Nun, die Technik, die dieser Dom (in hellen Leinenhosen!) angewendet hat, kann ich nicht präzise beschreiben, da ich nicht sehen konnte. Gespürt habe ich:
1. einen breiten Lederriemen, der beide Handgelenke zusammenhielt.
2. einen Strick, der durch den Lederriemen gezogen wurde, in jeweils verschiedene Richtungen bis über die Ellbogen hinauf gewickelt und verknotet und derart auch die Arme zusammenhielt
3. Ketten an Lederhalsband und um Lederriemen und Strick - ich musste die ganze Zeit die Arme hoch halten und den Kopf weit in den Nacken legen

Zwischendurch hörte ich ihn auf einen Stuhl steigen (um die Ketten unter der Decke zu befestigen) - dann musst ich auf den Stuhl steigen und als ich wieder herunterstieg, hatte alles den richtigen Zug nach oben.

Na, wenn Ihr damit etwas anfangen könnt - gerne geschehen. *fiesgrins*

LG Angelika
Da wird man neidisch
Ich liebe Fesseln und hatte auch mal eine tolle Chatbekannschaft.
Wir hatten absolut die gleichen Fantasien .
Wir wollten auch die Nummer mit dem Fremden spielen.
Ohne uns zu kennen , er als Einbrecher.

Und was passiert? Ich kneife,genau aus den Gründen die schon genannt wurden,zu gefährlich.
Schließlich wußte ich genau was er vorhatte , wir haben ja lange darüber gesprochen und wenn er eben nicht o.k. ist ,wäre das fatal.

Jetzt lese ich hier,was für Möglichkeiten ich gehabt hätte(2.Person) und bin frustriert,daß ich an sowas nicht vorher schon gedacht habe.

Lg,
Desiree
Zu Recht, @desire...
...hast Du gekniffen - denn für solche Erfahrung benötigt es

1. ein sicheres Vertrauen - Dein "Kneifen" hat Dir verraten, dass Du ihm noch nicht genügend vertraust. - Höre weiterhin auf Deinen Verstand UND auf Deinen Bauch, damit Dir nichts Ungewünschtes geschieht;

2. eine Risikoversicherung - es gibt natürlich keine 100%ige Sicherheit - wenn Du gebunden bist, könnten Dinge mit Dir geschehen, die entgegen aller Absprachen sind. In meinem Fall habe ich seinen Namen und seine Adresse bei mir zu Hause und bei der Arbeit auf dem Schreibtisch hinterlegt. Zusätzlich habe ich in seiner Gegenwart eine Freundin angerufen und ihr seinen Namen und Adresse genannt - und eine Frist vereinbart, wann sie aktiv werden soll, falls ich mich nicht bei ihr melde.

3. Auf keinen Fall würde ich einem mir völlig Unbekannten schon meine Adresse verraten, geschweige denn ein erstes Treffen in meiner eigenen Wohnung arrangieren. - STALKING ist wirklich eine unangenehme Sache.

Herzliche Grüße, Angelika
Hängefesselung?
@*****ika, solange wir hier noch auf Fotos warten müssen, musst Du der Phantasie noch etwas auf die Sprünge helfen. Hat es sich wirklich um eine HÄNGEFesselung gehandelt (keine Berührung mit dem Fußboden mehr), oder warst Du einfach stehend, sitzend, kniehend, oben angekettet?

Nebenbei: Das neue Profil-Pic ist auch nicht besser als das alte... [wegrenn...]
Hängefesselung?
Wer hatte denn von Hängefesselung gesprochen??? Lies noch einmal richtig nach und gehe in Dich.

Das neue Profil-Pic ist auch nicht besser als das alte... [wegrenn...]

@*****lor - mir gefällt auch einiges überhaupt nicht an Dir.
Wir finden eben keinen Konsens - wozu auch - es lässt sich herrlich mit Dir sticheln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.