Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1208 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am gefesselt werden

Gekniffen
Bei mir zuhause hätte ich es niemals gemacht .Ich hatte schon den passenden Ort gefunden.
Aber bei dem was wir uns so vorgestellt haben wäre es eben fatal gewesen wenn er doch ein Irrer gewesen wäre.

Und ob ein Mann durchdreht oder nicht kann man nie sagen.
gilt natürlich auch für frauen.

Aber ich hätte eine Vertrauensperson ins Wohnzimmer setzten können und dann wäre diese tolle fantasie Wirklichkeit geworden.

Träume zwar gerne möchte aber meine Träume auch leben *g*
Dann, liebe @desire...
...finde DEINE Gründe heraus, die Dich kneifen ließen. Was hat Dich zurückschrecken lassen?

LG, Angelika
Hängen oder nicht hängen
Wer hat von Hängefesselung gesprochen?
Unter der Decke hängend konnte ich leider nicht die Töne mitbestimmen
Tja, unsereins achtet halt (trotz zunehmender Verrohung) auf solche feinen Andeutungen!

Dürfen wir die Aussage, dass Du keine Töne mitbestimmen durftest, so verstehen, dass Du nicht nur einen ordentlichen Knebel im Mund hattest, sondern auch einen Buttplug im Hintern? *roll*
Der Spruch des Monats
...kommt diesmal von unserer lieben Desire:
Und ob ein Mann durchdreht oder nicht kann man nie sagen.

Herzlichen Glückwunsch, Desire!
Hängen...
...eine Frage der Definition subtiler Andeutungen - gleiche Begriffe von verschiedenen Personen verwendet, müssen nicht in der gleich verstandenen Bedeutung verwendet werden - Missverständnisse sind vorprogrammiert. Ich fühlte mich unter der Decke hängend - nicht in der von Dir vermuteten Hängefesselung- den Begriff hattest Du ins Gespräch gebracht. Frag mich einfach, was ich meine, wenn Du nicht so schnell in subtilen Differenzierungen begreifst.

Und dann fragtest Du nach dem "korrekten in die Tasten hauen" - wie kann ich das, wenn meine Hände gebunden sind?
********w_rp Mann
111 Beiträge
@****re

bin kein Spinner und bring gern noch eine Freundin mit... *ggg* *ggg*

LG Ravi
gefesselt sein
ich habe die erfahrung mit gefesselt sein als mann erlebt und kann dir sagen es ist das geilste was man sich vorstellen kann, ausgeliefert zuz sein sich nicht wehren können alles übersich ergehen lassen zu müssen, nein zu dürfen es ist der helle wahnsinn, macht lust auf mehr.
ich liebe fesselsex, hatvielleicht eine ältere Frau lust auf fesselsex, mit Augenverbinden und mehr???

Carsten
*******960 Mann
118 Beiträge
Risiko beim Ausliefern an fremden Dom
Die Bedenken wegen des Risikos, wenn man sich zum erstan Mal einem fremden Dom ausliefert, sind durchaus berechtigt. Dennoch möchte ich den Frauen, die davon träumen, Mut machen - ich habe es selbst einmal mit einer solchen Frau gemacht, und sie hat es sehr genossen.
Nach einem Kennenlernen im Chat haben wir uns oft geschrieben - sie beschrieb ausdrücklich ihre Fantasie, beim Sex gefesselt und gequält zu werden. Nach Klärung aller Tabus und Wünsche haben wir die Tel. Nr. ausgetauscht und gegenseitig verifiziert. Der Tag des ersten Treffs lief wie folgt ab:
Wir trafen uns in ihrer Wohnung. Erkennungszeichen für Sie war mein Auto, dessen Kennzeichen ich ihr vorher nannte. Als sie das Auto aus dem Fenster der Wohnung sah, sollte sie sich gemäß vorheriger Vereinbarung die Augen verbinden und nach dem Betätigen des Türöffners nur in Strapsen und High Heels im Flur der Wohnung hinstellen. An einer Hand sollten die Handschellen schon geschlossen sein, der Schlüssel dazu auf dem Tisch liegen.
Ehrlich gesagt, ich habe es nicht richtig geglaubt, daß sie es so tun würde - aber ich wurde mehrfach positiv überrascht:
erstens sah sie traumhaft schön aus, hatte ne klasse Figur - sie stand wirklich so quasi nackt im FLur - und neben den Handschellen und der Augenbinde hatte sie sogar einen Knebel angelegt. In der Hand hielt sie einen Zettel, auf dem stand: "Behandle mich genau so, wie ich es geschrieben habe - quäle und bestrafe mich!"
Also hab ich sie gefesselt und nach ihren mir bekannten Wünschen gequält und verwöhnt. Natürlich hab ich ihr vorher ein Safety-Zeichen genannt. Es war unglaublich, wie g* diese Frau dabei wurde.
Kritisch betrachtet, war sie sehr leichtsinnig - wenn ich gewollt hätte, hätte ich alles mit ihr machen können! Aber der Vertrauensfunke sprang schnell über - und es sollten einige traumhaft schöne Spielrunden folgen.
Ich kenne keine andere FRau, die in der devoten Rolle so aktiv nach immer ausgefalleneren und schmerzhafter/erniedrigenderen Varianten verlangt hat.
beim 2. Mal wollte sie am geöffneten Fenster stehen, mit den Nachbarn draussen reden, dabei unten rum total nackt und an die Heizung gefesselt sein - während des GEsprächs sollte ich sie so unten (von außen unbemerkt!) quälen, und sie durfte sich trotz Schmerzen nichts anmerken lassen. So suchte sie immer neue Grenzen!
Wie gesagt: das war riskant und hätte für sie schiefgehen können - aber es war eine unvergleichlich schöne ERfahrung für uns beide, daß wir es eben bewußt so riskant gemacht haben!
*****954 Paar
230 Beiträge
phantasie
fesseln gehört bei uns an bestimmten abenden einfach dazu.
Fesseln
ist doch etwas sehr schönes, wenn man sich fallen lassen und einfach nur genießen kann. Es ist schön, bei Vertrauen, sich der Macht eines anderen ausliefern zu können. *rotwerd*

LG Nicky
leider
kann ich mich nicht fesseln lassen ich bekom panikatacken ich denke hat damit zu tun das ich missbraucht wurde.aber ich fessle ab und zu mein freund wen wir beide lust danach haben.ich geniesse es wen er mir ausgeliefert ist und ich machen kann was ich will,den dan bin ich manchmal ein *fiesgrins* .
*********xe35 Paar
69 Beiträge
Die Lust am gefesselt werden
fesseln ja. aber nur von panter. das zeigt auch den pantern das man ihn vertraut.. für mich ich das ein beweiss des vertrauen zum andern. oder wenn es jemand anderes macht solte er oder sie dabei sein. den sonst meine erfahrung kann es böse nach hintenlos gehn. man sollte trotzallen ein wort abmachen. wenn man was nicht möchte oder es tut zu weh oder man hält es nicht mehr aus.
****es Mann
1.019 Beiträge
Wieso macht Bondage Spass ?
Da gibt's eine Menge von Gründen. Viele Leute erregt es mächtig, dass sie absolut hilflos sind, dass jemand alles mit ihrem Körper machen kann und sie ihn davon nicht abhalten können. "Ich werde dich jetzt kommen lassen und Du kannst nichts dagegen tun.". Es ist ein sehr hoher Vertrauensbeweis, wenn Du Dich hilflos - oder auch nicht hilflos - fesseln lässt. Es ist extrem erotisch, wenn du gespreizt, lüstern und feucht Deinen Partner zwischen Deinen Beinen knien siehst, und er Dich für seinen Genuss verwenden kann - oder Dir unerträglichen Genuss verschafft...

Für andere ist es das einfache Gefühl, dass sich Fesselungen gut anfühlen. Festes Zuschnüren kann eine intensive Stimulation verursachen und eine grosszügig angelegte Bondage kann ein ähnliches Gefühl wie Peitschen hervorrufen. Gefesselt zu sein, kann sehr bequem sein, jeder Verantwortung enthoben: Du kannst Dich um nichts kümmern, deshalb brauchst Du auch nichts zu tun. Wenn Du überall gefesselt bist, kannst Du nur mehr geniessen.

Wieder für andere ist es eine heftige Erregung, sich zur Wehr zu setzen und dabei die Kontrolle über den Körper zu verlieren. Es kann einen Orgasmus enorm verstärken, wenn Du kommst und jeder Muskel wehrt sich gegen die Fesseln, während Du versuchst, die Hände frei zu bekommen und das Gesicht Deines Partner zwischen Deine Beine zu drücken. Wenn Du nicht gefesselt wärest, würdest Du Dich wahrscheinlich verletzen! Manchen Menschen gefallen übrigens alle drei Aspekte *g*
****es Mann
1.019 Beiträge
Verbales Bondage
Hier ein kleines Beispiel!
Eine sehr spezielle, intensive Form von Fesselung ist das verbale Bondage. Du verlangst von Deinen Bottom, in eine spezielle Position zu gehen (gespreizt vornübergebeugt, kniend, was auch immer) und verbietest ihm, sich zu bewegen. Dann beginnst Du mit Deiner Folter! Eine nette Variation dazu ist folgende: Befiehl Deinem Bottom, seine Hände gestreckt vor sich zu halten, die Finger gespreizt, jede Fingerspitze berührt die entsprechende Kuppe der anderen Hand. Leg eine Münze zwischen jeweils zwei Fingerspitzen, so dass Dein Opfer 5 Münzen hält. Verbiete es Deinem Bottom, auch nur eine Münze fallen zu lassen, egal, welchen Schmerz er empfinden mag. Dann beginne mit Deinem Spiel. Das funktioniert übrigens am Besten auf einem harten Boden, wo man die Münzen fallen hört.
Hi,

von einem Fremden gefesselt zu werden würde ich nicht machen. Das Risiko wäre mir zu hoch, zudem muss ich meinem Gegenüber zu 120 % vertrauen.

Das Gefühl wenn man gefesselt ist kann man nicht beschreiben. Es ist eine richtige Mischung zwischen fallen lassen, Geilheit und zu wissen das man sich nicht bewegen kann weil man gefesselt ist.

Ich hätte nie gedacht das mich das so anmachen würde, bis ich es zum ersten mal auspobiert hab.

LG
Sie von wir2
*******nrw Mann
22 Beiträge
was sehr erregendes
Zum fesseln und gefesselt werden gehört in jedem Fall absolutes Vetrauen! Ohne dem geht es m. E. nicht.
Aber dann ist es Lust pur, einerseits die sub zu fesseln und "hilflos" zum spielen zu haben, wie es auch umgekehrt ist, gefesselt zu sein und sich einfach fallen lassen zu können.
Tolle sache
Meine Frau und ich stehen voll auf Fesselspiele.
Der Genuss meine Frau nach meinen Vorstellungen zu verwöhnen
und sie ist mir hilflos ausgeliefert was gibt es schöneres.

Oder ich bin gefesselt und meine Frau benutzt mich da kann ich nicht genug bekommen.
Bei uns kommen da die tollsten Sachen vor aber es gehört auch Vertrauen dazu und mann Solde wissen wo die grenzen liegen.
ist spannend...
Ich finds spannend gefesselt dazu liegen und zuzusehen, was mit mir geschieht, obwohl ich nach einer Weile gerne wieder losgemacht werden will um auch mal tätig zu werden *zwinker* ein nettes spannendes Gefühl das Spass mach und bei dem man viel vertrauen braucht.
LG
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Unvergleichlich
Das Gefühl, die Kontrolle abgeben und einfach darauf warten zu können, was geschieht, ist unglaublich intensiv, Urlaub vom Ich und vom Alltag! Natürlich geht das nur mit einem Partner, dem man vollkommen vertraut.
Reizvolles Vorspiel
Da schließe ich mich mal Sexyhexy1978 an:

Also als Teil eines Vorspiels finde ich das genial, allerdings fessle ich lieber, denn ich verwöhne einfach irrsinnige gerne... und mal auch mit ein wenig necken verbunden... und ich habe Federn absolut entdeckt... im Grunde eine schöne Augenbinde für die Frau und dann kann Mann viel ausprobieren, um ihre Sinne zu erregen... denn genau das erregt mich mehr als alles andere... zu sehen, wie ihre Lust steigt... Sie sich windet... aber nicht viel mehr tun kann... bis... ja... wie gesagt... ideales Vorspiel, um Sie heiss zu machen...
****77 Mann
696 Beiträge
@SexyHexy1978
Sorry für OffTopic aber man kann ja nicht schreiben als nichtzahlendes Mitglied *schock*

Schickes Profil besonders die Snowboardergeschichte... *schock*

Vielleicht meldest Dich mal per CM zwecks Erfahrungsaustausch, *ggg*

LG

Und nun zum Thema zurück...Sorry !
fesselsex
hi ich lasse mich gerne und viel fesseln und von einem fremden würde ich das nur amchen lassen wenn ich richtig vertrauen habe ich finde es richtig romantich gefesselt zu sein richtig geil ist es wenn man in irgendwas eingeweickelt ist und dann nur die scheide und die möpse und der mind zum blasen bei mir offen ist aber ich glaube das würde ich auch von einem fremden machen lassen wenn ich vertrauen habe und bei mir muss das nicht immer nur im bett sein nein im wald so eine ganze nacht gefesselt zu sein echt klasse ich liebe so was ich bin ein richtiger offener typ in sowas
@steffi18
du hast es ja voll drauf, das ist genau das was ich auch meine blos das ich männlich bin aber im prinzip würde ich mir dasmal von meiner Partnerin erhoffen, ehmt die kontrolle abgeben und mich nach allen regeln der kunst verführen lassen. *baeh*
:D
*ggg* *ggg*

ich bin halt ein sehr offener mensch und ich frage mich einfach was daran so schlimm ist und die jungen stehen voll drauf fesselsex ist der besste sex denn es gibt weil man dann so zu sagen sich hiengibt alles los lässt und wie der partner will kann man ja auch wenn man irgendwo gefesselt ist immer noch blasen und eier lecken machen und so das ist doch kein problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.