Risiko beim Ausliefern an fremden Dom
Die Bedenken wegen des Risikos, wenn man sich zum erstan Mal einem fremden Dom ausliefert, sind durchaus berechtigt. Dennoch möchte ich den Frauen, die davon träumen, Mut machen - ich habe es selbst einmal mit einer solchen Frau gemacht, und sie hat es sehr genossen.
Nach einem Kennenlernen im Chat haben wir uns oft geschrieben - sie beschrieb ausdrücklich ihre Fantasie, beim Sex gefesselt und gequält zu werden. Nach Klärung aller Tabus und Wünsche haben wir die Tel. Nr. ausgetauscht und gegenseitig verifiziert. Der Tag des ersten Treffs lief wie folgt ab:
Wir trafen uns in ihrer Wohnung. Erkennungszeichen für Sie war mein Auto, dessen Kennzeichen ich ihr vorher nannte. Als sie das Auto aus dem Fenster der Wohnung sah, sollte sie sich gemäß vorheriger Vereinbarung die Augen verbinden und nach dem Betätigen des Türöffners nur in Strapsen und High Heels im Flur der Wohnung hinstellen. An einer Hand sollten die Handschellen schon geschlossen sein, der Schlüssel dazu auf dem Tisch liegen.
Ehrlich gesagt, ich habe es nicht richtig geglaubt, daß sie es so tun würde - aber ich wurde mehrfach positiv überrascht:
erstens sah sie traumhaft schön aus, hatte ne klasse Figur - sie stand wirklich so quasi nackt im FLur - und neben den Handschellen und der Augenbinde hatte sie sogar einen Knebel angelegt. In der Hand hielt sie einen Zettel, auf dem stand: "Behandle mich genau so, wie ich es geschrieben habe - quäle und bestrafe mich!"
Also hab ich sie gefesselt und nach ihren mir bekannten Wünschen gequält und verwöhnt. Natürlich hab ich ihr vorher ein Safety-Zeichen genannt. Es war unglaublich, wie g* diese Frau dabei wurde.
Kritisch betrachtet, war sie sehr leichtsinnig - wenn ich gewollt hätte, hätte ich alles mit ihr machen können! Aber der Vertrauensfunke sprang schnell über - und es sollten einige traumhaft schöne Spielrunden folgen.
Ich kenne keine andere FRau, die in der devoten Rolle so aktiv nach immer ausgefalleneren und schmerzhafter/erniedrigenderen Varianten verlangt hat.
beim 2. Mal wollte sie am geöffneten Fenster stehen, mit den Nachbarn draussen reden, dabei unten rum total nackt und an die Heizung gefesselt sein - während des GEsprächs sollte ich sie so unten (von außen unbemerkt!) quälen, und sie durfte sich trotz Schmerzen nichts anmerken lassen. So suchte sie immer neue Grenzen!
Wie gesagt: das war riskant und hätte für sie schiefgehen können - aber es war eine unvergleichlich schöne ERfahrung für uns beide, daß wir es eben bewußt so riskant gemacht haben!