fesseln und gefesselt
fesseln und gefesselt werden..
die gefahr die dabei mit fremden entsteht ist nun sehr ausführlich und richtig beschrieben und geschrieben worden.
vertrauen hehört zu 100% dazu. und bekommt oder hat man dieses gleich zu einem fremden? ich kann es mir nicht vorstellen.
nun, ich lasse mich auch nur(zum glück) von meiner msmP fesseln, und zwar sodas ich mit allen 4 gliedmaßen weitgesteckt im bett liege.
ich mag und ich liebe es mich nicht bewegen zu können, nach mehreren stunden nur sehr langsam die arme und beine wieder zu entspann. ich mag es auch wenn sie dann mit mir das alles anstellen kann was sie möchte, ohne das ich mich wehren kann.
es ist eine herliche und herzliche unterwürfigkeit die ich liebe und die ich auch brauchen um einen genialen orgasmus von ihr und mit ihr zu haben.
wie weit der sinnesentzug beim fesseln gehen kann, soll sie bestimmen können, ob es nur beim fesseln bleibt, oder ob auch die "Augen " und " Ohren" gefesselt werden.
auch mag ich wenn sie die hoden und den schwanz mit seiner eichel schön einzeln und stramm fesselt bzw abbindet.
aber imme reine sache des vertrauen. und der vorlieben welche beide partner haben und zulassen.
bis auf weiteres hier im forum
gruß JoNet