Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1201 Mitglieder
zum Thema
Gefesselt werden und denken man sei alleine22
Warum finden es manche Menschen so erregend, gefesselt zu werden und…
zum Thema
Was ist für dich das Erregende am Fesseln?38
Im Video haben wir JOYclub-Mitglieder befragt, was sie am Fesseln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust am gefesselt werden

Die Lust am gefesselt werden
Hallo - mein erster Beitrag *rotwerd* ..

Also ich mache mir schon seit geraumer Zeit Gedanken über das Fesseln. Es sind zwei Seiten. Auf der einen Seite ausgeliefert sein und voll und ganz genießen können - welch ein erregender Gedanke - auf der anderen Seite aber demjenigen 100% Vertrauen, daß er mit dir das macht was du auch willst...

ich würde mich sehr über eure Gedanken zu dem Thema freuen! *zwinker*
******471 Paar
112 Beiträge
Hallo Seglerin,
das wird aber schwierig, weil Vertrauen und so wie du in deinem Profil schreibst nichts voneinander wissen schließen sich ja quasi gegenseitig aus.

Natürlich sind solche Spiele möglich.
Also z.B. du lernst hier jemanden kennen, ihr versteht euch im Chat, klärt eure Wünsche und Tabus und dann trifft man sich.
Ein Hotelzimmer du bist zuerst da, lehnst die Tür nur an, ziehst dich aus, verbindest dir die Augen und schickst dem Herrn per SMS die Zimmernummer.

Eine Sub in unserem Bekanntenkreis hat das genauso schon gemacht und sie sagt es war ein irres Erlebniss.
ABER das Risko wäre mir persöhnlich einfach zu groß und der Mann kann auch ein verrückter Serienkiller sein.
Wie gesagt, natürlich eine geile Fantasie sich einen Fremden auszuliefern, aber wenn du niemand hast den du vertraust und der deinem Fesselpartner einen guten Leumund ausstellen kann in der Realität einfach zu gefährlich.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Bondage
Hallo Sternenseglerin,

nun ich muß natürlich auch sagen, das es schon ein Risiko gibt, wenn man sich mit Fremden trifft. Aber wir Männer sind ja nicht alles Serienmörder. *zwinker* Es gibt ja auch die Möglichkeit sich "covern" zu lassen um sich Sicherheit zu haben.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Bücher über Bondage zu lesen.

Als Dom kann ich Dir sagen, es ist ein Genuß seine sub ins Bondage zulegen und zu zusehen wie sie sich vor Lust windet und keine Möglichkeit hat Ihr zu entkommen( wenn sie es denn wirklich will).

Gruß

Auk
Fesseln ist toll!
Ich (w) für meinen Teil mag es gefesselt zu werden. Man kann sich nicht wirklich bewegen, und fühlt sich trotzdem frei *träum*. Hinzu kommt noch das Ausgeliefertsein.

Allerdings sollte man wirklich drauf achten, von wem man sich einwickeln lässt. Immerhin ist das ja auch eine Art von Machtspiel.

Wenn ich mich von meinem Liebsten, oder unter seiner "Obhut" einwickeln lasse, ist das die beste Art komplett abzuschalten ;).

Probiers doch einfach mal aus....

Liebe Grüße
Melly
Finde es auch sehr reizvoll sich jemandem ganz und gar auszuliefern..Könnte es jedoch nie bei jemandem den ich nicht gut genug kenne,Vertrauen muss auf jeden Fall da sein *g*
Fesseln
Von einem Fremden in einem Hotelzimmer gefesselt zu werden. Da wäre mir das Risiko zu hoch. Derjenige der covert müsste da schon im Nebenzimmer sein. Ich würde so ein Risiko nicht eingehen.
Von einer mir vertrauten Person gefesselt zu werden, einfach ein g..... Gefühl.
******yle Mann
125 Beiträge
Idee gut, aber zu gefährlich
Hallo
deine Idee beflügelt auch wahnsinnig meine Fantasie, jedoch
ist für dich die Umsetzung leider viel zu gefährlich, da in unserer Welt leider viel zu viel Spinner und Verückte rumspringen.
Die Ideem ist aber supergeil, würde mir auch sehr viel Spaß bereiten.
Gruß Bodystyle
Gefesselt zu werden von einer Fremden ne ne niemals risiko zu hoch wer weiss was dann ist,dann lass mich Lieber von meinen schatz ans bett fesseln. *baeh*
********rlin Paar
21 Beiträge
Mal ne andere Sicht
Hallo,

bin (w, switch) gerade über den Beitrag gestolpert und vertrete da ne andere Meinung.

Zu gefährlich? Zwei Szenarien:
1. Ich gehe mit einem Mann, den ich in der Disko kennengelernt habe nach Hause. Der wiegt so ca. 20 kg mehr als ich und ist ein Mann. Wenn der auf mir liegt ist es faktisch das gleiche wie wenn ich gefesselt bin. Wenn der mir was tun will tut ers.

2. ich lerne jemanden im Internet kennen, lasse mir von ihm die Nummer einer seiner Ex-Liebhaberinnen geben, unterhalte mich mit ihr oder ich lasse ihn vorher mit meiner besten Freundin sprechen und sie bleibt in Rufweite. (covern) Dann passiert deine Phantasie.

Was ist sicherer??

Etwas anderes ist, wenn du dich damit nicht sicher fühlst und deswegen nicht abschalten kannst. Die Frage kannst nur du und mit Sicherheit auch erst in der Situation beantworten. Es gibt ja auch safewords und jeder verantwortungsbewusste dom wird sich daran halten.

Ich (m, dom) habe mir auch das Ganze durchgelesen und kann nur sagen ich habe dies bevor ich SIE kennengelernt habe dreimal gemacht, wobei wir vorher mehr über Sicherheit gesprochen haben als bei jedem "normalem" ONS.
*********usch Frau
522 Beiträge
Wenn man....
jemanden im internet kennenlernt,dann muss das auch nicht gefährlicher sein,als wenn man ihn im cafe kennenlernt.

Es kann so oder so gefährlich sein....

Du wirst vielleicht beim ersten Date gecovert...es geht alles gut.
Beim 2.date hast du schon vollstes Vertrauen...und der dom part dreht aber irgendwie durch!!!

Es besteht aber auch ein risiko,wenn man jemanden schon ein paar Jahre kennt...und der dann ausklickt.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:
Es gibt mir einfach so einen wahnsinnigen kick,wenn ich gefesselt werde...total unfähig mich zu rühren!! Kann nicht weg...mich nicht wehren gegen fast quälende immer stärker werdende Geilheit!!!
Ich bin ausgeliefert...meinem Herrn!!!

Nicht mal sehen können wegen Augenbinde...ich weiss nicht,was als nächstes mit mir passiert...
Bekomme ich jetzt seinen schw... in Mund oder flag oder sonstwas..

Wooowww...das ist ein feeling!! Unbeschreiblich!! *baeh*

LG...kaffee
*****_nw Mann
68 Beiträge
Ich für meinen Teil liebe es eine Frau zu fesseln die sich dadurch natürlich absolut hingibt. Wie fast alle Vorschreiber/innen ist hierzu natürlich 100 %iges Vertrauen notwendig. Fesselspiele scheinen zumindest in diesem Forum sowieso sehr beliebt zu sein wenn man so die Profile liest. Hieraus läßt sich durchaus folgern daß Dominanz und Devotion im sexuellen Bereich eine ziemlich große und für viele erregende Rolle spielt. Wäre fast schon ein eigenes Thema wert warum das so ist aber gabs sicher schon.
Durchdrehen oder nicht
@*********usch: Es ist immer damit zu rechnen, dass der Dom durchdrehen kann. Im Extremfall kann auch nach einer langjährigen Freund- oder Partnerschaft dieser Moment eintreten.

Meine Einstellung zum Fesseln und Gefesseltwerden (ja, ich switche) ist ganz klar: Etwas Genialeres, um sich fallen zu lassen und zu geniessen (sub) oder den Anderen aufzufangen und zu verwöhnen (Dom), kann es nicht geben!

Und das Covern ist bei Unbekannten absolut unerlässlich, und das jedesmal, wie ich eingangs bereits sagte. Meine Sicherheit ist auch nicht zu unterschätzen, auch als Dom kann ich eigenartige Reaktionen erleben...
Könnte mir das sehr prickelnd vorstellen
Also ich will natürlich meinen Vorrednern und rinnen anschliessen, das es gefährlich sein kann, aber genau da könnte auch der Reiz liegen.
Ich will ja garnicht bestreiten, das die Sub sich in Gefahr begiebt, das kann dem Dom aber auch passieren, denn man weiss ja nicht wen man da trifft. Also sollte jeder der Partner ein Cover mitbringen.

Und jetzt komme ich dazu das genau in der "Gefahr" auch der Reiz stecken könnte. Was treibt zum Beispiel Menschen dazu in aller öffentlichkeit Sex zu haben, genau das gleiche. Oder Sex auf einem Berg, oder auch nur die Gefahr und der Nervenkitzel beim Fallschirmspringen.

Ich finde es als Dom sehr erregend eine gefesselte Frau vor mir liegen zu haben, und die Macht zu haben, alles mit ihr anstellen zu können. Natürlich gehört Vertrauen dazu sowohl ich als Dom zur Sub und andersrum. Allerdings sollte man seine ersten Bondage Erfahrungen mit einem Partner machen den man schon länger kennt. Auch mit ihm kann man das Spiel "BlindDate" spielen.

Liebe Grüsse Kraejsi
****fan Paar
182 Beiträge
ja jemanden zu fesseln ist natürlich sehr erregent,schließlich liefert sich der zu fesselnde ja aus und beweißt so sehr viel vertrauen....wenn natürlich beide zueinander passen.meine lebenspartnerin sagt aber auch,daß sie schon länger mit dem gedanken an bondage gespielt hat,sie aber auch genau wußte,daß das mit ihrem damaligen freund nicht geklappt hätte,da sie ihn nicht ernst genommen hätte in dem augenblick *lol*



also braucht auch jeder topf den passenden deckel....
Mit Fremden????
Also ich (m) finde das geht mal überhaupt nicht. Wir haben diese Spielart erst vor kurzem kennengelernt und binden dies (nicht immer, aber) regelmäßig ein, und wir genießen es Beide´, aus den bereits genannten Gründen.

Aber von einem/einer fremden so festlegen lassen?? Nee danke. Und was bereits geschrieben wurde von wegen, Dir kann auch hier und dort was passieren. Klar. "Ich kann auch beim Gang über eine Straße überfahren werden!" Was für ein altes und unpassendes Argument. Ihr rennt doch auch nicht deswegen mit verbunden Augen auf allen vieren im Schneckentempo über ein Straße, oder?

Sicherlich, und da gebe ich Euch Recht, haben Treffen mit Fremden oder neuen Bekannten immer ein gewisses latentes Risiko, doch ich muss es doch den potentiellen Spinnern nicht noch extra einfach machen.

Sorry, aber so sehe ich das.

Weiterhin viel Spaß beim Austausch "fesselnder" Ideen.

Matthias
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Vertrauenssache
Hallo,
also wir bauen auch ab und zu mal Fesselspielchen in unser Liebesleben mit ein.
Sehen das ganze weniger dominant oder devot sondern eher mal als eine anderre Art der Sexualität.
Sich einfach mal fallen lassen können und einfach genießen was der andere mit einem macht.
Auf jeden Fall finden wir gehört zu so was 100% Vertrauen und nicht irgendwer den man gerade erst kennen gelernt hat.

LG
Bine & Markus
******_nw Mann
180 Beiträge
fesseln und gefesselt
fesseln und gefesselt werden..
die gefahr die dabei mit fremden entsteht ist nun sehr ausführlich und richtig beschrieben und geschrieben worden.
vertrauen hehört zu 100% dazu. und bekommt oder hat man dieses gleich zu einem fremden? ich kann es mir nicht vorstellen.
nun, ich lasse mich auch nur(zum glück) von meiner msmP fesseln, und zwar sodas ich mit allen 4 gliedmaßen weitgesteckt im bett liege.
ich mag und ich liebe es mich nicht bewegen zu können, nach mehreren stunden nur sehr langsam die arme und beine wieder zu entspann. ich mag es auch wenn sie dann mit mir das alles anstellen kann was sie möchte, ohne das ich mich wehren kann.
es ist eine herliche und herzliche unterwürfigkeit die ich liebe und die ich auch brauchen um einen genialen orgasmus von ihr und mit ihr zu haben.
wie weit der sinnesentzug beim fesseln gehen kann, soll sie bestimmen können, ob es nur beim fesseln bleibt, oder ob auch die "Augen " und " Ohren" gefesselt werden.
auch mag ich wenn sie die hoden und den schwanz mit seiner eichel schön einzeln und stramm fesselt bzw abbindet.
aber imme reine sache des vertrauen. und der vorlieben welche beide partner haben und zulassen.
bis auf weiteres hier im forum

gruß JoNet
Ich glaub das hat wohl auch etwas mit Vergewaltigungs-Phantasien zu tun, das hat überhaupt nichts mit Vertrauen zu tun. Natuerlich, die "normalen" Subs brauchen das Vertrauen um sich fallen zu lassen, nur vielleicht will sie sich ja garnicht fallen lassen, Vielleicht währe es eine Möglichkeit, wenn Du Dich als "Bondage GangBang" an eine Gruppe wirklich erfahrener (keine Grosschreiber oder Spinner) "vermieten" würdest.

Ist nur so ein kleiner Gedanke:

Hier hat die Bastelstunde doch ganz gut "hingehauen" warum nicht einfach solch ein Event organisieren.

Natuerlich NUR (ups das war GROSS) wenn Du damit einverstanden wärst.

Dann wär sie bestimmt gecovered genug um "save" zu sein.

Lieben Gruss Kraejsi
Widersprüche
@**********lerin

Kläre mich bitte auf:
laut d.Profil träumst du - gefesselt zu werden!
Deine Vorlieben:Fesselnspiele(die du aber ,so wie ich verstanden habe,nie mitgemacht hast)!!!!!?????!!!!!!
100% Vertrauen!!!als hohe Priorität für dich wichtig...hm...
Hmmm...Sich einem Fremden mit gebundenen Augen ausliefern...fesseln lassen...Wie schafft man das Vertrauen,auf Bestellung etwa??!!
Ich persönlich,kann mir eine Session ohne einen vertrauten Partner schlecht vorstellen...Gerade noch,wenn du da keine Erfahrung hast.

Gruss,
kaa
********ul33 Mann
277 Beiträge
Mein (W) Wunsch
wäre es auch mal gefesselt und von kopf bis Fuß genießen und verwöhnt werden!!!

wir haben es erstmal unsere Fantasien ausgelebt, doch zu meiner Fantasie mit Fesseln kamen wir noch nicht, hoffe aber bald.

auf schmerzen stehe ich (W) nicht, ein klapps ist mal ok, aber mehr auch nicht!!!

Bussy *ggg*
Hallo. die ganzen antworten sind in sich alle ziemlich gleich. ich würde mich aber auch nicht von einem fremden mann fesseln lassen. auch wenn ich keine angst vorm tod habe. ich könnte das nicht genießen. aber trotzdem stehe ich auch auf diese vergewaltigungsnummer. leider konnte ich sie bisher nicht sehr ausleben. das wird sich aber hoffentl bald ändern.
*******maus Frau
263 Beiträge
viel zu gefährlich...
Gefesselt und somit ausgeliefert zu sein ist eine echt geile Sache !!

...trotzdem ist es viel zu gefährlich sich auf sowas einzulassen...denn man weiß ja nie an was für einen Spinner man gerät...!!!!!

Sowas in der Art kann man auch mit seinem Dom, den man schon länger kennt und dem man vertraut machen...
...denn wenn man gefesselt ist und dazu noch verbundene Augen hat weiß man ja nicht ob noch eine andere Person mit im Raum ist und ob der einen unter Anweisung vom Dom verwöhnt, bzw. bearbeitet oder obs der Dom selber ist...
...alleine dieser gedanke ist doch auch schon ziehmlich geil oder..??

Trotzdem finde ich diese Phantasie ansich super geil...meine geht eher in Richtung Vergewaltigung...könnte diese aber nur mit meinem Dom verwirklichen...und nicht mit einem Fremden bzw. einem den ich aus dem Chat kenne, denn da kann er lieb und net sein und in wirklichkeit ein Phsycho...

Wenn man sowas aber unbedingt machen muß...dann sollte man sich auf jedenfall "covern" lassen...und das auch von jemanden der auch zupacken kann und gegen den Typen was ausrichten kann...also keine kleine ziehrliche Frau, die käme nicht gegen ihn an...


LG

ravisDSmaus *g*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*So ist das*
Die Phantasie muss nicht immer deckungsgleich mit dem real möglichen übereinstimmen.

Menschen haben immer Phantasien. Aber viele davon sind real einfach nicht durchführbar, jedenfalls nicht in vollem Masse.

So muss dann jeder für sich entscheiden, was machbar ist, und was nicht, wie wäre es zB. wenn es ein vertrauter Mensch ist, der das mit ihr machen würde. Ohne ihr Wissen?

Ich denke es gibt immer eine Möglichkeit Phantasien Wirklichkeit werden zu lassen ; vielleicht muss man sie vorher nur ein wenig abwandeln?

Neugierig aufgeweckten Gruß *roll*
******_nw Mann
180 Beiträge
fesseln und fesseln!!
wir reden hier alle über fesseln, aber welches fesseln meint eigentlich jeder einzelne für sich.
es gibt ja doch sehr viele, nur bei den einzelnen antworten erkennt man kaum welche gemeint sind.
ist es das fesseln um willenlos zu sein damit derjenige "benutzt" werden kann (z.B. im Bett)?
ist es das fesseln des fesselns wegen, damit derjenige der fesseln tut, sein fetisch ausleben kann (bondage)?
ist es das fesseln um nachher als bewegungsunfähige person "in die ecke" gestellt zu werden (bestrafung)?
ist es das fesseln mit folie um seinen eigenen körper noch mehr zu spüren (Folieneinpackung)?
oder ist es das fesseln welches man selber braucht um schmerzen zu spüren (Lustschmerz)?
es gibt bestimmt noch viele weitere möglichkeiten des fesseln, über die sich jeder erstmal selber gedanken machen soll wenn er seinen wunsch ausspricht gefesselt zu werden.

grüsse mal wieder von JoNett
ich denke, es geht hier eher um die art gefesselt zu werden um "benutzt" zu werden im bett und völlig wehrlos ausgeliefert zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.