Kleiner Riss nach jedem Sex der höllisch brennt :(
Folgendes: Nach jedem Sex habe ich, seit etwa 2 Wochen, einen Riss am Scheideneingang nach unten, also in Richtung Damm. Es blutet auch nach jedem Sex und danach ist erstmal mindestens 2 Tage Sexpause, bis es nicht mehr so stark wehtut. Teilweise kann ich auch nur 2 Minuten Sex aushalten, bis es wieder brennt. Eng war ich auch schon immer in Sachen reinkommen..Ein schwieriges Problem, an dem sich nichts machen lässt (schmales Becken, allgemein schmal gebaut, Fä bestätigte es, ist anatomisch bedingt Einfach sch...), seit den besagten 2 Wochen jedoch ist es noch schlimmer geworden, ich bin sehr feucht, doch wenn er anfängt, einzudringen, fühle ich mich, als würde ich zerrissen werden. Darunter leidet unter Sexleben wirklich - mittlerweile will ich nur Vorspiel und keinen Sex.
Nun gut, das Problem hatte ich bereits schon einmal vor einem Jahr. Da stellte sich heraus, dass ich eine Pilzinfektion hatte, habe ein Medikament dagegen genommen - und siehe da, es ging weg.
Nun habe ich vor kurzem auch eine extrem starke Pilzinfektion gehabt - es hat so gebrannt und innen gestochen und wehgetan, dass ich den ganzen Tag immer wieder geweint habe und vor Schmerzen mich nicht mehr bewegen konnte. Habe sofort ein Mittel dagegen geholt (Pilz und Beruhigungsmittel, Kadefungin, dasselbe wie letztes mal) und die Beschwerden gingen weg. (Jucken, Stechen..) Jetzt habe ich das Problem mit dem Riss! Gut, wieder den Frauenarzt angerufen. Der meinte, ich solle Vaginalzäpfchen ausprobieren, die die Flora wiederaufbauen sollen. Auch wenn mir das nicht logisch erschien, da die Haut außen ja zerrissen wird, benutzte ich sie - ohne Erfolg.
Jetzt habe ich keine Ahnung, was ich machen soll. Ich brauche irgendetwas, dass die Haut heilt und stabiler macht, damit es nicht sofort einreißt, wenn er eindringt. Übrigens wurde ich nicht untersucht, sondern nur telefonisch beraten, da meine Ärztin meinte, man benötige hier keine Untersuchung. Vielleicht sollte ich doch einfach mal eine Untersuchung in Erwägung ziehen? Ich bin echt ratlos. Es ist schon so schlimm, dass es sofort einreißt, wenn ich mich BÜCKE, also leicht die Beine spreize. Es ist nervenzeraubend und mein Freund ist auch ziemlich genervt Hilft es vielleicht auch, nochmal ein Antipilzmittel zu nehmen? Vielleicht ist der Pilz noch nicht beseitigt?