Nein, wir meinen jetzt nicht die 20 jährigen Mädels, eher die Zeit…Nein, wir meinen jetzt nicht die 20 jährigen Mädels, eher die Zeit vor 100 Jahren. Kennt Ihr? Interessant? Hilft uns ein Rückblick für unsere heutige Zeit?
zum Thema
Die goldenen Frösche3
Die goldenen Frösche Es war erst kurz nach zehn, als Marita das Bodhi…Die goldenen Frösche Es war erst kurz nach zehn, als Marita das Bodhi Hostel & Lounge verließ und den Weg in Richtung Marktplatz einschlug.
Nassrasur mit einem guten Rasierer und ein gutes Rasiergel. Direkt nach der Dusche. So wie bei der täglichen Rasur im Gesicht auch.
Die Haut ist dann frei von Fett- und Schweißablagerungen.
Chemie, sprich Enthaarungscreme, hat in dem Bereich nix verloren, das tut der Haut nicht gut.
Bei den üblicherweise verwendeten Enthaarungscremes steht es sogar auf den Packungen drauf: nicht im Genital und Analbereich verwenden.
rasiere mir auch jede woche die eier und natürlich auch den rest mindestenz 2mal. das fühl sich enfach besser an und ist beim sex und wixen auch irgendwie schöner
wenn du eine erektion hast, dann spannt die haut am sack mehr und du erwischt die haare leichter. ich rasiere mir den sack und alles herum alle 2,3 tage, da passiert es mir eigentlcih kaum, dass ein haar überbleibt. und wenn du dann schon einen steifen hast, dann ist es auch gar nciht so schlecht dir einmal selber einen runter zu holen.
also ich rasiere erst immer von oben nach unten also mit dem strich und wann dann das gröbste weg ist "spann" ich dann die haut und rasiere nochmal von unten nach oben dann bleibt auch das nervige jucken nach der rasur aus...