Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
669 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1741 Mitglieder
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?

****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@stern
Wenn man über Wünsche und Bedürfnisse nicht selbstreflektieren möchte, und schon gar nicht quasi öffentlich, ist das natürlich vollkommen o.k.
Vielleicht sollte man es dann vielleicht wenigstens mal für sich im stillen Kämmerlein...

Mich z.B. regt das innerlich auf, dass mir etliche Damen passendes Alters nicht gefallen.
(Und die mir dennoch gefallen, gefalle ich nicht *lol* *zwinker* ).
Und ich frage mich, was eigentlich mit mir los ist, dass ich mir eine Partnerin wünsche, die ich u.a. hübsch finde.

Ist denn Partnersuche so was wie ein Schönheitswettbewerb?

Naja, - ich hatte schon mal im meinem langem Leben eine Partnerin, die ich wunderschön fand. Das Liebesleben hingegen war sehr verklemmt..., - und mal eine, die aussehenstechnisch nicht der Traum meiner einsamen Nächte war, - aber die Sexualität womöglich die frivolste meines Lebens.

Die Frage, ob Sex mit einem schönen Menschen "besser" ist, kann ich insofern ganz eindeutig mit: nein beantworten.

Have fun
Gernot
****_13 Frau
830 Beiträge
@gernot
Mich z.B. regt das innerlich auf, dass mir etliche Damen passendes Alters nicht gefallen.
(Und die mir dennoch gefallen, gefalle ich nicht *lol* *zwinker*
).

Was man will, das kriegt man nicht - und was man kriegt, das will man nicht...
ganz einfache Regel *zwinker*
@gernot
Dann viel Freude bei deiner Selbstreflektion.
❤️
*******_45 Frau
334 Beiträge
Aus beruflichen und privaten Gründen gibts bei mir kein öffentliches Gesichtsbild. Bei einem netten Mailaustausch wird es aber recht bald mitgeschickt.
Ich habe mich für ein Tittenbild entschieden, weil wir hier nicht im Bibelkreis sind *lach*
*****985 Mann
27 Beiträge
Gut kombiniert ist am besten!
Also ich finde dass es die Uralte Technologie - Spiegel - sehr gut ermöglicht dass wie vorne als auch hinterteil sehr gut gesehen werden können! Also, falls dass Dilemma bestehen sollte, gute Pose vor dem Spiegel einnehmen - dann gibts de Busen, Po und das schöne Gesicht in einem! *g*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
sagt jemand, der gar kein Bild eingestellt hat. lach, das ist ja der Bringer.

Oh ja, der Bibelkreis gefällt mir sehr gut ! Eben ! Sind wir nicht, eher das Gegenteil, stilvolle Erotik kann gute Busenbilder sicherlich verschmerzen .
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag schlichtweg nicht sofort auf der Straße identifiziert und ggf 'bestalkbar" werden.

Da mein Arsch jedes Format sprengt, gönne ich dem geneigten Bildbetrachter eine Halbfrontansicht meines Oberkörpers.
Naja, und dann kann ich mit nackten Tatsachen spontan wenig anfangen
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Was ist euch als Profilfoto wichtiger, Busen Po oder Gesicht?
Es geht ja nicht einmal um User, die kein Gesicht zeigen können oder wollen, dafür kann es sehr gute Gründe geben und mittlerweile stehe ich dem ebenso kritisch gegenüber.

Gibt aber auch genug Profile, die sich tatsächlich auf "eindeutige" Partien, Brust, Po, etc. Konzentrieren.
Man muss ja "wissen was man bekommt", sofern man entsprechend sucht.

Kritik oder Diskussion bringt im Grunde nichts.
Ich bevorzuge ein Gesicht, gerne auch nicht-öffentlich, und relativ aktuelle Ganzkörperansichten - mir sind Brüste, etc. weitgehend "egal".
Die Aussage...
... Frauen würden manche Körperteile nur hier reinstellen, um sich in den Vordergrund zu drängeln, finde ich echt gewagt. Eigentlich finde ich sie sogar ziemlich dreist und frech. Mag sein, dass einzelne Frauen das tun (warum denn auch nicht!), aber einfach mal pauschal alle über einen Kamm scheren - echt toll ... *verdaechtig* *ironie*

Ich habe als Profil auch meine (verpackten) Brüste und meinen Po, einfach weil ich die Bilder schön finde. Ja, auch von mir gibt es die eine oder andere Nacktaufnahme, aber die sind in einem privaten Album verschlossen und werden nur den Usern gezeigt, die augenscheinlich tatsächlich Interesse an mir als Mensch haben. An den Bildern ist nichts verändert, nichts retuschiert - alles was man darauf sieht, ist wirklich so. Und ich habe sie nicht mal eben zuhause vor dem Spiegel gemacht, sondern bei einem Fotografen, der sich erstens wirklich Mühe gegeben hat und zweitens auf alle meine Wünsche etc. eingegangen ist. Warum also sollte ich die Bilder nicht als Profilbild hernehmen, wenn sie (meiner Ansicht nach) ästhetisch und schön sind??
Bleibt jedem selbst überlassen
@ Erbsi81: toller Beitrag

Auch ich bin der Meinung, dass man nicht die schlechtesten Fotos von sich verwenden muss, wenn man ästethische hat.

Mein Gesicht möchte ich aus diversen Gründen auch nicht sofort zeigen, reiche es gegebenenfalls nach.

Was sagt das Gesicht im Profil von einer unbekannten Person aus? Das Bild kann stark verändert oder 10 Jahre alt sein - ist mir beides schon passiert - konnte mein Kafffee-Date nicht erkennen😕.

Ich mag außerdem Profile, wo man erkennt, dass sich die Person dahinter Mühe gegeben hat. Ein leeres Bild und 2 nichtssagende Zeilen im Text sprechen mich nicht an.

Ich möchte sehen, warum jemand auf JC ist, aber ich werte nicht, weil allles seine Berechtigung hat: Nur lesen, viel schreiben, Fotos/Videos anschauen, Dates suchen, Gruppen für bestimmte Neigungen finden oder alles davon;).

Aber im Grunde kann für mich ein Schuh im Profil abgebildet sein, wenn bei einem gemeinsamen Draht zueinander bald ein Gesicht nachgeliefert wird.
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
also wir
finden das es nicht gleich der Busen oder Po oder ein Schwanz Bild sein sollte, sonder ein schönes Ertiches Foto ist doch sehr ansprechend und sagt was aus.

Das Gesicht ist dabei nicht wichtig das soll jeder halten wir er es mag oder vertreten kann.
Kommt drauf an!
Es ist gar nicht so wichtig WAS auf dem Profilbild ist; für mich zählen interessante Bilder!

Nachdem ich auf dominante Männer stehe ist es sehr wahrscheinlich dass ich zb auf einem Profil hängenbleibe wo zb nur Hände und Peitsche zu sehen sind.
Ebenso regt ein tolles Tattoo oder ausgefallener andrer Körperkult zum ansehen an.

Für mich persönlich ist es kein Problem hier viele Gesichtsbilder zu haben! Man(n) oder Frau kann sich gleich ein Bild von mir machen. Zudem ist es mir völlig egal ob mich jemand kennt oder nicht.

Liebe Grüsse

Der Schmetterling
Ich kann beruflich bedingt mein Gesicht auch nicht einfach hergeben, aber ich liebe meine Brüste, darum zeig ich die auch gerne her. *gg*

Ich finde es nur wichtig, dass man überhaupt etwas drin hat, da für mich Fotos oder Avas auch immer etwas mit einem Wiedererkennungswert und Persönlichkeit zu tun haben. Letztlich kann aber auch ein hübsches Gesicht ziemlichen Quark schreiben, darum ist mir ein intelligent-witziger Spruch im Profil viel wichtiger. Trotzdem hab ich auch meinen Ordner hier, in dem ich Fotos hübscher Joyclubber nur zum Anschmachten abspeichere *liebguck* *gg*
eindeutig Gesicht
... jedenfalls für mich....

klar - Sex sells, ein Profil wird für mich automatisch uninteressanter, wenn die Natürlichkeit fehlt,
mal ein Foto aus dem Leben - selbst mit verpixeltem Gesicht finde ich allemale interessanter, als
als ein gestelltes Foto vom Fotografen sauberst abgelichtet..
Und wie ich schonmal in einem anderen Beitrag mit ähnlichem Hintergrund wie diesem hier
verfasst habe.. eine halbe Titte aus dem Wasser ragend .. ok wen es anmacht..

Am Ende des Tages soll jeder mit sich und seiner Darstellung selbst klar kommen und zufrieden sein.
Ich habe ja nicht darüber zu urteilen, wie sich wer darstellen soll.

Jegliche Associationen bezüglich Bild und dem Hintergrund dazu finde ich auch überflüssig *ggg*
Beide vom Paar meinen:
Als Profilfoto erwarten wir uns ein Gesichtsfoto oder ein Ganzkörperfoto aus dem Leben, wenn nötig mit Gesichtsbalken.
Wie ein Busen, ein Hintern, ein Penis oder Vagina aussieht wissen wir!
Wir wollen auch als Profilfoto keine Statussymbole oder Landschaften sehen, nein wir wollen wissen wer uns optisch gefällt und mit wem wir es zu tun haben!
**********luder Frau
16.358 Beiträge
nachdenk* Ich überlege gerade, ob die "Gesichts-Fetischisten" dann wirklich nur Kontakt mit "Gesichts-Profilbild-Profilen" haben *nachdenk*
Klar ist für mich ein hübsches Gesicht auch am schönsten anzuschauen bzw. ist mir an meinem Gegenüber, von der Optik her, das Gesicht am wichtigsten. Mit Gesichtsbild zieht man bestimmt mehr Blicke auf sich, aber ich möchte mein Gesicht trotzdem nicht öffentlich und jedem x-Beliebigen zeigen. Ein Treffen ohne das Gesicht davor gesehen zu haben und gezeigt zu haben, kommt für mich trotzdem nicht in Frage. Für einen Bilderwechsel und/oder einem Cam-Check bin ich bei gegenseitigem Interesse gerne bereit. Und nur, weil man sein Gesicht nicht öffentlich zeigt, heißt das noch lange nicht, dass es nicht trotzdem hübsch ausschauen kann. Ich hab für jeden Verständnis, der kein öffentliches Gesichtsbild hat.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Da kann ich...
Mrs Zicke nur zustimmen. Wenn jemand aus irgend einem Grund hier kein Gesichtsbild einstellen will,finde ich das total in Ordnung. Aber wenn dann Interesse an einem Date vorhanden ist,sollte man schon Bilder vom Gesicht austauschen. Man kann ja schlecht im Restaurant oder Café nach dem Po,den Brüsten oder der Mumu schauen
also um das zu betonen.. für mich muss niemand ein Gesichtsfoto ins Profil stellen..
es ging vom TE einzig die Frage aus, was ist uns wichtiger..
da ist meine Antwort.. Gesicht.

es gibt reichlich Gründe, warum der ein oder andere sein Gesicht nicht zeigen mag/will oder kann in der Öffentlichkeit und dafür ist auch 100%iges Verständnis vorhanden - ich täts nie erwarten oder verlangen.
Allerdings würde für mich Profile ohne Gesicht einfach durchs Raster fallen, seien die Titten, der Hintern noch so geil in Szene gestellt.. *zwinker*

wie gesagt, das ist meine Meinung dazu
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Wie wäre es in so einem Fall, per Mail, nach einem Gesichtsbild zu fragen?
Und jeder, der mich von vornherein aussortiert, weil ich kein Gesichtsfoto hier habe, darf das gerne tun. Damit habe ich überhaupt kein Problem. *g*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich habe hier viele Kontakte geknüpft auch ohne Gesichtsfoto.
Das gibt es bei mir per Mail für den einzelnen. Und es war bisher noch keiner enttäuscht.
Aber ich entscheid, wem ich mich zeige, genau wie mit meinen verschlossenen Alben, die auch nicht jeder zu sehen bekommt.
Und wer mit mir nichts zu tun haben will, weil ich mein Gesicht nicht jedem zeige, der muss es gehn lassen. Zum Glück ist jeder anders eingestellt, und das sollte man tolerieren.
Liebe Joyclublerinnen und JOYclubler mein Frage sollte keine Wertung wie ihr das handhabt sein. Meines Meinung ist will ich was erreichen muss ich was "riskieren". Ich sehe für mich keinen Grund mein Gesicht nicht zu zeigen. Wir wollen ja alles das gleiche nämlich Spaß und nette Leute kennenlernen. Jeder soll es es handhaben wie sie oder er möchte. Liebe Grüße Wienik
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Wir finden nichts verwerfliches daran, sein Gesicht nicht jedem gleich zu zeigen.
Muß jeder selbst wissen.
Spätestens wenn man Interesse aneinander zeigt werden eh Gesichter ausgetauscht.
****d54 Mann
2.506 Beiträge
Profil foto, Busen, Po oder Gesicht, wass euch wichtiger?
Ich finde,jede Art von Fotos sind einfach schön anzusehen und findet seine Reize!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.