Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
664 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Profilfoto
da möchten wir ein Gesicht sehen!!!
Wir alle stehen in der Öffentlichkeit und wenn jemand der Meinung ist das es seiner beruflichen Karriere schadet, (was man auch wiederum verstehen kann) sollte sich nicht auf einem Erotikportal tummeln, denn selbst bei einem Treffen kann man erwischt werden. Entweder man steht dazu, was nicht heißt das es heraus posaunt werden muss, oder man lässt es.

Wir finden einen schönen Busen/Penis/Po auch schön, gehört für uns aber nicht ins Profilbild.
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?

Gesicht? Muss nicht sein, wenn, dann sollte es aber aktuell sein. Ich hatte auch schon "Blind-Dates". Das heisst: Ich wusste wie das Date aussah, er kannte mein Gesicht nicht. Aufgrund meiner Beschreibung wusste ER dann, dass ich es bin *zwinker*

Für mich ist eine aussagekräftige Beschreibung (Text) wichtiger. Auch was dieser "Mensch" bereits in irgendeinem Forum geschrieben hat.

Da ich sowieso keine Daterin in Bezug auf SEX bin, ist das für mich fast egal.
***oy Frau
827 Beiträge
Es kommt ja auch immer
drauf an wieso man hier ist, oder was man sucht.

Ich versteh die Menschen die wirklich etwas reales suchen schon, sie wollen einfach keine zeit im Internet verplempern und sich lieber Treffen. Bei einem Gesichtsbild können sie gleich abchecken " wär das was, oder wär das nichts ".

Da ich ohnehin nicht gleich zum Treffen bin, hab ich kein Gesichtsbild drin. Sicherlich spielen auch " Erkennungsgründe ", eine wichtige Rolle. Mir ists teilweise zwar egal, wer mich hier sieht, hab nix zu verbergen, dennoch sind die " ach du bist auch dort " Sachen irgendwann echt lästig geworden.
Die Menschen scheinen zu meinen, nur weil man AUCH angemeldet ist, würd man sich jetzt näher unterhalten wollen, oder einfach gleich vögeln.
Will ich aber nicht.

Ich unterhalt mich hier auf dieser Plattform sehr gerne - dementsprechend brauch ich nicht wirklich irgendwelche Gesichtsbilder zu sehen.

Ich mag Bilder die einfach " schön " sind, die interessant wirken. Ob Bauch Beine Po ist mir da relativ egal. Hauptsache nicht plump.
White_Man_he
Busen und Po hat etwas von Genitalfotos von Mann.

So eine Aussage ist für mich sehr befremdlich.

Busen = Brustkorb Mann
Po = Po
Genitalfotos = Genitalfotos

Irgendwie scheinst du was durcheinander zu bringen! *huch*
*lach*
Also ich unterhalte mich immer noch lieber mit einem Gesicht... als mit einem Arsch.. und auch der Schwanz reizt mich nicht wirklich in ein Gespräch einzudsteigen
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Was uns als Profilbild lieber ist?
Völlig egal, wir lesen eh das Profil.

Wobei es allerdings wohl nichts schlimmeres gibt als Gesichtsbilder, die sich nachher als uralt herausstellen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wobei es allerdings wohl nichts schlimmeres gibt als Gesichtsbilder, die sich nachher als uralt herausstellen

wenn es herauskommt, dann sieht nicht nur das Gesicht alt aus sondern die ganze Person *g*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
Ich habe hier nur mal schell drüber gelesen!

Damit mich eine Frau interessiert ist mir ein Blick in die Augen wichtig!
Es gibt ihr Bilder in den verschiedensten Formaten und dabei sind auch welche deren Blicke
mindestens die halbe Lebensgeschichte erzählen.
Alles andere sehe ich auch gerne, ob das nun größere oder kleinere Brüste, Po´s oder Füssen sind
ist hier noch nicht entscheidend.

Manchmal denke ich mir auch hier werden nur die Bilder eingestellt für die schon das Geld gereicht hat.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wenn Gesicht
dann interessiert mich unter Umständen der gesamte Rest nicht mehr- im Positiven wie im Negativen. Hatte vorher ein reich bebildertes Profil mit Gesicht angeschaut. Ich weiß jetzt nicht, wie die Frau ab Gesicht aussah, so hat das fasziniert.
Was ist euch als Profilfoto wichtiger, Busen Po oder Gesicht?

Ich finde es wichtig, dass das Profilfoto wenigstens ansatzweise zu dem passt, wie der/die ProfilinhabeRinnen gesehen werden möchte.

Heißt konkret: Wenn auf dem Profilfoto nur Titten oder Hintern sind, sich die Profilinhaberin aber im Text darüber echauffiert, dass sie von den anschreibenden Herren nur als Sexobjekt wahrgenommen wird, dann hat das schon eine gewisse Komik!
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Gesichter, oder ganze Menschen, sind eigentlich am wichtigsten. Genitalien schauen wir uns am liebsten in den Alben an.
***nt Mann
9 Beiträge
...
Also um ehrlich zu sein brauch ich hier Garkeine nackte Haut. Klar gibt's super Fotos mit tollen Körpern die es sicher wert sind gezeigt zu werden... Schau ich mir auch gern an... Alles andere wär geflunkert =D
Aber ich bräuchte es nicht um zu sehen ob mir jemand (rein äußerlich) gefällt oder nicht.
Und mal ganz ehrlich... Is meiner Erfahrung nach viel spannender das dann wirklich rauszufinden als alles schon gesehen zu haben.
*******lle Frau
4.468 Beiträge
Was ist euch als Profilfoto wichtiger, Busen Po oder Gesicht?

Warum ist das Euch wichtiger?

Mir ist wichtig, dass mich das Bild anspricht. Egal ob Busen, Po, Körper oder Gesicht.

Was ich gar nicht mag, grad bei Männern, wenn sie mit Alkohol oder Bierflaschen und Zigarette in der Hand fotografiert worden sind.

Mich stösst das einfach ab. Ebenso Selfies die auf der Toilette aufgenommen worden sind...
*********_110 Frau
5.387 Beiträge
Ich hatte jetzt keine Lust, mir die ganzen Beiträge durchzulesen, daher bitte ich schon mal um Entschuldigung.

Ich finde natürlich auch einen nackten Oberkörper sehr schön anzusehen *zwinker*
Aber als ersten Eindruck für ein Profil leider in der Masse untergehend.

Genau so ergeht es mir mit weiblichen Profilen auf denen mir Brüste entgegen springen.
Mal abgesehen davon, dass ich nicht bi bin und damit nicht so wirklich was anfangen kann *g*

Ein individuelles evtl auch kreatives Profilbild ist da immer noch am besten

Danke schön

Liebe Grüße Sunny 🌻
****on Mann
16.231 Beiträge
Sprechende Entscheidung
Mir ist's egal, ob oder welches Profilbild verwendet wird. Spannend finde ich oft die Auswahl als solche. Beispielsweise kann ich in den Augen auf einem Foto weniger vom Menschen selbst erkennen, als in seiner Auswahl-Entscheidung für sein Profilbild.
Es gibt Portale, da ist ein Profilbild, auf dem das Gesicht (wenn freigeschaltet) klar zu erkennen ist, obligatorisch. Das hat schon seinen Reiz, da man zuerst Sympathie und Freundlichkeit beurteilen kann (wenn auch sicherlich nicht objektiv), statt sich von Sekundärmerkmalen verleiten zu lassen.

Und wer kennt nicht die bedauerliche Situation, dass tagelanger intimer Chat mit heißen Fotos plötzlich wertlos wird, wenn es so überhaupt nicht passt wenn man seinem Gegenüber ins Antlitz blickt. Man fühlt sich dann nicht sehr gut, wenn man das eingestehen muss, manchmal richtiggehend erpresst, da man ja nicht oberflächlich sein will. Geht mir zumindest so.

Ich finds allerdings ok wenn (wie hier oft) das Gesichtsbild einfach nicht das Haupt-Profilbild ist, sondern sich in der Galerie "versteckt".
******att Frau
358 Beiträge
Ich kann mich @********Mehr nur anschließen

ich finde es nicht so wichtig welcher Körperteil jetzt grade als Profilbild genommen wird,
sofern es mindestens ein Gesichtsbild in der Galerie gibt, dass ich mir anschauen kann.
Ein Gesicht sagt mir einfach besser ob mir der Mensch sympathisch ist, als z.B. ein Bild von einem
nackten Oberkörper.
*****ter Mann
32 Beiträge
Pro Gesicht
Mir ist ein schönes Lächeln auf dem Profilbild tatsächlich lieber. Ich finde es zeigt deutlich mehr Charme und Character als Brüste oder andere teilausschnitte.

Hier würde ich aber auch immer Profilfotos von der erotischen Kunst trennen.

Auch kann ich verstehen wenn man sich hier nicht jedem zeigen möchte. Dazu jedoch eine positive Erfahrung. Es kommt durchaus vor das man nach 2 bis 3 Sätzen ungefragt ein Gesichtsfoto bekommt. Hat sicher jeder andere Gründe sich hier nicht erkenntlich zu machen. Den Schüler oder der Nachbarin möchte man vllt. nicht gleich offenbaren dass man hier ist.
Die Augen
Gut gemachte Fotos mit Menschen die leicht bekleidet reizen, oder etwas Haut blitzen lassen, sind schon toll.
Besser als nur Köperteile, nur Haut.
Jedoch ein Bild von den Augen, die allein strahlen, Lächeln oder reizen können, das finde ich besonders gut und anziehend.
Körperfotos können täuschen, Augen und Blicke eher nicht.
Oder?
Für mich hat das zwei Aspekte:

1. Gesichtsbilder mögen für die Betrachter des Profils am aussagekräftigsten sein, aber es gibt eine Menge guter Gründe dafür, dass mann oder frau hier nicht erkannt werden will. Wer also ein Gesichtsbild im Profil hat - ok - Wer nicht, wird in der Regel nicht hässlich wie die Nacht sein, sondern gesellschaftliche Vorbehalte haben. Ich finde, dass sollte jede(r) akzeptieren. Fotos kann man auch nach einer CM-Kennenlernphase tauschen.

2. Bei einer ganzen Menge von Paar- und Damenprofilen (Herren besuche ich selten) habe ich den Eindruck, dass sie eher ein "Facebookprofil mit Titten" haben. Nett anzuschauen, aber für eine Kontaktaufnahme für mich wertlos. Ich bin mir sicher, dass das Posfach mit genug Mails von männlichen Usern gefüllt ist. Das erkenne ich schon an den öffentlich sichtbaren Besucherzahlen, Likes und Kommentaren.
****on Mann
16.231 Beiträge
****ent:
habe ich den Eindruck, dass sie eher ein "Facebookprofil mit Titten" haben. Nett anzuschauen, aber für eine Kontaktaufnahme für mich wertlos.

Was meinst du mit "Facebook-Profil"? Dass sie überlaufen sind? Und warum wertlos? Weil zu gefragt? Bin nicht sicher, ob ich's verstanden habe.
****ne Frau
133 Beiträge
Ich finde es nicht wichtig das ein Gesichtsfoto auf dem Profil ist . Das kann man auch privat austauschen . Wem ich mein Gesicht zeige entscheide ich selber .
Jeder hat seine Gründe warum er hier kein Gesichtbild reinsetzt .
Ich mag nicht fotografiert werden und das sieht man auf dem Foto dann auch . Ich schaue dann sehr ernst , böse oder genervt aus . Denke so ein Profilfoto wäre nicht von Vorteil *nene*
Bin eigentlich ein fröhlicher Mensch und lache gerne , das kann man auf dem Foto aber nicht sehen . Kann nun mal nicht auf Knopfdruck lächeln .
Köperfotos gehen, dafür muß ich nicht in die Kamera schauen .
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Ich schaue dann sehr ernst , böse oder genervt aus . Denke so ein Profilfoto wäre nicht von Vorteil *nene*
*lach* ja das kennen wir

Besonders ich sehe immer so aus, als wenn gleich jemand sterben wird xD
rein empirisch betrachtet
mir scheint - zumindest für den Moment -
dass ein Po-, Busen- oder Wasauchimmerbild weniger auf das Gesicht schließen lässt, als ein Porträt auf attraktive Körperteile zumindest berechtigt hoffen lässt.
Und da es nun einmal im Großen und Ganzen immer auf alles zusammen ankommt ----
Gesichtsbilder oder z.B. GesichtplusOberkörperbilder sind die besseren Profilbilder.
scheint mir - zumindest für den Moment.
******ena Paar
11 Beiträge
Gesichtsbilder...
... die von 5-10 Jahren geschossen wurden... brauchen wir nicht. Auch die, die besonders tolle Seiten von Menschen zeigen. Wenn... dann authentisch - skypen, z.B. - ja, nach ein Paar CM und einem Gefühl "das-kann-etwas-werden".
Bilder sind schön - in einem Fotoalbum. Nicht für ein Kennenlernen.
Und: wir respektieren Leute, die es anders als wir empfinden.
Jeder darf so sein, wie er/sie ist. Also wir auch;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.