Paarsein
Bei uns ist es so, dass wir sehr unterschiedliche Arten haben mit unserer Sexualität umzugehen. Er möchte seine Sexualität so erhalten wie sie ist: intim. Das heißt, dass er sie nicht mit anderen bespricht, es sei denn das benötigte Vertrauen und die notwendige Offenheit ist dazu gegeben. Sie hingegen geht mit ihrer Sexualität sehr offen um und tauscht sich gerne darüber aus.
So kam es bei der Frage, ob wir Gesicht zeigen wollen oder nicht, auch zu unterschiedlichen Positionen. Jedoch war klar, wenn einer nein sagt, dann heißt es automatisch für den anderen auch nein. Denn, wenn einer von uns beiden erkannt wird, ist auch klar wer der andere ist.
**********som91:
Der Grund ist relativ einfach: ich hab hier schon einige Studenten von meiner Uni entdeckt. Ich möchte nicht über den Campus laufen und von ihnen "entdeckt" und angesprochen werden. Das bezieht sich auch auf Männer in der Bahn, beim einkaufen, in der Stadt etc.
Das kann unsere Dame gut nachvollziehen und hat als sie ein 3/4Jahre ein Soloprofil hatte auch so gehandhabt.
Es ist ja nicht so, dass hier gesichtslose so bleiben.
Deswegen mögen wir beides: Körper- und Gesichtsfotos als Profilbilder. Beide können (un)vorteilhaft sein. Doch wenn sie gut gelungen sind, schauen wir sie uns gerne an und nehmen auch gerne bei der Kontaktaufnahme das Zepter in die Hand.