Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
664 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?

Für mich
ist der Charakter wichtig. Deswegen schaue ich zuerst auf die Muschi. *katze*
gesicht
ich hasse diese bauch-, arsch-, und tittenprofile, die einem bei vielen echt den appetit auf sex verderben. bei den oberkörperprofilen kann man eh die meisten nicht auseinanderhalten und ich kann mir dann nie merken, der da gerade geschieben hat. sehen doch alle fast gleich aus.
das gesicht und die augen sind mir am wichtigsten. wenn man kein gesicht einstellen möchte (wie auch ich), dann doch bitte wenigstens ein bißchen was, damit man sich eine vorstellung machen kann .... ohne die platten, geschmacklosen nacktfotos, auf dem echt nur wenige eine gute figur machen.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Mal grundsätzlich:

Auch ich habe ein Arsch- und Tittenbild im Profil, weil ich anonym bleiben will und keinerlei Talent für künstlerische Bilder habe. Was sagt es über mich als Mensch aus, wenn ich ein tolles Landschaftsbild oder Tierbild reinstelle??? Genausowenig wie meine Hinterseite....

Die langjährige Erfahrung in Datingportalen hat mir gezeigt, dass es egal ist, welches Profilbild man hat...
Das sagt überhaupt nichts über den Menschen aus, ob Sympathie vorhanden ist und die Chemie stimmt.
Deshalb lasse ich mich nicht von Bildern beeinflussen und diese entscheiden auch überhaupt nicht, ob ich einem persönlichen Kennenlernen positiv oder negativ gegenüber stehe.

Ich hatte schon Dates mit tollen Bildern, die sich als unsympathisch herausstellten oder Dates mit miesen Bildern, die aber tolle Menschen waren.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
PS....

Die schlimmsten Dates waren die mit Männern, deren Profilbild aus der Augenpartie bestand....
tja .....
aber das müssen sich auch alle anderen ansehen, die angeklickt werden und das war ein hauptgrund, premium wieder zu kündigen. ich habe keinen bock, daß ich mir jeden tag von profilbesuchern mit geschmacklosen bildern ihre ärsche, titten, penisse, schwabbelbäuche, schlabberunterhosen oder hängesocken anschauen muß, nur weil sie mein profil anklicken mußten. jetzt sehe ich diese profile alle wieder nur unscharf und das bekommt meinem magen sehr gut fg
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Das Problem hab ich nicht.....ich schau mir keine Profile an, soweit ich nicht angeschrieben werde....
PS
und wer, bitteschön, vereinbart dates mit leuten, von denen er nur das augenbild kennt und sonst nichts ??? da ist man ja wohl selbst dran schuld, wenn man sich mit allem trifft ohne näheres von dem menschen zu wissen.
tja ...
aber auch hier muß ich mir solche bilder noch ansehen *snief* nicht schön *snief*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum
hast du dir das Profil denn angesehen? Es geht hier ums Profilbild und wenn das schon nicht gefällt, öffne ich es doch nicht.
und schon wieder .....
......... das ist echt alles andere als schön. ich sollte auch nicht mehr ins forum gehen.
*********er_00:
ich sollte auch nicht mehr ins forum gehen.
Das scheint mir in diesem speziellen Fall eine sinnvolle Option.
Komm mal wieder ein bissl runter von Deinem Trip.

Es gibt hier aus meiner Sicht sehr viel, was ich nicht sehen möchte, jede Menge davon, aber sich darüber aufzuregen ist ziemlich kontraproduktiv. Das hier ist ein Forum für alle, nicht nur für selbsternannte Ästheten, die sich mit Bildern Anderer Menschen unwohl fühlen.
Was meinst du mit "Facebook-Profil"? Dass sie überlaufen sind? Und warum wertlos? Weil zu gefragt? Bin nicht sicher, ob ich's verstanden habe.

Profile, wo sehr häufig neue erotische Fotos und Stausnachrichten gepostet werden.

Für mich wertlos, weil ich schon in den Kommntarzeilen und Likes eine derarte Flut von Usern wiederfinde, dass ich da in der Menge schlicht untergehe. Da ist jede ausformulierte CM vergeblicher Aufwand.

Deshalb: Nett anzuschauen - mehr nicht.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Man sieht mein Gesicht nie komplett.
Der Grund ist relativ einfach: ich hab hier schon einige Studenten von meiner Uni entdeckt.
Ich möchte nicht über den Campus laufen und von ihnen "entdeckt" und angesprochen werden.

Das bezieht sich auch auf Männer in der Bahn, beim einkaufen, in der Stadt etc.
@cherry
da hast du Recht. Ab und zu muss man echt überlegen was man ins Netz stellt.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Echt cool
Kein Profilbild, aber Kommentar abgeben zur Frage, welches Profilbild ist wichtiger.
Ach so, fehlt ja noch mehr bei dem Profil ...
******ter Mann
1.388 Beiträge
Gesichter bevorzugt
Ich schließe mich der Meinung einiger Vorposter an: Profile mit Gesichtsbildern klicke ich tendenziell eher an. Fehlt ein solches Bild steigen schon die Anforderungen an das Bild, den Namen bzw. die Forenbeiträge, damit mein Interesse an dem Profil geweckt wird und ich es mir näher ansehe.
*****des Paar
1.383 Beiträge
Paarsein
Bei uns ist es so, dass wir sehr unterschiedliche Arten haben mit unserer Sexualität umzugehen. Er möchte seine Sexualität so erhalten wie sie ist: intim. Das heißt, dass er sie nicht mit anderen bespricht, es sei denn das benötigte Vertrauen und die notwendige Offenheit ist dazu gegeben. Sie hingegen geht mit ihrer Sexualität sehr offen um und tauscht sich gerne darüber aus.
So kam es bei der Frage, ob wir Gesicht zeigen wollen oder nicht, auch zu unterschiedlichen Positionen. Jedoch war klar, wenn einer nein sagt, dann heißt es automatisch für den anderen auch nein. Denn, wenn einer von uns beiden erkannt wird, ist auch klar wer der andere ist.

**********som91:
Der Grund ist relativ einfach: ich hab hier schon einige Studenten von meiner Uni entdeckt. Ich möchte nicht über den Campus laufen und von ihnen "entdeckt" und angesprochen werden. Das bezieht sich auch auf Männer in der Bahn, beim einkaufen, in der Stadt etc.
Das kann unsere Dame gut nachvollziehen und hat als sie ein 3/4Jahre ein Soloprofil hatte auch so gehandhabt.

Es ist ja nicht so, dass hier gesichtslose so bleiben.
Deswegen mögen wir beides: Körper- und Gesichtsfotos als Profilbilder. Beide können (un)vorteilhaft sein. Doch wenn sie gut gelungen sind, schauen wir sie uns gerne an und nehmen auch gerne bei der Kontaktaufnahme das Zepter in die Hand.
Gesicht.
Sofern die Dame es zeigen möchte.

Es müssen ja nicht gleich alle Vorzüge offen dargestellt werden. Die Frau will ja noch interessant bleiben *g*

Lg.
****on Mann
16.230 Beiträge
*******112:
Es müssen ja nicht gleich alle Vorzüge offen dargestellt werden. Die Frau will ja noch interessant bleiben

Ist eine Frau uninteressant, wenn mann alle Vorzüge einmal kennt? *skeptisch*
.
Natürlich nicht.

Aber ich denke man kann nicht den besonderen Reiz verkennen, wenn man sein gegenüber noch nicht intim sehen konnte.
Hmm, ich habe schon Frauen kennen gelernt, bei denen ich vorher bildlich alle "Vorzüge" gesehen habe, andere bei denen ich nicht mal das Gesicht kannte und eine mal beim Nacktbaden wo auch nichts unversteckt blieb.

"Uninteressant" war keine davon, es gab immer noch genug zu entdecken, auch wenn ich schon wusste, wie Titten, Arsch oder sonstwas ausgesehen haben.
..
Wie gesagt, uninteressant werden sie auch nicht.

Ich ziele auf den Reiz ab, den man anfänglich hat, wenn man noch nichts gesehen hat.

Meine subjektive Meinung, die von anderen ja anders empfunden werden kann.

Lg *g*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
wichtig ist ein foto überhaupt,
denn hier sich so viele profile ohne ein profilbild, dass man jedes profilbild als eine bereicherung zunächst einmal akzeptieren sollte, um dann sich mit den details im einzelnen zu befassen und da kommt es ganz und gar drauf an, was im profil sonst noch alles zu lesen oder auch nicht zu lesen ist, denn dann kann ein bild oft mehr als tausend worte sagen, oder...
*****n17 Mann
1 Beitrag
Profilfoto
Hi! Wisst ihr was für mich wichtig ist? Das ich nach 2 Tagen es geschafft habe überhaupt so etwas wie
ein PB auf diese Seite zu zaubern. Ich fange mit dem Gesicht an.

LG
****100 Mann
3.443 Beiträge
.. Gesicht!....die Profile sind hier überwiegend mit Darstellung von Ärschen und Busen in allen möglichen Posen. ...mittlerweile langweilig !
Lg Jimi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.