Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
664 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1736 Mitglieder
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
zum Thema
An Männer: Was ist euch lieber, Hintern oder Brüste?294
Was ist euch lieber bei einem Frau soll sie schöne Brüste haben oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?

******ana Mann
7 Beiträge
Gesicht ist das wichtigste..
Zu aller erst gilt natürlich gefallen macht schön!
Aber ich persönlich finde, dass das Gesicht, egal ob bei mann oder frau, mit das wichtigste ist wenn es um die äußere Ästhetik geht.
Auch wenn die person einen schönen Körper hat so macht ein nicht so schönes gesicht sehr viel "kaputt", so kann jedoch andererseits ein sehr schönes gesicht einen nicht allzu ästhetischen Körper vollkommen vergessen lassen.
Mir ist bewusst, dass der Charakter sehr viel ausmacht, ebenso viel wie die ganz eigene Ausstrahlung, aber hier wurde ja klar nach dem Äüßeren gefragt *g*

Also to sum up, ich finde Gesicht sehr wichtig! *g*

Greetz
*****ess Frau
18.519 Beiträge
warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet ist?

Da frage ich mich auch.
Ich habe diese nichtssagenden Bilder von Busen, Dekolletes, Pos und Kussmündern auch irgendwie über. Das ist irgendwie alles Einheitsbrei.

Für mich ist das Gesicht das Wichtigste an einem Menschen, denn dort schaue ich hin, wenn ich mich unterhalte. Und so lange ich das Gesicht nicht gesehen habe, kann ich keine endgültige Sympathie entwickeln.
****on Mann
16.230 Beiträge
Dank Joy habe aber sicher nicht nur ich die Wetten-Dass-reife Fähigkeit entwickelt, Tausende von Usern nur an ihrem Po erkennen zu können... *anmach*
*******mber Frau
19 Beiträge
wichtig ist doch, daß überhaupt ein Bild da ist. Und man kann auch einem Bild keine Sympathie entgegen bringen. Das ist erst möglich wenn man den Menschen persönlich kennen lernt. Habe schon Leute mit Gesichtsbild kennen gelernt und es kam gar keine Sympathie auf.
*******elle Frau
35.845 Beiträge
das sehe ich auch so. Und ich kann doch jederzeit ein Bild zuschicken . Wo ist da ein Problem zu sehen ?
*****div Frau
7.968 Beiträge
Die Möglichkeit besteht jeden Tag, Menschen kennenzulernen, die man nicht sympathisch findet. Dazu muss man nur einfach vor die eigene Türe treten.

Nur geht ist es bei Po, Busen und Co nicht besser.

Immerhin ist mit Bild auf dem Profil schon ein Anfang gemacht. Wobei einfach jedes Bild - egal ob Gesicht oder andere Körperteile - je nach Bearbeitung nicht viel aussagen können muss.

Außer vielleicht, soviel will ich gerade gar nicht wissen, wenn mich ein Profilbild anspringt. Zigarette im Mund, Bierflasche davor. Gelsenkirchener Barock im Hintergrund. Adiletten... Ich rede hier nur von reinen im Joy gesehenen Profilbilden.

Lieber weniger Details und bei Sympathie später realistische Bilder tauschen.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Wenn man sich dashier mal so durchliest, müßte die Frage nicht lauten
Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?
da die Antwort einzig und allein wohl heißen dürfte:
NUR ALLES ZUSAMMEN.

Denn
Busen, Po oder Gesicht
für sich allein sind Murks, nur das Gesamtpaket ist entscheidend, alles einzelne hat diverse Nachteile. Nur ein Po ist genauso schlecht wie nur ein Gesicht oder nur [hier anderes Körperteil einsetzen].
Also ein Gesamt-Profilbild muß her. Ob nackt oder nicht sei mal dahingestellt. So lese ich es hier zumindest raus ^^

Wobei die Diskussion hier mehr und mehr dahin abdriftet, was an Bildern überhaupt auf einem Profil vorhanden sein sollte, nicht nur als PROFILbild.
Gesicht ..
.... Ist uns sehr wichtig,weil wir wissen wollen mit wir schreiben.
Rede in der Öffentlichkeit ja auch mit jemanden in dem ich die Person ins Gesicht schaue.
Titten Arsch Schwanz und co können gerne später per cm geschickt werden oder Ordner freigegeben werden wo man mehr sieht .
Für uns ist das Gesicht das erste a und o um Sympathie auf zu bauen.
LG
Sexycalypse2015
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Was nützt mir ein hübsches Bild, wenn der Kerl keinen anständigen Satz zusammenbringt... ?

Ich bevorzuge Herz, Hirn und Humor *liebguck*
*******r_65 Mann
351 Beiträge
@ wildeloewin
Wie willst du das im Profil feststellen?
Die meisten Menschen sind visuelle fixiert - für mich ist der Augenblick sehr wichtig.

Einen schönen Tag.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Vieles stellt man schon beim aufmerksamen Profillesen fest, mehr dann beim Schreiben oder Telefonieren
2017
Wer meint, dass derjenige, der hier nicht offen und öffentlich sein Gesicht zeigt etwas zu verbergen hat und Argwohn an seiner Ehrlichkeit hinnehmen muss hat das Internet einfach nicht verstanden.

Jeder Idiot kann mit Bildern und Daten sich Fake Identitäten zulegen, zwischenspeichern, manipulieren und verkaufen. Jeder Idiot kann das Bild von jemandem den er erkannt hat anonym in Umlauf bringen. Es gibt dermaßen viele Wege Schaden zu nehmen durch die Preisgabe seiner Bilder und Informationen, dass es mich schon wundert, wie naiv manch einer immer wieder argumentiert: "Wer nichts zu verbergen hat und scheißdreck..." Oder "wer mit sich im Reinen ist" und scheißdreck.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Danke Ulysses_Bloom!
Internet vergisst nicht.

Und beim Thema Profilfoto die heere Moralkeule zu schwenken hat was. Nur nichts positives.

Das bestärkt mich nur in der Ansicht, dass selbst ein Hintern manchmal auf einem Profilbild ehrlicher daherkommt, als Gesichtsfotos.

Oder andersherum, auch der, der sein Gesicht zeigt, muss deshalb nicht sympathischer sein. Er kann es. Und das stelle ich erst fest, wenn ich mich mit ihr oder ihm unterhalte, nicht durch ein vielleicht stecknadelgrosses Bild, oder einem Gesichtsbild mit Grimasse. Oder der Blondine, die auf dem Foto eines männlichen Fotografenprofil prangt.
LachenderBaum
Ein Profilfoto soll etwas zeigen von der Person, über die das Profil etwas aussagt.

Für Körperteile als Profilfoto habe ich noch weniger Verständnis, dann kann man das Profilfoto auch gleich weglassen. Was soll das aussagen, Po, Lippen, Füße oder was auch immer als Profilbild von sich zu zeigen ?

Was jetzt, etwas zeigen, aber ja keine Körperteile?
Wo ist da der Unterschied?

Wenn nun eine Person der Meinung ist, meine Beine sagen was über mich aus, deshalb wähle ich ein Foto davon, als Profilbild.
Denn ich möchte nicht jedem gleich mein Gesicht zeigen, das kann ich bei wirklichem Interesse an einem persönlichen kennenlernen, immer noch tun.
Das ist doch jedem selbst überlassen, deshalb urteile ich doch nicht über diesen Menschen.
Ich bilde mir meine Meinung, das ist ganz klar.
Entscheide ob es mich anspricht, neugierig macht auf den Rest, des Profils und den Menschen dahinter!
Mich zum intensiveren Befassen, mit gerade diesem einen Profil, verleitet.

Du zeigst dein Gesicht jedem, der hier angemeldet ist, das ist deine freie Entscheidung.
Ob mich das, eher dazu verleitet, mir dein Profil genauer anzuschauen, lasse ich mal unbeantwortet.

Wir leben in einem freien Land und ich lebe nach der Devise:

Leben und leben lassen

Deinen moralischen Zeigefinger, solltest du bitte mal unten lassen.
Jeder hier macht sein Handeln und Tun, schon mit sich selber aus. *ja*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Das bestärkt mich nur in der Ansicht, dass selbst ein Hintern manchmal auf einem Profilbild ehrlicher daherkommt, als Gesichtsfotos.

Jap....das sehe ich ähnlich! Wobei ich hier nicht unbedingt von meinem eigenen rede....*nono*

Du zeigst dein Gesicht jedem, der hier angemeldet ist, das ist deine freie Entscheidung.
Ob mich das, eher dazu verleitet, mir dein Profil genauer anzuschauen, lasse ich mal unbeantwortet.

Ich muss gestehen,dass ich den Anblick des ein oder anderen Hinterns manchen Profilbildern ,die Gesichter zeigen, sogar eindeutig vorziehe....*fiesgrins*

Interessiert mich ein Mensch hinter einem Profil kann ich einfach nach einem Gesichtsfoto fragen. Dies habe ich schon mehrfach getan und es war nie ein Problem.

LG,Eva
*****div Frau
7.968 Beiträge
Eigentlich ist doch alles nur Schein
Wer nicht bereit ist, sich das Profil anzuschauen, nur wegen diesem kleinen Fitzelchen von Bild sich ein Urteil bildet, darf gerne an meinem Profil vorbei ziehen.

Für mich ist allerdings wichtig, es ist ein Bild da.

Und NoosyToo: Du hast einen süßen Hintern *lach*
Meiner ist einfach Format sprengend. Den möchte ich dann doch nicht der Allgemeinheit zumuten.

Dieses sofort abchecken anhand von ganzem Gesicht oder Gestalt auf dem Profilbild verstehe ich nicht. Warum diese Eile, müsse viele hundert Profile am Abend durchgearbeitet werden?

Es gibt Profilbilder, die nicht viel zeigen, aber denen merkt man an, dass sie richtig mit Hingabe gestaltet wurden. Genau die machen mich neugierig.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
Er schreibt.
Jedes Profilfoto, gleich welcher Art, sagt etwas über mich aus, schon dadurch, dass ich mich grade für dieses Foto entschieden habe.
schoeneansicht
Kurz und knapp und treffend formuliert!
Männer wissen eben, ohne viel Worte, etwas genau auf den Punkt zu bringen! *top*
nichtssagende Profile ohne Foto
Mir ist auch aufgefallen dass viele Frauen hier in ihrem Profil nicht auf den Fotos zu erkennen sind. Mir ist klar dass nicht jede direkt ihr komplettes Gesicht jedem Mitglied zeigen will, aber bei einigen sind nur die Brüste als Foto zu sehen. Oder nur die Beine usw... und dann wundern wenn sie von anderen nur auf ihre Brüste usw. reduziert werden (kein Wunder wenn man sich sogar selbst nur damit profiliert). Vor allem diese Frauen haben häufig in ihrem Profiltext stehen, dass sie Nachrichten von Mitgliedern nicht beantworten, wenn diese nicht viele eindeutige Fotos in ihrem Profil haben. Klar ich erwarte von dir Fotos vom Gesicht, vom Körper, von allen Seiten, am besten noch vom Ausweis und Geburtsurkunde aber zeige selbst nur ein Foto von meinem Bein?! *g*
Ich will niemanden verletzten oder maßregeln also versteht mich nicht falsch, aber wenn man soo prüde und schüchtern ist, dass man sich nur traut ein Foto vom Fuß, vom Bein oder vom Po reinzusetzen was macht man dann hier...?
Und egal wie ihr Ausseht ihr braucht euch nicht für euren Körper zu schämen, also traut euch und teilt eure Schönheit mit der Community. Dann findet ihr bestimmt auch schneller denjenigen/diejenige die genau auf euch steht und sich aufgrund eures Fotos bei euch meldet...
Wünsche allen Mitgliedern hier noch viel Spaß *g*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Malibujones
Busen, Bauch, Bein nur deshalb, damit du noch schlafen kannst.

Ich habe einfach keine Lust auf Facials jedweder Art *zwinker*
Mr. Jones
Es wurde schon von vielen und oft ausgeführt wie viele und welche Gründe es dafür gibt, sein Gesicht nicht zu erkennen zu geben. Die Gründe rühren von vielem her, nur nicht von Prüderie. Nichts für ungut, aber blätter einfach mal durch den ganzen Thread und ich weiß, es sind viele Seiten. Aber man lernt viel von anderen...
@malibujones
Was du beschreibst, gibt es aber nicht nur auf Profilen von Frauen, auch Männer zeigen sich so.
So wenig von sich und ihrem Körper im Gesamten *ja*

Ich lese, bei dir zwischen den Zeilen und glaube zu verstehen, was du eigentlich sagen willst:

Egal wie schwer du bist, groß oder klein, tätowiert, gepierct, mit Narben versehen, mit Spuren des Lebens, zeig dich und deinen Körper wie du bist, sei selbstbewusst genug und stolz, dass du gerade so aussiehst!
Zeig deine ganz eigene, einmalige, einzigartige Schönheit!

Wobei, man ja kein Gesicht und sich auch nicht nackt zeigen muss.
Aber das Gegenüber, bekommt schon mal einen ersten klareren Eindruck.
Alles Weitere dann per Clubmail. *smile*
@ Kueken47
Ja so habe ich das gemeint. Und wie gesagt ich hab ja Verständnis dafür wenn man nicht gleich sein Gesicht zeigt, aber nur ein einziges Körperteil finde ich etwas nichtssagend auch wenn man sich "geheimnisvoll und dadurch interessanter" machen will *zwinker* Und was die Männerprofile angeht hab ich keine Ahnung, hab mir noch keins angesehn *zwinker*
Gesichter...
Alo Wir möchten am liebsten Gesichter sehen.
Wir finden das ein Gesicht viel mehr aussagt.
Nach mehr kann man ja dann immer noch fragen.
*kuss* *kuss2*
*******elle Frau
35.845 Beiträge
Ihr Lieben, was hindert euch nach einem Gesichtsbild zu fragen ? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.