Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake in Österreich
669 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1741 Mitglieder
zum Thema
Der Po als Profilfoto128
Der Po als Profilfoto?!?! Wie steht Ihr dazu? Wir mögen auch gerne…
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?93
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?

****Too Paar
13.568 Beiträge
Was ist euch als Profilfoto wichtiger, Busen Po oder Gesicht?

Warum ist das Euch wichtiger?

Ich hab nur das EP gelesen....hier mein Statement....:

Alsoooooo....
Mir persönlich ist es eigentlich vollkommen wurscht,was für Bilder im Profil sind...
Mit Ausnahme von Bildern der entblößten Geschlechtsteile, die einen direkt erschlagen,wenn man das Profil anklickt....*flop*
Mir ist ehrlich gesagt wichtig, ob überhaupt Bilder zu sehen sind.
Da es hier um eine erotische Plattform handelt, habe ich keine Probleme mit *titten* oder *arsch* Bildern.
Ich finde viele dieser Fotos echt ansprechend und vielleicht zeigen ja manche Leute hier auch lieber ihre Schokoladenseite....*fiesgrins*

Da hier viele inkognito unterwegs sind...-aus welchen Gründen auch immer, finde ich es nicht schlimm, kein Gesichtsfoto im Profil zu sehen. Ist mir lieber als diese verpixelten Dinger,wo man eh nix sieht. Dann lieber einen hübschen Po oder schöne Brüste.
Wobei ich sagen muss,dass einige User sich ein bisschen mehr Mühe geben könnten beim Erstellen attraktiver Fotos....*zwinker*

LG,Eva
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Kein Gesichtsfoto...
und bei Frauen kann ich diese bestens verstehen.

Naja, - auch Männer können gute Gründe haben, - bei mir kein Gesichtsfoto wegen potentiellem "Klatsch und Tratsch" am Arbeitsplatz. Da könnte man zwar locker drüberstehen ("was interessiert mich, was andere Leute denken"), - könnte aber im Einzelfall doch irgendwie "doof" und "unangenehm" sein.
******n67 Frau
126 Beiträge
.....
Ich denke man sollte seine Mitgliedschaft im Joy nicht überbewerten. Es entsteht ja fast der Eindruck daß diese Plattform überall bekannt ist. Und wenn, alle Bekannten die hier ebenfalls verweilen sind meist genauso easy drauf.
Wenn ich einen bestimmten Menschen hier finden will , finde ich ihn hier auch......
Meinem Betrieb hat die Mitgliedschaft im Joy in keinster Weise geschadet.

Alles Liebe
********unkt Mann
190 Beiträge
Ein Gesicht...
schenkt mir die Freiheit schon vorher zu entscheiden ob ich überhaupt schreiben möchte oder nicht. Ist wie im echten Leben, wo ein Gesicht meine Aufmerksamkeit für mehr weckt. *zwinker*
Die Schönheit von Geist, Seele und letztendlich auch des Körpers, entscheiden darüber, für wie viel "mehr" meine Aufmerksamkeit reicht.
Als "Einer von Vielen" Männern hier, bin ich gewohnt Frauen initiativ anzuschreiben und finde dies auch völlig in Ordnung, muß aber zugeben daß, viele Gesichtslose Frauen trotz schönen Texten und Körperbildern die mich Neugierig gemacht haben, sich Post von mir in ihrer Mailbox hätten sparen können, egal wie schöne Menschen sie auch sind.
Schönheit liegt einfach im Auge des Betrachters.
ach was kommt als erstes
Hallo *juhu*
Also auf die Frage was wichtiger ist ,ist klar die Antwort die Natürlichkeit der Person. Hab auch hier im Profilbild meine Busen aber auch nur weil mir das Bild gefällt. Ich mag genauso mein PO und auch mein Gesicht (was leider immer älter wird *zwinker* ).
Also immer so bleiben wie man sich fühlt und was man an sich mag zeigt man dann gern .Egal was das dann ist u wenn es die Füße oder Hände sind .
KOPF HOCH *top2*
LG Nena
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also mal die ganze Offenheit und Ehrlichkeit und das immense Selbstwertgefühl von vielen hier in Ehren - ich hab echt keinen Bock darauf, dass meine ganzen Arbeitskollegen beim Surfen plötzlich auf das Gesicht von mir, ihrer Kollegin/Vorgesetzen stossen und sich dann tierisch darüber freuen.... hallo?

Ob ich nun meine linke Brust zeige oder meine rechte Hinterbacke ist doch schnuppe. Viele zeigen eine Hand - he, was soll das aussagen? Oder gar eine Hand mit einer Gerte drin - ok, das sagt was aus.

Das Internet vergisst nicht, daher gibts von mir kein Gesichtsfoto hier im Profil - es gibt kein Fratzenbuch und sonstigesd sozial Netzwerkgetue.
Bis dato bin ich gut damit gefahren und blamier mich nur da, wo ich das selbst auch steuern kann *grins*
**2 Mann
6.233 Beiträge
Frauen haben eben den immensen Vorteil im Grunde nichts zeigen zu müssen *zwinker*
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Kriterien
Wenn ich hier aktiv daten wollen würde (naja, in Ausnahmen habe ich das mal), wären meine Hauptkriterien:

1. Entfernung (so nah wie nur möglich)
2. Alter (- 8/+4 Jahre)
3. Größe (kleiner als ich)
4. Gewicht (leichter als ich)
5. Profiltext (läßt ein wenig Eloquenz aufblitzen)
6. ggf. Forenbeiträge
7. Telefonat

Wenn das alles halbswegs passte, hätte ich gegen ein blind date (ohne jedes Foto) nichts einzuwenden.
Have fun
Gernot
*******elle Frau
35.879 Beiträge
mh, also noch mal ganz langsam. Man kann tatsächlich hier ein Gesichtsfoto bei Interesse und Nachfrage nachreichen ! Tolle Sache !

Ja es gibt tatsächlich Menschen hier ,die wollen nicht von Freunden, Verwandten, Kollegen, Vorgesetzten ,oder den eigenen Kindern oder deren Schulfreunden erkannt werden ! Das wird ja wohl legitim sein ?

Das ist wohl immer noch jedem einzelnen überlassen .

Wenn du ein interessantes Profil findest und die Dame zeigt ein Busenfoto, dann schreibst du sie NICHT an , auch wenn alles zu passen scheint?

Sie könnte doch bei gleichem Interesse an dir ein Foto nachreichen ?
Sehe kein Problem darin .
Stilvoll muss es sein
Ich finde das es jeder selber wissen muss wieviel er beim ersten Blick von sich zeigt.

Ein toller in Szene gesetzter Po oder Busen ist doch was feines =) Es darf einen nur nicht so " anspringen"

Grüße

Polar
******963 Frau
1.902 Beiträge
Eindeutig das Gesicht...
Ein Profil ohne Gesichtsfoto interessiert mich 0.
Auf der Straße spricht mich auch kein Schwanz auf Beinen an oder ein unsichtbarer Mensch.
Selbst wenn wir auf einem Erotikportal sind, ist mir wichtig, wer mich da anschreibt. Und da ich auch keinen Sex mit einem Mann haben werde, der in mir nicht auslöst, Gefallen, Begierde, Lust, Freude... ist ein Foto vom ganzen Kerl unumgänglich.
Liegt aber wohl auch daran, dass ich eben mehr will als *pimper*
Es ist mir 0 wichtig was mein Gegenüber im Profilbild zeigt.
Wenn man wirklich Interesse durch das Lesen des Profiltextes bekommen hat, dann teile ich im zweiten Schritt auch gerne ein Bild von meinem Gesicht. Wer es nicht schafft diese Hürde zu nehmen, naja... *g*
Ein
Foto ist für mich wichtig, sobald mich jemand anschreibt. Ich möchte wissen, wie mein gegenüber aussieht. Ich bin visuell u auditiv veranlagt u mag es, wenn mein Partner hübsch ist. Ich selbst sehe mir bevorzugt Profile mit Bild des Gesichtes an!
*******000 Mann
320 Beiträge
@Stern777_70
Da das....Um Komplimente abgeben zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein.

Dann hier... Gefällt mir Button.... *beep* *beep* *beep*
******be2 Mann
139 Beiträge
Hauptsache überhaupt ein Bild
Mir ist es lieber wenn überhaupt ein Profilbild vorhanden ist und man sich auch Gedanken über sein Profil gemacht hat.

Natürlich will man im Vorfeld sehen mit wem man da scheibt und ob das gegenüber bei einem selber etwas auslöst.
Akzeptiere aber auch das man nicht unbedingt erkannt werden will, es wird sicher einen Grund haben.
Wenn dann der Kontakt aufgenommen wird, von wem auch immer kann man ja das Album öffnen und sich zeigen, dann sieht man weiter ob der nächste schritt gemacht wird.

Mein Grund warum ich nicht für alle erkennbar sein will, ist eigentlich eine witzige Geschichte. Da ich als Tischler auf Montage bin, wurde ich von einer Kundschaft auf mein Profil angesprochen, was für mich kein Problem war.
Nur musste ich auf der Heimfahrt meine 15 jährigen Lehrling erklären was der Joyclub ist. und Ja am nächsten Tag wurde ich mit fragen, die ich ihm nicht unbedingt beantworten wollte gelöchert.

das brauche ich nicht noch einmal. Wenn mich jemand hier erkennt ist das keine Sache, Er oder Sie ist ja auch Hier.

Lg. Daniel
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Ich bin visuell .... veranlagt

Wie oft soll ich es eigentlich noch wiederholen, - dass ein Foto und die Realität nur sehr wenig miteinander korrelieren?
Ich hatte vor einigen Jahren sicherlich mal genug Dates, dass ich mit Gewißheit sagen kann, dass ein Foto immensen Spielraum für negative, - aber auch für positive - Überraschungen bietet.

und mag es, wenn mein Partner hübsch ist.
Das geht doch jedem so, - ist aber ein total komplexes psychologisches Phänomen.

Warum wünscht man sich einen "gutaussehenden" Partner?
Das ist keine triviale Frage, und auch für eine triviale Antwort ungeeignet...
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Und nun wieder ich :
Man kann doch jederzeit bei gegenseitigem Interesse Fotos austauschen !

Ich sehe echt das Problem gerade nicht !
ich persönlich habe auch kein Gesichtsbild drin,ganz einfach aus dem Grund: Ich wohne in nem recht kleinen Dorf,man kennt sich,wenn man dazu noch im Verkauf tätig ist,ebenfalls in nem Dorf,möchte ich nicht das meine Kunden und Bekannten sofort sehen das ich hier drin bin!
Alle die mir schreiben und mir sympathisch sind,bekommen natürlich auch ein Gesichtsbild.
Ich denke vielen die hier sind wird es ähnlich gehen!!
@gernot
Eine Frage- meine Antwort.
Diskussion unerwünscht.
ist doch egal, wenns es gut gemacht, ist alles sehenswert *zwinker*
******963 Frau
1.902 Beiträge
@ gernot2
Sorry ein Foto kann täuschen, aber mehrere dann doch nicht.
Daher werde ich auch immer um mehrere Fotos, auch aus unterschiedlichen Zeiträumen, bitten.
Denn die geben mir eindeutig einen ersten Eindruck.
Und warum muss man die Meinung mancher Leute ad absurdum stellen? Lass doch die Meinung einfach so stehen.
Du kannst das so sehen wie Du willst, aber andere auch.
Ich habe auch schon einge Jahre Online-Dating auf dem Buckel und da kann man sich schon ein Urteil erlauben, was Sinn macht, bei der Suche nach dem passenden *Partner*, (wofür auch immer)
Wir schauen schon auf das Profilfoto...interessant muss es sein sonst gucken wir uns dad Profil möglicherweise gar nicht an.
Bei uns ist es so das wir Gesichtsbilder...aus Gründen...erst zeigen wenn wir das Gefühl haben es mit Leuten zu tun zu haben die an uns Interesse haben und wir an ihnen.
Direkt mit einer Genitaliennahaufnahme begrüßt zu werden finden wir genau so uninteressant wie von einem nichtsagenden Bild aus den Hotelfenster vom Malle-Urlaub.
Die Alben dürfen sich dann auch gerne steigern von dem was gezeigt wird...so bleibt ein bisschen Spannung!
****_13 Frau
830 Beiträge
"bissige Realität"
Wenn die Mehrzahl der User ein Gesichtsfoto (der Realität entsprechend) als Profilbild haben würden,
dann würden sie noch weniger angeschrieben...

Wobei den Herren (meistens) das bei den Damen egal ist, da wird alles attraktiv und toll gefunden,
auch wenn sie noch so hässlich sind...

Man mache sich nur mal die Mühe Kommentare unter Gesichtsbildern zu lesen...

*mrgreen* *crazy*
Bild dir deiner Meinung
*grins*

Ein schöner Rücken, ein schöner Po, auch tolle Titten - gekonnt geknipst führen die schon mal zu einem Klick mehr. Aber die wahre Schönheit (in meinem ganz eigenem sujektiven Empfinden) zeigt (wieder vielleicht nur für mich) nur ein Gesicht. Nicht nur dessen auch objektiv beurteilbare Schönheit, sondern der Blick, das Lächeln, usw. Zusammen mit der geistigen Regsamkeit ergibt das das Gesamtbild.

Ich kenne Mädelz, die aus genetischen Gründen nicht mit den zeitgemäß so allgemeingültig anerkannten allerbesten Vorzügen ausgezeichnet sind. Vielleicht ein etwas kleiner Busen, etwas übermächtige Schenkel, ziemliche Dellen, vielleicht auch das Gegenteil davon - wenn das Wesen offen und frei ist, und das Gesicht das auch ausdrückt - dann ist das für mich eine attraktive Frau. Um zu daten, muss ich nicht unbedingt das Gesicht vorher als Foto präsentiert bekommen - Schreiben und Reden sagen auch viel. Aber ich habe ja dann immer noch die Möglichkeit, mich nach einem netten Plausch und einem leckeren Schlückchen wieder zurückzuziehen.
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Das sollte so sein wie im richtigen Leben.
Im richtigen Leben seh ich ja auch erst das Angesicht. Auf Grund dessen betrachte ich den rest des Körpers. Natürlich ist es schön auch den Busen oder den Po zu sehn. Dabei ist es nicht notwendig alles direckt zu sehn. Weniger ist manchmal mehr weil mann dann wie zu weihnachten das Geschenk auspacken kann. Ein bischen Spannend sollte das ja schon sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.