finde das fragen danach, ob junge mädels/deutsche usw. strapse tragen oder sich überhaupt mal sexy/weiblich anziehen sinnlos...
denn man kann nie für alle personen sprechen, da is doch jeder anders.
dass es frauen gibt, die sich sexy geben, sieht man an den vielen profilen hier.
ich frag mich auch, wo man denn immer strapse sehen will.
im alltag? wenn man hausarbeit macht, arbeiten geht, einkaufen, etc?
die frage: welchen grund gibt es, in diesen situationen strapse zu tragen?
wieso überhaupt? nur um männern zu gefallen. ABER: muss man denn immer aufmerksamkeit von männern bekommen? vielleicht halten das viele nicht für nötig..
und bei einem rock? ja,aber es tragen nicht alle röcke. bei diesen temperaturen vor allem nicht. es ist doch blödsinnig, sich eine erkältung zu holen/zu frieren , weil männer es gerne sehen. wenn rock, dann dicke strumpfohse. wenn es allerdings warm ist, kann man auch ohne gehen, denn mit strümpfen schwitzt man doch.
kleidung muss ja vor allem zweckmäßig sein
es ist eifnach bequemer, und ehrlich, wieso sollte man sich denn immer, bei jeder tätigkeit, sexy für männer präsentieren? und deswegen unannehmlichkeiten in kauf nehmen?
zudem muss man sich bei strapsen immer sorgen, dass mal ein band reißt oder der strumpf...und wenn man grad in ner warteschlange steht ist das sicher ned so toll..
deswegen sehe ich es als nicht weniger weiblich an, wenn man im alltag keine strapse oder auch anderes, wie high heels ( in high heels einkaufen gehen? -_- und das im winter? ), minirock etc .
bei besodneren anlässen aber, z.b. für konzerte/parties/restaurantbesuche kann man sich shcick machen und das fidne ich auch völlig in ordnung- um dem freund zu gefallen, oder jemanden kennen lernen.. für meinen freund, wenn wir einen netten abend planen, zieh ich mir auch immer was schickes an
heißt, ich habe durchaus strapse , strümpfe, hohe sandalen, röcke ( miniröcke trage ich nicht, denn ich habe nicht die beine dazu), muss sie aber nicht ständig anziehen.
in anderem zusammenhang-es ging um die unweiblichen deutschen-meinte jemand, zu den unweiblichen gestalten gehören ja z.b. punks, grufties, alternative, ökos usw.
zumindest bei grufties kann ich das gar nicht nachvollziehen. denn das sind jan ix anderes als gothics- und wer mal auf einem festival war, würde nicht mehr behaupten, dass gothics sich nicht sexy anziehen
strapse&hohe stiefel sind dort standart.