Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6425 Mitglieder
zum Thema
Strapse ohne Absicht tragen?137
Dass Männer durch Nylons und Strapse erregbar sind, wissen Frauen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

Ich würde mich mit meinen 19 Jahren mal als Jung bezeichnen und kann daher sagen, Ja. Ich trage Strapse und zwar oft und gerne. Allerdings nur für mich und wenn es darum geht Sex zu haben, sind mir Halterlose doch lieber.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Strapse
....nur ein bestrumptes Bein ist ein erotsches Bein..desalb egal ob Strapse, halterlose..immer geil

Strumpfhosen no go..völlig unerotisch *zwinker*
Da kann ich dir als Mann nur zustimmen, Halterlose und Strumpfhosen sind für mich tabu, ich mag sie einfach nicht. Erotische Beine in Nylons sind einfach klasse. Und in Nylons findet man(n) sich auch klasse. Es gibt leider nur noch wenige junge Mädchen, die Strümpfe am Halter tragen. Aber der Trend zu Strümpfen soll ja wieder da sein.

VG Peter
Ja, tragen sie!
Seit September wohnt meine Nichte(18 1/2) bei uns, wegen der Lehre. Sie hat mich am Wochenende wegen meinen Strapsen gefragt. Sie kennt das von ihrer Mutter nicht. Aber sie findet das schön und wollte nun mehr wissen. Sie hat sich dann mal einen neuen von mir geliehen mit Strümpfen natürlich, um die mal probe zu tragen. Ihr hats sehr gefallen. Gestern waren wir beide welche für sie kaufen. Morgen will sie ihren Freund damit überraschen. Der hat schon mal signalisiert, dass er Strapse mag. Mal sehen, was draus wird. Sie will ihre Strapse nun auch sehr oft tragen, so wie ich. Hoffentlich schnappt da meine Schwester(ihre Mutter) nicht über.
Ja klar *g*
********efan Mann
1.733 Beiträge
@K_D
Und sie stehen Dir super !!!

Vielleicht hast Du ja Lust mal wieder ein Bild davon zu zeigen?

VLG Stefan
Mit 20 hoffe ich noch als jung zu gelten und kann daher sagen: Ja! Ich trage gern Strapse, selbst wenn sie niemand zu sehen bekommt. Gibt mir einfach selbst ein gutes Gefühl.
********efan Mann
1.733 Beiträge
@DD
Selbst wenn nicht oder bekommt nie jemand?

Ja es fühlt sich doch deutlich anders an als bei einer Strumpfhose...

VLG Stefan
Strapse echt toll!
Ja hoffentlich tragen auch noch viele junge Frauen Strapse.
Das ist doch absolut geil.
also ich fände es verdammt schade, wenn die jungen Damen keine Strapse mehr tragen würden!
Eine Arbeitskollegin ...
...erzählte mir auf unserer Weihnachtsfeier zu etwas späterer Stunde, ihre 17jährige Tochter habe einen neuen Freund, und seitdem stelle sie einen erheblichen Schwund an Strapsen, Nylons und ähnlichem aus ihrem speziellen Wäscheschrank fest, nehme es aber schweigend und schmunzelnd zur Kenntnis.
****tte Frau
23.996 Beiträge
hätte ich eine tochter, würde ich gleiches tun *zwinker*
Halterlose und Strapse
Ich denke schon das einige junge Damen von heute ,dieses tragen von Nylonstrümpfen erotisch finden und es auch tragen
ob mit oder ohne strapsen ,ich finde beides sehr erotisch
Wäre froh wenn ...
Meine Tochter, 22J. trägt nie edle Unterwäsche, geschweige einen Straps! Manchmal habe ich das Gefühl, dass Sie mehr männliche Hormone hat als ich...... oups!
Wie auch immer, hat jemand eine gute Idee wie ich Sie für sinnliche Untwerwäsche begeistern kann?
Die Idee welche nicht so sexy zu kaufen und Ihr zu geben bin ich bereits gescheitert!
********efan Mann
1.733 Beiträge
@Nylonlover
Ich finde, es geht einen Vater grundsätzlich gar nichts an was seine erwachsene Tochter trägt. Warum willst du Deiner Tochter etwas aufzwingen was sie nicht möchte?

Sorry aber das stößt bei mir auf absolutes Unverständnis.
Ebenso die Tatsache, daß Du scheinbar in Ihrer Unterwäsche schnüffelst oder was macht Dich so sicher, daß sie so etwas nicht trägt? (Am Wäschekorb muss es nicht liegen, denn viele waschen Ihre "Schätze" lieber mit der Hand).
****ce Mann
13.790 Beiträge
korrekt
********efan:
@*******ver
Ich finde, es geht einen Vater grundsätzlich gar nichts an was seine erwachsene Tochter trägt. Warum willst du Deiner Tochter etwas aufzwingen was sie nicht möchte?
Genau. *ja*

*********r_69:
Wie auch immer, hat jemand eine gute Idee wie ich Sie für sinnliche Untwerwäsche begeistern kann?
Das passt jetzt nicht so richtig ins Thema. *nono*

Bitte noch einmal die Themeneröffnung lesen:

LG Pierce
JOY-Team
Ich muss hier was klar stellen, Ich wasche, bügle und versorge abschliessend die Wäsche für alle Familienmitglieder, wie es auch X-Millionen von Hausfrauen tun. ICH SCHNÜFFLE NICHT!!!!
Meine Tochter liegt mir seit Monaten in den Ohren, dass niemand Sie beachtet!
Den einzigen Fehler den ich gemacht habe ist, dass ich in diesem Forum eine deplatzierte Mitteilung schrieb - Sorry für Dies!
****ce Mann
13.790 Beiträge
OT
*********r_69:
Den einzigen Fehler den ich gemacht habe ist, dass ich in diesem Forum eine deplatzierte Mitteilung schrieb - Sorry für Dies!

Jetzt haben wir es verstanden und können uns auf das eigentliche Thema konzentrieren.

Viel Spaß beim weiteren Gedankenaustausch zum Strapsthema.

LG Pierce
JOY-Team
Sexy
Es gibt kaum etwas heißeres, als eine Frau in Strapse sehen zu dürfen *g*
:D
Mit 16 hatte ich zum erstem mal Strapse an und hab mich gleich drinnen wohl und sexy gefühlt *zwinker* ich liebe sie *lach*

Bin jetzt seit 11 Jahren Strapsträgerin und das Gefühl ist immer noch das gleiche wie am Anfang *top* *kuss* *love3*
@ Nylonlover-69
Da solltest du dich gepflegt heraushalten. Wenn der richtige mann kommt, ändert sich alles. Ich habe da mit meinen Töchtern Erfahrung! Auch wenn ich als Mutter da etwas mehr sagen könnte, die machen eh was sie wollen. Also lass sie einfach machen.
@Jollinaris
Ich kann dir Recht geben. Ich trage schon seid etwa 37 Jahren relativ hoifig, in den letzten etwa 25 Jahren fast täglich Strapse und Strümpfe und fühle mich darin auch heute noch super wohl.
Weiblicher gehts kaum
Wenn ich könnte würde ich sie jeden Tag tragen!
Einmal hatte ich sie in der Schule an und muss zugeben, dass ich mich ziemlich overdressed gefühlt habe. Auch in der Arbeit hatte ich ständig Angst das man beim Hinknien was erkennt, obwohl mein Kleid so schön meine Knie umspielt hat.
Ich würde sie so gern öfters tragen, doch irgendwie habe ich das Gefühl sie würden nicht zu meinem Alltag passen, da ich ständig auf den Beinen bin und viel Fahrrad fahre um von A nach O zu kommen. Deshalb trage ich sie nur zu besonderen Anlässen. Leider.
unbedingt !
Vor etlichen Jahren ja als ich noch 15, 16, 17 war und man die Sexualität erst kennengelernt und erkundet hat...
dachte ich mir immer sowas kann nicht angenehm sein.
Mich reizt es gar nicht.
Mich wird kein Mann darin sehen.

Aber umso mehr Erfahrungen gemacht wurden ..
und umso mehr probiert wurde war auch das kein Thema mehr.

Das erste mal halterlose & Strapse getragen - ich war hin & weg !

Kann mich erinnern wie begeistert ich war & mich so richtig weiblich & als Frau gefühlt habe.

Heute kann ichs mir echt nicht mehr ohne vorstellen...
Trisha
Eine super Einstellung! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.