Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen. Ich bin hier noch sehr Neu und ich habe das Gefühl endlich eine perfekte Seite gefunden zu haben.
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich strapse trage.
Natürlich tragen auch heute noch junge Mädels Strapse, wenn es auch nicht mehr so viele sind. Die Hüftgürtel, Hüfthalter, Korsagen und Miederhöschen werden wohl nie aus der Mode kommen. Auch in meinem Bekanntenkreis finden sich Frauen, die sich für diese Bekleidungsstücke noch begeistern können und diese gern tragen.
wenn du als Frau schon seit über 40 Jahren Strümpfe am Halter trägst, dann hast du sicher großen Gefallen daran gefunden und auch deinem Mann wird es gefallen. Mir als Mann geht es ebenso wie dir. Ohne Nylonstrümpfe gehe ich kaum noch aus dem Haus. Allerdings trage ich meine Strümpfe nicht offen sondern unter langen Hosen ohne Tarnsocken. Bisher hat es noch niemand bemerkt, obwohl die Nylonstrümpfe zwischen Schuh und Hose zu sehen sind. Mir gefällt es und ich trage Strumpf und Straps auch im Alltag.
ich habe da so noch gar nicht drüber nachgedacht. Wäre aber schön, wenn diese tollen Kleidungsstücke "überleben" würden. Außerdem finde ich junge Mädels in Strapsen oder Corsagen irgendwie süß. Ist nicht mein Alter, finde es aber lecker anzusehen.