an trashfan
klare Worte und auch natürlich einleuchtend und in mancher Hinsicht auch nachvollziehbar. Nun ist es aber sicher auch so, dass nicht nur Herren über das andere (oder gleiche?) Geschlecht notgeil herziehen. Ich habe es auch schon andersherum erlebt... Naja. Das kann man aber vielleicht nicht nur an irgendwelchen Klamotten festmachen.
Strapse waren wahrscheinlich irgendwann mal etwas völlig normales. Bis es dann anderes gab (Strumpfhosen z.B.) oder anderes mehr in Mode kam. Fortan wurden Strapse häufig nur noch als Dienstbekleidung von Prostituierten angesehen. Vielleicht eine etwas einseitige Sicht und vielleicht kommt daher auch der Gedanke mit der "Notgeilheit".
Nun kann ich ja hier (wie weiter vorn schon mal gesagt) nur bis zu einem bestimmten Grade mitreden, da ich zwar gerne Strapse trage aber kein Mädel bin und schon gar kein junges.
Aber ich bin irgendwie dagegen, Kleidungsstücke ständig nur mit sexuellem Verlangen in Zusammenhang zu bringen. Es muss auch die Komponente Schönheit und sich wohlfühlen erlaubt sein. Ich gebe auch zu, dass Strapse nicht immer nur völlig praktisch sind (doch da kenne ich auch noch anderes unpraktische). Für mich ist wichtig, dass ich gerne Strapse, Strumpfhosen usw. anziehe, mich dabei wohlfühle. Da ist mir mitunter relativ egal, ob es jemand anders überhaupt registriert, ich tue es dann in erster Linie für mich. Gut bei mir wird es auch nicht mehr passieren, dass ich einen Prüfenden mit einem Blick auf meine Strapse bestechen muß.
Also wiegesagt, für mich ist es wichtig, und dann ist es auch völlig in Ordnung und das auch im Alltag.
Das mit dem Aufgeilen und den männlichen Trieben, naja ich mußte es auch schon erleben, doch es steht bestimmt nicht bei allen Männern an allererster Stelle.