Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6425 Mitglieder
zum Thema
Strapse ohne Absicht tragen?137
Dass Männer durch Nylons und Strapse erregbar sind, wissen Frauen…
zum Thema
welche mädels tragen auch im alltag strapse?344
Dieses thema interessiert mich sehr, da ich so oft wie möglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo Sabine,
also bei richtiger Hitze verzichte ich auch darauf, Strümpfe zu tragen.
Und Löcher in die Halterlosen zu machen, ist das nicht zu schade?
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
@SJC_Sabine
Auch ich trage sehr gerne Strapse aber ich habe dafür Strapsstrümpfe weil meine Halterlosen sind mir dafür zu schade um sie kaputt zu machen. Strapsstrümpfe bekommt man doch sehr gut zu kaufen.
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Ja klar tragen junge Mädchen heute noch Strapse ist halt alles nur eine Kostenfrage.
hallo
die löcher sind klein und im gummiband das sieht man nicht weil da ja der straps rein kommt

lg
sabine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
hallo Sabine,

hast du schon "echte Nylons" probiert? Die haben noch mal ein völlig anderes Tragegefühl.
Halterlose trage ich kaum noch. Nach einer Weile rutschen sie doch etwas und das ist dann nicht angenehm, wenn man unterwegs ist und merkt, wie unter der Hose der Strumpf langsam tiefer rutscht.

lg
Chris
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Das mag ja sein aber auch an diesen Punkten sind die Strümpfe sehr anfällig.
Habe die ganzen Strapsstrümpfe von mein Mann geschenkt bekommen und teuer sind sie ja heute auch nicht mehr .
aber hallo
klar habe ich auch andere strümpfe probiert und die drehen sich in alle richtungen "beim sex sind die danach total verdreht"

wegen denn löchern die strümpfe gehen nicht davon kaput

mein mann lebt danach eine frau die nichts kostet ist auch nichts wert und strümpfe sind verschleiß material für uns oder sagen wir mal geht einer kaput was soll es *zwinker*

der moment zählt doch
lg
sabine
*******fan Mann
3.755 Beiträge
wenn sich die Strümpfe verdrehen, liegt das meist am Straps. Viele haben relativ schmale und lange Strumpfhhalter. Damit passiert das schon mal. Probier mal einen möglichst breiten Straps oder einen Hütfthalter, da sitzen die Strümpfe perfekt.
das ist ja alles sehr schön und aufschlussreich, aber was hat es mit "Tragen junge Mädels heute noch Straps?" zu tun... ? Nur mal so am Rande
finde es echt irre geil
sind echt leckere sachen....sollte jede frau tragen.....rrrrrrr

*fiesgrins*
@Artist4
muss dir voll und ganz reht geben.....rrrrrrrr

*fiesgrins*
Wozu gibt's das Zeug, Mädels tragt es !!!
Es gibt für erotische Anlässe eigentlich nichts schöneres als wenn sich eine
Frau mit entsprechender Figur in Halterlose, High heels, Strapse und String
wirft, Weil dadurch die Proportionen einer Frau erst unterstützt werden.
Alle die was anderes sagen, sollten mal den Optiker fragen. *hypno*
Auf jeden Fall!
Sie werden sogar immer jünger. Schau Dir mal den Film "LOLITA FOOT GAMES" an. Der dürfte für Dich keine Wünsche offen lassen!
*******_nw Mann
200 Beiträge
Tragen junge Mädels heute noch Strapse?
Habe den Eindruck, dass "junge Mädels" im Durchschnitt häufiger Strapse tragen, als Frauen im Alter zwischen 30 und 50. Kann mich aber auch täuschen - schwer zu sagen.

Amtlich ist aber, dass in meinem persönlichen Umfeld/bzw. die Frauen, dich ich mehr oder weniger persönlich kenne (im Alter zwischen 30 und 50), überhaupt niemand Strapse trägt ... bis auf meine Süße *cool* *g* *ggg*

vanDyck
Hallo auch,

also ich finde Strümpfe mit nem Strapsgrütel auch viel schöner und selbst trage ich auch immer wieder mal welche, am liebsten mit nem schönen Korsett unter der normalen Kleidung. Man fühlt sich selbst viel besser dadurch, kann ich nur empfehlen *fiesgrins*
Find ich gut
Also Strapse trag ich gern, auch mal im Altag und nicht nur zu erotischen anlässen *ggg*
Hallo Miss_S
welche Strumpffarben trägt so ein junges Fräulein denn am liebsten? Findest du es schön, wenn dir Männer auf die Beine schauen? :-))
Ich trage nur halterlose Strümpfe und ab und zu auch Strapse!
Mit Strumpfhosen kann man mich jagen! *g*
**********ature Paar
1.291 Beiträge
Also das ich sie nur trage ist quatsch. Es muss zum Ouftit passen. Unter einer superengen Jeans ist kaum Patz dafür und wenn es dazu noch eine Hüfthose ist. Entweder man sieht die Strumpfhose oben oder die Ränder der Halterlosen unter der Jeans.

Halterlose passen gut und etwas weitere Hosen und den Strapsgürtel packe ich nur aus wenn ich einen Rock anziehe.
Lieber Halterlose!
Ich ziehe alles gerne an, was Nylons betrifft! Natürlich nicht bei 40 Grad im Schatten aber sonst bei jeder Gelegenheit. Nur bevorzuge ich lieber Halterlose als Strapse, denn die sind etwas bequemer und es zeichnet sich nichts ab. Gegen schöne zarte Strumpfhosen habe ich auch nichts einzuwenden, dann allerdings ziehe ich kein Höschen an...weil es ein schönes Gefühl ist!
halterlose, strümpfe etc.
ich finde halterlose an frauenbeinen einfach klasse, hocherotisch und *top* . mein tipp für alle fans: funnylegs
ich finde
den anblick, wenn gerade junge frauen halterlose und strapse tragen, sehr erotisch. aber nicht nur bei jungen frauen. es zeigt, dass die frau geschmack hat und nicht dumm ist.
ich habe bisher nur intelligente frauen im alltag stockings etc. tragen sehen.

der kurze augenblick, wenn ich den ran kurz blitzen sehe, ist für mich einer der erotischsten augenblicke die ich kenne:-)

gruß
marko
also was mich angeht
ich trage seit meinem 14 lebensjahr ab und an strapse.
seit ich als tv ausgehe sogar fast täglich.
also auch als junges tv-girl mit 14 habe ich schon strapse getragen

manuela
Junge mädchen
ja die mädchen tragen noch strapse habe es auch mal gesehn die jungen 14 tragen so was um den freund zu gefallen sonst haben die doch keine ahnung ziehn sich ehe an wie schlampen .
****31 Paar
530 Beiträge
Ich habe sie mit 17 das erste mal getragen. Seitdem trage ich sie regelmäßig, mal Halterlose und mal Strapse...habe aber auch Strumphosen (normale und Ouvert). Mein Freund steht unheimlich auf Strapse und freut sich natürlich immer, wenn ich welche trage...wenn ich engere Röcke trage, dann ziehe ich meistens Halterlose an wegen der Abdrücke....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.