Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4610 Mitglieder
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Anscheinend werden hier cm mit mm verwechselt?
Das denke ich nicht.
Es gibt durchaus Penislängen von 22 cm und mehr.

Die Herren, die derart ausgestattet sind haben nicht selten damit ein Problem.

Wir sollten an dieser Stelle vll damit aufhören uns über den TE lustig zu machen.... vorschlag

Lg
@Bienschi
Du must den Waldorf-Kids aber auch erklären, wie man den Durchmeser misst. Eingerollt?
*****chi Frau
1.122 Beiträge
Khmm ...

Geh mal kalt duschen acantenago, wir beraten hier nur den Nachwuchs *zwinker*

Auch die letzten vier Herren gucken bitte ARD/ZDF oder je nach Neigung auch Arte wie sich das gehört für euch.

Danke *knicks*
@Lara_13

Ich geb dir recht .. eben hab ich auf die Mädels geschimpft .. jetzt reiten alle drauf rum .. was der TE anfangs gefragt hat, spielt wohl keine Rolle mehr .. *kindergarten*

*gutenacht*
*******uous Frau
171 Beiträge
Wenn Frauen Probleme mit ihren zu großen Brüsten haben, wird auch nicht so sehr auf ihnen rumgehackt.
Da hat einer nunmal schlechte Erfahrungen mit seinem großen Penis gemacht & möchte Tipps, um Frauen halt nicht mehr so weh zu tun, selbst wenn sie von alleine nicht den Mund auf machen & sagen, dass es nicht erträglich ist, sondern hinterher erst sagen "boa das war so schlecht, ich hatte durchgehend Schmerzen".

Sein einziger Fehler war, dass er das Thema in der falschen Gruppe eröffnet hat. Dafür muss er und alle anderen Männer nicht so lächerlich gemacht werden.
Wer nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat, soll bitte einfach nichts sagen. Wen das Thema stört, weil es ach so oft vorkommt, soll sich einfach wegklicken.
Wer nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat, soll bitte einfach nichts sagen
*top*

Aber
Wenn Frauen Probleme mit ihren zu großen Brüsten haben, wird auch nicht so sehr auf ihnen rumgehackt.

Autsch... *schock* .. *nene*

*hotboobs*

*ggg*
Ich denke, wir haben die Kommentare etwas ironisch weiberzickig gebracht....

Wenn er zu groß ist, tuts einfach weh, kannste machen nix, mußte meist lassen draußen
weil in voller Faht bremst keiner mehr..
und auch das ist verständlich!
Wir wollen ja auch, wenn wir schon auf der Orgasmusrutschbahn im letzten Drittel sind, nicht gebremst werden.... *liebguck*

Beitrag editiert - GlasArt, JOY-Team
Jetzt muss ich mich von vor ein paar Seiten mal selber zitieren:

"...Denn Sex hat was mit Leidenschaft zu tun wenn es da zu viele "Off Limits" gibt, schafft das Leiden. ...."

Toody hat da absolut recht!
Faustregel
Damit wir mal wissen, wovon hier die Rede ist....22 x 5cm sind die exakten Maße meiner Haarspraydose. Und klar gibt's das. Vielleicht nicht ganz so oft, wie in Profilen angegeben, aber kommt vor. Zentimeterangaben haben mich noch nie interessiert, die Messungenauigkeiten sind wohl zu groß ;-))

Ich habe da meine eigene 'Faust'regel:

Eine Faust - was in einer Faust verschwindet ist definitiv zu klein *flop*
Zwei Fäuste - *top* , wenn sogar noch das Köpfchen rausschaut *top2*
Drei Fäuste - *autsch*
Vier Fäuste - sind für ein Halleluja *sternchen* , das will keiner *ggg*

Dass der TE mit diesen Maßen Probleme hat mit seinen jungen Jahren, kann ich mir vorstellen. Der Umgang damit will gelernt sein. Und auch eine junge Partnerin muss damit erst Erfahrungen sammeln, sie braucht Zeit, um ausreichend feucht zu werden, muss Vertrauen haben, sich entspannen können usw.

Zu den günstigen Positionen bei längerem Penis: alle Positionen mit geschlossenen Beinen ausprobieren, Doggy, Löffelchen, Missionar, das verkürzt die Eindringtiefe. Und einfach mal googeln, Sexpositionen bei großem Penis, da gibt es viele Vorschläge.
**********rrant Mann
423 Beiträge
...was wäre denn so schlimm daran wenn er die wirklich hat ?
[...]
Wieso wird blank unterstellt er will nur prahlen ?

Weil die allermeisten Männer bei der Angabe von 20+ cm prahlen. Gerade im "Big Dick"-Forum ist's lustig, weil sich da dauernd selbst entlarvt wird.

Was die Frage angeht: Einfach vorsichtig und einfühlsam sein und im Fall der Fälle, dass das Mordsding wirklich nicht reinpasst, halt nicht so weit reinrammen. Hätte man aber auch selbst drauf kommen können. *zwinker*
******o72 Mann
8 Beiträge
22cm hin oder her
Es wird immer Einen geben der einen längeren oder kürzeren hat! Genauso wird es Frauen geben die einen kürzeren oder längeren bevorzugen! Wichtig ist doch nur das die Frau beim Sex nicht zu kurz kommt, und damit ist nicht die Schwanzlänge gemeint!
******ild Frau
859 Beiträge
Versteh ich net, dass hier so viele Doggy empfehlen als Stellung...

Dabei kann man doch so richtig tief eindringen... Also ich fand das mit großem Schwanz "besonders" schmerz-risikoreich *autsch*
... beim Lesen hatte ich ...
... ganz spontan das Gefühl - den "Blitz-Gedanken":
Den schicken wir zum Casting zur Klum - die kann dann mit Seal vergleichen.
Bei dem war ihr ja damals in der Hotel-Lobby in Paris, als er vom Laufen kommend so daher kam, als Erstes die "dicke Hose" aufgefallen.

Und darum geht's hier doch, oder?


BerLonZur
****la Frau
965 Beiträge
Weil die allermeisten Männer bei der Angabe von 20+ cm prahlen.

Unser TE ist nicht pauschal "die allermeisten ". Er ist verunsichert aufgrund von Negativerfahrung und wünscht sich Tipps.
Da wäre es doch ganz prima, wenn er die auch bekommen könnte.
Ich selbst habe leider zu wenig Erfahrungen um da mehr unterstützen zu können. Aber vielleicht gibt's hier ja noch den einen oder anderen, der aus seiner "Anfangszeit" berichten mag und dadurch helfen kann?
Ambula
Also ich denke, abgesehen von den kleinen Mäandern, die zu so einem Thread gehören, sind die nützlichen Tips die man geben kann schon genannt worden:

1. Frauen sind unterschiedlich: es gibt welche, die Schwänze in Haarspraydosen Dimensionen gut finden, weil sie damit endlich mal ausgefüllt fühlen und andere, denen so ein Teil weh tut.

2. Frauen sind unterschiedlich: sie dokumentieren in diesem Thread, dass sie Stellungen ganz verschieden empfinden, z.B. Doggy wird sowohl mit geringer wie höher Eindringtiefe empfunden.

3. Frauen vertragen große Teile besser, wenn sie richtig erregt sind und sich fallen lassen können, auch hier sind Frauen unterschiedlich: manche brauchen dazu eine gewisse Vertrautheit mit dem Partner, andere schaffen das aus dem Stand mit beliebigem Partner.

Fazit: Alle Menschen sind unterschiedlich, es gibt kein Universalwerkzeug, mit dem jeder Mensch zu jedem anderen 'passend" gemacht werden kann, sondern dem TE wird nichts übrig bleiben die zu suchen, die ihn mit seinem Teil mögen und sich auf einen, für beide Partner befriedigenden Einsatz abstimmen können.

Und das ist absolut wertfrei, genau wie die Vorliebe für bestimmte Busengrösse, Haarfabe oder eines Dialekts.
nochmal doggy....
******ild:
Versteh ich net, dass hier so viele Doggy empfehlen als Stellung...

Dabei kann man doch so richtig tief eindringen... Also ich fand das mit großem Schwanz "besonders" schmerz-risikoreich *autsch*

nur noch mal zur Erklärung vom doggy:

man kann tief eindringen
wenn es gewollt ist
sehr tief sogar *schleck*


frau kann das in dieser Stellung aber besser selber mitsteuern, weil schon eine leichte Veränderung in ihrer Beckenneigung erstaunliche Gefühlsveränderungen bewirken kann
und eine größere Veränderung, wie Kopf aufs Kissen legen oder halb aufrichten erst recht (ok, nennt sich dann nicht mehr doggy, aber das Gefühl passt dann besser und die Stellungsveränderung ergibt sich nahtlos beim vögeln *zwinker* )

im doggy hat frau viel eigene Bewegungsfreiheit und kann sehr schnell reagieren, wenn sie merkt, da passt was nicht so ganz

das setzt aber voraus, das frau auf ihre Empfindungen achtet und sich beim fallenlassen quasi mitsteuert
und nicht ängstlich und steif auf das "aua" wartet...
...bei 20+ wird der Schwanz mit 100% irgendwann gegen den Muttermund oder sonstwo anstoßen, wo es wehtut, ich muss nur wissen, was ich dann verändern kann und es auch machen

und vor allem sollte ich das mitteilen
man kann auch nachfragen ("so besser?", "probier mal so") wenn er sich bei den Reaktionen der Frau nicht sicher ist (Lustschrei oder Schmerzensschrei? *zwinker* )
Mund auf beim Sex *zwinker* , kurze Worte und Gesten reichen da schon
*********eben Paar
83 Beiträge
22 cm zu viel??
Ich bin sehr schmal gebaut habe nicht nur einmal zu hören bekommen das ich sehr eng sei.... Wenn der männliche Part so gut bestückt ist,sollte er sehr geschickt damit umgehen. Vorsichtig herantasten....und nicht sofort in die vollen gehen. Habe selbst eine sehr negative Erfahrungen mit so einem Herren gemacht . Doggy geht immer....aber wie gesagt,erst sehr behutsam und dann auch gerne etwas härter🙈
*****chi Frau
1.122 Beiträge
Wenn ein Mädel 50kg wiegt und der Mann fast das doppelte, dann ist das mit der Selbststeuerung beim Doggy nicht mehr wirklich gegeben.
Es wäre dann Vertrauenssache.
Ich würde lieber eine Stellung wählen, die prinzipiell nicht ganz so spannungsgeladen ist und auch die Kommunikationsübermittung dürfte in einer Face to Face - Stellung gesicherter sein.
*****usB:
Junge..
...geh doch einfach mal dahin wo es genug von der Sorte "BBC" gibt.

der TE hat sich hier bislang doch fast oder gar nicht geäußert...

möchtest du damit ausdrücken, das sich alle, die hier was posten weil sie das Thema interessiert, doch lieber in der entsprechenden Gruppe für Big dicks äußern sollen?
ist dir das Thema unangenehm? einfach nicht mehr beobachten, das hilft...

es gibt so viele verschiedene Schwänze wie es Männer gibt, umgekehrt genauso
der eine passt top, der andere weniger
schadet doch nix, wenn beide, Mann und Frau, damit umgehen können weil sie mehrere Techniken oder tricks beherrschen
und schadet auch nix, wenn jüngere oder Menschen mit weniger Erfahrung dies nicht durch die Methode "try and error" herausfinden müssen
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
würdest du
DominusB:
Junge..
...geh doch einfach mal dahin wo es genug von der Sorte "BBC" gibt.

der TE hat sich hier bislang doch fast oder gar nicht geäußert...

möchtest du damit ausdrücken, das sich alle, die hier was posten weil sie das Thema interessiert, doch lieber in der entsprechenden Gruppe für Big dicks äußern sollen?
ist dir das Thema unangenehm? einfach nicht mehr beobachten, das hilft...

es gibt so viele verschiedene Schwänze wie es Männer gibt, umgekehrt genauso
der eine passt top, der andere weniger
schadet doch nix, wenn beide, Mann und Frau, damit umgehen können weil sie mehrere Techniken oder tricks beherrschen
und schadet auch nix, wenn jüngere oder Menschen mit weniger Erfahrung dies nicht durch die Methode "try and error" herausfinden müssen

Dich in deinem eigenen Thema noch äußern wollen, wenn dir schon auf der ersten Seite nur Ablehnung und Unterstellungen, Hohn und Spott entgegenschlagen?

Die Empfehlung, mit diesem Anliegen in die "big dick" Gruppe zu gehen, ist deswegen gut, weil dort der TE mit seinen Maßen sehr willkommen sein dürfte und darüberhinaus genug Frauen vorhanden sind, die tatsächlich Erfahrung mit so großen Schwänzen haben und ihm daher die richtigen Ratschläge geben können.

Unangenehm scheint das Thema hier so einigen zu sein ... wir wollen jetzt mal nicht deren Maße eruieren oder mögliche psychologische Hintergründe, warum sie das Thema zur Witznummer oder zum Blitzableiter ihrer passiven Aggression machen müssen.
**********ty_ni Frau
1 Beitrag
Erstmal Glückwunsch..
..Denke viele Männer beneiden dich darum.
Sowas ist Segen und Fluch zugleich irgendwie, dein Fluch bzw nicht Mal deiner sondern eher Glück aller Triebinteressierten, Wir sind alle anders gebaut. 😉
Solang du damit umzugehen weißt, Spaß haben kannst und dein "Partner" vorbereitet ist was ihn erwartet stehen noch alle Türen offen.

Bei mir hat sich das mit der Zeit naja sagen wir eingespielt, nach und nach passte alles etwas besser ohne das es einem zerreiß Massaker ähnelte...Sondern wurde zu einem angenehmen Gefühl.

Meine Antwort auf deine Frage ob es schon zu viel ist?

So ohne Vorwarnung hätte ich beim Auspacken auch geschluckt *lol*
Aber ausser es ausprobieren und dann zu merken "passt oder schade doch nicht" bleibt da nichts.
Als Frau muss man dann natürlich auch sagen das das gute Stück zu groß ist um ganz Platz zu nehmen....(ist ja auch irgendwie ein Kompliment?)
*********amers Mann
39 Beiträge
Sie schreibt!!
22 cm, sind für meinen Körper definitiv zu viel. Soll ja auch kein Blümchengef....sein, von daher bringt mir solch ein großer Schwanz nichts, da ich mich sowieso nicht nach Belieben mit/ an Ihn/ Ihm ausleben könnte.
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Ich bin sehr eng gebaut, musste deshalb meine Kinder mit Kaiserschnitt zur Welt bringen.
Mir wären 22 cm definitiv zuviel. Ich denke da solltest deine Partnerin vorher schon drauf hinweisen.
Mich wollte auch mal ein Mann treffen mit so einem großen Teil. Zum Glück hat er es vorher mitgeteilt, so kam es nicht erst beim Treffen zum bösen Erwachen.
*****774 Paar
1.688 Beiträge
Um es mal klar zu stellen.
Die Stellung "DOGGY" ist doch das wo sie kniet und er von hinten in sie reingleitet *nachdenk*

Soviel mir wissen ist das eine Stellung wo der Mann am Tiefsten in die Frau eindringen kann.

Zumindest ist dies bei uns beiden so, wobei unser er mit seinen 15cm gut bestückt ist.
Denn manchmal stößt er in dieser Stellung an den Muttermund, was auch Er dann spürt.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt
Zumindest ist dies bei uns beiden so, wobei unser er mit seinen 15cm gut bestückt ist.
Denn manchmal stößt er in dieser Stellung an den Muttermund, was auch Er dann spürt.
Ja, das kann auch bei weniger als 20cm schonmal passieren.
Und das ist dann nicht nur für die Frau unangenehm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.