Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4609 Mitglieder
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?
Kommt drauf an, wie du mit ihm umgehst.! Manche Frauen reagieren drauf mit "Oh wie geil mir macht das Spass und macht mich mega geil, wenn er meinen Muttermund massiert, manche aber sagen " *hilfe* geht gar nicht das macht mir keinen Spass jedes mal wenn du eindringst habe ich Schmerzen am Muttermund."
Probieren geht über studieren, wenn es auch unterschiedliche Frauen und Vaginalängen gibt gehen tut alles, ist nur eine Frage des Wollens.
Flammensturm: auch das kommt auf die Frau an! Manche mögen es "härter", empfinden diesen Schmerz als besondere Intensität, anderen verdirbt es den Spaß. Verallgemeinern lässt sich da nichts, werten auch nicht!
*******uous Frau
171 Beiträge
Jetzt äußere ich mich auch zum Thema *ggg*
Für mich persönlich wäre das zu viel, weil ich, obwohl ich echt breit gebaut bin, mega eng bin & auch an Länge nicht so viel rein passt, selbst beim fingern tut es erst ne Weile weh, bis ich mich dran gewöhnt hab.
ABER bei doggy hatte ich bisher die wenigstens Schmerzen, bei Missionar die meisten.
Falls das irgendwem hilft ^^
@Meli_b: Eine natürliche ...
... Geburt würde bei Dir, dem Hören nach, dann wohl eher schwierig werden. Oder verkrampfst Du bei vaginaler Penetration?

BderLonZur
*******onor Frau
2.581 Beiträge
wenn es auch unterschiedliche Frauen und Vaginalängen gibt gehen tut alles, ist nur eine Frage des Wollens.

nö, für mich war nach 5 jahren u.a. wegen der schmerzen schluss, weil es irgendwann nicht mehr ertragbar war.(das war aber nicht DER grund für die trennung. es war EINER der gründe.)
5 jahre habe ich das versucht zu wollen, aber es ging irgendwann nicht mehr, ich habe mich nur noch verweigert beim sex.
*******uous Frau
171 Beiträge
Nein, bisher noch nicht vorgekommen, dass ich mich dabei verkrampfe. Ich hab aber auch Angst vor ner Schwangerschaft, genau deswegen *ggg* wenn schon ein Penis nicht rein passt, passt sicher auch kein Baby durch *ggg*
****ne Frau
133 Beiträge
Mir bereitet ein zu großer btw. langer Penis auch Schmerzen.
Mein Partner hat einen Mittel großen Penis , selbst damit habe ich Schmerzen bei der Missionarstellung .
Doggy geht bei mir , da habe ich keine Schmerzen. Aber am besten finde ich die Reiterstellung , da bestimme ich wie der GV abläuft.
Deine Partnerin kann in der Reiterstellung selbst bestimmen wie tief er eindringen darf . Und sie muß ja nicht auf und ab reiten , geht auch anders , Muskeln anspannen und kreisen . Bei mir Orgasmus Garantie *g* . Vielleicht probiert ihr das mal aus !
******ild Frau
859 Beiträge
Also zu Doggy nochmal... Klar kann Frau "wegziehen"... und Mann rutscht nach ! *ggg* Im Eifer des Gefechts auch verständlich ... nur hilft das Frau dann nicht.

Aber ist ja interessant, wie manche Damen dich hier zu Doggy äußern.

Und sie muß ja nicht auf und ab reiten , geht auch anders , Muskeln anspannen und kreisen .

Meiner Erfahrung nach "langweilt" das die meisten Männer noch aller-kürzester Zeit... wodurch die Stimmung (und Mr.Big) dann sinkt... Finde ich dann schade, aber das bringt dann (mir) auch nichts...
*******rank Paar
46 Beiträge
Ich mag es auch grösserer kein problem da geht einiges,
liebe es schön ausgefüllt zusein habe auch endsprechndes Spielzeug ... !
Gute Idee mit der Themenerstellung
Ich glaube ich eröffne nächste Woche ein Thema wie folgt: Die Frauen mit denen ich Sex habe haben immer multiple Orgasmen und das mehrmals pro Date. Ist das noch normal, oder stimmt was mit mir nicht ?

*zwinker*
*********amers Mann
39 Beiträge
@goldchild
Meiner Erfahrung nach "langweilt" das die meisten Männer noch aller-kürzester Zeit... wodurch die Stimmung (und Mr.Big) dann sinkt... Finde ich dann schade, aber das bringt dann (mir) auch nichts...

Meiner Erfahrung nach, fahren die meisten Männer total drauf ab ....auch da sind die Geschmäcker unterschiedlich...auch die stärke der Muskeln sind da ausschlaggebend...jeder bewegt sich Gott sei Dank anders und jeder empfindet es anders !!
@Ulysses_Bloom: Interessanter Aspekt ...
... Nur, bezieht sich Deine Frage:
Ist das noch normal, oder stimmt was mit mir nicht ?
Jetzt auf:
• Deinen Beitrag hier in diesem Thread oder
• Den Inhalt/Gegenstand Deines für nächste Woche geplanten Threads ....

*umfall* *tuete*

BerLonZur
Vielleicht etwas in Richtung Cunnilingus denke ich...

Oder in Richtung Felatio vielleicht: Kann man einen 6cm Durchmesser-Schwanz noch blasen, oder ist das schon zu viel?

Habe 20 cm Länge und 6 cm Durchmesser
Die Ladies stehen drauf - zu 80%
Insbesondere bei jüngeren gibt's öfters
Probleme.

Besonders geil ist
wenn Sie sagt, fick mich mit Deinem geilen
Schwanz.

Oder vielleicht doch besser: Gibt es eine Korrelation zwischen IQ und Schwanzumfang?
*******uous Frau
171 Beiträge
Euch ist aber schon klar, dass ihr euch grade lächerlich macht? .... die Frage war nicht "warum bin ich so überdurchschnittlich gut & sollte beneidet werden?" Sondern "ich bin jung & möchte Tipps!"
Was hier abgeht ist echt unnötig.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Viell. nochmal zum besseren Verständnis für Doggy, weiss ich aus eigener Erfahrung.
Für mich ist das auch die angenehmste Stellung, in dieser kann ich zum einen besser ausweichen wenn es sein muss als z.B. in der Missionarsstellung und ich kann vor allem den Eintittswinkel verändern das macht schon einen Unterschied, ausserdem kann Mann in dieser Stellung bequem seine Hand als "Zwischenteil" benützen egal ob nur die flache Hand oder die ganze Faust die sein Teil umfasst.

medea
Mädchen! Jetzt mal ganz ehrlich. Es gibt schon ordentliche Mörderschwänze, ja! Und es gibt auch genügend Big Dick Liebhaberinnen - völlig O.K.

Aber angeblich soll nur ein Schwanz von 10.000 > 20 cm sein. Und hier hat gefühlt jeder Zweite einen 22 cm King Kong Ding Dong in der Hose.

Besser finde ich aber noch die 6 cm Querschnitt (in anderen Foren ist von bis zu 8 cm die Rede). Probier doch einfach mal Deine Lippen über ein Gefäß (ggf. eine Ananasssaftdose) mit 6 cm Durchmesser zu stülpen.

Mein Sexualorgan ist übrigens auch groß, es ist grau und wiegt ca. 1,5 kg: Mein Gehirn.
@topolabombo : Ist das ...
... mit den 1,5 kg jetzt:
• Brutto,
• Netto oder gar nur
• Tara ...

Mein ja nur ...

BerLonZur
BerLonZur
... mit den 1,5 kg jetzt:
• Brutto,
• Netto oder gar nur
• Tara ...

Da bin ich jetzt überfragt. Was ist Brutto? *nachdenk*

Für den Qualifizierten Hauptschulabschluss hat's jedenfalls gereicht - scheint nicht bei jedem hier der Fall zu sein.
@topolabombo: So fühlt es sich an ...
... wenn man(n) mit quälenden Fragen alleine gelassen wird ...

Und wech ...
BerLonZur
@ Themenersteller
Ich will doch gar nicht sagen, dass du die Frage zur Eigenwerbung erstellt hast. Ich glaube Dir, dass Du nach Tipps gefragt hast.

Worüber wir ein bißchen Witze gemacht haben ist die Tatsache, dass eben manche Fragestellungen den Effekt einer Eigenwerbung haben können. Nimm es nicht persönlich.

Und an die anderen: Was seid ihr so verkrampft? Könnt ihr nicht euch amüsieren, selbst wenn ihr Ernsthaftes besprecht?

Leo
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ulysses_Bloom
Könnt ihr nicht euch amüsieren, selbst wenn ihr Ernsthaftes besprecht?

Also ich schon, aber NICHT auf Kosten anderer.

Lg
*******uous Frau
171 Beiträge
Ich dachte ich hätte schon geklärt, dass ich mich nicht verkrampfe? *zwinker*
Wir können auch lachen, wenn wir ernsthaft diskutieren ... aber halt nur wenn wir auch ernsthaft diskutieren & nicht, wenn nur 10 Einträge aus 9 Seiten ernst gemeint sind. Da ich selbst ein Problem mit für mich zu großen penisen habe, folge ich dem Thread & jedes Mal, wenn ich ihn öffne, steht da wieder was unnötiges.
Das regt nunmal auf. Und jetzt hab ich genug von dem ganzen hier. Bin raus.
@ Fotograf
Wenn DU immer noch nicht verstanden hast, dass wir uns nicht auf Kosten anderer amüsiert haben kann ich dir auch nicht helfen.
*******onor Frau
2.581 Beiträge
Also ich schon, aber NICHT auf Kosten anderer.

sehe ich ebenso.
Also gut, jetzt im Ernst:
Beginnen wir bei den Kondomen. Desto größer die Reibungsfläche, desto wichtiger das Kondom und das Gleitgel. Denn die Reibung erzeugt bekanntlich Wärme und zu Schmerzen. Irgendwann winkt sie ab und du musst ihn rausnehmen.

Hier bloß nicht sparen am Preis. Aber bei der Menge. Bei dem Gleitgel musst du ausprobieren, welches die Konsistenz hat, mit der du am besten klarkommst, aber stets lieber etwas zu wenig nehmen. Du kannst ja immer noch nachlegen. Wenn Du zuviel nimmst rutscht du nur durch und schlägst innen an.

Stellungen musst du selbst ausprobieren. Doggy bietet die meisten Möglichkeiten zu justieren und ist vorzuziehen. Nach mE ist auf Doggy auf der Couch noch besser, weil Du stehst. Dann kannst du noch besser deine Bewegung kontrollieren.

Ich habe, als ich in deinem Alter war, das mit den gleichaltrigen Mädchen gelassen und mich zu älteren Damen orientiert. Am besten welche die schon Kinder geboren haben. Ist nur meine Erfahrungen und Menschen sind so unterschiedlich, dass man es verallgemeinern könnte. Aber junge Frauen sind nunmal in der Mehrheit enger gebaut. Bei mir war es eher die Breite, die die Schmerzen verursacht hat.

Der Vorschlag, der vorhin gemacht wurde, mit der Hand dazwischen ist sehr gut, denn der Drang "durchzuziehen" kommt immer auf und es ist echt nervig sich selbst zügeln zu müssen. Das törnt ab.

Also nichts für ungut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.