Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2349 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4609 Mitglieder
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
Ich hab mir
Jetzt mal im Rahmen meiner ganz persönlichen Feldstudie die fsk18 Fotos auf den Profilen der Männer angeschaut, die hier ständig nur dumme Witze reißen bzw. die Größe des Glieds des TE infragestellen.

Beitrag editiert - GlasArt, JOY-Team
*******elle Frau
35.056 Beiträge
Kinners, geht in die Gruppe der BIg dicks, und schaut euch die Prachtexemplare in Farbe an *zwinker*

Da gibt es sogar einen Bewertungs Thread , wo Damen und auch Herren den Poster bewerten dürfen mit Sternchen. Und glaubt es mir oder nicht, der Ton der da herrscht ist wesentlich angenehmen wie ich das hier lesen muss !
******tzt Mann
25 Beiträge
Na dann ist das eben so.
bei mir hat sich noch keine beschwert eher das Gegenteil. Und Eigenwerbung sollte man damit schon garnicht machen!
**********nato1 Paar
2 Beiträge
Habe nicht alle Beiträge gelesen....
Weiss nicht ob es schon vorher geschrieben wurde.
Der Scheidenkanal ist zwischen 10 und 15cm lang. Also ein Penis mit einer Länge darüber hat es schwer bis an die Wurzel zu kommen.
Hatte Bekanntschaft zu einem, der sein Gerät ( über 20 cm) nicht steuern konnte.
Habe ihn 2 mal gesehen . Habe keine Lust Schmerzen beim Sex zu haben.
Mein Mann ist auch gut bestückt mit 18 cm und weiss damit um zugehen.
Von hinten kann er nicht vollständig in mich eindringen und das versucht er auch ga rnicht, weil er weiss, das es mir Schmerzen bereitet.
In Missionar, kann ich ihn aber ganz in mich aufnehmen.

Mein Rat: Lerne deine Grenzen :-)))
******017 Mann
11 Beiträge
Sagen wir es mal in der Männersprache, wer einen großen Wagen hat muss auch lernen damit ein und auszuparken. Wenn man sich noch unsicher ist sollte der Fahrer etwas langsamer Gas geben.. Und es gibt ja auch genug Einparkfilmchen.. zum optischen lernen.
*******nka:
wer einen großen Wagen hat muss auch lernen damit ein und auszuparken.

Da haben wir ja des Rätsels Lösung... die heutige Generation junger Männer kennt nur noch Autos mit Abstandswarner und Einparkhilfe.
Dumm gelaufen.
@Meriba: Müssen Frauen denn ...
... eigentlich immer diese verdammt zureffenden, die Männer-Psyche so arg verletzenden, Kommentare abgeben - anstatt bei Eigentoren (im übertragenden, doppeldeutigen Sinne) betroffen zu schweigen ... *smile*

BerLonZur
Nun, es gibt zwei Dinge, von denen nie ein Mann zugeben wird, keine Ahnung zu haben... Autofahren und Sex.
Von daher war der Vergleich schon gar nicht so schlecht, der mit dem Einparken.
*lach*
******ger Mann
1.231 Beiträge
"Wenn Du so bumst wie Du parkst, kriegst Du ihn niemals rein!" - diesen Aufkleber am Heck eines Autos (in bösartigerweise ganz kleiner Schrift) habe ich erst gelesen als ich mühsam eingeparkt hatte...
****Too Paar
13.552 Beiträge
Lieber TE
Nachdem ich einige Beiträge hier gelesen habe, frage ich mich ernsthaft, ob sich hier mal ein Mod blicken lassen könnte, um mal ordentlich durchzufegen... *putz*
Bei soviel Trash,den hier einige User abladen ist das meiner Ansicht nach dringend nötig....

Schon amüsant,wie hier einige Herren und auch Damen*skeptisch* abgehen, sich lustig machen und ihren Neid zur Schau tragen. Nicht besonders charmant und auch wenig intelligent .....*flop*

Aber ich sag bei Themen wie diesem hier immer:
" Je bissiger und abwertender die Kommentare, desto mickriger der eigene Schwanz...*fiesgrins* "

Also ärgere dich bitte nicht über all die blöden Kommentare hier....*nono*

Zu deinem Thema :

Also mein Partner hat auch ein ziemlich großes Gerät.... Mit Sicherheit wesentlich größer als der europäische Durchschnitt...
Auch ich habe das Problem,dass er mir manchmal zu groß ist und es mich schmerzt. Ich kann normalerweise ne Menge weg stecken und genieße das auch sehr! ABER ich muss schon ordentlich erregt sein und vielleicht auch schon einen oder mehr Os bekommen haben,damit ich Doggy schmerzfrei genießen kann. Mit vielen Männern geht bei dieser Stellung der Gaul durch und sie rammeln richtig drauf los. Das ertrage ich anfangs ehrlich gesagt noch nicht bei einem großen Prügel.

Mein Tipp an dich ist also: Bevor du mit ihr in Doggy übergehst, sorge dafür,dass sie richtig rattig ist und vielleicht auch schon einmal gekommen ist. Bei Erregung wird die Vagina ein wenig länger und kann mehr von dir aufnehmen. Das ist meine persönliche Erfahrung. Wenn man das mal weiß, kann man entsprechend agieren und dann macht ein großer Penis richtig Spaß. Mir persönlich auf jeden Fall mehr als ein kleiner....*fiesgrins*

Liebe Grüße, Eva
Einparken und Sex
Mit Gefühl einparken, ausprobieren was geht, was gut funktioniert, dabei lernen, Verbesserungsvorschläge annehmen - das wäre mein Tipp...

Bei jeder (Auto)Größe

Und: Nicht jede Lücke ist gleich groß und nicht jedes Auto passt in jede Parklücke
Finde ich nicht zu groß , kommt es doch auch immer auf Stimulation an *g*
Hört sich nach viel Orgasmen und Spaß an
*******igen Paar
72 Beiträge
Ich denke immer,
dass viele mit ihrer Größe übertreiben. Man kann Bilder mit Photoshop bearbeiten und schon werden aus 18 dann 22cm. Ich habe jedenfalls noch keine Mann in der Sauna oder Strand gesehen, der solch ein mächtiges Teil hatte. Bilder von dunkelhäutigen Männern mit grösseren Geschlechtsteilen schon. Aber die werden mit Kräuter oder Säften nachgeholfen haben.

Was nützen 22cm, wenn sie mich nicht ausfüllen. Ich möchte auch etwas spüren, außer Schmerzen, wenn er an der Gebärmutter anstößt.
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
Der Mann an und für sich
Ich habe jedenfalls noch keine Mann in der Sauna oder Strand gesehen, der solch ein mächtiges Teil hatte.


Läuft ja auch in der Sauna oder am Strand Nicht! mit erigiertem Penis rum *roll*
Danke
Erstmal vielen Dank für eure ganzen Antworten, viel waren echt hilfreich und ich werde sie in Zukunft mal testen.

Zu mir noch, ich mag es aufjeden Fall wenn ich hart rangehen kann aber nur solange es der Frau auch gefällt. Ich glaube der Trick mit der Faust um den Anfang der Penis ist eine gute Lösung.
Für mich hat aber der Spaß der Frau Priorität und ich will sie auf jeden Fall zum kommen bringen, weil Man(n) kommt ja fast immer irgendwie, bei der Partnerin ist dass ja nicht garantiert.

Ich habe nicht gedacht dass ich so viel Antworten bekomme, auch wenn paar sarkastisch oder ironisch gemeint waren nehme ich sie mit Humor und ein wenig Neid ist da glaube ich auch vertreten.

Und es ist keine Eigenwerbung gewesen, ich bin ganz neu hier und wusste noch nichts von dem Big dicks & chicks Forum.
Und ich musste ja auch meine Größe angeben und mein Problem zu äußern.
Mein Ziel war es paar Tipps von Erfahrenen Frauen/Männern zu bekommen.
Ich habe zwar schon recht viele Erfahrungen für mein Alter gesammelt aber dass ein Frau nur schmerzen beim GV hatte ist mir davor noch nicht passiert. Genau deshalb habe ich hier gefragt, damit es nächstes mal zu einer tollen Erfragrung für die Frau wird.
Und die Tipps und Tricks die ich hier erhalten habe werden mir beim nächsten mal bestimmt helfen, danke *g*
Sprechen wir hier von 22 cm in erigiertem Zustand? Nun ja, ist groß, aber Überlänge würde ich das nicht nennen. Wie dem auch sei, wenn man bedenkt, was beim Fisten so geht...,eine gute und geile Vorbereitung ist hier gefragt. Also, wenn der wehrte Herr keine 17 mehr ist, müsste er das wissen,gell?
Oh...
...21...es sei dir verziehen. Ich hätte erst nach deinem Alter schauen sollen, sorry vielmals !!
******y60 Mann
16 Beiträge
Hand hilft !
Es reicht eigentlich, wenn man die Hand dazwischen hält. Dann hat die Partnerin etwas mehr Sicherheit
@TE
Warum sollte hier jemand neidisch sein? Auf etwas was sozusagen Gott gegeben ist? Du kannst ja schließlich nichts dafür, dass du so gut ausgestattet wurdest. Ausserdem hast du ja gerade mit deiner letzten Partnerin die Erfahrung gemacht, dass es nicht auf die Größe ankommt, sondern ob du mit deinem Zauberstab auch umgehen kannst. Also halte bezüglich des vermeintlichen Neides den Ball flach. Ich denke niemand beneidet dich um deinen Pimmel.

Ich kann mir übrigens mit der Zunge übers linke Auge lecken... 😆
****Too Paar
13.552 Beiträge
Sie schreibt....
Da sind sie ja wieder....die Jungs mit den übersichtlichen Gemächten....*fiesgrins*

Manchmal seid ihr Männer wirklich extrem simpel gestrickt....*roll*
Ich find´s langsam total peinlich, von angeblich erwachsenen Menschen solchen Mist zu lesen...
Spielt alleine weiter...*kindergarten*

*undwech*
...es gibt ringe in form eines doughnut ("abstandshalter") z.b aus weicherem gummi.

ich wünsche dir vorab erstmal eine bessere quote an KONSTRUKTIVEN vorschlägen ...und letztendlich viel erfolg bei der lösung deines nachvollziehbaren problems

p.s.
liebe misanthropen
ihr mosert herum und lästert und schüttet häme aus am/über te, weil er sich selbstdarstellerisch in szene setzen möchte?... ihr seid keinen deut besser wenn ihr hier a la "checker" postet. ...

p.p.s.
...und: jaaaaa ....genau: ich auch nicht... ich hätte das ja auch ignorieren können. in diesem sinne:
*eigenenasefass *
(meine nase ist übrigens total normal gross)
*****chi Frau
1.122 Beiträge
Ach lasst die Jungs doch spielen ...

Wenn wir Mädels irgendwo `ne sexy Frau im Mini sehen, wo wir selbst nie rein kämen, dann müssen wir uns auch über die Scheißbillignuttenschlampe lustig machen *ggg*
********e001 Paar
617 Beiträge
Wer ein solches Thema einstellt, muss damit rechnen, dass auch sarkastische, ja, teilweise auch dumme, Äußerungen dazu getätigt werden. Ich will das weder gutheißen noch verurteilen, es ist eben so.
Sicher hat der TE durch die Erstellung des Themas auf sich aufmerksam gemacht. Aber was ist so schlimm daran? Mit diesem Schreiben hier mache ich auch auf mich aufmerksam. Sonst ließe ich die Sache besser.
Da ich hier keine Frau suche, kann ich mich auch als jemanden äußern, der überdurchschnittlich ausgestattet ist. Da war ich nie stolz drauf, denn es ist ja nun nicht meine Leistung.
Sex hat immer etwas mit Anpassung zu tun. Wenn ich merke, dass ich einer Frau Schmerzen bereite, die sie nicht mag, muss ich eben anders zu Werke gehen. Zu Zeiten, als ich noch alleine in Clubs ging, erlebte ich einmal die Situation, dass eine Frau nicht wollte, dass ich sie f…kte, da ihr mein Schwanz zu groß erschien. Auf Wunsch ihres Mannes probierte es sie dann doch und stellte dann überrascht fest, dass es weder Schmerzen bereitet hatte noch sonst unangenehm war. Dass ich behutsam vorgegangen bin, bedarf keiner Erklärung.
Ich glaube, dass Männer viel zu viel Wert auf die Größe des Schanzes legen: sie können es nun mal nicht ändern. Im FKK-Gelände passiert es öfter, dass Männer ihre Partnerinnen auf meinen Schwanz aufmerksam machen; viel seltener kommt die Initiative von der Frau.
Es hat bei uns Triaden gegeben, die abgebrochen worden sind, und meine Freundin vermutete, dass die unterschiedliche Schwanzgröße manchmal der Auslöser gewesen sei. Es mag da ein Unterlegenheitsgefühl geben, das die Männer zurückschrecken lässt.
Ich selber halte doggy für nicht die beste Möglichkeit, da es die Stellung ist, in der Mann am tiefsten in die Frau hinein gleitet. Wenigstens sind dies meine Erfahrungen. Natürlich möchte ich dennoch nicht auf diese Stellung verzichten, weiß dann aber, dass ich mich zurückhalten muss.
Den Unterschied zwischen Dingen zu erkennen, die man ändern kann und denen, die man nicht ändern kann, zu erkennen, ist manchmal nicht so einfach. Aber hier handelt es sich ja um nicht änderbare Dinge. Und da sollte es schon mit Gelassenheit hingenommen werden.
********e001 Paar
617 Beiträge
*****chi:
Ach lasst die Jungs doch spielen ...

Wenn wir Mädels irgendwo `ne sexy Frau im Mini sehen, wo wir selbst nie rein kämen, dann müssen wir uns auch über die Scheißbillignuttenschlampe lustig machen *ggg*
Trotz Verallgemeinerung ein sehr schöner Beitrag!!!!
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
ähem ... räusper ...

Hallo ihr lieben Joyler, die ihr hier schreibt,

gleich mal am als erstes ein riesiges Lob an alle, die sich hier sachlich und respektvoll zum Thema geäussert haben *top* *bravo*

Weniger lobende Worte finde ich allerdings für all jene *gr* , die sich hier nicht mit dem von uns gewünschtem Respekt geäussert haben.
Sicher waren da einige nicht ganz Sattelfest in unseren Spielregeln, oder?
Gar kein Problem, ich habe ihre Beiträge schon mal etwas moderiert und verschicke heute noch einige CMs an die User, die hier den netten Umgang miteinander vermissen ließen, um sie an unsere Spielregeln zu erinnern
Schade eigentlich um die viele Zeit und Mühe, hier Beiträge zu schreiben. *snief*
Aber sorry, alles was abwertend, beleidigend oder grob OT war, ist nun nicht mehr lesbar ...

Bitte beachtet, dass es hier nicht darum geht, über den TE zu diskutieren, sondern dass der Kern des Themas lautet:

Hattet ihr schon mal 20 cm + und wie wars, oder findet ihr es schon zu groß?

Gibt es vlt. auch Stellungen, bei denen selbst 20 + kein Problem ist?

Ich wünsche allen weiterhin viel Spass im JOYclub, freue mich wie immer auf sachliche und themenbezogene Beiträge und euch allen einen ruhigen Wochenausklang *omm*

Liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.