Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2347 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4610 Mitglieder
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****88
Und die Tipps und Tricks die ich hier erhalten habe werden mir beim nächsten mal bestimmt helfen, danke *g*

Wenn es vorne zu sehr drückt, dann weiche halt auf's Hinterstübchen aus, da geht bekanntlich mehr rein als 22 cm, geht natürlich nur wenn die Partnerin es auch will und geniessen kann.
Orgasmusgarantie
Sorry -aber das mit dem "Orgasmus"fast immer garantiert glaube ich einfach nicht. Es dürfte sich mittlerweile rumgesprochen haben, dass Frauen oft vortäuschen um dem Mann einen Gefallen zu tun und dass Frauen durch bloßes Rammeln nicht automatisch kommen. Besitzern von "großen" Kalibern habe ich persönlich die Erfahrung gemacht, dass sie sich zu sehr auf ihre Ausstattung verlassen und sich enorm was darauf einbilden. Ja sogar einen richtigen Schwanzkult pflegen "wie findest du ihn ? sieht er nicht toll aus. .....blabla" . Dabei vergessen sie aber , dass Frau auch errogene Zonen hat und sich bei Frauen der Sex viel im Kopf abspielt.
Lieber habe ich einen Mann mit Durchschnittsgröße , der weiß was er tut und auch an die Frau denkt.
****22 Mann
175 Beiträge
@ crunchy
"Wenn es vorne zu sehr drückt, dann weiche halt auf's Hinterstübchen aus, da geht bekanntlich mehr rein als 22 cm, geht natürlich nur wenn die Partnerin es auch will und geniessen kann."

Sorry, aber wenn ich mich selber mit meinem Doppeldildo (40cm lang ) anal befriedigen möchte, ist nach ca. der Hälfte der Einführlänge Schluss. Danach tut´s einfach nur weh.
Nachdem all dem, was ich hier in den letzten Beiträgen aber auch in einigen CM lesen durfte, möchte ich noch ein paar Bemerkungen aus Sicht der von Minderwertigkeitskomplexen zerfressenen Männer, den kommentierten weiblichen Weisheiten zum „Maß aller Dinge“ gegenüberstellen. Angeeignet habe ich mir diese nicht nur aus den Beiträgen einschlägiger Threads und der "Big Dick & Chicks" Gruppe, sondern natürlich auch aus eigenen - wenn auch bescheidenen - Erfahrungen und Gesprächen mit von der Natur eher stinknormal ausgestatteten Männern und Frauen.

Wenn es hier darum gehen sollte, dass ein junger Mann mit offenbar großem primären Geschlechtsorgan zu Erkenntnis gelangt, dass sein Hengstschwanz bei einigen Damen Entzücken auslöst, bei anderen hingegen eher Angst vor Schmerzen, dann wäre das doch eine gute Basis für eine seriöse, sachliche Diskussion. Offenbar geht das in der Community für stilvolle Erotik aber nicht, ohne drei mal entsprechende (und häufig völlig überzogene) Zentimeterangaben zu erwähnen.

Ich gehe davon aus, dass auch hier - und insbesondere natürlich in der Big Dick Gruppe einige (wenn auch sehr wenige) Herren mit Gardemaßen von 22 cm ausgestattet sind. Nachdem ich mir aber bereits vor einigen Jahren (noch unter anderem Nick und als Premium-Mitglied) Profile angesehen habe in denen Foto und Maßangabe mitunter stark differierten, erlaube ich mir, mal ein wenig zu relativieren:

Eine Rasierschaumdose ist z.B. etwa 22 cm lang und hat beinahe 5 cm Durchmesser. Bei zwei durchschnittlichen Frauenfäusten, sollte diese Länge also durchaus ausreichend sein, dass hierbei das Köpfchen noch hinreichend rausschauen kann. GuckGuck! Andernfalls empfehle ich den Test mit einer Haarspraydose, die noch mal um etwa 2cm länger ist und einen Querschnitt von etwa 5,5 cm aufweist. Männer die bevorzugt mit ihrer Dicke prahlen und Frauen die entsprechend Wert auf diese legen, sollten mal eine handelsübliche Bierflasche (0,5 l) genauer betrachten. Diese ist zwar nur noch 23 cm lang, hat aber dafür einen Durchmesser von 6 cm. Der Dame, die diese noch in den Mund bekommt, zolle ich allerhöchsten Respekt und spendiere ihr auch gerne den Inhalt. Gut, Frauen trinken lieber Sekt... Darauf möchte ich jetzt aber nicht näher eingehen...

Ich vermute mal ganz stark, dass ich es in meiner bisherigen Beischlafkarriere vorwiegend mit Durchschnittsmuschis zu tun hatte. Die meisten Frauen haben eine Durchschnittsmuschi. Das ist ja die bezweckte Aussage des Begriffs Durchschnitt, nicht wahr? Okay - So eine Durchschnittsmuschi ist so ungefähr 12-15 cm lang, vermute ich. Vermessen habe ich sie freilich nicht. Außerdem dehnt sich eine Muschi auch noch mal bei entsprechend hinreichender Erregung. Einem Mann, der seinerseits durchschnittlich oder leicht überdurchschnittlich bestückt ist, sollte es somit - entsprechend vorschnelles und rabiates Verhalten vorausgesetzt - gelingen, mit seiner Speerspitze an den Muttermund zu stoßen. Auch ein durchschnittlich dicker Loui kann in einer noch nicht ausreichend feuchter Muschi brennen. Und das Analverkehr nicht erst Schmerzen verursachen kann, wenn ein 22 cm Eselsschwanz in den Enddarm vorgedrungen ist, hat vielleicht auch schon einmal die eine oder andere Frau erfahren dürfen. Ergo: Das eigentliche Thema ist ein sehr interessantes und geht nicht nur eine kleine Minderheit an!

Ich befürchte jedoch auch, dass hier ab und an mal weniger erfahrene Frauen und Männer mitlesen und sich hier ihre Meinung über Sex bilden. Was soll eine junge Frau denken, die bereits bei einem 16 cm Schwanz Schmerzen verspürt? "Bin ich normal?" Soll ein junger Mann, mit 18 cm eigentlich sehr ordentlich ausgestattet, ernsthaft über eine Schwanzvergrößerung nachdenken? Und die Übertreibungen hören leider bei der Penisgröße nicht auf. Nach den Beiträgen in den Foren muss man davon ausgehen, dass alle Männer 5 x hintereinander spritzen können. Die Spermamenge passt hier keineswegs in einen Eßlöffel - wir reden hier von Weißbiergläsern. 70% aller Frauen haben multiple Orgasmen und squirten wie der Trevi-Brunnen zu Rom. Undosoweiter, undsoweiter...

Ich frage mich ernsthaft, wer hier größeren Schaden anrichtet. Diejenigen, die sich über all diesen Unsinn lustig machen, oder vielleicht doch die Anderen - diejenigen, die das ernsthaft diskutieren?

Bild Dir Deine Meinung!
*haumichwech*
sehr schön....
Fassen wir es doch - ohne noch die Mikrometerschraube und eine Messanleitung erforderlich zu machen -so zusammen:

A) Es git Frauen, denen ein "großes" Gerät nur unter Einschränkungen und nicht mit jeder Technik zuzumuten ist.

B) Legt der TE großen Wert darauf, sich bei hemmungslosen Sex vollkommen fallen lassen zu können, wird das nur mit einer Frau möglich sein, die uneingeschränkten Spaß an so einem Teil hat. Zur Kontaktaufnahme mit diesen bietet sich z.B. die Gruppe Big Dicks an.

Nun liegt es am TE sich zu entscheiden, ob er mit den Einschränkungen beim Sex oder bei den in Frage kommenden Partnerinnen besser klar kommt.
menno.....
*******ombo:
Ich befürchte jedoch auch, dass hier ab und an mal weniger erfahrene Frauen und Männer mitlesen und sich hier ihre Meinung über Sex bilden. Was soll eine junge Frau denken, die bereits bei einem 16 cm Schwanz Schmerzen verspürt? "Bin ich normal?"

genau um diese Menschen geht es hier doch!

der TE ist selbst noch sehr jung und bittet um Rat....
und zur "jungen Frau": JA sie ist normal wenn sie am Anfang Schmerzen hat denn sie ist noch unerfahren und verspannt sich daher leichter, das ist übrigens auch bei kleineren Schwänzen möglich...

FAST JEDE Frau wird im Laufe ihres Sexuallebens mal so ein größeres Teil erleben dürfen
und ja, wenn sie ungeübt, verkrampft und ängstlich ist, wird ihr das relativ schnell wehtun KÖNNEN
entspannten Sex kann man lernen!
und dazu gehört auch, zu lesen wie andere damit umgehen
und dann ev diese Tipps mal selber auszuprobieren, muss ja nicht gleich mit 22 cm sein
diese Tipps sind auch bei leichten Übergrößen hilfreich
ocer wenn frau mal selber etwas verspannt ist, hilft es ihr herauszufinden in welcher Stellung sie dann am besten kann

und unerfahrenen Männern mit größeren Schwänzen hilft es auch, vorher über geeignete Sextechniken zu lesen und sie dann vorsichtig auszuprobieren, denn jede Frau wird anders auf ihn reagieren

das Rad wird doch auch nicht von jedem einzelnen selber neu erfunden...

postet einfach eure Tipps
wenn ihr welche habt....
und gut ist
Schade
Das wir uns ständig Maß nehmen und unsere Qualität hinterfragen.
Vor meiner Langjährigen Beziehung hatte ich schon einige Frauen und bei manchen hat es mit dem Sex super geklappt und bei anderen eben überhaupt nicht, das lag aber sicherlich nicht nur an unseren Geschlechtsteilen

Es gab Frauen in denen ich mich verloren hab und andere bei denen ich dachte ich stecke meinen Penis in einen Flaschenhals und bei anderen hat einfach die Chemie im Bett nicht gestimmt. Man hat verschiedene Dinge ausprobiert und je nach Dauer der Beziehung auch Vorlieben ausgelotet. Wenn es nicht gepasst hat, dann ist Mann und Frau eben weitergezogen oder aber man hat sich lange Zeit miteinander ausgetobt. Aber ich hab mir nie unnötig den Kopf zermürbt, ob es nun an mir und meinem Geschlechtsteil lag.

Was will ich sagen. Es gibt immer das passende Gegenstück man muss es nur finden und sich nicht verrückt machen lassen. Mit dem einem Partner passt es mit dem nächsten nicht. Wir können weder was abschneiden noch hinzufügen.

@ Themenersteller.
Du bist noch jung und wirst Deine Erfahrungen machen. Es gibt viele Frauen die auf "Mehr" stehen und die gilt es zu finden, aber auch Jene werden Dir begegnen die es eher abschreckt. Kommunikation ist eben alles, dazu gehört aber nicht Deine Qualitäten in Frage zu stellen, sondern eher Deine Einstellung Dich an den Partner anzupassen ohne Dich zu verbiegen. Das gilt natürlich Beiderseits.
Du wirst hier kaum Tipps bekommen wie Du Dich an Frau X oder Y herran trauen sollst, das kann Dir Frau X und Y nur persönlich sagen und das wird sie, wenn sie Euch will *zwinker*
*********_2016:
und zur "jungen Frau": JA sie ist normal wenn sie am Anfang Schmerzen hat denn sie ist noch unerfahren und verspannt sich daher leichter, das ist übrigens auch bei kleineren Schwänzen möglich...

Ich kenne auch erfahrene und total entspannte Frauen weit über 20, die mit einem überdurchschnittlich großen Penis ein Problem haben... und da müssen es auch keine 20 cm sein.

*********_2016:
und unerfahrenen Männern mit größeren Schwänzen hilft es auch, vorher über geeignete Sextechniken zu lesen und sie dann vorsichtig auszuprobieren, denn jede Frau wird anders auf ihn reagieren

Man kann auch lernen, mit angezogener Handbremse Auto zu fahren, macht nur keinen Spaß!
Genau so wenig, wie die "klugen" Ratschläge, man könne ja eine Hand (oder beide) dazwischen halten.
Das hat mit hingebungsvollem Sex nun wirklich nichts mehr zu tun!
Der Vergleich mit
dem Auto hinkt aber gewaltig.

In einer 30 Zone kannst Du auch kein Vollgas geben und 100 fahren, dass gibt am Ende auch die rote Karte von der Politesse.

Bei den einen funktioniert es besser von hinten bei anderen in der Missionarstellung.
Ich würde ja sagen lass sie aufsitzen, so kann sie selbst entscheiden wie weit sie geht, aber der junge Mann ist auch von großer Gestallt und eine Frau um die 160cm wird damit auch nicht glücklich oder sie mag einfach die Stellung nicht.

Probieren geht über studieren. Das Leben eben *zwinker*
*********Seil:
Ich kenne auch erfahrene und total entspannte Frauen weit über 20, die mit einem überdurchschnittlich großen Penis ein Problem haben... und da müssen es auch keine 20 cm sein.

selbstverständlich...
je besser die Körperverhältnisse zusammenpassen, desto besser das Gefühl beim Sex!
aber auch den eigenen Körper muss frau erstmal gut kennenlernen
beim Schwanz kann man es immerhin auf den ersten oder zweiten Blick erkennen womit man es zu tun hat, in die Vagina kann frau nicht reinschauen und sie verändert sich auch im Laufe ihres Lebens

und vor allem: das ganze ist tagesformabhängig:
wenn ich einen schlechten Tag erwischt habe, können mir auch noch mit 40 Jahren Fickerfahrung ganz normale Schwänze wehtun
dank Erfahrung weiß ich aber, was ich dann machen kann um es trotzdem in dieser oder in einer anderen Stellung hinzubekommen, wenn ich es möchte
ohne in Tränen auszubrechen, weil es weh tat sondern ich weiß was geht und was gut für mich ist
und was gut für den Mann ist, weiß ich zumindest manchmal auch

wenn ich es im Swingerclub oder sonstwo mit einem größeren Schwanz zu tun bekomme, dann weiß ich für mich auch, das es selten ein Selbstläufer wird, sondern das ich da eine Menge Aufmerksamkeit, Konzentration auf mein Körpergefühl und bewußtes Fallenlassen brauche, damit es gut wird...für beide Seiten
und das hat für mich schon etwas mit Hingabe zu tun....

wenn es gelingt, ist es allerdings ein Top-Erlebnis *schleck*
aber nicht selbstverständlich einfach so, sondern für das mitunter auch mehrfaches "Versuchen" nötig ist
je nach Tagesform von beiden...

btt: Tipps

Reiterstellung könnte auch gehen, da die Frau hier die Bewegung selbst ausführt

Missonar finde ich ungünstig, weil ich selber so wenig verändern/anpassen kann, da mache ich wirklich nur die Beine breit

Seitenlage (von vorn oder von hinten/Löffelchen) finde ich auch recht entspannt, weil beide liegen können, nicht noch das Körperwicht halten müssen und weil die Frau durch leichtes Mitschwingen in der Bewegung die Eindringtiefe nach Bedarf verstärken oder abfedern kann

mein Favorit bleibt doggy, aber nicht stocksteif auf allen vieren Hund spielen sondern beweglich nach Bedarf durch leichtes Abknicken im Becken anpassen, mitschwingen oder abfedern, oder verändern mit Kopf auf Kissen oder halb aufrichten
im doggy bin ich einfach am flexibelsten
*********dila Mann
36 Beiträge
Mit Kräutern und Säften??? Häh wat ist das denn für ein Quatsch?
Zyklusabschnitt nicht vergessen
Ohne sämtliche Beiträge komplett gelesen zu haben, möchte ich sachdienlich in den Raum werfen, dass die Länge des Scheidenganges der Frau auch ein wenig davon abhängt, wo sie sich gerade im Zyklus befindet.

In der fruchtbaren Zeit steht der Gebärmutterhals hoch, ist weich und der Muttermund ist geöffnet. In der unfruchtbaren Zeit ragt er tiefer in die Scheide hinein, ist fest und der Muttermund oft geschlossen.

Ich spüre das sehr deutlich beim Sex. Oft kann ich alles aufnehmen, aber es gibt Zyklusphasen, wo er anstößt. Das kann in sanfter Form aber auch seine Reize haben. *anmach*
********2017 Mann
4 Beiträge
Neigierig
Hey icc bin neu hier
******ito Mann
3.801 Beiträge
Wie
lange? *floet* Schräge Beiträge sind aufschlußreich. *lol*
**********akshi Mann
2 Beiträge
17 x 4
Meiner ist ca. 17 x 4.
Meine Ex-Freundin kam damit gut klar.
Größer dürfte er aber nicht sein, meinte sie.
Die Technik ist entscheidend.
Und da bin ich mit meinen 17cm gut bestückt.
Hatte auch mal eine Partnerin, wo der Schwanz nicht groß genug sein konnte.
Jeder ist anders, und viele lieben solche langen Schwänze.
Alles bestens !!

Subdomman
****a_2 Frau
231 Beiträge
Habe nicht komplett alles an Beiträgen gelesen...

Erfahrungen damit habe ich einige gemacht, allerdings will ich nicht mit diesem Meßwahn mitmachen. Es war teilweise schon unangenehm bis schmerzhaft, sodass Handlungsbedarf da war. So viel dazu...

Was geholfen hat:
-dicker Silikonring, der quasi Abstandhalter war
-im Doggy nahm ich eine Hand unter dem Bauch entlang und legte Zeige- und Mittelfinger im Victoryzeichen an die Vulva...das war ebenso ein Abstand, der geholfen hat, ist aber keine wirklich bequeme Sache (und funktioniert nicht bei deutlicher Übergröße)
-Bauchlage und beim Eindringen die Beine geschlossen halten..kann man auch mal probieren. Das ist meiner Meinung nach am effektivsten gewesen. Penis wird dann auch noch von den Oberschenkel umschlossen und das gibt dann auch für den Mann ein intensives Gefühl.
Kleiner Bestückte kommen mit der Position oft gar nicht zurecht.
Geht auch in Rückenlage mit geschlossenen Beinen..aber das ist für mich persönlich nix.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ergänzung: die Kniee des Mannes sollten definitiv rechts und links aussen abgestützt werden, wenn die Partnerin auf dem Bauch liegt mit geschlossenen Beinen!
Natürlich nicht die eigenen Beine auf den Beinen der Partnerin einfach ablegen.. *g* Ist außerdem nicht angenehm von der Schwere...
als Abstandhalter müsste der mann es selbst sein , indem er in beim eindringen selbst fest hält , egal in welcher Stellung .
mann mit grossem sollte schon wissen , wie er damit umzugehen hat.
*****ika Frau
198 Beiträge
Hab jetzt so mal nachgemessen und ein toy gefunden der 21 cm hat... hab mal versucht ganz einzuführen... bis zum anschlag hlt....
Ja 22 wören mir auch zu viel 🙈
Hab mich damit noch nie so beschäftigt... denke 17/18 reichen als big dick für mich😬
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich finde einfach - zu groß gibt es nicht - wirklich schön.
*****774 Paar
1.688 Beiträge
Laut Recherchen im Internet

Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulös-bindegewebiger Schlauch, der bei erwachsenen Frauen 8 bis 12 cm lang ist.

Also würde nach unserer Rechnung nach noch um die 10cm raus schauen. *nachdenk*
*****774 Paar
1.688 Beiträge
nachtrag
Die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis beträgt nach verschiedenen Untersuchungen 12,9 bis 15 Zentimeter. Eine Relation zwischen der Körpergröße und der Penisgröße konnte in Studien nicht nachgewiesen werden.
Bei einer Studie 2001 wurde bei 111 deutschen 18- bis 19-Jährigen erigierte Penislängen (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) von 10 bis 19 cm gemessen, durchschnittlich 14,48 cm mit einer Standardabweichung von 1,99 cm. Bei einer anderen Studie 2001 wurden 3300 italienische 17- bis 19-Jährige vermessen. Dabei wurde bei der Länge des langgezogenen Penis (Penisoberseite von Schambein bis Eichelspitze) ein Median von 12,5 cm festgestellt, wobei jeweils zehn Prozent einen Penis kürzer als 9 cm bzw. länger als 15 cm hatten.
Bei einer 2015 im BJU International veröffentlichten systematischen Übersichtsarbeit wurden die Daten von rund 15.500 Männern im Alter von 17 bis 91 Jahren aus knapp 20 Studien ausgewertet. Deren Penisgröße wurde von medizinischem Fachpersonal gemessen. Demnach ist der durchschnittliche Penis international gesehen in schlaffem Zustand 9,16 Zentimeter lang, im erigierten Zustand 13,12 Zentimeter.
Dazu
Fällt mir immer ein Treppenwitz ein: warum haben Frauen beim Rückwärtseinparken immer Probleme? Weil manche Männer immer sagen, sie hätten mehr als 20 cm 🔍📏 und die Frauen dadurch einen falschen Maßstab haben 👌🤡
beauty - f*** U @frederikan
******ool Frau
31.575 Beiträge
Und was genau
Ist an diesen (ohne Quellenangabe!) abgekupferten naturwissenschaftlichen Details nun hilfreich im Sinne der Fragestellung des TE? *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.