Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2347 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4610 Mitglieder
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

*****_68 Frau
189 Beiträge
Also
Ein etwas größerer Penis ist schon besser. Aber es kommt auch auf die richtige Technik an. Wenn deiner so groß ist, dann einfach vorsichtig sein und mit Gefühl einführen. Nicht gleich zum harten Sex übergehen.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja ich finde wenn er zu groß ist hat man genau so viele Probleme als wenn er zu klein ist
ich denke ein gutes Mittelmaß ist das beste aber Frauen können dazu sicher mehr sagen.
grins
so viele Kommentare nur zur Größe *g*

Dabei ist die Größe doch eigentlich egal....

Klein, Groß, Dick, Dünn...

Vollkommener Mumpitz ...

Mann und Frau sollten sich einfach zusammen wohlfühlen...alles andere ..na ja *g*
******976:
so viele Kommentare nur zur Größe

Ja. Das ist das Thema, darum ging es in der Ausgangsfrage.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Über Geschmack...
lässt sich bekanntlich streiten *g*
:)
Hauptsache man fühlt sich selbst mit seinem "Teil" wohl.
*****ard Frau
3.814 Beiträge
Da ich mich ja schon seit vielen Jahren fisten lassen, gibt mir ein Schwanz unter 18 cm und dabei schön dick gar nicht viel, in meinem Fall ist mehr besser.
****Too Paar
13.552 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4188296.subbi1976.html

so viele Kommentare nur zur Größe *g*

Dabei ist die Größe doch eigentlich egal....

Klein, Groß, Dick, Dünn...

Vollkommener Mumpitz ...

Nein die Größe ist nicht für jede Frau egal....*nono*
Mag für dich " Mumpitz " sein...-für mich definitiv nicht.
Also bitte nicht verallgemeinern.....

LG,Eva
*******rank Paar
46 Beiträge
Bei grösseren Penisen ist die Reiterstellung an angenehmsten,
da kann ich mich erstmal langsam nach und nach dran gewöhnen etwas zeit brauche ich dann geht aber einiges *sextoy*

*mmf* *pimper*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Da ich mich ja schon seit vielen Jahren fisten lassen, gibt mir ein Schwanz unter 18 cm und dabei schön dick gar nicht viel, in meinem Fall ist mehr besser.

Ja, das kann ich absolut nachvollziehen!
****Too Paar
13.552 Beiträge
Da ich mich ja schon seit vielen Jahren fisten lassen, gibt mir ein Schwanz unter 18 cm und dabei schön dick gar nicht viel, in meinem Fall ist mehr besser.

Na ja....solchen Ansprüchen kann ja ein " normaler " Mann kaum entsprechen.
Wenn Fäuste, Arme oder andere riesen Gerätschaften notwendig sind, Damit Frau etwas spürt, stelle ich mir das aber ehrlich gesagt auch nicht besonders prickelnd vor....*nachdenk*

LG,Eva
na ist doch wahr.
hat man uns frauen schon mal so prahlen gesehen?

"ich hab die größte möse die ihr je gesehen habt, und schaut erstmal
rein, unendliche weiten!" *huebschmach*

*lol*

Nuja, idR sagt ja fast jede Frau wie eng sie doch ist *zwinker*
Also das gibts schon auch - nur eben in umgekehrter Form.
********tete Frau
9.803 Beiträge
hm,
Ja die 25jährige hatte ich schon. Auch keine Schmerzen dabei.
Hat mir nur nichts gebracht, denn außer rein und raus konnte Mann nichts damit anfangen.
Da lobe ich mir meine Vergangenheit mit nur 25jährige. ..g. das hat für alle Varianten, einschließlich Orgasmus super gepasst.
Miniaturen in Fingergroesse sind mir definitiv zu klein, denn die spüre ich bei keiner Stellung.
So, jetzt kann ich es mir aussuchen *zwinker*
****ute Frau
565 Beiträge
Mit Anfang zwanzig hatte ich eine mehrjährige Beziehung zu einem Mann, der ähnlich bestückt war wie der TE.

Sonst hat es meinen Partnerinnen nach genug "Eingewöhnungsphase" sehr viel Spaß gemacht und ein Orgasmus war fast immer garantiert.
Eingewöhnungsphase: ja
Orgasmusgarantie: nein

obsession_2016 beschreibt sehr realistisch und praxisnah, wie es gehen kann.
Wenn SIE mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken liegt, hat es auch noch den Vorteil, dass bei ihr Klit, Vulva und Vagina gleichzeitig berührt und stimuliert werden.
Das Gleiche ist bei der Seitenlage der Fall, wenn sie die Beine zusammenhält.
Oder Seitenlage und ER liegt an ihrem Rücken.
Seitenlage geht am Besten, wenn der Penis einigermaßen lang ist, einer der wenigen echten Vorteile eines Riesengeräts, aus meiner Sicht.

Und, lieber TE,
wenn die Frau 'aua' sagt oder wegzuckt, dann bitte nie, nie und nienienie einfach weiterstoßen.
Sie kann nichts dafür, wenn es wehtut, sie stellt sich nicht zimperlich an und hätte es in dem Moment vlt auch gern anders.
******mon Mann
1.980 Beiträge
********tete:
Ja die 25jährige hatte ich schon. Auch keine Schmerzen dabei.
Hat mir nur nichts gebracht, denn außer rein und raus konnte Mann nichts damit anfangen.
Da lobe ich mir meine Vergangenheit mit nur 25jährige. ..g. das hat für alle Varianten, einschließlich Orgasmus super gepasst.
Miniaturen in Fingergroesse sind mir definitiv zu klein, denn die spüre ich bei keiner Stellung.
So, jetzt kann ich es mir aussuchen

Verzeih mir, aber ich verstehe den Inhalt Deines Beitrages nicht. 25jährige? Was hat das Alter denn mit der Penislänge zu tun? *nixweiss*
********tete Frau
9.803 Beiträge
lach ja Buzzer
Ich auch nicht *lach*
Aber ich liebe diese Autokorrektur die aus
1. 22 x 6 cm.

2. 20 x 5 cm.

So interessante Jahreszahlen gewürfelt hat als gleichzeitig ne andere Mail rein kam.

Jetzt alles klar?

Denn natürlich hat Länge nichts mit Alter zu tun *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
********tete:
Ich auch nicht *lach*
Aber ich liebe diese Autokorrektur die aus
1. 22 x 6 cm.

2. 20 x 5 cm.

So interessante Jahreszahlen gewürfelt hat als gleichzeitig ne andere Mail rein kam.

Jetzt alles klar?

Denn natürlich hat Länge nichts mit Alter zu tun

Jetzt wird ein Schuh draus *lach*
Danke *g*
********tete Frau
9.803 Beiträge
hihi,
Habe ich gerne geklärt. Und mein Kopf hat Stilblüten getrieben.
Welche Länge würde dann mein Alter erreicht haben wenn es nach Jahren ginge *haumichwech*
Also
Ich persönlich bevorzuge 20+ und habe da noch kein Problem gehabt, muss auch deshalb nicht meinen Kopf ein schalten!
Mag es sogar wenn es ein wenig weh tut, ist ja ein wunderschönes Gefühl *zwinker*
na ja .....
das hatte ich schon mehrfach, aber ich würde es nicht gezielt aussuchen. vieles ist da nicht möglich oder nicht so schön wie mit jemandem, der kleinere maße besitzt. ich bevorzuge um die 17 cm. das ist optimal. ganz schlimm finde ich allerdings lange und dünne penisse. rundum spürt man sie nicht, aber innendrin stechen sie regelrecht zu. das ist extrem unangenehm und sowas will ich nieeeee wieder !!
Ich war noch nie mit einem Zollstock an einem Schwanz oder in meiner Pussy.
Aber große Schwänze sind mir eher unangenehm, weil alles mit denen anstrengender ist.
*********inder Paar
400 Beiträge
Jep
Stell ich mir gerade vor mit dem Zollstock..
Lass mich bitte erstmal messen?
Ui...der Burner *haumichwech*

Aber gestolpert bin ich über Anstrengender?
Ohne genaues Messen ist die Definition aber schwer?
******ger Mann
1.231 Beiträge
Ohne genaues Messen ist die Definition aber schwer?

Frauen können ganz gut messen... Und feine Gewichtsunterschiede werden auch wahrgenommen.
Ansonsten: Für Feldstudien gibt es wissbegierige Doktorandinnen.
*****281 Frau
1 Beitrag
Das längste was ich hatte waren 20 cm und die waren der absolute Hammer.
Anfangs tats weh, aber er war sehr aufmerksam, so dass es dann überhaupt kein Problem mehr war.
Jede Stellung war möglich und es gab tatsächlich eine Orgasmus Garantie. Dies lag allerdings nicht nur an den 22cm, sondern daran dass das Gesamtpaket perfekt passte. Ich denke heute noch ganz oft an meinen "Mr Big zurück".
Auf 22 cm wäre ich durchaus auch mal neugierig 😉
*********inder Paar
400 Beiträge
@Bergtiger
Das möchten wir aber nun von den Damen bestätigt haben, dass Gewichtsunterschiede wahrgenommen werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.