Bester TE
Frauen sind unterschiedlich gebaut! Wirklich! Glaub es mir!
Und sie stehen auch auf unterschiedliche Maße, Effekte! Wirkloich! Glaub es mir!
Etwas ist aber schon mal aus reiner Logik klar:
Wenn ein Stock in ein Gefäß gestellt wird und der Stock ist länger als das Gefäß tief, dann paßts nicht wirklich.
Wir sind vom Gewebe her etwas dehnbar, flexibel - wie unser Wesen, unser Charakter - kleiner Scherz -
aber wenn ein Penis zu tief eindringt, kann es logischerweise auch gelegentlich zu Schmerzen führen....
Egal also, ob der Penis 20, 22, oder 28 cm lang wäre, wenn er bis nach Indien reicht ... also mehr als bis zum Ende des Ganges eindringt, tut es halt gelegentlich weh
Und das kann genauso "nicht gut passen", wenn der Penis sehr kräftig ist und anal als nicht angenehm empfunden wird.
Ich lasse das Argument: die Frau muß entspannen, sie muß geschmiert werden etc. nicht gelten... auch wenn es ja teilweise stimmt ... denn ich lasse mir z.B. nicht generell sagen, wie ich mich zu verhalten habe, vorbereiten muß, damit ER das machen kann, was er will.
Klingt streng oder egoistisch? na, manchmal will ich auch und schon geht es besser etc. aber ..
Wenn es nicht paßt, körperlich wegen Größe oder Kleinheit ist das oft ähnlich zu bewerten wie "der mensch paßt einfach nicht"
Dann ist Respekt, Vorsicht, Geduld gefragt, vielleicht paßt er dann doch;-)