Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2346 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys NDS
4609 Mitglieder
zum Thema
angenehme Stellung222
Und hoffe, dass das Thema noch nicht vorhanden ist.
zum Thema
Beste Stellung zum Fingern161
Und zwar stehe ich total darauf, wenn mein schatz mich fingert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penislänge von 22 cm, ist das schon zu viel?

ich selbst stehe nicht sonderlich auf Analverkehr, mache das nur manchmal als Geschenk innerhalb eines besonders angenehmen Sexes. Vordehnungen fände ich aber übelst übel und unangenehm. wenn, dann einfach rein. der Schwanz bahnt sich dann schon seinen Weg, hart und körperlich, wie er nunmal ist
oh eine wirkliche Dildoexpertin *g* *top*
entartet ist da nichts. die Geschmäcker sind einfach verschieden. aber einiges ist halt seltener
stimmt, solang es Spaß macht, warum nicht
nicht ....
..... die größe ist entscheidend, sondern die form !
ein mittelgroßer penis mit einer form, der jeden nerv gezielt trifft, ist der wahnsinn !! hatte ich aber in dieser art nur einmal und der hätte sich das teil echt für dildos abformen lassen können. wäre wohl ein verkaufsschlager geworden. unterhielt mich auch mit anderen seiner freundinnen. bei allen das gleiche. und der mußte sich dazu nicht mal groß bewegen. der traf echt jeden einzelnen nerv zu 100 %.
und was viele vergessen: man besitzt scheidenmuskeln !!!!!
wenn man nur die riesenteile hat, kann man die gar nicht wirklich einsetzen, weil man ja dauernd die muskeln völlig locker lassen muß und viele frauen nutzen die offenbar überhaupt nicht !! also meine muskeln in der scheide sind traniert, die packen auch noch bei einem kleinen penis zu und halten ihn fest *zwinker* das geht aber nicht mit riesenpenissen, die man einfach nicht mehr packen kann, weil die muskeln überdehnt und gar nicht mehr angespannt werden können. selbst ich schaffe das bei dicken penissen nicht. kleinere bis mittelgroße kann man regelrecht packen und die scheide derart verengen, daß sich jeder wie ein großer anfühlt *zwinker* früher war das oft ein thema. ist das heute in vegessenheit geraten ???
und wie
trainierst du, damit du unten richtig zupacken kannst???
****ine Frau
4.642 Beiträge
@sexysumme
Beckenbodentraining ist das Stichwort. Darüber wurde hier im Forum schon sooo oft geschrieben. Einfach mal in die Suche im Forum eingeben.

*bitteschoen*
danke für den Hinweis
nicht verwechseln !
das beckenbodentraining ist das eine, das gezielte einsetzen der muskeln beim sex wieder etwas anders. was nützt ein beckenbodentraining, wenn viele frauen die muskeln dann offenbar beim sex trotzdem nicht einsetzen und alles locker lassen, um z.b. einen riesenpenis oder riesendildos reinzubekommen ?? da is nix mehr mit muskelbewegungen in der scheide beim sex. liegt in der natur der dinge. ein überdehnter muskel läßt sich nicht anspannen.
und ......
.... über das beckenbodentraining muß ich nicht über joy nachlesen. sowas erfährt man als teenager ja schon beim frauenarzt, sofern er was taugt.
****ine Frau
4.642 Beiträge
*********er_00:
das beckenbodentraining ist das eine, das gezielte einsetzen der muskeln beim sex wieder etwas anders

Aber frau kann die Muskeln nur einsetzen, wenn sie kräftige hat, oder? *zwinker*
dick?
...Ich bin gut bestückt 22 cm und auch dick.
Sonst hat es meinen Partnerinnen nach genug "Eingewöhnungsphase" sehr viel Spaß gemacht und ein Orgasmus war fast immer garantiert. ...

Nach gefühlt drei Wochen wäre es schön, auf der Forum-Startseite mal etwas anderes zu lesen als "22 cm und dick". Kann ich das irgendwo abschalten, so wie Werbung eben?

Zum Thema: Es gibt keinen garantierten Organsmus. Auch nicht bei Riesendödeln. Selbst ich bin schon ab und zu "hinten angestoßen" und mußte dann aufpassen. Da kann ich mir nicht vorstellen dass ein paar cm mehr so häufig angenehm sind.
Oder ganz einfach: man sucht sich die passende Partnerin...
zur Dildolänge:

die meisten Nutzer, die ich kenne findet es praktisch, wenn das Teil nicht komplett verschwindet sondern mindestens eine gute Handlänge zum zufassen bleibt.

Aber ist sicher auch spannend nach den "verschwundenen" Teilen hinterher zu pulen ....
das geht aber nicht mit riesenpenissen, die man einfach nicht mehr packen kann, weil die muskeln überdehnt und gar nicht mehr angespannt werden können. selbst ich schaffe das bei dicken penissen nicht.

Na und?
Es ist megageil sich so zu entspannen, dass man nichts anspannen muss, sich fallenzulassen, süesser, geiler Dehnungsschmerz zu spüren, vollständing ausgefüllt zu sein. Keine Chance zu Haben, dass man nichts spürt, der Grösse augeliefert zu sein... statt bei maximalen Lustempfinden nur noch daran zu denken, stets die Scheidenmuskeln anspannen zu müssen, damit Frau überhaupt noch was spürt.
ich glaube viele Männer verstehen die weibliche Anatomie nicht und glauben das 13,12 cm die Antwort auf alle Fragen ist .... das ist aber bekanntlich 42

Mit unseren Schwänzchen verhält es sich ähnlich wie mit der Konfektinsgröße bei den Mädels *ggg*
Wobei da dann ja eher nach unten geschwindelt wird.
*********inder Paar
400 Beiträge
.....
Bitte keine Grabenkämpfe...bis jetzt ging es bei diesem heiklen Thema vernünftig zu.
Merci....
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wissenschaftlich fundierte Expertisen wird man hier nicht als Antworten lesen können. Sondern rein subjektive Empfindungen. Und so ist das ja auch, wie man lesen kann:

Eine/r hält alles über 15 cm für unnötig und sehen 22cm als eine gerade erfüllende Größe an.

Aber eines stimmt, Grabenkämpfe sind unnötig *zwinker*
Also auch ich hatte schon 20cm und mehr in mir. Die Länge tat mir einfach nur weh. Wenn ich mich nicht schmerzfrei auf ihn setzen kann, dann ist er definitiv zu groß.

Wenn er allerdings dicker ist, als der durchschnittliche Penis, dann ist das ein Orgasmusgarant (gepaart mit Einfühlungsvermögen) *ja*
Hmm
Auch ich bin gut bestückt aber man muss halt mit Vorsicht arbeiten und sich Zeit lassen es bringt nichts (wenn man ihn trocken bis zum anschlag rein rammt) sry für den Ausdruck aber es bringt dir nichts und ihr nichts weil sie keinen Spaß dabei hat und du natürlich auch nicht weil sie keinen Spaß dabei hat
Also vorsichtig ran 🎹 und genug Zeit lassen dann wird das schon

Lg
Kann ich nicht bestätigen...
Aus meiner Sicht kann ich nicht bestätigen das 22 cm zuviel sind. Ich bin auch gut bestückt und hatte jetzt keine 100 Frauen aber die die ich hatte , waren mit der Größe nie ein Problem, sondern haben sich eher gefreut. Natürlich geht nicht immer jede Stellung zu jeder Zeit. Wenn es Mal ein bisschen rauer zuging könnte es passieren das es für die Frau langsam schmerzhaft wurde, dann wurde ebend die Stellung gewechselt oder ein Gang zurückgeschaltet. Das bekommt man aber schnell mit wenn man auf den gegenüber achtet und Einfühlungsvermögen besitzt und nicht wie ein Presslufthammer auf Beton arbeitet *g*
Meine Frau....
...mag auch keine Überlängen.
Hatten mal bei einem unserer Dates auch einen Mann, der über 20cm hatte.
Sie hatte ihn stoppen müssen,da er dauernd anstiess und es mehr als unangenehm war.
Selbst ich mit normalen Durschschnitt (16cm) schaffe es im doggy an ihre Gebärmutter zu stossen.

Wie schon einige sagten,es ist von Frau zu Frau verschieden,aber die Mehrheit mag es wohl durchschnittlich.

*g*
*********mnet Mann
6 Beiträge
Ja
Mache ähnliche Erfahrung... - Tendenz eher so, dass es viele eher nicht aushalten...
😉
So ist der Unterschied
Die eine mag es kleiner und die andere größer!
Da kann man auch keine Studien für her nehmen🙄 Und Frau sieht auch ohne Zollstock ob des Mannes bestes Stück riesig ist und die Marke der 20 cm übersteigt wen man von der Norm ausgeht.
Ich kann schon sagen das die Länge mit entscheidend ist, wenn ich einen größeren in mir habe kommt er in ganz andere Bereiche wie der von meinem Mann und ich mag es wenn er anstößt.
Das ist ja der Hauptgrund warum ich mit andere Männer Sex habe😳
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das mit der länge ist ein alter Hut
aber ich finde es soll jeder so handhaben wie er es möchte
auch Männer mit einen größeren haben so ihre Probleme.
auch Männer mit einen größeren haben so ihre Probleme.

Aber mit Sicherheit, denn Menschen allgemein sollen sich nicht über ihre Genitalien definieren. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.