Möglicherweise hatte die eine Dame, wo es nur schmerzhaft war, eine Gebärmuttersenkung?
na dann hier wenigstens 1 von den 101 Tipps, da hier vom TE konkret nach Stellungen gefragt wurde:
Doggy finde ich für "Überlängen" (und auch sonst) sehr angenehm, da ich mich als Frau dabei durch leichte Veränderungen meiner Beckenneigung besser anpassen kann
ev im doggy auch den Kopf aufs Kissen legen
oder das Gegenteil, halb aufrichten mit dem Oberkörper
die Frau sollte auch selber ausprobieren, was geht, denn es ist auch tagesformabhängig
beim Mann hilft es anfangs manchmal, beim doggy eine Hand ringförmig am Ansatz um den eigenen Schwanz zu halten, quasi als "Zwischenring"
der verhindert zu tiefes Eindringen, dämpft etwas die Stöße, du brauchst dich dann nicht so zu kontrollieren
Grundsätzlich mit einem langen Schwanz am Anfang vorsichtig sein und nicht so tief oder fest zustoßen
wenn ein Frauenkörper sich nach einiger Zeit durch das ficken entspannt und sozusagen "weichgevögelt" ist, geht dann ev mehr
auch der leichte Schmerz, wenn ein langer Schwanz innen gegenstößt, kann sich in entspanntem Körperzustand in Lust verwandeln (sehr sogar
), aber dazu braucht es eine Weile Zeit zum Vögeln und "Fallenlassen"