Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1802 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?

Steht Ihr eher auf einen großen oder kleinen Po

Dauerhafte Umfrage
ein po ist dann schön - wenn er zum rest der frau oder des mannes passt *ggg*
Genau liebe Frau...der Gesamteindruck zählt doch...:-)
******_by Mann
32 Beiträge
Hmm..ein schöner Po ist für mich schön rund und knackig...also straffe haut, nicht zu rießig, aber doch "vorhanden" *zwinker* - trashs po sieht z.b. wirklich toll aus
erotischer als der Busen
ich finde einen schönen Po fast noch erotischer als die weibliche Brust. Dabei kann ich nicht sagen ob er groß oder klein sein soll, er muß einfach zum Körper der Frau passen. Eine gewisse Rundung sollte schon vorhanden sein, aber nicht zu erschlagend und wenn er dazu noch knackig ist: perfekt.
mein hinterteil
...gewagte Frage... denn auch das liegt im Auge des Betrachters...ich für meinen Teil ...liebe kleine, runde Knackärsche ...sowohl bei Frau und Mann .....Frau ist es natürlich super esthetisch wenn keine Dellen vorhanden sind:-)


lg malumschauen
@********auen...Du triffst es 100 % auf den Punkt...genau meine Meinung *lol*
********d_bw Mann
36 Beiträge
... der weibl. Knackpopo ...
... wenn er neben mir liegt !!! *hotlady2*
*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Ein schöner Po kann entzücken..!
Da sind wir aber sehr begeistert über die Beiträge,
vorallem über die schönen Po Aufnahmen!
Ein bisschen größer aber fest, damit er beim Liebemachen schön klatscht! *zwinker*
po oho
ich finde der po kann groß und klein sein. er muß wohlgeformt und fest sein.
Ich beschränke einen Menschen nicht auf den Po!
@**l...ist doch ganz einfach: Entweder der Po gefällt, oder er gefällt nicht...so simple can live be...jeder mag was anderes, sonst wären doch auch all unsere Wohnungen gleich eingerichtet...
auf jeden Fall...
muss er schon eher eine ründliche ( Apfel ) Form haben und sollte nicht platt und länglich sein...( also plump ausgedrückt kein Reiter - A.... )

Im Groben und Ganzen kann ich ( m ) dazu nur sagen muss er zum Gesamtbild einer Frau und zum übrigen Körper passen.

Aber ich stehe halt auf rund und knackig und die Po - Backen dürfen schön prall sein! *ggg*
*****duo Paar
266 Beiträge
oh ja die diskussion wann ein po schön ist kenne ich....mein schatz sagt mir immer wieder wie er doch auf meinen po steht, aber ich finde ihn zu dick. aber bei sich selbst ist man ja meist eh sehr kritisch. er findet seinen auch nicht perfekt aber ich finde ihn schön knackig und schön rund. zu platt sollte er meiner meinung nach nicht ausfallen.
also letztendlich kann doch jeder hintern schön sein, egal ob groß, klein, dick, dünn usw....nur an meinen hab ich irgendwie zu hohe ansprüche...
*****duo Paar
266 Beiträge
oh ja die diskussion wann ein po schön ist kenne ich....mein schatz sagt mir immer wieder wie er doch auf meinen po steht, aber ich finde ihn zu dick. aber bei sich selbst ist man ja meist eh sehr kritisch. er findet seinen auch nicht perfekt aber ich finde ihn schön knackig und schön rund. zu platt sollte er meiner meinung nach nicht ausfallen.
also letztendlich kann doch jeder hintern schön sein, egal ob groß, klein, dick, dünn usw....nur an meinen hab ich irgendwie zu hohe ansprüche...
@*****duo....bleib bei Deiner Meinung, lass Dir da nicht dazwischen reden...
ist wohl eine frage die sich jeder selber beantworten muß *ggg*
da ja jeder einen eigenen geschmack hat und etwas anderes schön findet
aber er sollte auf jedenfall zum ganzen passen dann darf er schon auch mal etwas größer sein
Wann ist ein Po schön?
Klarer Fall,


....wenn er von mir ist! *lach*

MfG
Ralf
@**lf...geniese diesen Prachtarsch! Beneide selten Männer, aber in diesem "Fall" schon....
******fan Frau
1.119 Beiträge
und sollte nicht platt und länglich sein...( also plump ausgedrückt kein Reiter - A.... )
püh, ich bin seit 10 jahren reiterin und habe keinen solchen arsch *ggg*
@*****fan...zeig Uns doch mal Deinen Arsch...und wenn er gefällt küren wir Dich zu Miss Bottom...is' mal was anderes....
******_by Mann
32 Beiträge
Hat sie doch schon längst, musst nur mal auf Seite 2 schauen *zwinker* - also bei so einer Miss-Wahl hat sie meine Stimme
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Hmmm
Wenn er sauber ist!
*haumichwech*

LG
Paarsued
Meine Ex Frau :-)
Meine Ex-Frau fand es immer gut, wenn ihr Arsch auf der Arbeit war... *g*
*lach*
LG
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.