Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1802 Mitglieder
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wann ist ein Po schön?:...Teil 3....:152
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann ist ein Po schön?

Steht Ihr eher auf einen großen oder kleinen Po

Dauerhafte Umfrage
@träumerin
...nur mal so am rande - ich (w) bin in der regel ja weniger fan von tattoos an dieser von dir "zur schau gestellten" stelle ... aber jenes gefällt mir ausserordentlich gut - kommt super zur geltung *g*
das ist lieb von dir.danke.ja es ist und bleibt wohl geschmackssache.aber das ist gut so.grins.l.g.manu
naja lieb *g* *sträub* ... ist "nur" mein perönliches empfinden *zwinker* bzw mein geschmack - und über diesen lässt sich´s (wie du andeutest) bekanntlich ja (nicht) streiten *ggg*
...da muss ich an eine tolle Frau aus diesem Forum denken.
...mir superwichtig und auch als Mann sollte man drauf achten
das man po-technisch fit bleibt.
*achtung*
Fast jede Art von...
Popo´s haben ihre Reize. Was ich nur so schlimm finde ist wenn Frau oder Mann eine so unvorteilhafte Hose tragen das deren Hintern aussehen wie "Karl-Arsch". Im warsten Sinne des Wortes. Ansonsten kommt es immer auf das Auge des Betrachters an. Der eine ist schön,ein anderer wieder weniger.
@ hotnordpaar
Der Po muß wie Brust, Bauch und dem Rest halt zusammen passen !
Aber der auf dem Bild ist schon sehr schön !
*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Kompliment und alle Einträge
Wow wir sind echt beeindruckt, wie viele JC User hier gepostet haben!
Vielen Dank an alle .....!
der po sollte
• schön rund sein
• schön fest sein also nicht so schwabelig
und der po ist mir bei meiner partnerin schon sehr wichtig
Also ich finde, es sollte eine Mischung aus beidem sein! Also kein "Flacharsch" und schwabbelig sollte er auch nicht sein! Man(n) sollte aber auf jeden Fall was zum anfassen/festhalten haben!
So wie der von meiner Maus! Der ist am besten!
*******inky Paar
546 Beiträge
Klar findet jeder den seines Partners
am schönsten!!!
Ist doch klar, da man ja keine Lust auf diese endlosen Diskussionen haben möchte *lol*
Hier mal eins von meinem Schatz, was ich sehr geil finde *ggg*



bitte keine bilder posten mit erkennbaren primären genitalien. LG joyteam

Ich persönlich mag beides es muß zur frau passen ich mag gerne eine drallen po aber ein zarter kleiner po hat auch etwas reizvolles


Hawk
*******paar Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Schöner Po...!
Mit begeisterung haben wir das Foto betrachtet.....!
Hier noch mal was von uns... *g*
Also für mich solten Po´s schön rund und knackig sein , aber jedoch auch zu gesamtbild passen !!

Hier auch mal nen bild von mir *ggg*
das ist mein knack po
"Wann ist ein Po schön?"
Auf eine einfache Frage, eine einfache Antwort:

Wenn er mir gefällt![/]

*baeh*

Sorry, aber das musste jetzt sein.
Ruhig etwas kräftiger, mit schönen breiten geschwungenen Hüften. So wie bei Sunnybaby1981. Da schaue ich auf der Straße immer gerne wieder hinterher.
*wiegeil*
*********donau Paar
13 Beiträge
Rund und weich
Unserer Meinung ist der Po, eines der schönsten Körperteile ! Da hilft "er" auch gerne mal beim Duschen !
******fan Frau
1.119 Beiträge
lol @ steffang, das sieht nur wegen der perspektive so aus, als ob der arsch mordsbreit ist. po rausstrecken und von oben draufhalten *zwinker*
so breit sieht der wohl im gesamtbild nicht aus
@trashfan
Das wird wohl so sein, aber die schönen Rundungen, die sind doch sichtbar. (gaaanz so breit hab ich's auch nicht vermutet)
Trotzdem, sehr schön *rotwerd*
********cola Paar
152 Beiträge
Ich denke...
...Schönheit (Ob Po oder anderes ) liegt eindeutig im Auge des Betrachters...Es hat doch jeder seine eigene Ansicht...

Liebe Grüße

Nicola

also ich (m) stehe da doch schon eher auf die fülligeren hintern. bin mit dem von meinem schatz voll zufreiden. richtig fette ärsche sind dann aber doch nicht mein ding.
****ni Paar
96 Beiträge
Hauptsache er ist schön *ggg*
****ni Paar
96 Beiträge
Hauptsache er ist schön *ggg*
Ob ein Po schön ist, oder nicht....
... liegt doch ganz im Auge des Betrachters...

Ich finde den Po meiner Frau superschön. Er ist voll und rund... Trotzdem würde ich nicht sagen, dass kleine knackige Po´s deswegen weniger schön sind...

Sie müssen ganz einfach zum gesamten Erscheinungsbild der jeweiligen Person passen...

Anbei unser Beispiel eines (aus unserer Sicht) schönen Po´s...

LG
Paar8078
****olf Paar
11.484 Beiträge
Denken mal ...
der passt
also bei Männern schließ ich mich der vorherrschenden Meinung an... klein und knackig *ggg* aber wie auch schon oft gesagt...muss eben einfach zum Rest passen.... *zwinker* (wirklich bisher sehr schöne Bilder nur vermisse ich die männliche Fraktion =) )
LG suesseGier
Hoffe mal das passt auch ... :P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.