Eigentlich wollte ich hier
er*5p#&3gan!oP%ptk9@+ heißen, aber der Nick war schon vergeben. Hab dann Trigon genommen.
Ich bin schon Namensfetischist. Ich guck mir Nicks an und versuche zu erraten, was sich die Inhaber gedacht haben. Woher sie stammen, ob es Geschichten dazu gibt.
Clever finde ich Ortsangaben, weil sie bei der regionalen Suche gute Dienste leisten. Offensichtliches ist ein bisschen Verschwendung. Etwa ein Paar, das sich "Paar_yxz" nennt, ist als Paar bereits am Symbol erkennbar.
Ich mag Nicks, die sich wie Namen anfühlen, und mit denen die Träger auch angesprochen werden können. Das ist der Fall, wenn vokalhaltige Silben und dafür aber weder Zahlen noch sonstige Nicht-Buchstaben enthalten sind.
Ich mag Nicks mit zwei Silben. "Trigon" mag ich, und ein "Trigon" bezeichnet eine entspannte, förderliche astrologische Planetenkonstellation. Hatte mein Studium mit aufwändigen Horoskopen für eine begeisterte Klientel finanziert.
Beim Lesen von Nicks versuche ich möglichst urteilsfrei zu bleiben. "Busenwunder" und "Fuckmachine" sind punktuelle Entscheidungen, die mir nicht unbedingt etwas über die Person und ihre Geschichte sagen müssen. Der zweite Nick mag vielleicht Charles Bukowski.