Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
profile anschaun und schreiben166
Da wir nun schon ein paar tage hier sind im JC würde mich…
zum Thema
würdet ihr jemanden sagen....41
Wenn ihr profile durchstöbert und euch es nicht gefällt.
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilnamen - sagen sie wirklich was aus?

Sagt Dein Pseudonym etwas über dich aus ?

Dauerhafte Umfrage
**********mal13 Mann
78 Beiträge
eben mal..
wenn es heißt das Mathe langweilig ist, der kennt mich nicht..
Wobei dieser Nick für ein Erotik Forum ehr kontraproduktiv sein kann..

grübel jetzt wird mir klar warum keine holde Maid mir schreibt??

Humor ist die Fähigkeit, an den Auswüchsen der menschlichen Natur Gefallen zu finden.

William Somerset Maugham
****i2
11.693 Beiträge
JOY-Team 
Mein Name sagt zwei Dinge über mich aus:

1. Ich mag Science Fiction.
2. Ich bin total fantasielos, wenn auf einer Plattform der Name "SciFi" schon vergeben ist.
*******ough Paar
193 Beiträge
Hallo *g*

Wir hatten bei unseren Einzelprofilen Darkangel und Its_Enough. Das Paarprofil wurde einfach zusammen gewürfelt *smile*
Ob der Nick etwas aussagt...hhmmm...*gruebel*
Marvie...
... mein Pseudonym

Ich wollte ein Pseudonym das ohne Nummerierung auskommt und möglichst einzigartig hier ist.

Im französischen bedeutet Marvie "mein Leben", das entspricht mir... damit kann ich mich identifizieren.

Ich frage mich öfters ob sich derjenige etwas bei seinem Pseudonym gedacht hat und muss ehrlich sagen dass der Name, neben dem Profilbild, für mich durchaus zur Entscheidung beiträgt, ob ich mir das Profil anschaue oder eben nicht.

lgM
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Heißt aber
im Französischen "Ma vie" und dazu gibt es auch ein tolles oldie.
****i2
11.693 Beiträge
JOY-Team 
"Mein Leben" auf Französisch ist "ma vie".
Danke
für den Hinweis... Ich hab's a bisserl zurechtgebogen für mich *zwinker* und das "r" mit reingeschummelt.

lgM
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Tja, was sagt mein Nickname über mich aus? *nachdenk*

Die Wahrheit! Und nichts als die Wahrheit ... *stolzbin*
Hoffentlich denkt niemand, ich wäre maximalbehaart. *ggg*
Also ich denke, jeder hat sich irgendwas bei seinem Nick gedacht.
Der eine bringt es direkt auf den Punkt, ein anderer macht neugierig und die andere Kategorie ist...es ist mir halt nichts besseres auf die Schnelle eingefallen.
Meiner ist eine Kombination aus allen Dreien 😂, sowas kommt offensichtlich auch vor.
Also Wölfinnen
assoziiere ich nicht mit "behaart", sondern mit ganz anderen (wilden) Verhaltensweisen, und es wäre mal wirklich interessant zu erfahren, was es mit "Selenite" auf sich hat *g*
Selenite
ich habe folgende Assoziationen beim Nick Selenite:
serenity = Heiterkeit, Gelassenheit
selene = Mondgöttin

ein wunderschöner Nick ist das in meinen Augen! <3

für mich habe ich lieber einen Nick gewählt, der mehr körperlich bleibt. denn Spontansex ist eher oberflächlich - was aber dennoch Innigeres oder sogar Inhaltlicheres nicht per se ausschließt
****on Mann
16.232 Beiträge
Eigentlich wollte ich hier er*5p#&3gan!oP%ptk9@+ heißen, aber der Nick war schon vergeben. Hab dann Trigon genommen. *nixweiss*

Ich bin schon Namensfetischist. Ich guck mir Nicks an und versuche zu erraten, was sich die Inhaber gedacht haben. Woher sie stammen, ob es Geschichten dazu gibt.

Clever finde ich Ortsangaben, weil sie bei der regionalen Suche gute Dienste leisten. Offensichtliches ist ein bisschen Verschwendung. Etwa ein Paar, das sich "Paar_yxz" nennt, ist als Paar bereits am Symbol erkennbar.

Ich mag Nicks, die sich wie Namen anfühlen, und mit denen die Träger auch angesprochen werden können. Das ist der Fall, wenn vokalhaltige Silben und dafür aber weder Zahlen noch sonstige Nicht-Buchstaben enthalten sind.

Ich mag Nicks mit zwei Silben. "Trigon" mag ich, und ein "Trigon" bezeichnet eine entspannte, förderliche astrologische Planetenkonstellation. Hatte mein Studium mit aufwändigen Horoskopen für eine begeisterte Klientel finanziert.

Beim Lesen von Nicks versuche ich möglichst urteilsfrei zu bleiben. "Busenwunder" und "Fuckmachine" sind punktuelle Entscheidungen, die mir nicht unbedingt etwas über die Person und ihre Geschichte sagen müssen. Der zweite Nick mag vielleicht Charles Bukowski.
Bei uns hat der Profilname auch einen Sinn, da es das ist, war wir eigentlich suchen und dies von Anfang an auch gesagt wird. Am Anfang hatten wir einen anderen Namen, da sind wir aber mit Clubmails zugebombt worden, erst als wir dies geändert haben, ist es wesentlich besser geworden. Vielleicht schreckt es einige ab, aber so gefällt mir das als weibliche Person wesentlich besser
Ja
"exklusiv64" drückt aus:

64 = Jahrgang 1964 und verweist auf das chinesische Tierkreiszeichen des Drachen.

"exklusiv": beschreibt:
• Grundhaltungen meines Wesens
• meine Partnerin hat mich exklusiv.
• ich bin exklusiv für sie da.

Ganz einfach.
Manche Profilnamen sind wirklich unterirdisch oder gehen schon ins Lächerliche...da kann ich verstehen, wenn da nicht ein Besucher drauf clicken mag. Wer weiß, was sich dort dann auftut *panik*

Mein Nick erklärt sich im Zusammenhang mit meinem Profil...ganz easy also
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Mich wundert immer wieder, wie viele über 40jährige "Boys" oder "Bengels" es hier gibt. Und die vielen, die sich "Gentlemen" nennen ... alles multiple Persönlichkeiten?
Das ist sicher
Bei jedem anders. Bei dem einen hat es eine Bedeutung, bei dem anderen nicht. Die Bedeutung an sich ist jedenfalls dann auch sicher mehr oder weniger am Namen erkenntlich.
Mein Name sagt etwas über mich aus.
Ich bin ein Stern, komme von ganz oben und kenne die Tiefen des Lebens. Eine heilige und Hure. Die Zahlen stehen nach Bedeutung für Vollendung. Im Geist, im Herzen und im Körper. Deshalb die Sieben.
Und als Ergänzung die 70 als Geburtsjahr, da der Name anders schon vergeben war.
****Cat Frau
2.904 Beiträge
Für mich...
war der Nickname auch sehr wichtig, vor allem das es ihn noch nicht gibt. So das man nicht noch Zahlen oder was anderes als Zusatz dazu fügen muss.

Mein Nickname beschreibt mich wie ich bin.
********e001 Paar
617 Beiträge
Ich glaube, du bist viel mehr als dein Profilname
Ich bevorzuge Namen...
...die man sich leicht merken kann. Die im besten Falle fröhlich klingen. Ordinäre Namen schrecken mich eher ab. Anklicken tue ich solche Profile gelegentlich nur deswegen, um rauszufinden, ob der Profiltext genauso mies ist. *g*

Meinen eigenen Namen habe ich mit Bedacht ausgewählt. Jedoch steckt nichts wahnsinnig Tiefschürfendes dahinter. "Bontsche" ist ein plattdeutsches Wort. Ein grober Hinweis auf die Region, in der ich lebe. Und da es Bontsches in allen möglichen Geschmacksrichtungen, Formen und Farben gibt, passt der Begriff gut zum Geschlecht Frau im Allgemeinen und erst recht zu meinem Leben und Wesen.
****on Mann
16.232 Beiträge
Bontsches sind Bonbons, für alle nicht Plattdeutschen. *g*
Ich schreib das ohne "T"
Aber egal. Drollig ist der Name schon. *g*
*******ata Frau
28.049 Beiträge
tja, was sagt mein profilname über mich aus? *zwinker*
In der Region rund um Stade...
...wird das Wort mit "T" geschrieben. Harburg ist nicht so weit weg davon. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.