Das ist weitestgehend und im Bezug auf Namen im allgemeinen Unfug.
Nomen est Omen, für die Nichtlateiner Der Name ist Programm (Der Name ist ein Zeichen) hat bedeutung im Bezug auf Projekte und Vorhaben. Das ist aber bei einem Usernamen erstmal vollkommenen irrelevant. Unser Programm ist zumindest nicht Chrssy & Michy und ob deine Namens-Schöpfung irgendetwas mit irgendetwas zu tun haben könnte, kann man nicht wissen, denn was soll MS sein? van=von oder ist es ein See in der Türkei, oder eine Katzenrasse oder irgendeiner der vielen Ortsnamen oder... Und Dark? Naja Dunkel oder bist du Bandmitglied.... Man könnte tiefgründige Analysen anstellen, nur bringen tuts nix, vor allem, wenn man eigentlich nur die Beiträge lesen möchte.
Man könnte sich auch "äöljküihpoihüipoh+ä#po" nennen, es hätte den Nachteil, das man wenigstens nicht wiedergesucht wird, oder eben Chrissy_Michy was recht einfach und leicht zu merken ist. Für mehr ist ein User-Name nicht gut, wer da mehr reininterpretiert oder sich über den Nicknamen ala Mister-Badboy darstellen muß... Nun, wenns ihm Erfolg bringt, was wir IMHO nicht glauben, dann bitte gerne.
Ich/wir klicken niemanden wegen seines Namens an, wohl aber wenn das Profilbild nebst den Aussagen im Forum interessant klingen. Namen kann und will ich mir nicht merken, ein schönes Gesicht hingegen erkenne ich immer wieder. Und Kopflose... nunja, will hier keine Gesichtsbilder Diskussion anregen, wir machen uns einfach unsere Gedanken dazu.
Nomen est Omen - wir sind da Ungläubige ja Abtrünnige.