@ fieser Typ
es ist nur eine Zusatzinformation. ich finde Frauenkörper zwar ungemein reizvoll und einige auch erregend, aber Sex habe ich mit Männern, eben aus der Situation heraus, dass mich das anmacht, wenn Männer mich begehren. mich fasziniert aber nur das unmittelbare Begehren, dass meine Erscheinung, die sich aus Körper, Ausstrahlung, Auftreten, Geist, handeln, sprechen, kleiden, manchmal singen zusammensetzt bei anderen hervorruft. daher würde ich mich mit Leuten aus dem Internet nie verabreden und wenn doch, dann niemals Sex haben können, weil mich geplanter Sex nunmal nicht anmacht.
naja, der Chat ist nur für Premiumsuser verfügbar. aber ich denke, dass ich das nicht die große Ausnahme bin, sondern dass allgemein der erste persönliche Eindruck so entscheidend ist, dass er bei nicht Erfüllung der Erwartungen, die durch bisherigen geglücktem, aber unpersönlichen Kontakt geschürt worden waren, durch ein paar Augenblicke nachgeschobenen persönlichen Kontakts trotz vorherigem Bildertausch zunichtegemacht werden können und in sehr vielen Fällen auch werden. ich halte es darum für besser, virtuelle Kontakte virtuell zu belassen
bei einigen wenigen Mitgliedern inspirieren mich die Forumsbeiträge, in deren Profil zu schauen, um dort Aufklärung über Eigenheiten der Person zu finden und etwas besser zu verstehen