Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilnamen - sagen sie wirklich was aus?

Sagt Dein Pseudonym etwas über dich aus ?

Dauerhafte Umfrage
Den Iwan vom Nick benutzte ich schon als wir uns noch Brieftauben schickten...das Grosny kam im Internet hinzu als es der Iwans zu viele wurden um sie noch nummerieren zu können.

Und zum Thema Nickauswahl guckst Du HIER:

https://www.joyclub.de/my/homepage/575039-164238.von_maeusen_pferden_kirchen_und_aehnlichem.html
Mein Nick sagt schon etwas über mich aus.
Und zwar, dass solche Namen wie "kleinerSonnenschein" oder "SummerGirl" nicht wirklich zu mir passen würde.

Ich bewege mich doch eher auf der dunklen Seite der Macht. *ggg*

Richtigerweise müsste es so gar Vilhelmina van Dark heißen. Und da gibt es tatsächlich einen Bezug zu meinem Privatleben.

Aber ich mag solche Themen wie dieses sehr. Man merkt doch schnell, wer sich wirklich Gedanken gemacht hat.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Klar sollte ein Nickname etwas über seinen Träger aussagen, aber "voll_der_krasse_burner_alter_ey_guck_ma_wie_der_aussieht_boah_und_schreiben_kann_der_auch_noch_ich_kachel_ab_wa" war dem Admin zu lang und so muß ich mit Katernoster klar kommen. Das Leben ist ein Auf und Ab.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
p.s.
Alternativ hatte ich erwogen "bei-Kontaktaufnahme_mit_diesem_Profil_erhalten_Sie_eine_formschöne_und_künstlerisch_wertvolle_Blumenvase_gratis".
Aber siehe oben. Wer weiß, wofür es gut ist.
****ie Mann
14.591 Beiträge
Mein Nickname ...
... ist aus der Not geboren und hat etwas mit einem meiner Hobbies zu tun. Brauchte damals zur Anmeldung an einer anderen Dating-Seite einen Nickname mit mindestens 5 Buchstaben.

Ob es etwas über mich sagt, kann ich nicht beurteilen. Weiß auf jeden Fall, dass es Männer gerne verwirrt und sie nur mein Profil ansteuert in Erwartung eine Frau anzutreffen.

Ich glaube bei Männern kommt es gerne vor einen Superlativ in ihrem Nickname einzubauen, da sie sich dadurch mehr Chancen bei Frauen erhoffen.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
aber sicher doch
und wir sind immer sehr enttäuscht, wenn unser gegenüber sich nicht mit seinem nick identifiziert, also zum beispiel "knalltüte" heißt und weder knallt noch wie eine tüte aussieht.
Profilnamen - sagen sie wirklich was aus?
ja, dieses hatte ich auch am Anfang, ich wollte keine "Nummer" anhaften haben, der Nick sollte zu mir passen, so hatte ich zwei zur Auswahl und gleich dieser wurde akzeptiert
wie ich auf Nicknamen reagiere, *ggg* die so im Forum, bei Mails oder in Gruppen zu sehen sind
von, *yo* superpassend bis *rotfl* nicht wirklich, meint UserIn bestimmt nicht (und wenn doch*haumichwech* so quer kann ich kaum mehr Luft bekommen)
Schade finde ich, dass wahrscheinlich auch in diesem Thread keine Aufklärung von "Klitlecker", "Geilerschwanz2000", "Fickfreund" oder "Oralkünstler" (fiktive Beispiele) kommen wird, was sie sich bei ihren Namen gedacht haben und ob sie als Inhaber eines solchen Nicks überhaupt Kontakte bekommen...

Würde mich echt mal interessieren, was einen Mann bei der Anmeldung z. B. veranlasst, sich "Stutenbändiger" oder ähnlich bescheuert, s. o., zu nennen... irgendwas muss man(n) sich doch dabei vorstellen?
"Boah, ey, wenn die Frauen hier "Fickschwanz20x5" lesen, werden sie alle automatisch geil"?

Für mich ein ebenso großes Rätsel wie das, was erwachsene Männer veranlasst, sich hier als Knuddelbärchen oder so anzumelden.

(Bei Frauen übrigens gibt es entsprechende Pendants, die bei mir ebenso Rätsel oder Unverständnis hervorrufen, nur bin ich naturgemäß damit nicht so häufig konfrontiert, daher der Bezug zu den männlichen Nicks....)

Ob und was mein Name über mich aussagt - keine Ahnung, er bedeutet nichts, mir gefiel einfach der Wortklang.
Insofern sagt er also vielleicht aus, dass ich Wert auf Sprache und Wortmelodie lege.
*******6960 Paar
805 Beiträge
Profilnamen - sagen sie wirklich was aus...
...Ja sicher sagt unser Nickname was über uns
wir haben gerne Fun als Paar *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ein Teilstück eines gelesenen Namens lautete Stasi.... das löst bei mir irgendwie ein ungutes Gefühl aus...
Das Tolle bei Indianern ist, sie geben sich erst Namen, wenn sich gewisse Charaktereigenschaften erkennen lassen.
"Die dem Fuchs mit viel Geschick auflauert" (Tomwahokwa)
"Der den Adler mitten aus der Luft fängt" (Mokwahembamtu)
"Die nach dem Fischfang nicht nur eine glitschige Hand hat" (Houlomsumwamtumkekwa)

Ich selbst bin "Der auf dem Dachboden zwischen Playboymagazinen permanent Tore schießt". Dieser Name war für JC aber zu lang und Indianisch wollte ich auch nicht verwenden.
*****l38 Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal einen Dank an euch !!!

Jetzt meine Bitte an die, fiktiven LongDong's oder Orgasmus garantieren, beteiligt euch doch gern an diesem Theard !!

LG an Alle hier......😄
*****ake Mann
202 Beiträge
Pan_cake...
...liebt Pfannkuchen *zwinker*
Coke and Vine
Bei uns sind es die Lieblingsgetränke die zum Namen geführt haben. Sie trinkt gerne Coke und er gerne Vine.
Aber...
...natürlich sagt mein Profilname einiges über mich aus. Hier kann ich nur einigen #Schreibern# zustimmen...wenn ich stöbere, lasse ich Namen wie - geilerBock,Samenspender,pussylecker, aber auch schmusebär, adonis und mausebacke- lieber außen vor *g*
****ni Frau
116 Beiträge
Ich gebe zu....
...Als ich mich hier vor ein paar Jahren angemeldet habe, hatte ich sowas von keinen Plan wie ich mich nennen sollte. Der Nick sollte kurz sei und damit leicht zu merken. Weiter habe ich nicht gedacht.
In diesem Moment sprang mir meine Katze auf den Schoss. Die Fey. So kam mein Nick- Name.
Ich weiss... Nicht sonderlich kreativ.
Profilname
...mein Nick passt sehr gut zu mir. Mal suess oder giftig - je nach Gegenüber *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Mein Name ist
Identität und Programm.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Mein Name
sagt aus, wonach ich mich sehne, es in meinem "hohen Alter" nochmal zu erleben.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Auf
einer bestimmten Seite, der ich nicht traute, habe ich mich immer mal kurz an- dann wieder abgemeldet und dachte mir die blödsinnigsten Nicks aus. Einer hieß zum Beispiel Riegelotto, ein anderer Deppenkatastroph. Und es lohnte sich: kurz nach den Anmeldungen erhielt ich an die ausgedachten Nicks Spammails von angeblichen Firmen, Rechtsanwälten, Geldeintreibern. Mal hätte ich gewonnen, mal nicht beglichene Rechnungen. Der Seitenbetreiber wollte nichts davon gewusst haben.

Klar ist mein Nick, den ich hier von Anfang an habe, Programm. Und zwar sowohl geistig als auch körperlich.
einer bestimmten Seite, der ich nicht traute, habe ich mich immer mal kurz an- dann wieder abgemeldet und dachte mir die blödsinnigsten Nicks aus.

*headcrash* Wenn ich einer Site nicht vertraue melde ich mich da garnicht erst an....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Hellseher bin ich nicht,
ich bin dort heute noch mit Originalnamen angemeldet, aber ich bin gerne Tester, daher das Ausprobieren.
Hellseher bin ich nicht,
ich bin dort heute noch mit Originalnamen angemeldet, aber ich bin gerne Tester, daher das Ausprobieren.

Das muss nun aber niemand verstehen, oder ?

*zumthema*
*****e74 Mann
40 Beiträge
Mein Nickame ist mein Hobby
Ich besichtige gerne Burgen und Schlösser. Daher der Name.
Ein "Pussylecker* Nickname oder was ähnliches, würde ich nicht benützen.....
Aber jedem das seine... *zwinker*
Mein Name
Hat eher einen ironischen Charakter, klein ist an mir nix *zwinker*
Habe sicher schon viele Profilbesucher entäuscht, aber damit
Komme ich gut klar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.