Schade finde ich, dass wahrscheinlich auch in diesem Thread keine Aufklärung von "Klitlecker", "Geilerschwanz2000", "Fickfreund" oder "Oralkünstler" (fiktive Beispiele) kommen wird, was sie sich bei ihren Namen gedacht haben und ob sie als Inhaber eines solchen Nicks überhaupt Kontakte bekommen...
Würde mich echt mal interessieren, was einen Mann bei der Anmeldung z. B. veranlasst, sich "Stutenbändiger" oder ähnlich bescheuert, s. o., zu nennen... irgendwas muss man(n) sich doch dabei vorstellen?
"Boah, ey, wenn die Frauen hier "Fickschwanz20x5" lesen, werden sie alle automatisch geil"?
Für mich ein ebenso großes Rätsel wie das, was erwachsene Männer veranlasst, sich hier als Knuddelbärchen oder so anzumelden.
(Bei Frauen übrigens gibt es entsprechende Pendants, die bei mir ebenso Rätsel oder Unverständnis hervorrufen, nur bin ich naturgemäß damit nicht so häufig konfrontiert, daher der Bezug zu den männlichen Nicks....)
Ob und was mein Name über mich aussagt - keine Ahnung, er bedeutet nichts, mir gefiel einfach der Wortklang.
Insofern sagt er also vielleicht aus, dass ich Wert auf Sprache und Wortmelodie lege.