Sie schreibt
Mich persönlich graust es immer bei Profilen, die schon plakativ hervorheben sollen, wie unfassbar sexy, hot und geil die Profilinhaber sind. Hinter diesen Nicknames findet man häufig entweder unglaublich oberflächliche Profiltexte und/oder Fotos, die dem Nickname aus meiner (dann evtl. auch oberflächlichen Sicht) nicht wirklich gerecht werden.
Unser Nickname hat auch eine tiefere Bedeutung. Wir haben diesen aber auch erst ein paar Tage, vorher bestand unser Nick aus unseren beiden Anfangsbuchstaben und den Geburtsjahren. Aber das fanden wir irgendwann durchaus verbesserungswürdig.
Der jetzige Nick setzt sich aus zwei keltischen Vornamen zusammen. Arto und Arely.
Arto ist der männliche Teil und bedeutet übersetzt Fels. Das ist sehr passend für meinen Mann, weil er für mich immer der Fels in der Brandung ist und die feste Komponente in meinem Leben, auf die ich mich verlassen kann.
Arely ist der weibliche Teil und bedeutet Versprechen. Wir haben uns zum einen unsere Liebe versprochen und ich (sie) verspreche mich ihm zunehmend mehr, betrachtet im D/s-Kontext.