Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
742 Mitglieder
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
764 Mitglieder
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilnamen - sagen sie wirklich was aus?

Sagt Dein Pseudonym etwas über dich aus ?

Dauerhafte Umfrage
Habt ihr euch ernsthaft was bei eurem Pseudonym gedacht ?

Das frag ich mich in der Tat bei einigen Namen auch manchmal.

Kann ich davon ausgehen, das ein sinnlicher Name bedeutet in dem Profil steckt etwas leidenschaftliches?

Was ist denn ein sinnlicher Name? Dreilochstute und KlitleckerXXX sind es jedenfalls nicht.
(Man weiß halt gleich woran man ist)
Es gibt wenig Namen, die sinnlich in irgendeiner Form sind. Viele sind schlicht erschütternd peinlich.
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Ich habe bei der Wahl des Namens mir schon einige Gedanken gemacht.
Was passt zu mir und passt gleichzeitig auch zur Plattform. Und da ich wirklich fast ausschließlich hohe Schuhe trage ( naja- außer meine Hausschuhe *zwinker* ), fand ich den Namen dann auch passend.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Freud
lässt bei manchen Namen grüßen. Was mich gerade wundert, die Zahl der rückwärts geschriebenen Vornamen (wie nemrac für Carmen) hat offenbar deutlich abgenommen. Durchwürfelte Buchstaben wurden auch selten.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Voll und ganz!
Das "echt" steht dabei nicht nur für meinen Geburtsort und die Tatsache, dass ich schon das bin, was man unter einer "Berliner Göre" versteht, sondern geht weiter. "Echt sein" ist mir wichtig: ehrlich, direkt, offen

Außerdem ist er sexuell neutral, weißt in keine Richtung, scheint aber leicht zu merken.
Ich hatte mir tatsächlich gar nichts dabei gedacht *ggg* Hat mich meine kreative Ader in dem Moment wohl im Stich gelassen.
******ely Paar
397 Beiträge
Sie schreibt
Mich persönlich graust es immer bei Profilen, die schon plakativ hervorheben sollen, wie unfassbar sexy, hot und geil die Profilinhaber sind. Hinter diesen Nicknames findet man häufig entweder unglaublich oberflächliche Profiltexte und/oder Fotos, die dem Nickname aus meiner (dann evtl. auch oberflächlichen Sicht) nicht wirklich gerecht werden.

Unser Nickname hat auch eine tiefere Bedeutung. Wir haben diesen aber auch erst ein paar Tage, vorher bestand unser Nick aus unseren beiden Anfangsbuchstaben und den Geburtsjahren. Aber das fanden wir irgendwann durchaus verbesserungswürdig.

Der jetzige Nick setzt sich aus zwei keltischen Vornamen zusammen. Arto und Arely.

Arto ist der männliche Teil und bedeutet übersetzt Fels. Das ist sehr passend für meinen Mann, weil er für mich immer der Fels in der Brandung ist und die feste Komponente in meinem Leben, auf die ich mich verlassen kann.
Arely ist der weibliche Teil und bedeutet Versprechen. Wir haben uns zum einen unsere Liebe versprochen und ich (sie) verspreche mich ihm zunehmend mehr, betrachtet im D/s-Kontext.
*********yone Paar
151 Beiträge
Er sprang uns an
Unser Nickname bot sich in 2-facher Hinsicht an und war passend wie die Faust aufs Auge. Zum einen gehört Area51 zu einem Liedtext, der zu unserer Anfangszeit gehört und zum anderen war uns von Anfang an klar, dass unser Profil von seiner Ex regelmäßig gestalkt würde mit irgendeinem Fake-Profil. Und da bei der Area51 Unbefugten das Betreten verboten ist und sie damit rechnen müssen, spurlos zu verschwinden *zwinker* ...war das eine Botschaft, die uns mit beiden Bedeutungen (Liedtext und Verbotsschild) spontan gefiel.
*********ichy Paar
10.220 Beiträge
Ein Profilname muß sein, seine Bedeutung ist uninteressant bis auf die Tatsache, das der/die User unter diesem Namen hier erreichbar sind. Man kann sich da was sinnvolles einfallen lassen, muß man aber nicht. Wenn ein geiles Profil Brützelbrümpf oder LOZFIZGÜPIHPzifouzFOizugpIUgpo heißt, es wäre uns wurscht, denn der Inhalt und die Menschen sind entscheidend.
*******rank Paar
46 Beiträge
Ja !

Ich heisse Nicole und mein Mann Frank = nicolefrank
Profilnamen
sagen bei mir nichts aus .. muß ja einer sein ..

was hat der Namen mit der Person zu tun ..
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Och manchmal find ich schon, dass der Nick etwas über die Person aussagt.

Gibt Männer, die schon im Nick darlegen, dass sie eher schmächtig denn mächtig bestückt sind. Und natürlich auch das Gegenteil.
Gibt Nicks, die aufzeigen, welche Spielarten bevorzugt werden

Etc.

Ergo lassen die Nicks schon manchmal Rückschlüsse zu und ja, manchmal würde ich auch alleine vom Nick her ausschließen oder habe eben aufgrund des Nicks erstmal Interesse.
**********henkt:
Gibt Männer, die schon im Nick darlegen, dass sie eher schmächtig denn mächtig bestückt sind. Und natürlich auch das Gegenteil.

Da ist doch oft eher der Wunsch Vater des Gedanken.
Und Zentimeterangaben sind ja sowas von subtil.
Wenn man es wenigstens in "Haarsprayflasche" oder so verpacken würde...
*******Olle Frau
449 Beiträge
In meinen Fall spricht der Name jedenfalls für sich *ggg*
*******Olle:
In meinen Fall spricht der Name jedenfalls für sich *ggg*

"Oll" mit 28. Okeeey.. Nadann.. *mrgreen*
Ein letzten Aufbäumen vor der Gruft?
********e001 Paar
617 Beiträge
Dieser Widerspruch ist doch das Alberne
Ach nee...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.720 Beiträge
Sehr gut gefallen
Hat mir ja mal der Nick, der durch die Zeichenbegrenzung nicht zur vollen Entfaltung kam und daher als "notgeilerSchwan" unterwegs war sfg
******uja Frau
6.959 Beiträge
******ool:
und daher als "notgeilerSchwan" unterwegs war

Das war bestimmt Denglisch und sollte heißen not *nein* geiler Schwan – um sich von all den hirnlosen, geilen Gänserichen abzugrenzen.
*******Olle Frau
449 Beiträge
Lach, manchmal fühle ich mich einfach älter als ich es sollte... Ist mit nem Augenzwinkern.
Mein Nickname sagt nichts über mich aus.
Ich habe ihn gewählt, weil ich ihn lustig finde. Krache mich immer vor lachen weg wenn ich ihn lese oder im Club nenne. Das ist dann Quasi immer mein erster Höhepunkt im Club. (Ich weiß, der war flach.)
Es ist wie immer...
...die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen!

Mir geht es da wie auch beim Profilseite, wer sich mit Kreativität etwas Mühe gibt, der gewinnt auch eher mein Interesse.
Der Nickname ist neben dem Profilbild eben der erste virtuelle Eindruck.
Viel mehr dann aber auch wieder nicht.
die Nicks finde ich schon sehr wichtig für den Eindruck, den ich von jemandem bekomme, bevor ich ihren/seinen Beitrag in einem Thread lese

bei meinem ist die Bedeutung wohl nicht so offensichtlich wie ich dachte, da ich schon ein paar mal ,,hexi" genannt wurde. der Nick stellt mich aber an sich gut da, da ich mich gern zeige
******xhi:
der Nick stellt mich aber an sich gut da, da ich mich gern zeige
Oh ja... das merkt man ja an den vielen Bildern auf Deinem Profil... *liebguck*
nur ich selbst bin ich, nicht irgendwelche Bilder, die mich darstellen

ich mag es, die Reaktionen, -besonders die erregten-, auf mich zu sehen. und wenn jemand vorm Monitor Bilder mit mir drauf ansähe, bekäme ich die direkte Reaktion darauf ja gar nicht mit

aber Dein Nick gefällt mir, Meriba. der erinnert mich vage an eine schottische wildgelockte Prinzessin *g*
Beim Ausdenken von Profilnamen bin ich recht fantasielos. Vielleicht ändere ich ihn ja mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.