Wie viel Gefühl braucht ihr, um mit jemandem Sex zu haben?
Das ist schwierig zu beantworten. Um doch eine Aussage zu treffen würde ich sagen. In den Jugendjahren entsteht schon zunächst eine große Verliebtheit. Man hat da auch noch keine große Erfahrung über Sex. Kommt es dann auch zu dem gewünschten intimen Kontakt, so hinterlässt er oft-auch aus späterer Rückbesinnung- nicht den großen Nachhall. So war es auch bei mir. Große Verliebtheit, Liebesschmerz und Liebesleid sind mir heute noch gegenwärtig. Der Moment jedoch, wo ich zum ersten Mal in sie eindrang - wenig Erinnerung. Vielleicht nur, dass mein erigiertes Glied in etwas warmen es Umschlossenen war. Auch Frauen sagen, dass ihre Entjungferung nicht das große Erlebnis war.
Das änderte sich mit meinem Heranwachsen. Die Befriedigung eines sexuellen Bedürfnisses stand bei allen Kontakten mit dem weiblichen Geschlecht meist an erster Stelle. Natürlich wurde in dem einen oder anderen Fall auch die große Liebe daraus. Bei allen Bekanntschaften war ich doch immer schnell darauf aus, Sex mit der betreffenden Frau zu haben. Meine Vorstellungswelt umfasste dann alle Facetten der Begehrlichkeit.
Die üblichen Vorspiele, Küsschen, Berührungen der erogenen und intimen Stellen zeigten mir auch in der Regel das gleiche Verlangen bei der Partnerin. In vielen Fällen herrschte zwischen uns die unausgesprochene Absicht, nur den Sex zu haben. Manchmal bedurfte es dazu natürlich eines weiteren Date. Aber in allen solchen Zweisamkeiten war hinterher immer eine gegenseitige große Befriedigung vorhanden.
Oder um es anders auszudrücken: Aus wahrscheinlich unterschiedlichen Motiven wollten beide Seiten eben nur den Moment des sexuellen Auslebens unseres Bedürfnisses. Oft blieb es auch bei einem Mal. Ich muss aber auch erwähnen, dass in zwei Fällen bei mir daraus eine sehr lange und feste Beziehung erwuchs.
Oder, dass ich einmal bei einer ziemlich intensiven Affäre mit einer verheirateten Frau ihren schon länger bestehenden Scheidungsprozess ungewollt beschleunigt hatte.
- Um Sex mit jemandem genießen zu können, müssen Gefühle bei euch entbrannt sein?
- Steht vor dem Sex immer die große Liebe?
- Wie sind eure Erfahrungen?
- Hat sich das im Laufe des Lebens verändert?
elatio