Cerberus
Sie können es wahrscheinlich nicht nachvollziehen, weil Kindern nun mal zum Leben gehören...bei den meisten Menschen. Wenn ich drauf angesprochen werde, grins mir nur noch eins...sie meinen ich krieg irgendwann Kinder...und wenn sie das so sehen, bitte....ich hab aber diese Entscheidung für mich getroffen. Und wahrscheinlich hab ich deshalb auch nicht mehr den Drang es auszudiskutieren (ein Wort?....grübel...)
Fakt ist, zumindest bei mir, ich mag Kinder wirklich. Die sind schon irgendwie cool. Aber ich weiss einfach nicht so wirklich was ich mit denen anfangen soll
Ich bin schon total überfordert, wenn mal eins meiner Patenkinder hier schläft. Ok, die Große wird 14.
Die schiebste an den Pc und ruh is...aber die ander is gerade 9 Jahre alt und die will beschäftigt werden...was ja auch verständlich ist. Ich steh da immer wie`n Ochs vorm Berg und kann mich echt nicht überwinden, mich mal ein paar Stunden mit dem Kind zu beschäftigen.
Ich hab einfach keine Lust dazu. Klar, kümmer ich mich um sie wenn sie mal hier ist...aber in Gedanken, fahr ich sie schon wieder nach Hause....
Dazu muss ich sagen, das ich nicht nur flüchtigen Kontakt zu den Mädels habe. Ich hab sie ein bißchen mit großgezogen. Ich kenne die in und auswendig. Aber ich kann mich nicht überwinden, mich intensiv mal nur auf dieses kleine Wesen einzustellen.