Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
443 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
Bi Sex unter Frauen91
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex zu viert - Bi und Schamhaar?

Sex zu viert - Bi und Schamhaar?
Hallo da draussen,

trotz einiger Gehversuche haben wir unsere Traumkonstellation in Sachen Sex zu viert noch nicht gefunden. Diese ist ein wunderbares, verträumtes, verspieltes, zärtliches Miteinander, alle mit allen, alle Dimensionen der Erotik unter Männern eingeschlossen: Streicheln, Küssen, OV und AV.

Leider haben unsere "Mitstreiter" (es ist beinahe übertrieben, hier den Plural zu gebrauchen) immer aus zwei Gründen Hemmungen angemeldet *snief* :

1) Wir sind beide nicht intimrasiert. Wir haben die entsprechenden Forenbeiträge alle gelesen und unsere Meinung ist: So lange es nicht unkontrolliert wuchert gehört Schamhaar zu normalen Menschen. Völlige Intimrasur finden wir schlichtweg unattraktiv.

2) Wir haben beide Lust am eigenen Geschlecht und dies scheint andere Menschen abzuschrecken.

Sind wir weltfremde Urwäldler? Oder gibt es Paare die so denken wie wir?
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
bi und schamhaar
mit sicherheit gibt es nicht nur ein passendes paar für euch, ein bischen geduld und spucke... lässt sich mit sicherheit hier finden, auch wenn es nicht jedermanns sache ist...

drücken euch die daumen...

lg moderator aral
urwäldler?

eher neandertaler... sorry, aber wir leben im jahre 2005, körperbehaarung ist da einfach nicht mehr "angebracht"..

sind nur unnütze überbleibsel der evolution...

jedem das seine, aber man kann nicht erwarten, dass das jeder toll findet, ich finde es abstoßend
**al Paar
195.283 Beiträge
JOY-Team 
@mark18
mag sein, dass es nicht dein geschmack ist, auch wir sind auch eher für das rasierte. deswegen aber andere als neanderthaler zu bezeichnen ist nicht das, was man sollte! lass auch andere an dem spaß haben, was ihnen gefällt!!!

musst es leider akzeptieren, dass nicht alle nur deinen geschmack haben können, sie müssen aber deshalb nicht herabgewürdigt oder beleidigt werden!!!

lg moderator aral
Sich selbst treu bleiben
Ich möchte Euch Mut machen.Wenn es Euch gefällt so wie Ihr seid,ändert es nicht für Leute die es sowieso nicht zu schätzen wissen das Ihr dies für sie tut.Bleibt wie Ihr seid und haltet mit mir die Hoffnung hoch das Schambehaarung auch mal wieder "in" wird.Ich finde auch sie gehört zum natürlichen Menschen und wenn der sich richtig pflegt kann Schambehaarung auch nicht stören.
Ich wünsche Euch ein Paar das genauso denkt wie Ihr.
Natürlich gibt es Leute, die nur intimrasierte Menschen anziehen und erotisch finden, aber man muss das auch so sehen: Wenn man sich kennenlernt, sagt man ja nicht auch gleich: Zeig mir deine Schamhaare und ich sage dir, ob du mir gefällst oder nicht bzw. ihr. Sorry, dass ich eine Person vergessen habe. Mein Süßer und ich finden es zum Beispiel nicht abschreckend, wenn der männliche Part auch auf das gleiche Geschlecht steht. Ich habe ja auch schon Erfahrungen mit Frauen gesammelt. Wer darauf steht, dem soll es gegönnt sein.
und hier passt doch wieder der Spruch
Leben und Leben lassen! *ggg* *ggg* *achtung* *achtung*

Jedem Tierchen sein Pläsierchen oder?
Was die einen mögen,müßen die anderen nicht zwangsläufig mögen,aber vielleicht könnten diejenigen die es nicht mögen,sich etwas in Toleranz üben..

gut ihr seid eben ein Paar,das nicht intim rasiert ist..aus welchen Gründen auch immer..aber sich dann deshalb von Euch zu disdanzieren...finde ich doch bissel schwach..
Denn nicht jeder zieht heute mehr mit den Schönheitsidealen mit...
Dem einen gefällt ne blank rasierte Muschi und Schwanz..und anderen gefällt eben die von damals immer noch geliebte Behaarung..
Diskrimiert werden sollte man also Euch in dem Falle nicht!

Genauso habe ich wenig Verständnis,das es Menschen gibt,die immer predigen,das Pärrchen keine Frau zu suchen haben oder aber keinen PT...
Mein Gott...jeder hat so seine Fantasien...und warum dann nicht dazu stehen und sie ausleben?

Wer Moralapostel spielen will..dann nur zu...denn ich weiss..es gibt viele konservative Menschen..die gern dann mit Fingern auf die Leute zeigen..aber was solls..steht da einfach drüber..

lg josi

Man verzeih mir,wenn ich bissken wirr geschrieben habe! *rotwerd*
Wir nochmal...
An Mark18:
Bist Du ganz sicher, dass Du im Biologieunterricht richtig aufgepasst hast? Evolution passiert nämlich nicht dadurch, dass man selbst Hand (oder Schere) an sich legt, um sich von vermeintlich überflüssigen Überbleibseln aus der genetischen Vergangenheit zu befreien. Evolution geschieht dadurch, dass sich das bessere durchsetzt - und in Sachen Schamhaar würden wir da an Deiner Stelle weniger forsche Prognosen abgeben! Oder hast Du Dir etwa auch die Ohrläppchen abgeschnippelt?

An Alesigeb:
Wie Nett! Danke. Es gibt also auch normale Menschen hier! Schade, dass Ihr so weit weg wohnt!
also
ich glaube auchd as der mark da etwas voreilig war.
ich bin zwar auch eine freundin der intimrasur, jedoch der meinung das wenn es einem oder euch gefällt dann ist das ok.und ich glaube es gibt sooo viele menschen und paar da drausen, da sind bestimmt auch "neuzeit neandertaler" sorry war spaßig gemeint die die selben interessen wie ihr habt. viel glück beim suchen und finden.bussi
Urwäldler
Ich denke mal den Urwäldler erkennt man daran, dass der Urwald in seinem Kopf ist. Ich finde manche Bemerkung hier schlichtweg pubertär und zum k... sorry.
@marychris...
ich finde es beruhigend zu erfahren dass es noch leute gibt für die
schambehaarung normal ist.
ich werde auch nicht auf dümmliche verbal-attacken a la"neandertaler"
eingehen...dadurch würde man solchen aussagen schon zuviel bedeutung
beimessen.
ich habe es schon in einem anderen thread geschrieben...
total rasierte geschlechtsteile finde ich unnatürlich-es wirkt irgendwie grotesk.
und ich wundere mich,woher diese radikale haare-ab-haltung kommt.
*schock*
gruss pirx
also ich weiss nicht, intimbehaarung ist doch auch nicht wieklich schön?
es gibt soviel was gegen spricht, aber auch dafür!

1. im sommer schwitzt man nicht....mit friert man im winter nicht...

2. es riecht nicht so arg (vorallem beim weiblichen geschlecht, wärend der "rotwn flut")

u.s.w.

aber jedem das seine, ich mag auf jeden fall keine haare im mund...denn wer steht nicht auf OV?

trotzdem noch viel glück beim suchen ode gefunden werden...
lg nata
Wem es spaß macht. Ich hätte keine Lust andauernd Haare im Mund zu haben. In der heutigen Zeit gehören die Haare ab. Das ist auch viel Hygienischer.
Auf das Gefühl kommt es an
Ich finde, man sollte sich einfach wohl fühlen!
Bin selbst rasiert, aber auch nur weil ich mich so besser fühle.

Im übrigen ist es bei mir und meiner Süssen auch so, da? wir beide auch Bi sind.
Also macht euch keine Sorgen, ihr seit nicht die einzigen dehnen es so geht!!

Lg
Andy
*******929r Paar
188 Beiträge
wir sind beide intimrasiert und zwar glatt.sex muss spass machen, bei uns ist alles erlaubt (fast),bi unter frauen ist doch geil,unter männer - warum den nicht?
Etwas Geduld solltet ihr schon haben oder
eventuell mit dem Gedanken spielen eventuell auch mal eine Einzelperson zu suchen. Bi und Schamhaare ist nichts ungewöhnliches, die einen mögen blank die anderen mit und sind eventuell gar beide bi. Es ist nicht einfach auf Anhieb " die " richtigen zu finden.
Ich bin auch noch nicht fündig geworden aber deshalb verzweifele ich nicht, sondern genieße weiterhin die Lust am Sex mit meiner Frau.
*******929r Paar
188 Beiträge
spielt es so grosse rulle? bi nicht bi.spass am sex . das ist das.
Geschmacks/Träger
Hätte die Evolution Schambehaarung als Grundsatz für eine erfolgreiche Fortpflanzung genommen, würde die Menschheit fortan aussterben; - zumindestens in diesem Forum.
Doch ist sie nunmal nicht und so heißt es eben; halt den Kopf auf deiner Höhe und so wird sich ein Mensch deiner Größe finden.
Und - riesen Euter nutzen auch nichts, wenn die Nippel fehlen und was nutzt ne´blanke, orthodoxe "Himmelspforte".
Viel Glück
@ marychris
Wir bejubeln solche doch leider recht selten gewordenen Paare, die die Schambehaarung noch als erotisch - natürlich - schön empfinden !!!
Ihr seit auf keinen Fall nur noch allein... *ggg*
Auch wir suchen hier schon eine kleine Weile, wobei wir Schamhaare nicht als Kontaktbedingung haben, dennoch bis dato keinen Erfolg hatten...
Schade eigentlich das wir kein Paar suchen... *snief2*
Also ich bin total verzweifelt.Ein Freund von mir würde so gerne mal was zu viert machen aber ein pärchen reicht da nciht ,weil einfach ihm dann die pasende Frau fehlt .Habe mich schon überall für ihnumgesehen aber die chancen stehen wohl eher sehr bis gar nciht
@marychris
Hi Ihr 2, wir möchten Euch Mut zusprechen. Ihr seid ganz sicher nicht allein. Schambehaarung ab oder dran wäre für uns keine Bedingung. Wir wollen beide zwar kein Bi, aber auch dafür werdet Ihr ein Paar finden.
Davon einmal abgesehen, suchen auch Paare ohne Eure Wünsche meistens eine Weile nach ihrem passenden Gegenstück.
**********disch Paar
555 Beiträge
@marychris
wenn ihr rasur toleriert - warum soll man haare nicht auch tolerieren koennen?

lg
m
Es gibt sie doch noch...
.. die Liebhaber natürlicher Erotik - nicht verdorben durch die Moden aktueller "glatter" Hochglanzmagazine bzw. Pics im Netz. Freue mich über jeden der zu seiner Natürlichkeit steht - Weiblein wie Männlein (Paare inklusive).
Sodele, dann will ich auch mal einen Fred ...
... wiederbeleben *mrgreen* auch wenn die Ersteller nicht die Geduld hatten, abzuwarten, ob sich nicht doch das Herz zum Herzen findet. Seit im JC die Unrasierten mobil machen, würden ihre Chancen wieder steigen.
Durchaus..
.... wenn sie das noch erleben könnten...*ggg*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.