es kommt auch immer auf die Stimmung an
also ich (w) kann dir nur den Rat geben, warte auf den richtigen Moment, wenn sie so richtig in Stimmung ist und sag ihr, dass du mit Sicherheit nichts tust, was sie nicht will. Wenn du schon mit den Fingern dran darfst, bist du doch schon ganz nah dran! Beziehung + Sex hängt von ganz viel Vertrauen ab, frag sie, ob sie dir vertraut und wenn ja, dann mach mit ihr ein STOPP-Wort aus. Dann fängst du mit dem Finger an, bring sie so richtig in Fahrt, dann vielleicht einen zweiten Finger, so bekommst du dann die Grenzen raus, wenn sie dann das STOPP-Wort sagt, akzeptierst du es und später dann sprichst du sie mal darauf an. Da sie so konsequent gegen NS ist, kann ich mir vorstellen, dass es bei ihr nur um Hygiene geht. Dann frag sie, ob ihr es mal mit Kondom oder ähnlichem (gibt ganz feine Latex-Handschuhe) versuchen sollt.
Desweiteren würde ich sie mal mit in dieses Forum nehmen, gibt hier ein Thema, das solltest du sie mal lesen lassen, da berichten einige Frauen über das Wahnsinnsgefühl, was sie bestimmt dann "wahnsinnig" neugierig macht und schon wieder bist du einen Schritt weiter !
Viel Spaß bei einem Schritt zum Nächsten
... und immer dran denken "drüber reden" und nicht "über reden"