Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Viva Polonia
1702 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Nachts vom Sex der Nachbarn geweckt.520
Da ich heute um 2:30 Uhr durch das doch recht laute Stöhnen oder fast…
zum Thema
nachbarn spannen lassen...106
Hey, leute! heute morgen bin ich in boxershorts ins bad gegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit der Nachbarin / dem Nachbarn ?

****i2 Mann
11.691 Beiträge
JOY-Team 
**cM:
Ich habe mich mal ein paar Wochen lang aus dem Haus schleichen müssen, weil meine frische Ex unten in der Kneipe gearbeitet hat

Was genau war denn der Grund, dass du schleichen musstest?
**cM Mann
2.567 Beiträge
Ich wollte ihr ganz einfach nicht begegnen - also sollte keiner merken, daß ich da vorbeigehe.
also grundsätzlich ist das schon nicht ganz sooo ausgeschlossen, wie das Thema in der Firma oder Mitarbeiterin etc.

Wobei es auch einen Beigeschmack für mich hätte, wo ich überlegen müsse ob ich es machen soll oder nicht.
Ich glaube das funktioniert, wenn man sich einig ist was beide wollen - sollte einer der beiden mehr empfinden/wollen, könnte das zu Problemen führen..
Wohnt man im gleichen Haus wäre es schade, wenn es das Verhältnis des Zusammenwohnens kaputt machen würde.

da kommt es schon sehr darauf an, wie einig man sich ist
**cM Mann
2.567 Beiträge
Nochmal interessanter wird das ja in einer WG, wenn es sich um Zimmernachbarn handelt...
Ich habe keine Nachbarin, die in mein "Beuteschema" passt. *snief2*
Die Eine (etwa in meinem Alter) hatte eine Tochter, die mir gefallen hätte ... *lach*

Andererseits sehe ich da noch ein anderes Problem:
Ich hatte bisher mit meinen NachbarInnen immer nur einen recht oberflächlichen Kontakt ... da gibt es wenige Ansatzpunkte, sich mal interessant zu machen und die gebotene öffentliche Distanz zu überwinden, ohne dass es als unangemessene Aufdringlichkeit ausgelegt werden könnte.
******iel Mann
1.586 Beiträge
*********Seil:
Ich hatte bisher mit meinen NachbarInnen immer nur einen recht oberflächlichen Kontakt ... da gibt es wenige Ansatzpunkte, sich mal interessant zu machen und die gebotene öffentliche Distanz zu überwinden, ohne dass es als unangemessene Aufdringlichkeit ausgelegt werden könnte.

der Vorteil bei Nachbarinnen ist natürlich, dass man sich gar nicht groß bemühen muss ... ein "Nichtbemühen" liesse sich leicht begründen und man kann sich langsam und geduldig in ihren Kopf hinein schleichen ... die Tür aufhalten, ein Lächeln und Gruß im Hausflur, Einkauf in die Wohnung tragen ..und weitere Kleinigkeiten. und wenn Ihr Interesse erweckt sein sollte, dann wird sie es Dich merken lassen und die Gelegenheiten ergeben sich dann ganz von selbst ... mir ist dies so einmal (unbeabsichtigt) gelungen ... betrachte es nur nicht als Ziel, sondern ohne Druck als eine Option ...
Aber mal angenommen, ich verliebe mich in eine Nachbarin oder einen Nachbarn. Und ich merke, da geht was.
Soll ich da ernsthaft drauf verzichten, nur weil es eventuell irgendwann mal vielleicht zu Streit oder Ärger kommen könnte ? Was man aber ja vorher gar nicht wissen kann.

Ein Leben ganz ohne Risiko gibt's nicht.

Die Vernünftigen verpassen das halbe Leben !
War ich ursprünglich auch, ich nannte den Thread ja deshalb "Sex mit der Nachbarin".
Aber Abenteuer sind nie risikolos. Wenn ich durch den kambodschanischen Dschungel laufe ...
Wenn ich eine Beziehung beginne oder einfach nur ein Sex-Abenteuer, dann denke ich nicht an danach.
Wer weiß denn schon, was danach kommt ?
*******ANE Mann
161 Beiträge
*****_DA:
Wenn ich eine Beziehung beginne oder einfach nur ein Sex-Abenteuer, dann denke ich nicht an danach.
Wer weiß denn schon, was danach kommt ?

Sonst würde es nie was werden, wenn man immer alle Eventualitäten und "Nebenwirkungen" einplanen müsste.
Genau so ist es !
Unter mir wohnte mal eine Single-Studentin, die zwar nicht ganz mein Typ war, aber schon die Fantasien anregte. Etwa nachts nackt zu ihr runter gehen und meine Kleidung bei mir in der Wohnung lassen. Wir haben allerdings nur selten mit einander geflirtet.
eher wie im job
kommt aber aufs wohnverhältnis an.2-6 hmm, muss schon passen und grenzen klar sein. 8-10 noja, 10-....., wenn würdst da auffallen?
****e6 Mann
401 Beiträge
Nie mit der Nachbarin
Wie einige schon geschrieben haben ist es wie mit Sex in/bei der Arbeit. Mach es nicht. Ein Freund von mir hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Nachbarn. Ein cooles Pärchen im gleichen Alter. Die haben auch zusammen gefeiert und so... Er war Single. Nun war der Freund der hübschen Nachbarin geschäftlich einige Tage "ausser Haus". Dann ist den 2 verbleibenden "Nachbarn" nichts gescheiteres eingefallen als Sex miteinander zu haben!! Jetzt könnt ihr raten wie das geendet hat: Klar hat er es herausgefunden. Sie haben sich getrennt, sind ausgezogen und auch die Freundschaft war futsch!! Auch nicht mehr Bumms mit der Nachbarin..
...
Aber ich hatte mal Sex mit der Freundin meiner hübschen Nachbarin... *g* Das geht....
Alles geht !

Ich lasse mir nicht gerne gute Gelegenheiten entgehen.
Dazu ist das Leben viel zu kurz.
*******ANE Mann
161 Beiträge
*****969:
Nie mit der Nachbarin
Wie einige schon geschrieben haben ist es wie mit Sex in/bei der Arbeit. Mach es nicht. Ein Freund von mir hatte ein gutes Verhältnis zu seinen Nachbarn. Ein cooles Pärchen im gleichen Alter. Die haben auch zusammen gefeiert und so... Er war Single. Nun war der Freund der hübschen Nachbarin geschäftlich einige Tage "ausser Haus". Dann ist den 2 verbleibenden "Nachbarn" nichts gescheiteres eingefallen als Sex miteinander zu haben!!...
1. Ist der Arbeitsplatz einer der Orte, wo sich viele spätere Paare finden.
Warum sollen sich also zwei Singles dort nicht kennen lernen und in Folge auch Sex haben?
2. Gilt das mit den Singles auch für Nachbarn.
3. Dreiecksbeziehungen/ Affären u.ä., wie von dir beschrieben, sind prinzipiell immer mit Vorsicht zu genießen. Diejenigen, die sich darauf einlassen, sollten sich ihres Handelns schon bewusst sein.
--> Dann im Zweifel besser nicht.

Abhängigkeitsverhältnisse (Chef/ Mitarbeiter oder Professor/ Student) sind jedoch immer problematisch, auch bei zwei Singles.
********sohh Paar
540 Beiträge
mal Mein Gott...warum???
..sind wir eigentlich hier Alle angemeldet. Nur konservative Meinungen, nur Spiesser!!
Deutlich gesprochen, was wollt/ sucht Ihr hier?? Jeder outet sich nur noch negativ, es
werden Formulierungen eingestellt welche sich mit der heutigen Zeit nicht mehr vereinbaren
lassen.
Bleibt doch locker..wenn der Nachbar/ die Nachbarin euch anspricht und die Konstellation
zusammen passt...also dann, was liegt näher. Meine damalige Partnerin ist heute meine
Lebensgefährtin, viele Probleme und Schwierigkeiten sind überwunden. Wir leben glücklich
zusammen und haben un gefunden.
Nehmt den Ar..h in die Hand und bewegt eich ohne nur zu Jammern. Leider sind alle diese
Foren nur noch von Negativlingen besucht, jeder stellt eine Meinung ein....ohne vorher
die Gednken durchdcht zu haben.
Mehr fällt uns inzwischen zu allen Kommentaen nicht mehr ein.
********sohh Paar
540 Beiträge
sorry....
der Finger war zu schnell, der Fehlerteufel hat gewonnen!!!
@malsomalso
Na das war doch mal mal ne Ansage.
Mir ist auch nicht klar warum man die nachbarin die einen anspricht nicht auch anmachen sollte und schauen was passiert.
******ito Mann
3.802 Beiträge
Wenn
danach gefragt wird

wer welche Einwände gegen den Sex mit einer Nachbarin oder einem Nachbar hat.

darf man sich nicht wundern, wenn negative Überlegungen die Überhand gewinnen. Oftmals vergisst man all zu schnell, dass alles möglich ist und auch möglich sein darf. *zwinker*
***oy Frau
827 Beiträge
Mir fällt kein Argument ein, wieso man nicht mit seinem Nachbarn Sex haben sollte - wenn beide das wollen.
Ist doch nur der Nachbar?
******iel Mann
1.586 Beiträge
***oy:
Mir fällt kein Argument ein, wieso man nicht mit seinem Nachbarn Sex haben sollte - wenn beide das wollen.
Ist doch nur der Nachbar?

... weil, wenn alles schief geht, es schwer ist, sich danach dauerhaft aus dem Wege zu gehen und so der damit einhergehende Stress im Heim Einzug hält und kein Rückzugsort mehr bleibt ... wenn und solange alles gut läuft, dann kann es natürlich eine perfekte Sache sein ...
Es ist schon merkwürdig, dass es so viele Pessimisten hier gibt.
Warum denkt ihr zuallererst immer ans Schiefgehen bevor überhaupt was angefangen hat ?
Wisst ihr, was ihr alles im Leben verpasst, wenn ihr immer zuerst ans Scheitern denkt ? Wenn ihr vor allem Neuen Angst habt ?
Angeblich haben so viele Joy-Mitglieder eine Affäre, betrügen und belügen ihre Partner und haben da scheinbar keine Angst vor dem Ärger, den es geben kann.
Warum dann diese panische Angst vor dem Scheitern einer Beziehung mit dem Nachbarn / der Nachbarin ?
*******onor Frau
2.583 Beiträge
ganz einfach:
"man kann nicht in frieden leben, wenns dem bösen nachbarn nicht gefällt !"
**********9gafr Paar
2.235 Beiträge
sex mit der nachbarin/dem nachbarn
jetzt wo das wetter langsam wieder besser wird werden wir uns auch wieder nackt im garten aufhalten
genau wie unser einer nachbar. wenn wir uns dann im garten treffen werden wir auch wieder sex miteinander haben. was bisher auch immer wieder schön mit uns dreien war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.