Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1231 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2256 Mitglieder
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrau nicht alleine im Club - langweilig oder spießig?

Singlefrau nicht alleine im Club - langweilig oder spießig?
Bin ich als Single Frau spießig oder gar langweilig wenn ich nicht allein in einen Club gehe?
Und auch nicht das Bedürfnis habe mich zu einem ersten Date da zu treffen?

Ich bin absolut locker und auch gut drauf, aber bei Thema Club denke ich völlig anders ...

Zusätzlich fällt mir seit langem immer mehr auf, das viele Veranstaltungen nur noch von Paaren besucht sind und kaum mehr Singles angemeldet sind.
Wie gesagt, ich bin locker drauf und stehe zu mir, aber ich gebe zu, ich würde als Frau im Club niemand direkt ansprechen ...

Ist das als Single Frau deshalb spießig oder gar langweilig?
Natürlich bist du ganz und gar nicht spießig oder langweilig, weil du nicht in einen Club gehen willst. Der Zusammenhang ist ja völlig idiotisch. Zumal ich auch schon genügend Spießer und Langweiler im Club gesehen habe. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Schade wäre es nur für dich, wenn irgendwie ein Interesse da wäre, du aber aus den falschen Gründen nicht hingingest, also aufgrund von Vorurteilen. Letztlich kann jeder nur für sich selbst feststellen, ob es ihm gefällt oder nicht. Was der eine gut findet, findet der andere schrecklich.

Ich bin eine begeisterte Single-Frauen-Clubgängerin. Und zwar gerade, weil es dort so völlig anders ist, als ich es je erwartet hätte. Die ganze Männer-haben-Sex-mit-Frauen-Welt ist dort komplett auf den Kopf gestellt. Ein erstes Treffen im Club finde ich z.B. ganz hervorragend, zumindest, wenn man Sex beim ersten Treffen nicht ausschließen will.

Wenn du Clubs aufgrund von eigenen Erfahrungen ablehnst, dann behalte das bei und verbiege dich nicht für andere. Wenn du aber keine Erfahrungen hast, dann könnte sich ein Besuch lohnen, vielleicht mit einer anderen Frau zusammen, einfach mal gucken gehen.
oh..
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt *kopfklatsch* ... Ich gehe schon gerne mal in einen Club. Aber eben nicht allein.
Aber dazu jemand hier zu finden ist auch nicht leicht *snief* ...aber das ist ein anderes Thema
Juhu

ich find es spitze wenn Frau alleine im Club.

Ganz im ernst, du lebst das was vielleicht viele und einge mehr erleben wollen für dich aus und das kann dir kein anderer ausserhalb eines Club geben.

Also weiter so und das Küssen nicht vergessen*g*

*kuss*
******nas Frau
712 Beiträge
Club Begleitung
Moin. *wink*
Ich gehe äußerst selten alleine in den Club oder zu Stammtischtreffen, weil wir nur als Paar gemeinsam gehen wollen.
Das letzte Mal, als ich unbedingt eine Freundin in Hamburg wiedersehen wollte, mein Schatz aber leider Nachtschicht hatte, fragte ich den Veranstalter, ob er eine zuverlässige Mitfahrgelegenheit ab Bremen vermitteln könne und er hat gerne geholfen.
Dieser Gentleman blieb dann auch die ganze Zeit an meiner Seite, wir haben uns blendend unterhalten, es war ein sehr schöner Abend.
Es lohnt sich also ggf, den Veranstalter anzuschreiben, wenn er seine Stammgäste gut kennt, um als Solodame einen netten Begleiter für den Abend zu finden.
Liebe Grüße und viel Glück,
VanillaAngel 😇
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich gehe fast nur alleine in Club.

Zuerst weil ich keine Begleitung hatte.

Nach ein paar Versuchen mit Begleitung stellte ich fest, dass ich alleine viel schneller und besser in Kontakt komme.

Als Singlefrau ist man bei Clubbetreibern gern gesehen und bei den anwesenden Männern auch.
*********eute Mann
819 Beiträge
MadamBlack
... Ich gehe schon gerne mal in einen Club. Aber eben nicht allein.
Aber dazu jemand hier zu finden ist auch nicht leicht *snief* ...aber das ist ein anderes Thema

vielleicht geht es da manch anderen genauso .... und man könnte sich einfach mal zusammmen tun und gemeinsam hingehen, einfach mal völlig ohne Hintergedanken, einfach für nette Gespräche und um die Atmosphäre zu genießen
*g*
Man hätte einfach jemanden, mit gemeinsamen Interessen und würde sich nicht ganz so "alleine" fühlen.
warum...
nicht. Als Singlefrau bist du in Clubs sicher mehr als gerne gesehen, und du hast de facto eine Art von Garantie auf Sex. Es ist weder spießig oder gar langweilig. Allein ins Kino gehen, das ist eventuell langweilig, aber sicher nicht der Besuch eines SC, und außerdem, was interessiert dich die Meinung der anderen?- Mache das, was du für richtig und gut erachtest!
*******ker Mann
6.572 Beiträge
Die Frage, die sich als Single ja stets stellt - egal ob m oder w: Verlebe ich einen unterhaltsamen Abend oder bleibe ich alleine?!

Als Frau hat man damit sicherlich weniger Probleme als ein Solomann. Trotzdem: Das Gefühl in der Ecke zu sitzen und keiner unterhält sich mit einem ist vielleicht für 20, 30, 40 Minuten schön. Frau hat ihre Ruhe, kann entspannen... Aber irgendwann kommt es einem komisch vor. Um einen herum tobt das bunte Leben und man selbst sitzt daneben allein.
Nun gibt es die Frauen, die damit überhaupt keine Probleme haben, weil sie schnell miteinbezogen werden, häufig angesprochen werden oder selbst schnell Anschluss finden, wenn sie es möchten. Aber es gibt auch die andere Sorte Frauen, die dann den halben Abend alleine herumsitzt und immer dann auf dem Gang komisch angemacht wird, wenn sie nach den drei Piccolos gegen die Aufregung dringend auf Toilette muss und da überhaupt keinen Sinn für direkten Kontakt verspürt...
Genau diese Sorte Frau hat überhaupt keine Lust, alleine in einen Swingerclub zu gehen. Weil sie nicht den halben Abend über alleine dasitzen möchte und nicht in unpassenden Momenten angesprochen werden möchte.
Da ist es schon nachvollziehbar, dass sie sich eine Begleitung suchen.

Mir sind aber dennoch die einsamen Herzensdamen in der dunklen Ecke lieber.*rotwerd*
Mit ihnen kommt man viel schneller ins Gespräch als mit (Pseudo-)Paardamen.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist eigentlich mit ... selber einsteigen ? Leute ansprechen ? Ein Gespräch beginnen ?

Es sollen echt schon Frauen gesichtet worden sein, die das machen....*ja*
*********eute:
vielleicht geht es da manch anderen genauso .... und man könnte sich einfach mal zusammmen tun und gemeinsam hingehen, einfach mal völlig ohne Hintergedanken, einfach für nette Gespräche und um die Atmosphäre zu genießen
*g*
Man hätte einfach jemanden, mit gemeinsamen Interessen und würde sich nicht ganz so "alleine" fühlen.

Männer die dies beteuern, sind hinterher immer doch enttäuscht, wenn die Frau keinen Sex mit ihnen wollte*zwinker* . So zumindest meine Erfahrung...
*******ack:
Ich gehe schon gerne mal in einen Club. Aber eben nicht allein.
Aber dazu jemand hier zu finden ist auch nicht leicht *snief*
Also da gibt es mehrere Möglichkeiten jemanden zu finden. Die zwei effektivsten meiner Meinung nach sind:

1) Schreibe gezielt Männer über clubmails an. Dann wirst Du sehen, welcher Dir sympathisch ist. Oder:
2) Geh doch einfach mal zu Stammtisch-Treffen in Deiner Umgebung. Dort kannst Du ganz unverbindlich und vor allem REAL Männer kennenlernen. Und lustig ist es da meistens auch *g*
Bisher war ich auch noch nie allein in einem Club. Habe mal darüber nachgedacht, es aber dann doch sein gelassen. Warum? Nicht, weil ich Angst hätte den Abend allein an der Bar zu verbringen, dem Treiben zuzuschauen und innerlich mit mir selbst Wetten abzuschließen, wer wohl wann mit wem auf welcher Spielwiese landet. Die Vorstellung gefällt mir sogar.

Viel mehr war es bis jetzt schon immer so, dass, sobald mein Begleiter mal kurz verschwindet, zahlreiche Männer ankommen. Das ist mir zu anstrengend. Jedes mal war ich heilfroh, wenn meine Begleitung wieder da war *ggg* Und ich bin nicht gerade ein schüchternes Mäuschen, was sich nicht traut, etwas zu sagen.
*********eute Mann
819 Beiträge
kakaoundkaffee

Männer die dies beteuern, sind hinterher immer doch enttäuscht, wenn die Frau keinen Sex mit ihnen wollte*zwinker* . So zumindest meine Erfahrung...



scheinbar hast Du da nicht die besten Erfahrungen gemacht, oder die falschen Personen getroffen *ja*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wir haben einige Solodamen im Freundeskreis und auch da sind die Ansichten ganz unterschiedlich.... während zwei davon immer nur in Begleitung gehen, da das permanente Ansprechen von Herren und Paaren im Club sie nervt, gehen die anderen immer nur alleine in den Club.Sie finden es schöner sich "frei" zu bewegen und spontan sich für einen Mann oder ein Paar entscheiden zu können und bei all zu aufdringlichen Männern wissen sie sich verbal auch schon mal sehr rüde zu wehren.


Ich denke, du mußt selbst entscheiden, wo der Vorteil für dich liegt.....und eine Solofrau bleibt ja nie länger als ein paar Minuten im Club irgendwo alleine sitzen *zwinker*
*******ker Mann
6.572 Beiträge
@ Licht_Spielhaus
Ich denke, du mußt selbst entscheiden, wo der Vorteil für dich liegt.....und eine Solofrau bleibt ja nie länger als ein paar Minuten im Club irgendwo alleine sitzen
Da wette ich dagegen!

Ich habe schon häufiger beobachtet, dass Solofrauen eine, zwei Stunden alleine an der Bar saßen. Aber wehe, sie gingen alleine zur Spielwiese oder auf Toilette, dann wurden sie häufig angesprochen. Den Schritt jedoch aktiv eine Solodame an der Bar anzusprechen und sich neben sie zu setzen, tun nicht alle (zuerst wollte ich wenige schreiben, aber ich weiß nicht, ob mich da mein Gefühl trügt...).
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ich wußte gar nicht, dass du genau unsere Swingerfreundinnen kennst und auch weißt , was die so erleben *zwinker* ....ansonsten : du hast die Wette verloren *freu*
Im Swingerclub ist jeder zahlende Gast gern gesehen, egal ob Mann, Frau, oder Paar.
Ob man spießig oder langweilig wirkt, kann man zum Teil durch sein Auftreten beeinflussen. Klar sollte jedem sein, dass es immer Menschen gibt, von denen er als spießig wahrgenommen wird und es gibt genug Menschen, die das anders sehen.

Ich gehe gelegentlich allein in Clubs, treffe dort aber oft auf Freunde. Manchmal begleite ich auch ein Paar mit dem ich befreundet bin.
Ich glaube auch daran, dass ein gewisses selbstbewusstes und frisches Auftreten der Frau nur zu ihrem Vorteil sein kann. Ich werde auf jeden Fall von den Männern beachtet, weil ich mir sehr viel Mühe mit meiner Kleidung gebe und ein natürliches Auftreten habe. Es kommt sehr häufig zu Blickkontakt. Manchmal reicht ja schon das Spiel mit den Augen. Ansprechen trauen sie sich meistens dann nicht, aber ich spreche Männer auch mal sehr gern selbst an.
Mich reizt der Gedanke sehr, alleine mal in einen Swingerclub zu gehen!

Ich war erst zwei Mal und ich habe vor, noch öfters hin zu gehen, aber immer mit Begleitung (sei es mein Partner oder ein anderer Mann, mit dem ich schon Kontakt hatte).

Wieso mit Begleitung? Weil mein Partner darauf besteht und ich verstehe auch, warum.

Bei unserem ersten gemeinsamen Swingerclub Besuch hatten wir auf einer Spielwiese mit anderen Männern viel Spaß. Doch mein Freund und ich waren natürlich darauf bedacht, Geschlechtsverkehr mit einem Kondom zu praktizieren. Dies wurde auch öfters verkündet. Nichtsdestotrotz hat ein Mann immer wieder versucht, ohne Schutz bei mir zu landen. Wäre mein Freund nicht gewesen, so wäre ihm dies bei den vielen Versuchen bestimmt einmal gelungen! Denn als Frau hab ich kaum mitbekommen, ob sie nun ein Kondom benutzen oder nicht. Ich habe das weder gesehen, noch glaube ich, dass ich das durch meinen Spürsinn hätte differenzieren können.

Dies ist eben der Grund, warum ich als Frau nicht alleine in einen Swingerclub gehen werde. Obwohl es mich, wie gesagt, sehr reizen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.