Wird er auf den Kontakt zu Prostituierten verzichten können?
Hallo,Hab mich neu hier angemeldet, da ich Rat bräuchte zum Thema Prostituierten.
Ich bin nun 9 Monate mit meinem Freund zusammen..Eigentlich läuft alles gut..Wir haben von Anfang an ein sehr offenes und ehrliches Verhältnis bezüglich Sexualität..Er hat mir erzählt, dass er die letzten 10 Jahre ca. 7mal im Jahr zu Prostituierten gegangen ist um seine sm Fantasien auszuleben. Für mich war das von Anfang an OK, da ich die erste Frau bin, der er erzählt hat, dass er diese Neigungen hat und ich keine Probleme mit seinen SM Wünschen habe. Wir in diese Richtung auch uns sexuell gemeinsam ausleben.
Nun habe ich erfahren, weil ich seine Mails angeschaut habe. Er hat mich gebeten, was nachzulesen und hat mir seine Passwörter gegeben. Das Problem ist nur, dass gleich die zweite Mail in den Entwürfen..Eine Mail zu einer Prostituierten war...
Er hat sie aktiv angesprochen, vor ein paar Monaten, ob er zu einer Session kommen kann.
Ort und Geld wurden auch fixiert.. Zu diesem Zeitpunkt waren wir aber schon drei Monate zusammen..
Er beteuert, dass er an diesem Abend nicht hingegangen ist, das glaube ich ihm auch, weil er nämlich am gleichen Abend bei mir war. Nun hatten wir das Wochenende gemeinsam verbracht und am Mo hat er den Prostituierten erneut geschrieben, er entschuldige sich, und ob sie doch noch spontan Zeit für ihn hätten.
Das ist alles, was ich einsehen konnte.Er beteuert, dass er zwar geschrieben hat, aber nicht hingegangen ist, weil er nicht konnte.
Nachdem wir nun lange darüber gesprochen haben, hat er gemeint, dass er das schon 100mal gemacht hat..sich Treffen ausmachen etc., aber dann nicht hingehen. Auch in der Zeit in der er alleine war.. Und dass er nie die Absicht hatte hinzugehen, sondern sich an der Idee aufgeilt. Mit dem Hin- und Herschreiben etc. Zudem ist das für ihn Gewohnheit, da er bislang hauptsächlich Kontakt zu Prostituierten hatte.
Er hat in dem Moment, indem er das gemacht hat, nicht daran gedacht, dass es Betrug ist, da es ja nicht zum aktuellen an sich gekommen ist, zudem meint er, dass wir zwar zusammen waren, er sich aber seiner Gefühle etc. nicht sicher war, da es für ihn ungewohnt ist mit einer Frau eine Beziehung zu führen und er nicht wusste, ob er das überhaupt will. Kurze Zeit später war er sich sicher und hat nie wieder Kontakt aufgenommen in keiner Form..
Ich weiss jetzt nur nicht, was ich glauben soll.. An sich ist er ein wirklich aufrichtiger Mann, ich dachte ich könnte ihm glauben..Vor allem weil er mir auch, wie ich dachte, alles erzählt hat. Ich weiss es hört sich naiv an, ich bin aber nicht naiv und auch schwer zu täuschen..Ich weiss, dass er ein ehrlicher und eigentlich treuer Mensch ist.
Ich frage mich nur, ob das eventuell ein Trieb ist..d.h, dass ihn nicht zwangsläufig nur das SM anturnt, sondern die Tatsache, dass er zu fremden Frauen geht und diese bezahlt..Oder ob das nur Gewohnheit ist.
Er hat mir darauf keine konkrete Antwort geben können, seiner Meinung nach, ist es nur Gewohnheit, da das für ihn bislang normale Sexualität war. Er meint, er will da nicht hin, er wollte nie zu Prostituierten und hat sich dort auch selten wirklich amüsiert, da er sich nicht fallen lassen konnte und er sich im Nachhinein immer schlecht gefühlt hat. Aber das ist nunmal das, was er bislang immer gemacht hat..
Und am Anfang unserer Beziehung wusste er noch nicht, was er will, bzw war das für ihn nichts weiter als Pornoersatz.
Sind hier vielleicht Männer, die ähnlich gestrickt sind bzw ähnliche Erfahrungen gemacht haben?
Ich weiss nur nicht, was ich glauben soll. Hattet ihr schon ähnliche Erfahrungen?
Ist das ein Trieb? Oder könnte es wirklich reine Gewohnheit sein?
Ist es naiv von mir zu glauben, dass es wirklich nur Gewohnheit war und keine echte Absicht dahinter war?
Wird es auf den Kontakt zu Prostituierten zukünftig verzichten können?
Ich würde mich über Erfahrungswerte sehr freuen.
Danke