Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1209 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
"Er" schreibt...
******ool:
Diese Argumentation
Ob man ein Profil besucht oder nicht entscheidet auch noch jeder für sich selber.

Ist nur bedingt richtig, denn VOR! einem Besuch, weiß ich ja nicht, welche Art von Fotos der Profilbesitzer (oder die Frau hinter dem Profil) eingestellt hat.

Das ist durchaus richtig, aber jeder der sich hier anmeldet weiß ohne Frage, dass es eine Erotik/Sexplattform ist, die sowohl dem Austausch via Forum, als auch der Kontaktsuche über das zu erstellende Profil gedacht ist.
Entsprechend muss ich mit nackten Tatsachen rechnen. Wenn ich diese nicht möchte, melde ich mich doch eher bei einer eher "normal" ausgerichteten Plattform an und nicht unbedingt hier, wo schon vor der Anmeldung auf der Startseite klar ist, dass relativ viel mit Fotos gearbeitet wird. Sowohl öffentlich in den Foren, wie auch in den Profilen.

Melde ich mich hier nur zum Austausch an, kann ich das Forum/die Gruppen nutzen, wo aber auch schon oft auf der Startseite ganze Alben mit Fotos zu sehen sind. Die FSK18 Freischaltung hilft dabei ohne Frage unerwünschte Motive nicht sehen zu "müssen".

Grundsätzlich aber zu schreiben/sagen, dass solche Fotos auf einer derartigen Plattform in einem Profil fehl am Platze sind (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein) halte ich für etwas fragwürdig. Sie jemandem ungefragt zu schicken ist daneben und gehört sich schlicht nicht, aber wie oder was ich in ein Profil setze, was angebracht ist oder nicht hängt doch von dem ab was man vielleicht sucht oder sich hier verspricht.

Natürlich weiß ich nicht "VOR!" dem besuch eines Profils was für Bilder drin sind und besonders in welchem Album (also ob sie einen direkt anspringen oder ein weiterer Klick nötig ist), aber wenn man die Thematik und gegebenen Möglichkeiten, die verschiedenen Gründe hier angemeldet zu sein mal ganz sachlich und realistisch betrachtet, muss ich schlicht und ergreifend damit rechnen. Würde mich das stören, wäre ich prinzipiell auf der falschen Plattform angemeldet.

Wie schon geschrieben haben wir unser Profil "umstrukturiert" und fsk18 Bilder getrennt untergebracht, aber wenn wir unseren persönlichen Anmeldegrund hier heranziehen, gehören für uns auch solche Bilder irgendwie zu einem Profil dazu.

Was jemand reinsetzt oder nicht ist ebenso jedem selber überlassen wie das durchklicken von Profilen. Möchte ich keine Bilder sehen lasse ich FSK18 weg oder klicke eben nicht durch Profile. Abgesehen von Mails denen unsäglicher weise häufig solche Bilder angefügt werden, hat jeder selber in der Hand mit solchen Bilder unverpixelt konfrontiert zu werden oder nicht.

LG
@NeueReize
Bin ganz Euer Meinung ... sehr gute Beiträge *top*
****ore Frau
242 Beiträge
Ja, es erpart Zeit
Jedes Bild ist Information über der Mensch die es gepostet hat. Wenn alle ihre Profile aus meine Wunsche einrichten wurden, hätte ich keine Ahnung wie der Mensch der dahinten steht ist.

Um eine Kontakt zu suchen würde ich kein Bildern als "JA Kriterium" benutze, aber als "NEIN Kriterium" sind unpassende Bildern sehr effektiv. Es ersparen viel Zeit.

Ich finde dass unkonventionelle Bildern (zu gut wie zu schlecht) viel Information mit sich bringen.

Ich habe nichts gegen ein Penis in ein Profil:

• Wenn dieses Penis ein natürliches Teil von ein künstlerisches Bild ist, genieße ich dann das ganzes Bild und freue mich auf die ästhetische Geschmack und Sensibilität von der Mensch hinter den Profil, oder der Photograph die dass Bild gemacht hat.
  • Wenn der Penis selbst der Objekt in dass Bild ist (mal auch zusammen mit Six-pack), als reine "anatomisches Information", finde ich sehr abstoßend. Nicht nur in den Visuellen Sinn (oft sind sehr schlechte oder für mich unästhetischen Bildern), aber auch in der Geistig und Intellektuelle.

Und ich meine nicht damit dass ich "mehr intellektuell" (ob das überhaupt quantifiziert werden kann) als der Mann in der Bild bin, sondern dass wir, sicher, nicht auf die gleiche Welle sind.

Liebe Grüße,
Marbore
Nein!
Ganz ehrlich Männer - euer Penis ist das letzte, was mich optisch interessiert, was Profile mit 50% Penisbildern auch gleich uninteressant macht. Weder sehe ich einen schönen Mann und denke mir dann "Mh nee, der Penis gefällt mir nicht so, das wird nix.", noch ganz im Gegenteil würde mich ein hübscher Penis von einem Mann überzeugen, der mich ansonsten nicht anspricht *zwinker*
Dass Männer einen Penis haben ist mir durchaus bekannt - dafür muss nicht jeder 08/15 Schlängel in die Kamera gehalten werden. Etwas anderes wäre es vielleicht noch, wenn man Piercings o.ä. hat und etwas "besonderes" präsentieren kann.
Aber allgemein sind mir andere Körperteile durchaus deutlich wichtiger *g*
Nöö, nimmt die Spannung
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Also, wenn das Profil nicht nur aus Penisfotos besteht, kann ich damit leben, auch wenn mich beim ersten Besuch andere Aspekte interessieren.
@ Katharina
Wahrscheinlich eins der ehrlichsten Satements in diesem String.
*******_Joy Mann
2 Beiträge
nur vom Profi
Finde auch, das Penis Bilder in den Profilen oftmals fehl am Platze sind, vertretbar fände ich es nur, wenn das beste Stück einigermaßen gut in Szene gesetzt worden wäre, was aber in 9 von 10 Fällen eher nicht der Fall ist. Am besten sieht die Sache wirklich meistens noch bei professionellen Fotografen aus, da schau selbst ich als Mann mal gerne hin (natürlich nur rein aus beruflichen Gründen *grins*).
"Er" schreibt...
*******_Joy:
Finde auch, das Penis Bilder in den Profilen oftmals fehl am Platze sind, vertretbar fände ich es nur, wenn das beste Stück einigermaßen gut in Szene gesetzt worden wäre, was aber in 9 von 10 Fällen eher nicht der Fall ist. Am besten sieht die Sache wirklich meistens noch bei professionellen Fotografen aus, da schau selbst ich als Mann mal gerne hin (natürlich nur rein aus beruflichen Gründen ).

Anhand dieses Beitrags ist mir ein weiterer Punkt aufgefallen.... Sowohl bei ihm, als auch bei anderen ist immer wieder die Rede von "ästhetischen Bilder", "schön in "Szene gesetzt", wenn überhaupt... usw. ect.
In vielen anderen Threads wird oft davon gesprochen, dass gerade diese toll in Szene gesetzten Bilder (da gehören für uns die hier im Thread angesprochenen ebenfalls dazu) viel zu oft ein falsches Bild vermitteln und man "vertuscht" oder mit Licht und Schatten eben absolut nur das positive hervorhebt. Ein reales Bild wäre vielen entsprechend lieber, da ausschließlich Bilder eines Fotografen oft ein falsches Bild entstehen lässt.

Was denn nu? Fotograf oder nicht? Real, dafür aber mit den realen Ecken und Kanten?

Für mich wird in diesem Thread nur eines deutlich.... Nämlich, dass hier genauso viele Ansichten vertreten sind wie verschiedene Neigungen und Vorlieben... Wie verschiedene Gründe sich hier anzumelden und den Joyclub zu nutzen...

Niemand hier wird es jedem recht machen können und ich/wir persönlich wollen dies, ebenso wie die meisten hier, auch überhaupt nicht. Die einen finden es schön und wollen es sehen, die anderen nicht. Na und? Die Geschmäcker sind eben verschieden.

Die Antwort "Ja" oder "Nein" gibt es hier einfach nicht, da dafür einfach viel zu viele verschiedene Menschen hier unterwegs sind. Wer es nicht sehen will, für wen es unattraktiv ist, der schaut weg, klick weiter oder was auch immer. Für alle anderen gilt, dass sie sich an den Bildern erfreuen können und sollen. Von beiden Seiten und dem äußerst breiten Feld, welches sich irgendwo dazwischen bewegt, gibt es sicherlich mehr als genug.

Leben und leben lassen. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ja wo gucken sie den hin die Damen, wenn ja gut gebauter Mann aus dem Wasser kommt,oder er geht am Strand entlang, nicht in die Augen ,da liegt der Blick tiefer.
Da brauchen sie alle nicht rum Heucheln ,das sehen wir jedes mal beim Fkk wo die hingucken. Uns stört sowas nicht ,aber man sollte Ehrlich zu sich und den anderen sein ,das sie doch schauen was da hängt.

Tja, das ist wie bei einem Unfall, wo man vorbeikommt, man guckt automatisch. *nixweiss*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Wenn du einsam sein willst du Penis Bild rein *ja* Frauen können e nichts anfangen mit solchen Bildern *oh*
wen du Bock auf Frauen hast zeig dein Gesicht *ja* alles ist möglich oder auch nicht Frauen sind halt auch nur Menschen *g*
Nun denn, wir wissen nun, dass zwei Drittel der Frauen hier kein Interesse an Schwanzbildern im Profil haben.

Was lehrt uns das? Mindestens zwei Drittel der hier im Thema abstimmenden Frauen sind nichts für uns. Dieser Informationswert ist nicht sonderlich hoch, denn wir erwarten auch bei dem verbleibenden Drittel noch großen Schwund aus anderen Gründen. Auf einer Plattform wie Joyclub geht es in erster Linie darum, die jeweils richtigen Partner zu finden, was umgekehrt bedeutet, viel Ausschlussarbeit zu akzeptieren. Jeder Topf findet sein Deckelchen, und nach welchen Selektionskriterien bis dahin gesiebt wird, ist doch fast schon egal. Wenn unsere Schwanzbilder dabei helfen, unpassende Spielpartner auszusortieren, ist das ein wunderbarer Nebeneffekt. Wir mögen sie und kaufen auch auf anderen Profilen ungerne die Katze im Sack.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Das ist doch hier kein Kirchenblatt. Was wollen wir denn hier? In erster Linie, zumindest aus meiner Sicht Sex. Also warum soll Mann nicht damit werben, was er hat.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Weil ein Penis NICHTS über die Qualitäten eines Liebhabers aussagt und deswegen viele Damen einfach nicht interessiert.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Darf ein Mann gerne. Nur, wenn die, bei denen er werben will, mehrheitlich das nicht sehen sollen, sollte er die Agentur wechseln. Oder die Werbestrategie.

Und mehr als eine Umfrage für die beste "Strategie" ist das hier ja nicht, also *omm*
Ich sehe das ein wenig wie bei der Jobsuche. Mir hilft es nicht sonderlich, was ein abstrakter "Markt" für Qualifikationen sucht. Mir hilft derjenige, der mir einen Arbeitsvertrag anbietet. Insofern ist möglicherweise "die Mehrheit" einfach eine schlecht selektierte Zielgruppe. Meine Zielgruppe lautet nicht "über eine Mio Mitglieder", sondern Leute, mit denen ich mich gerne umgeben möchte. Und da fallen Leute mit Penisphobie raus, daher stimmt sowohl die Agentur als auch die Strategie. Auch wenn das für den durchs Sieb fallenden Teil der User möglicherweise kein schöner Gedanke ist, nicht Ziel aller Wünsche zu sein.
LG Oli
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Nein Danke, brauche ich nicht.

Ich sehe lieber zuerst in ein lächelndes Gesicht.
Auch entscheide ich immer lieber selber, wann ich wessen Schwanz sehen möchte.

Ich hatte hier auch noch nie eine FSK18 Befreiung.
Wozu sollte ich mir fremde Schwänze ansehen wollen , dessen Träger mich nicht die Bohne interessieren ?
*******iel Paar
6 Beiträge
Ein Herr hatte es so salop und provokant geschrieben das wir ja auch in real schauen...
Richtig in real schaue ich und das sogar relativ gerne...
Aber das ist was anderes da sehe ich den Mann und seine Gesten Mimik etc.
Bei Bildern tue ich das nicht.
Mich machen hier eher Szenarien an z.b wenn ein Mann ein dilator benutzt;)
Ein nettes bondage oder ganz klassisch wenn sie ihm einen bläst etc....Also nur ein Foto vom schwarz reizt mich seltenst...

Übrigens gilt das auch für pussis! Ich muss auch nicht ständig weibliche Genitalien präsentiert bekommen... Auch da macht es die Mischung
********pple Frau
573 Beiträge
Wenn es ein ästhetisches Foto ist
sehe ich es gerne an. Damit meine ich allerdings den ganzen Mann.
Es gibt sehr schöne Fotos hier.
Aber es gibt auch Aufnahmen zB von oben auf die Erektion; diese schwebt dann bildfüllend über einem Paar winzig kleinen Füßen in Socken. Genauso abschreckend sind heruntergelassene Hosen, herumliegende Schmutzwäsche, gähnende Toilettendeckel u.ä. *knips*
Also meine Herren, etwas überlegen: Euer liebstes Teil will - wenn schon - im rechten Ambiente präsentiert werden. *foto*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Mir ist klar wo wir uns hier befinden.
Aber in dem Stil des TE muss es ja nicht sein.
Ich meine das Profilfoto welches man ja beim Durstöbern des Forums zwangsläufig aufgedrückt bekommt.
****123 Mann
5 Beiträge
Einfach einen eigenen Ordner anlegen und die Besucher dadurch selbst entscheiden lassen ob sie es sehen wollen oder nicht.
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Ich, für meinen Teil, brauche solche Bilder nicht im Profilbild. Frau weiß im Prinzip wie das beste Stück aussieht, natürlich gibt es viele Variationen ob groß, ob klein, dick oder dünn, rasiert oder behaart. Viel wichtiger ist doch das die Sympahtie stimmt.
Ich schaue Frauen doch auch erst ins Gesicht........
**********lster Mann
1.687 Beiträge
Letzten Endes ist es doch so, dass alle User die eine FSK18 Freischaltung haben wissen worauf sie sich einlassen und was sie zu sehen bekommen könnten, wenn sie diese aktiveren... oder nicht? *zwinker*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*****oys Mann
155 Beiträge
Penisfotos
Die finde ich genau so langweilig wie gespreitzte Beine wo mir die Lippen... präsentiert werden.
Ein Foto, auch ohne Gesichtserkennung finde ich schöner.
Vielleicht sehe ich es auch etwas anders weil ich
nur verspielt und nicht notgeil bin.;-)
******m34 Paar
340 Beiträge
İch finde es eher unerotisch...
Wenn es so spontan zu sehen ist meine ich. Für mich persönlich kommt das Gesamtbild in Frage und da ist nicht nur der Körper gemeint. Ein Penis allein sagt nicht viel aus. Auch wenn körperlich alles supi aussieht heisst es für uns noch lange nicht dass für ein Date alle Türen geöffnet sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.