"Er" schreibt...
******ool:
Diese Argumentation
Ob man ein Profil besucht oder nicht entscheidet auch noch jeder für sich selber.
Ist nur bedingt richtig, denn VOR! einem Besuch, weiß ich ja nicht, welche Art von Fotos der Profilbesitzer (oder die Frau hinter dem Profil) eingestellt hat.
Ob man ein Profil besucht oder nicht entscheidet auch noch jeder für sich selber.
Ist nur bedingt richtig, denn VOR! einem Besuch, weiß ich ja nicht, welche Art von Fotos der Profilbesitzer (oder die Frau hinter dem Profil) eingestellt hat.
Das ist durchaus richtig, aber jeder der sich hier anmeldet weiß ohne Frage, dass es eine Erotik/Sexplattform ist, die sowohl dem Austausch via Forum, als auch der Kontaktsuche über das zu erstellende Profil gedacht ist.
Entsprechend muss ich mit nackten Tatsachen rechnen. Wenn ich diese nicht möchte, melde ich mich doch eher bei einer eher "normal" ausgerichteten Plattform an und nicht unbedingt hier, wo schon vor der Anmeldung auf der Startseite klar ist, dass relativ viel mit Fotos gearbeitet wird. Sowohl öffentlich in den Foren, wie auch in den Profilen.
Melde ich mich hier nur zum Austausch an, kann ich das Forum/die Gruppen nutzen, wo aber auch schon oft auf der Startseite ganze Alben mit Fotos zu sehen sind. Die FSK18 Freischaltung hilft dabei ohne Frage unerwünschte Motive nicht sehen zu "müssen".
Grundsätzlich aber zu schreiben/sagen, dass solche Fotos auf einer derartigen Plattform in einem Profil fehl am Platze sind (nicht auf dich bezogen, sondern allgemein) halte ich für etwas fragwürdig. Sie jemandem ungefragt zu schicken ist daneben und gehört sich schlicht nicht, aber wie oder was ich in ein Profil setze, was angebracht ist oder nicht hängt doch von dem ab was man vielleicht sucht oder sich hier verspricht.
Natürlich weiß ich nicht "VOR!" dem besuch eines Profils was für Bilder drin sind und besonders in welchem Album (also ob sie einen direkt anspringen oder ein weiterer Klick nötig ist), aber wenn man die Thematik und gegebenen Möglichkeiten, die verschiedenen Gründe hier angemeldet zu sein mal ganz sachlich und realistisch betrachtet, muss ich schlicht und ergreifend damit rechnen. Würde mich das stören, wäre ich prinzipiell auf der falschen Plattform angemeldet.
Wie schon geschrieben haben wir unser Profil "umstrukturiert" und fsk18 Bilder getrennt untergebracht, aber wenn wir unseren persönlichen Anmeldegrund hier heranziehen, gehören für uns auch solche Bilder irgendwie zu einem Profil dazu.
Was jemand reinsetzt oder nicht ist ebenso jedem selber überlassen wie das durchklicken von Profilen. Möchte ich keine Bilder sehen lasse ich FSK18 weg oder klicke eben nicht durch Profile. Abgesehen von Mails denen unsäglicher weise häufig solche Bilder angefügt werden, hat jeder selber in der Hand mit solchen Bilder unverpixelt konfrontiert zu werden oder nicht.
LG