JA
Ich denke das ist stark davon abhängig wonach man sucht.
Sucht man Freundschaft, Affairen+ oder die große Liebe, dann stehen viele andere (wichtigere)Dinge im Vordergrund und man ist bereit Kompromisse zu machen.
Aber wenn es um reinen Sex geht ...
Umkehrschluss, wenn ein Mann z.B. ein reines Sexdate sucht und nunmal eine sexuelle Vorliebe für große(oder kleine) Brüste hat, dann ist es ja (beiderseits) von Vorteil wenn er bereits vorab sieht ob eine Frau eher große oder kleine hat. Bevor er überhaupt Kontakt aufnimmt und eine Kommunikation entsteht (sich beide Hoffnungen machen,man sich vielleicht auch nett findet und sie letztlich dann aber gar nicht optisch dem entspricht wonach er sexuell sucht und das Date dann nicht zustande kommt oder man vor Ort erst "enttäuscht" ist. Oder man es gar "durchzieht" um die andere Person nicht zu verletzen/vor den Kopf zu stoßen . aber im Grunde was völlig anderes gesucht hat.)
Manche werden jetzt empört sein von der "Oberflächlichkeit" ,
aber wenn es nur um Sex geht und man sexuell eben von gewissen "Eckdaten" erregt wird ?!
Warum sollte man dazu nicht offen stehen (dürfen) ?
Es ist ja keine Wertung ..ob das eine oder andere nun attraktiver ist, sondern eine persönliche subjektive Vorliebe.
Insofern finde ich (als Frau) Schwanzfotos sehr von Vorteil.
Ich kann ohne großes Fragen einfach gucken.
Wenns mich anmacht schreibe ich, wenn nicht, klicke ich weiter.
Hätte ich erst um ein Foto bitten müssen, erwartet er ein feedback ..
Es sagt natürlich nichts darüber aus ob die Chemie stimmt, oder ob er damit umzugehen weiß, ob er nett ist oder einen tollen Charakter hat ... aber ich weiß zumindest schonmal dass ich optisch nicht enttäuscht sein werde und grundsätzlich scharf "auf den Schwanz" bin (oder bereits vom Foto her sagen kann, egal wie gut er damit vielleicht ist, egal wie nett er ist und welch tollen Charakter er hat,..... er macht mich leider einfach nicht an)
Ich verschicke (wenn ich ein Date beabsichtige)auch Fotos IM EIGENEN INTERESSE, denn wenn ich nicht sein Fall bin, dann weiß ich das auch gerne VOR einem Treffen.
So können sich beide im Zweifel den Weg sparen.
Oder immens freuen ...genau das gefunden zu haben, was man wollte.