Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1209 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
******ito Mann
3.802 Beiträge
Wie
kann man sich nur darüber definieren. Irre. *aua*
Edit: kein extra "Penisalbum", war etwas missverständlich 🙈
********stin Frau
480 Beiträge
Och, wer hat, der kann ruhig zeigen! Mann sollte allerdings mal vorher ein paar Präsentations-Anregungen sammeln und umsetzen. DAs geht auch ohne Badezimmerspiegel, aber trotzdem mit Handy.

... am vielversprechendsten sind lässige halb erigierte Schwänze frech in Szene gesetzt. Letztendlich zeige ich auch meine Lippen, Po und Brüste - allerdings auch mich ...

Und dann gibt es oberhalb von Logout auch noch die Funktion "Bilder Ausblenden" *g*

LG
*******on55 Mann
193 Beiträge
Was für ne Frage?
Die Frauen dürfen Ihren Intimbereich ohne Scham zur Schau stellen
Was für eine Vorlage.
Ich mach nen Schmollmund und lass den richtig gut fotografieren - schon fällt ein grosser Teil der Menschheit drauf rein ...
Wie kann man sich nur darüber definieren

Seien wir doch mal ehrlich, hier im JC geht es doch erst einmal hauptsächlich um Äußerlichkeiten, das kann man doch nicht leugnen.

Mit Sicherheit definiere ich mich nicht darüber! Ich habe ein selbst kreiertes Profil, Gesichts- und Ganzkörperbilder im Profil, sonstige Fotoalben die meine Interessen und ein wenig Privates für geneigte User/innen freigeben.

Dennoch mag ich meinen Penis nicht leugnen, auch nicht fotografisch. Niemand kann ihn sehen, es sei man möchte ihn sehen. Ob er im Hauptalbum "steht" oder in einem anderen ist irrelevant! Und ob bei manchen Frauen allein die Phanatasie, er wäre hinter unkenntlichen Pixeln versteckt zu erkennen - deutet auf ausufernde weibliche Phantasie hin.
Macht ja nix, Sex und Phantasie existieren im Idealfall symbiotisch nebeneinander. *ggg*

ER ist ein Teil von mir - ein nicht ganz unwichtiger, weil er mir und anderen viel Freude bereiten kann.

Wie wichtig für einen Mann seine Erektion ist, das merkt man erst dann, wenn er mal nicht steht. Also schenken wir ihm die Bedeutung die ER nun mal hat.

Über Männer, die nur Penisfotos in ihrem Profil zeigen, mag ich mich an dieser Stelle nicht äußern ... nur soweit dass der Vedacht s.o. nicht ganz unbegründet ist.
nogo
empfinde ich als geschmacklos
und ich meine das dann wenn es dazu kommt doch ein wenig überraschung da sein sollte
empfinde ich als geschmacklos
und ich meine das dann wenn es dazu kommt doch ein wenig überraschung da sein sollte

Ja das liegt doch an der Frau, oder dem Mann der das Profil besucht, ob er den Überraschungsmoment wahren möchte! Ganz freiwillig!
Warum soll man denn alle anderen, die solche Bilder interessieren, diese vorenthalten?

Gehts hier eigentlich um was ganz anderes? *gruebel*
The famous dick-pic-discussion
also das ist ja voll mein Thema - ich hab mir sogar schon überlegt darüber mal ne Dis zu schreiben *g* ...oder ein Bildband mit all den unaufgefordert geschickten Schwanzbildern zu veröffentlichen.

Ja wir sind hier auf einer Erotikplattform und von daher ist es voll okay wenn Mann auch gerne sein "bestes" Stück präsentieren will. Ich persönlich finde es nicht wirklich prickelnd. Ich interessiere mich erst für die untere Etage wenn ich die obere spannend finde. Solange ein Profil nicht nur ausschliesslich aus verpixelten Bildern besteht (ja, keine FSK-Freigabe) ist mir das doch schnurzepiepsegal. Ich muss aber den Kopf schütteln wenn die Bilder sich wie folgt zusammensetzen: ein Kopf mit einem Smiley verdeckt gefolgt von 24 Pixelbildern und einem Generatortext... das muss sich Mann nicht wundern wenn der Posteingang leer bleibt.

Wie gesagt, jeder soll sich so präsentieren wie er will aber Mann überelege sich doch vorher mal welche Message damit vermittelt wird. Sucht Mann eine Frau die gerne mit Schwänzen ausgeht dann hopp, rein mit den Bildern! Möchte er jedoch mit den intellektuellen Reizen glänzen sollten sich die Pixelbilder besser nicht inflationär im Profil ausbreiten.

Aber ich muss an der Stelle noch sagen, dass ich dann noch lieber Schwanzbilder als Arschbilder habe... zumal man(n) Arschbilder tatsächlich als Profilbild nehmen kann. Das wäre dann das klassische Arschgesicht - ich bin immer wieder baff wie viele Menschen sich so präsentieren *g*
mehr
gäbe es mal wieder nicht zu sagen...
ich könnte Dir ewig viele solcher Bilder mit dazu schicken *oh*
und ich könnte mich ewig schämen für die Herren der Schöpfung....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Die unerbeten zugesandten Schwanzbilder
Könnte Frau ja im Web unter schöner-schwaenzeln veröffentlichen

Ich guck mir immer gerne schöne Pimmel an. Aber ästhetisch müssen die Pimmelbilder sein und da hapert es hier bei vielen Usern.
Ob der Pimmel natürlich auf dem Profilbild zu sehen sein muss, muss jeder selbst wissen.
Wenn der User Frauen sucht, dann schreckt er eher ab, wenn er Männer sucht, wird er mehr Erfolg haben.
Ob mir ein Mann gefällt, entscheidet aber nie der Pimmel.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Nein Danke!

Mir sind auch noch keine ästhetischen Fotos untergekommen... *floet*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Arschbilder tatsächlich als Profilbild nehmen kann. Das wäre dann das klassische Arschgesicht - ich bin immer wieder baff wie viele Menschen sich so präsentieren *g*
da will dich jemand Verarschen *haumichwech*

irgend wie mach ich was falsch wen Frauen Landschafts Bilder meinem Profil drin hab *senf*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich mag keine Penisbilder,
ob schlechte oder esthetische...
ich mag auch keine Männer, die freizügig Ihren Penis, allen zeigen müssen
was soll der Scheiß...
mich hat noch nie ein Penis gereizt...
ich mag stilvolle Bilder, ohne das Gehänge zu sehen...
mit Penisbildern schießen sich Männer bei mir direkt ins aus...
zumal ich selten mal einen von der Optik her schön finde...
mich reizt da eher der Mann mit einem sehr freundlichen offenherzigen strahlenden Gesicht
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich brauche
so etwas nicht...wozu auch?
Und ich habe es mir ganz einfach gemacht, damit mir so ein Bild nicht mal "entgegen springt" habe ich meine FSK 18 nicht freischalten lassen.

Also keine Chance die Herren!
******asm Paar
571 Beiträge
Absolut ja
Wir sehen gerne was uns erwartet!

Natürlich nicht nur wie man es leider oft sieht aber wenn man dazu auch noch Gesicht und Körper sieht ist es perfekt! *top*
Interessant ist:
wenn man auf das Ergebnis vom Voting schaut, dann sind nur weniger als 50% total dagegen. Die Mehrheit steht also für Ja bis egal. Das liest sich in den Beiträgen irgendwie anders. Oder sind das jetzt "alternative facts"??
*******ene Frau
514 Beiträge
Auf dem Profilbild- nein
Also ich finde eine Profilbild sollte normal sein, zumindest nicht direkt der Schwanz in Nahaufnahme. Mann kann ja ein zweites Album freischalten und anlegen und dort so viele Nacktbilder reinstellen wie man will. Ich persönlich sehe mir gerne Schwanzbilder an und finde es auch erotisch und regt mich an, aber es hat letztendlich nichts mit der Person dann zu tun.
Ich denke auch, dass Männer da eher drauf fixiert sind ihren Schwanz zu präsentieren als Frauen hinsehen....
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
JA
Ich denke das ist stark davon abhängig wonach man sucht.
Sucht man Freundschaft, Affairen+ oder die große Liebe, dann stehen viele andere (wichtigere)Dinge im Vordergrund und man ist bereit Kompromisse zu machen.

Aber wenn es um reinen Sex geht ...

Umkehrschluss, wenn ein Mann z.B. ein reines Sexdate sucht und nunmal eine sexuelle Vorliebe für große(oder kleine) Brüste hat, dann ist es ja (beiderseits) von Vorteil wenn er bereits vorab sieht ob eine Frau eher große oder kleine hat. Bevor er überhaupt Kontakt aufnimmt und eine Kommunikation entsteht (sich beide Hoffnungen machen,man sich vielleicht auch nett findet und sie letztlich dann aber gar nicht optisch dem entspricht wonach er sexuell sucht und das Date dann nicht zustande kommt oder man vor Ort erst "enttäuscht" ist. Oder man es gar "durchzieht" um die andere Person nicht zu verletzen/vor den Kopf zu stoßen . aber im Grunde was völlig anderes gesucht hat.)

Manche werden jetzt empört sein von der "Oberflächlichkeit" ,
aber wenn es nur um Sex geht und man sexuell eben von gewissen "Eckdaten" erregt wird ?!
Warum sollte man dazu nicht offen stehen (dürfen) ?
Es ist ja keine Wertung ..ob das eine oder andere nun attraktiver ist, sondern eine persönliche subjektive Vorliebe.

Insofern finde ich (als Frau) Schwanzfotos sehr von Vorteil.
Ich kann ohne großes Fragen einfach gucken.
Wenns mich anmacht schreibe ich, wenn nicht, klicke ich weiter.
Hätte ich erst um ein Foto bitten müssen, erwartet er ein feedback ..

Es sagt natürlich nichts darüber aus ob die Chemie stimmt, oder ob er damit umzugehen weiß, ob er nett ist oder einen tollen Charakter hat ... aber ich weiß zumindest schonmal dass ich optisch nicht enttäuscht sein werde und grundsätzlich scharf "auf den Schwanz" bin (oder bereits vom Foto her sagen kann, egal wie gut er damit vielleicht ist, egal wie nett er ist und welch tollen Charakter er hat,..... er macht mich leider einfach nicht an)

Ich verschicke (wenn ich ein Date beabsichtige)auch Fotos IM EIGENEN INTERESSE, denn wenn ich nicht sein Fall bin, dann weiß ich das auch gerne VOR einem Treffen.

So können sich beide im Zweifel den Weg sparen.
Oder immens freuen ...genau das gefunden zu haben, was man wollte.
**********den63 Paar
206 Beiträge
also hört mal, wir sind hier in einem Sex- und Dating Portal und bei den Antworten zu diesem Thema bekommt man den Eindruck, dass Frau Ablehnung / Angst vor einem Bild mit einem Penis hat. Jeder Mann hat einen Penis und was ist denn schlimm an einem Bild damit? Also ich finde es interessant den Mann gesamt zu sehen - mit Penis. Schon klar, nicht als Profilbild, aber in den Alben ist es doch spannend dies und das zu entdecken *zwinker*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ich seh den Mann auch gerne im Gesamten...

.. aber live und erst, wenn sich auch herausgestellt hat, dass ich ihn überhaupt nackt sehen möchte.... *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Eben ...
Jeder Mann hat einen Penis ...

Kennste einen, kennste alle *haumichwech*
....die angsteinflössenden Penisse
die "nein Danke" Fraktion hat doch nicht Angst vor Penissen (behaupte ich einfach mal frech). Aber ich finde es ist halt nicht primär DAS Attribut, welches einen Mann attraktiv macht. Da gibt's Spannenderes - leider ist das nicht allen Männern klar und das finde ich schade.
Für viele Frauen ist es halt nicht das Wichtigste wie der Mann da unten aussieht - wichtiger ist das er weiss wie damit umgehen.
******ito Mann
3.802 Beiträge
wichtiger ist das er weiss wie damit umgehen.

Wie soll er dann an sein Handbuch herankommen, wenn er blankgezogen hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.