Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1208 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
Was mich interessieren würde...
Was bezwecken Männer eigentlich damit?
Möchtet ihr die Damenwelt mit euren Schwanzbildern begeistern lassen? Oder das Ziel ist euch selbst aufzugeilen?

honey *hae*
Was bezwecken Männer eigentlich damit?
Möchtet ihr die Damenwelt mit euren Schwanzbildern begeistern lassen? Oder das Ziel ist euch selbst aufzugeilen?

honey *hae*
Danke

Gegenfrage, was bezweckst du damit dich halb nackt auf deinem Profil zu zeigen?
Ist vom Prinzip das selbe.. *g*

Vielleicht ergibt sich die Antwort von allein.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
Die völlige Ignoranz der Frage ist mir keine Antwort wert... *sorry*
*******Mars Mann
280 Beiträge
Mich wundert, dass so viele das Thema so moralapostelig angehen, als wäre es das Schlimmste der Welt. Schliesslich sind wir ja nicht bei einer "reinen" Flirtseite. Und dass sich hier viele angeblich so "eindeutig" dagegen verschließen, heisst für mich nicht, dass die Mehrheit der Frauen was dagegen hat. Es heisst nur, dass die meisten, die sich in diesem Thread äussern, dagegen sind. Es gibt aber mit Sicherheit noch ein-zwei User ausserhalb davon.

Ich persönlich habe grundsätzlich überhaupt nichts dagegen, wenn andere User sich derart "frontal" präsentieren. Ich selbst würde es nicht tun, entspricht mir und meinem Bild von mir selbst halt nicht. Deswegen werde ich aber niemanden verurteilen, der es tut. Männer nicht, und Frauen noch viel weniger. *ggg*

Das Einzige, was bei mir absolutes Unverständnis auslöst, ist das unverlangte Versenden von Schwanzbildern an Frauen, die man noch nicht einmal kennt bzw. vorher angeschrieben hat. Auf gefühlt jedem zweiten-dritten Profil sprechen sich Frauen dagegen aus. Dennoch passiert es scheinbar nonstop. Es will mir nicht in den Kopf, warum man die eindeutigen Signale mißachtet. Schon merkwürdig!
*****l73:
Das Einzige, was bei mir absolutes Unverständnis auslöst, ist das unverlangte Versenden von Schwanzbildern an Frauen, die man noch nicht einmal kennt bzw. vorher angeschrieben hat. Auf gefühlt jedem zweiten-dritten Profil sprechen sich Frauen dagegen aus. Dennoch passiert es scheinbar nonstop. Es will mir nicht in den Kopf, warum man die eindeutigen Signale mißachtet. Schon merkwürdig!

Nun, dafür muss derselbe komische Schaltkreis im Kopf von Männern verantwortlich sein, der sie veranlasst, hier zu jedem (und ja, wirklich JEDEM....) Thema, in dem nach der Meinung oder dem Empfinden von Frauen gefragt wird und diese um Antwort gebeten werden, ihre männliche Sicht der Dinge und Meinung kundzutun - und nicht nur das, auch noch den ja eigentlich gefragten Frauen ihre Empfindungen und Erfahrungen abzusprechen, weil sie es besser wissen.
*engel*
danke
Besser hätte ich es auch nicht schreiben können 👍🏻
*******Mars Mann
280 Beiträge
Also diesenunterschwelligen angriffslustigen Ton habe ich noch vergessen zu erwähnen... Aber gut, dass du mich daran erinnerst... *ggg*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Mich interessieren Schwanzfotos nicht im Geringsten.
In meinem Alter weiß ich, wie so ein Teil aussieht.
Es gibt sicher interessantere Fotos.
Ich schreibe gern mal Männer an, wenn mir ein Foto oder das Profil gefällt,
aber wenn Schwanzbilder im Profil sind, klicke ich weiter.
******ito Mann
3.802 Beiträge
Wenn
ein Profil einerseits u. a. die bildliche Darstellung eines Menschen von der Seite darstellt, muss es schon lustig erscheinen, wenn da auch noch gleich ein Foto mit aufgebracht wird.

Andererseits handelt es sich ja bei einem Profil auch bereits um Stangen und Latten. Wieso die noch weiter aufplustern? *zwinker*
*******zes:
Er schreibt

So, jetzt mal ganz ehrlich.

Wir sind hier nicht bei einer Partnervermittlung.
Wenn wir einen Mann zu uns einladen dann wollen wir auch wissen was da kommt.
Unsere sie hat da bestimmte Vorlieben und wenn es das genaue Gegenteil ist hat das eben wenig Sinn. Und ja wir finden es gut wenn man sich direkt ein Bild davon machen kann.

Es muss kein Profi Fotograf gemacht haben, aber ein bisschen geschmackvoll sollte es sein.
Was gar nicht geht sind diese Bilder wo Mann gerade auf der Kloschüssel sitzt und meint den Moment festhalten zu müssen in dem er es schafft mal ne Latte zustande zu bekommen. Oder ähnliches.

Brüste, Fötzchen, Ärsche und belanglose Bilder von Blumen oder gedönse finden scheinbar alle okay. Nur über das ach so hässliche männliche Geschlecht wird immer hergezogen.

Selbst ich als nicht schwuler Mann kann auch den Schwanz eines anderen Mannes ästhetisch gelungen empfinden. Und ich kann meine Frau sehr gut verstehen wenn sie da bestimmte Vorlieben hat.

Was bringt es uns wenn wir uns mit jemandem verstehen und es sich zeigt das es überhaupt nicht passt?
Es ist auch schon vorgekommen das jemand mit dem wir geschrieben haben, es komplett verweigert hat ein Bild davon zu schicken. Gut, dann eben nicht.

Wenn man das hier liest bekommt man den Eindruck alle wären hier weil sie die Liebe fürs Leben suchen. Wir suchen Sex. Dafür muss eine gewisse Übereinstimmung der Ansichten vorhanden sein und das optische muss einigermaßen passen.
Dazu gehört überraschender Weise auch das halbe Kilo Fleisch zwischen seinen Beinen *g*

*bravo* für diesen ehrlichen und sehr aufschlussreichen Beitrag, besser hätte man(n) es nicht auf den Punkt bringen können.

dobbel: ten *beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep**beep*
****ba:
Nun, dafür muss derselbe komische Schaltkreis im Kopf von Männern verantwortlich sein, der sie veranlasst, hier zu jedem (und ja, wirklich JEDEM....) Thema, in dem nach der Meinung oder dem Empfinden von Frauen gefragt wird und diese um Antwort gebeten werden, ihre männliche Sicht der Dinge und Meinung kundzutun - und nicht nur das, auch noch den ja eigentlich gefragten Frauen ihre Empfindungen und Erfahrungen abzusprechen, weil sie es besser wissen.
*engel*

Hallo Meriba, da bin ich♀ leider anderer Meinung. Warum sollen nicht auch Männer hier ihre Meinung kund tun, wenn es Frauen in Threads für Männer auch tun.

*zumthema*
Ich♀ finde, jeder Mann hat hier im JOYclub das Recht, sein Profil nach eigenen Ideen und Vorstellungen zu erstellen und ist, natürlich nur im Rahmen der Joy-Vorgaben, an keine weiblichen Vorstellungsnormen diesbezüglich gebunden. Wir Frauen werden ja von niemandem gezwungen, diese Profile mit den hier so verpönten Fotos anzuschauen.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
warum nicht ,es gibt viele frauen die nicht wißen was das ist,aber im hauptalbum eher verschlüsselt
Ich finde
das Bild eines erigierten Penis berauschend schön. Beim Anschreiben sollte auf jeden Fall ein Bild des Gesichtes dabei sein.
*******vil Mann
2.325 Beiträge
@stern
das finde ich auch
***US Paar
30 Beiträge
In vorausgegangenen Äusserungen wird darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein Sex-Forum handelt. Insofern sollte man es akzeptieren, wenn Penisfotos veröffentlicht werden. Wer's mag . . . !?

Für uns nur der Gesamteindruck eines "Profils" von Bedeutung.

Auffallend - jedenfalls für uns: die penibel genaue, bis ins kleinste Detail gehende Abbildung von weiblichen Körpern wird nicht in Frage gestellt!!!???
******ito Mann
3.802 Beiträge
Wer
sich auf einen Schwanz reduziert, was er zweifelsohne auch machen kann, wenn er es möchte, ist womöglich ein Schwänzchenklein. Auch eine Lebensphilosophie. *ggg*
Der Schwanz spaltet die Nation - offensichtlich haben Frauen immer noch die alleinige Schwanzdeutungshoheit!

Ein Thema, in das man sich leicht verbeisst ...
Die völlige Ignoranz der Frage ist mir keine Antwort wert... *sorry*

Das war keine Ignoranz, das war eine simple Gegenfrage, schließlich macht ihr es in gewissen Sinne auch. Also Frage ich, warum tut ihr es?
ich glaube nicht das ein Mann sich an seinem eigenen Schwanz aufgeilt. *lach* und wenn doch, naja gut dann hat er seinen Spaß und deswegen sind wir alle doch überhaupt hier.

Die Frage ist warum zeigst du deine Brust und deinen nackten Körper hier? Weil man sich schlicht und ergreifend präsentieren möchte. Schließlich wollen wir Spaß, auf die ein oder andere Weise.

Möchtet ihr denn nicht die Damen/Männer Welt mit euren nackten Körpern begeistern? Also *sorry* wenn du es als Ignoranz bezeichnest wenn ich dir eine Simple Gegenfrage zu deiner Stelle, weil du ja offensichtlich das selbe tust, aber andere mehr oder weniger angreifst!!! *g* Zumindest verstehe ich es eher als Angriff. *g* Wenn dem nicht der Fall ist dann solltest du deine Äußerungen anders formulieren und ich entschuldige mich es falsch verstanden zu haben.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Insofern sollte man es akzeptieren, wenn Penisfotos veröffentlicht werden

Jou..ich habe die Frage so verstanden, dass danach gefragt wird, ob es dem Einzelnen gefällt oder nicht. Ich kann etwas akzeptieren/hinn nehmen, muss es aber nicht schön finden.
***US Paar
30 Beiträge
@Katharina57
Stimmt, Katharina, da waren wir wohl etwas "oberflächlich"! Kann, sollte aber nicht vorkommen - SORRY!!!
Ist ja alles schön und gut...
...wenn Mann "ihn" so präsentieren möchte soll er doch. Aber bitte dann nicht meckern wenn von Seiten der Frauen kaum Resonanz auf Anschreiben, Likes oder Dategesuchen kommt.

Erotiisch ist für mich das Gesamtpaket Mann und nicht nur sein "bestes" Stück.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
und ich lerne einfach lieber zuerst den Mann als Gesamtpaket kennen.
Mag es gar nicht, wenn mir ungefragt sein Schwanz ins Gesicht springt .

Erst , wenn ich Lust auf diesen Mann bekommen habe ,ich ihn mehr als nur sympathisch finde, seinen Humor mag, weil der zu meinem eigenen passt, wir frivol geschrieben haben und sich meine Lust ihn kennen zu lernen ins Unermessliche gesteigert hat,

dann , erst dann will ich dann auch mal den Schwanz sehen.

Meistens auch erst, wenn ein festes Treffen vereinbahrt worden ist.

Daher lehne ich solche Bilder als Profilbild ab. Im Profil kann ich sie nur verpixelt sehen , denn ich habe ja keine Befreiung.

Und wenn die Herren und Damen hier die Bilder der Frauen unbedingt vergleichen wollen, dürften sie Brustbilder nicht mit Schwanzbildern gleichsetzen. Jedem Mann steht es doch frei auch die gestählte Brust zu zeigen .

Wenn schon vergleichen, dann bitte mit Muschibildern ! Und wo stellen Frauen diese hier als Profilbild ein ?
Habe noch keins gesehen . *nein*
Für mich steht immer erst der Mensch (Mann) im Vordergrund......
Wenn es denn passt, mit dem Mann......dann hat mir auch IMMER sein Schwanz gefallen..... *ja*
Vorher muss ich den nicht unbedingt sehen.....aber ist mir hier auch noch nicht oft passiert, dass er gleich sein Album mit seinem besten Stück freigeschaltet hat.....

Ein Mann der sich nur über seinen Schwanz definiert, hat in meinen Augen ein Problem mit sich.....und passt dann definitiv nicht zu mir....... *nein*
Och, ich hab kein Problem mit netten Penisfotos auf dem Profil. *g*
Ist ja schließlich das Profil vom Mann und wenn ich mir das anschaue, kann ich mich (meiner Meinung nach) nicht beschweren, dass mir was ungefragt ins Gesicht springt.
Jedenfalls finde ich es nicht schlecht, ich schaue mir gerne schöne Penisse an. Natürlich ist es umso besser, wenn es nicht nur Penisfotos im Profil gibt, sondern auch ein paar andere nette Fotos, auf denen man den ganzen Mann erkennt. *g*

(Im Übrigen bin ich natürlich auch der Meinung, dass einen Mann mehr ausmacht, als nur sein Penis und dass, wenn man jemanden kennenlernen will, andere Dinge im Vordergrund stehen - aber ich hab ja schon einen tollen Mann *love* und ich schaue nunmal gerne *zwinker* Von daher hab ich nix dagegen.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.