Also, meine Antwortmöglichkeit bei der Umfrage gibt es leider nicht...
Im Hauptalbum finde ich Schwanzbilder unangebracht. Sehe ich mehr Schwanzbilder als sonstiges, finde ich das äußerst abtörnend (und niveaulos) und klicke einfach weg...
In einem geschlossenen Album (oder zumindest Zweitalbum) darf gerne auch das eine oder andere Schwanzbild - zwischen anderen Aufnahmen, lächelndes Gesicht etc... zu sehen sein... allerdings am besten dann nicht als Detailaufnahme, sondern als (durchtrainierter
) Torso, eben auch mit Schwanz...
Und wenn ein Penis zu sehen ist, dann bitte erigiert! Also Schlaffes, Herabhängendes... neeeeeee. Das finde ich zu 99% abtörnend.
Prall, pulsierend und einsatzbereit... das hat noch was. Ich betrachte solche Bilder mit einer gewissen wissenschaftlichen Neugier (welche Formen, Dicken, Längen es alles gibt) und stelle fest, dass ich das eine Bild ansprechend finde (NICHT sexuell erregend) und anderes einfach ekelerregend... und das dann meist gekoppelt daran, wie ich den Typ generell finde.
Also Typen, die mich nicht ansprechen, da "ekelt" mich der Anblick des Geschlechtsteils einfach...
Per CM zugeschickte Schwanzbilder sind so oder so ein NoGo und ein absolutes KO-Kriterium. Zeugt von null Niveau.
Und ein Schwanzbild hat mich noch nie dazu bewegt, mich mit einem Typen zu treffen oder nicht. Da ich jedoch schon die Erfahrung gemacht habe, dass, nun ja, ein Schwanz schon eine bestimmte Größe/Form haben sollte, um "mir" Spaß zu machen... finde ich im Prinzip die "Vorschau"-Möglichkeit hier nicht ganz schlecht.
Aber entscheidungsgebendes Kriterium für ein Treffen ist Anderes. (Höchstens entscheidungsgebendes Kriterium für "oh je, besser nicht treffen..."
Das kann ein Schwanzbild dann schon sein.
)
Also zieht Eure Lehren draus, Jungs.