Fazit also: Alle männlichen FKKler sind blöd ??
Also die Diskussion hat sich ja nun in die Richtung entwickelt das wir darüber reden ob Bilder, auf denen der Schwanz zu sehen ist, Ausdruck eines unterentwickelten Intellekt ist.
Ich gab zum Besten das ich diese Auffassung nicht teile und nicht i.O. finde, worauf ich die Antwort bekam das ich zwar gerne dieser Meinung sein darf (Danke
), daß diese Meinung aber ja nicht ändere wie die anderen Diskutanten hier denken. Grundsätzlich auch nicht falsch und meine Hoffnung, daß der eine oder die andere nochmal über seine/ihre Meinung reflektiert war wohl vergebens.
Doch wohin führt das?
Denken dann alle, die dieser Meinung sind, auch bei jenen Herren, die den Sommerurlaubstag gerne mal am FKK Strand verbringen, daran, daß dieser Herr zur geistig minderbemittelten Fraktion zählt?
Ich distanziere mich mit Nachdruck von solch einer Position.
Klar, wir sind hier nicht am FKK Strand sondern auf einer Internet Erotik Platform. Und da gehöhrt Nacktheit eben auch dazu. Sicher, auch das Einhalten der ausgelobten Netiquette.
Ich unterschreibe sofort daß es ein no-go ist einem möglichen neuen Kontakt per CM Bild(er) zu senden auf denen der Schwanz zu sehen ist. Hier geht es ja erstmal darum den Kontakt aufzubauen und sich qquasi vorzustellen. Also meiner Meinung nach entweder Gesichtsbild oder gar keines.
Aber der TE fragte ja nach dem Bildern im Profil. Und - wie gesagt - aufgrund der Natur der Platform - denke ich das nackte Tatsachen schon auch dazugehöhren.
So, daß wollte ich jetzt doch noch sagen
Man verzeihe die provokante Überschrift, wenn auch der Gedanke nicht so weit weg liegt.