Er schreibt
So, jetzt mal ganz ehrlich.
Wir sind hier nicht bei einer Partnervermittlung.
Wenn wir einen Mann zu uns einladen dann wollen wir auch wissen was da kommt.
Unsere sie hat da bestimmte Vorlieben und wenn es das genaue Gegenteil ist hat das eben wenig Sinn. Und ja wir finden es gut wenn man sich direkt ein Bild davon machen kann.
Es muss kein Profi Fotograf gemacht haben, aber ein bisschen geschmackvoll sollte es sein.
Was gar nicht geht sind diese Bilder wo Mann gerade auf der Kloschüssel sitzt und meint den Moment festhalten zu müssen in dem er es schafft mal ne Latte zustande zu bekommen. Oder ähnliches.
Brüste, Fötzchen, Ärsche und belanglose Bilder von Blumen oder gedönse finden scheinbar alle okay. Nur über das ach so hässliche männliche Geschlecht wird immer hergezogen.
Selbst ich als nicht schwuler Mann kann auch den Schwanz eines anderen Mannes ästhetisch gelungen empfinden. Und ich kann meine Frau sehr gut verstehen wenn sie da bestimmte Vorlieben hat.
Was bringt es uns wenn wir uns mit jemandem verstehen und es sich zeigt das es überhaupt nicht passt?
Es ist auch schon vorgekommen das jemand mit dem wir geschrieben haben, es komplett verweigert hat ein Bild davon zu schicken. Gut, dann eben nicht.
Wenn man das hier liest bekommt man den Eindruck alle wären hier weil sie die Liebe fürs Leben suchen. Wir suchen Sex. Dafür muss eine gewisse Übereinstimmung der Ansichten vorhanden sein und das optische muss einigermaßen passen.
Dazu gehört überraschender Weise auch das halbe Kilo Fleisch zwischen seinen Beinen