Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1203 Mitglieder
zum Thema
Vaginabilder auf dem Profil - ja oder nein?93
Ich wollte als Pendant zu dem Thread "Penisfotos auf dem Profil Ja…
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Penisfotos auf dem Profil. Ja oder nein?

Dauerhafte Umfrage
BlackSunlight
ein Problem wird nicht daraus gemacht!!!
Es geht doch letztlich einfach darum: gefallen solche Bilder den Frauen und hier kristallisiert sich nun mal die Meinung der Frauen raus..Ja-schön, nein- nich so dolle, bitte nicht im Profilbild, bitte mit 18 J Kontrolle etc. etc. ist doch sehr differenziert und ich finde, der TE hat damit ein Thema angeführt, über welches schon die eine oder andere Frau mal nachgedacht, wenn ihr so ein "Jack in the box" oder auf Deutsch "der Jockel aus der Bux" bildllich entgegengesprungen ist
Nein, nur als Ausweichfoto, wenn man danach fragt. Sonst finde ich es auch völlig bescheuert, aber es muss ja auch jeder selbst wissen *zwinker*
eher nicht.... ästhetischer wäre ihn sexy zu verhüllen.. und so die Phantasie der Frau anregen
Nein, ABER ...
... ein erotisches Ganzkörperbild schaue ich mir durchaus auch gerne mal an. *anmach*

Wir sind ja auch in einem Erotik-Forum und da ist es meines Erachtens durchaus angebracht, wenn Mann auch mal mehr zeigt. *smile* Brauche ich einen harten Schwanz als Profilbild, sicher nicht *nono* ... aber Blödelbilder (was auch häufig vorkommt) brauche ich noch weniger.

Nicht jeder möchte sein Gesicht zeigen, deshalb bleibt ja nur die Möglichkeit den Körper zu zeigen und da gibt es verdammt große Unterschiede ... habe aber durchaus schon sehr schöne erotische Profilbilder von Männern gesehen, was mir sehr gefällt. *top*

Die Bilder in einem Profil sind mir schon ein stückweit wichtig ... sie sollten interessant sein, kein Bild wo man im Hintergrund die unaufgeräumte Wohnung sieht oder noch schlimmer die Toilette mit den Socken daneben. *nene*

Jeder muss für sich entscheiden, was ihm wichtig ist ... also Jedem das Seine!

LG
Siramara
Genau!
Jedem das Seine - und wer einen aufrechten Schwanz verschickt, will doch vielleicht nur den Blick auf ein paar geöffnete Schamlippen zurück. Und umgekehrt. So finden sich dann schließlich die Fans der Reduktionsdiät auf die direkte Visualisierung.
Why not?!
"Beide" schreiben...
Wir persönlich sehen es "gerne" wenn auch in diesem Bereich Bilder in einem Profil zu finden sind, da sich unsere "Suche" eben auf Sexdates bezieht. Dies in der Regel mit Männern, wo dann eben auch der Bereich nicht uninteressant ist. Jedoch sollte es nicht das einzige sein was man von dem Herrn im Profil sieht. Ohne vorher viele Worte gewechselt zu haben mit der ersten Mail ein Schwanzbild zugeschickt bekommen ist für uns auch eher ein Minuspunkt.
Die, die meinen nach einer freundlichen Absage unsererseits mit einem Bild ihres harten Schwanzes vielleicht doch eine Chance haben, übertreffen dies dann aber noch einmal. *zwinker*

Wir selber haben auch so einige Schwanzbilder von "Ihm", dazu so manches Bild von dem ein oder anderen Date, bei dem es "zur Sache" geht. Entsprechend sind bei letzterem auch so einige Bilder zu sehen. Wem es gefällt der kann schauen oder es eben lassen.

Aus dem Hauptalbum haben wir derartige Bilder entfernt und in entsprechende Unteralben verteilt. Wir haben uns irgendwann ein paar Gedanken gemacht und sind eben zu dem Ergebnis gekommen, dass jeder unser Profil besuchen können soll mit der freien Entscheidung ob er/sie sowas sehen möchte oder nicht.
Alle Alben sind entsprechend mit "FSK18" gekennzeichnet die freie Einblicke geben. Im Hauptalbum sind nur FSK16 Bilder von uns beiden zu finden.
Da wir aber sehr gerne zeigen was wir machen, wird es weiterhin eindeutige Bilder im Profil geben, die in öffentlichen Alben abgelegt sind.

So hat jeder selber die Wahl und keiner kann sich "beschweren" *zwinker*

LG NeueReize
*********hmied Mann
27 Beiträge
Nein
Hier
noch ein Kommentar einer Joylerin dazu: "Aber wir müssen uns mal klar sein auf was für einer Seite wir sind.... Das ist hier keine Klosterschule... Und es liegt ja an einem selbst... man hat es doch selbst in der Hand was man daraus macht...."

Abgesehen von der metaphorisch bedeutungsschwangeren Bemerkung drückt es das eigentlich aus, oder??
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Hauptsache, die Phantasie wird angeregt
Soll ja auch Individuen hier geben, denen diese Art Ikonographie Inspirationsquelle ist:
**********chsia Frau
19 Beiträge
Also für mich sind solche Fotos direkt im Profil sichtbar (wobei, dank nicht vorhandener FSK18-Freischaltung ja glücklicherweise nur verschwommen) eher abschreckend, bzw. machen denjenigen für mich irgendwie direkt ein ganzes Stück unattraktiver.

Ich lasse mir gerne nach einem ersten Kennenlernen/Gespräch auch mal das beste Stück zeigen, obwohl ich mich an sich auch gerne überraschen lasse.

Aber ich will solche Fotos einfach nicht gleich sehen, zumal sie im Normalfall auch wirklich nicht erotisch-ästhetisch gemacht sind, sondern einfach nur plump rüberkommen.
**********chsia:
dank nicht vorhandener FSK18-Freischaltung ja glücklicherweise nur verschwommen

Das wurde ja schon einige Male erwähnt.
Daher vielleicht an diejenigen, die solche Bilder bevorzugt einstellen, auch mal diesen Denkanstoß:
Vielleicht mal berücksichtigen, dass, selbst wenn ihr der Meinung seit, dass die Bilder Eures besten Stückes per se jedes Weib vom Sockel hauen, es möglicherweise dennoch extremst unattraktiv wirkt, wenn man (oder eher frau...) bei einem Besuch auf einem Profil nur verschwommenes Gepixel vorfindet.
*gg*
Meine Meinung
Man möchte ja grundlegend durch die Bilder auf seiner Seite das Interesse der Dame wecken, welche sich auf das Profil verirrt hat. Natürlich sind die Fotos hier offenherziger, jedoch bin ich der Meinung, dass man nicht alles direkt zeigen muss. Man kann vieles zeigen, um Interesse zu wecken..
Ist aber nicht nur bei schwanzbildern so, das gleiche gilt in meinen Augen auch bei Frauen..
****arf:
...das gleiche gilt in meinen Augen auch bei Frauen..

Stimmt, bei Frauen wirken Penisbilder mindestens mal genau so verstörend! *schock*
**********chsia Frau
19 Beiträge
@****ba: Dem kann ich nur zustimmen. Wenn dann nur noch verschwommene Bilder zu sehen sind (man dann aber noch genau weiß, dass es sowieso nur Penisbilder sind), wirkt es ja glatt doppelt so unattraktiv, möchte ich - zumindest für mich - behaupten.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ach, dermitdemseil - mein Schwanzbild ist das populärste in meiner Galerie. *g*
Da habe ich mich wohl zu ungenau ausgedrückt, danke für die konstruktive Kritik *ggg*
*****kua:
Ach, dermitdemseil - mein Schwanzbild ist das populärste in meiner Galerie. *g*

Billiger Trick, um Profilbesucher anzulocken!
... und ich bin auch noch drauf reingefallen. *basta*
"Er" schreibt...
**********chsia:
Wenn dann nur noch verschwommene Bilder zu sehen sind (man dann aber noch genau weiß, dass es sowieso nur Penisbilder sind), wirkt es ja glatt doppelt so unattraktiv, möchte ich - zumindest für mich - behaupten.

Langsam wird es abstrus... FSK18 Freischaltung nicht machen, weil man keine Schwanzbilder sehen möchte, kann ich ohne Frage verstehen. Jetzt aber noch die deshalb verschwommen Bilder als zusätzliches Merkmal für die "doppelte" Unattraktivität des/eines Profils zu nennen???

Wir sind hier noch immer auf einer Plattform für erotische Kontakte, Austausch über dergleichen und/oder direkte Sexkontakte. Da wird man, bei allem Respekt damit rechnen müssen, dass einem nackte Tatsachen von Mann sowie Frau begegnen. Wenn ich auf ein Profil klicke sollte ich mir dessen bewusst sein, dass ich auch Bilder vorfinden kann, die ich ganz persönlich nicht attraktiv finde oder vielleicht nicht sehen möchte.

Es entscheidet immerhin noch jeder selber ob er/sie auf ein Profil klickt. Jede Beschwerde über ungefragt mitgeschickte Schwanzbilder kann ich ohne weiteres verstehen, zumal es für uns selber auch eher ein dicker Minuspunkt ist...

Irgendwo sollte man die Kirche aber mal im Dorf lassen wenn man sich auf einer solchen Plattform bewegt... Sorry, aber das musste ich mal loswerden...

LG "Er" von NeueReize
**********som91 Frau
114 Beiträge
Da ich keine FSK 18 Freischaltung habe sehe ich sowas nur wenn es nicht schnell genug als FSK 18 gekennzeichnet und somit verpixelt wird.

Muss ich das unbedingt sehen? Nicht wirklich.

(Allerdings geht es mir da genauso mit weiblichen Geschlechtsorganen.)

Die wenigsten Penisbilder auf Profilen die ich gesehen haben waren in irgendeiner Form ästhetisch abgelichtet. Meistens Schnappschüsse mit irgendwelchen Dreckwäschebergen im Hintergrund. Muss ich echt nicht haben.
**********chsia Frau
19 Beiträge
Da hast du mich falsch verstanden. Ich hab' die Freischaltung nicht, weil ich keine Penisbilder sehen will. Aber mein Kommentar hier bezog sich darauf, dass für mich ein Profil unattraktiv wird, wenn es nur noch aus verschwommenen Penisbildern besteht - Joyclub hin oder her. *zwinker*
Ja ist doch Normal
Ja wo gucken sie den hin die Damen, wenn ja gut gebauter Mann aus dem Wasser kommt,oder er geht am Strand entlang, nicht in die Augen ,da liegt der Blick tiefer.
Da brauchen sie alle nicht rum Heucheln ,das sehen wir jedes mal beim Fkk wo die hingucken. Uns stört sowas nicht ,aber man sollte Ehrlich zu sich und den anderen sein ,das sie doch schauen was da hängt.
Ja wo gucken sie den hin die Damen, wenn ja gut gebauter Mann aus dem Wasser kommt,oder er geht am Strand entlang Ja wo gucken sie den hin die Damen, wenn ja gut gebauter Mann aus dem Wasser kommt

Öhm...NEIN! Ich nicht. Da müsste der Penis schon wirklich überdimensionale Proportionen haben.

Einen gutgebauten Mann anschauen gerne, aber nicht auf den Schwanz fokussiert.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
... und selbst wenn, dann gucken sie freiwillig. Nicht, weil er ihr sein bestes Stück vor die Nase hält.
*mrgreen*
"Er" schreibt...
*******na57:
... und selbst wenn, dann gucken sie freiwillig. Nicht, weil er ihr sein bestes Stück vor die Nase hält.

Es geht ja um Penisfotos im Profil. Als Profilbild werden sie ohnehin nicht angenommen, weshalb auch hier im Grunde niemand sein bestes Stück oder andersherum ihr Intimbereich jemandem vor die Nase gehalten wird. Ob man ein Profil besucht oder nicht entscheidet auch noch jeder für sich selber.

Sofern man ein Problem damit haben sollte oder einem ggf. zu viele verschwommene Bilder in einem Profil nicht gefallen sei die Frage gestattet ob man sich dann auf der richtigen Plattform befindet, die sowohl den Austausch im Fokus hat, wie auch das Interesse an realen Treffen mit häufig entsprechendem Hintergrund. *zwinker*

LG
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.671 Beiträge
Diese Argumentation
Ob man ein Profil besucht oder nicht entscheidet auch noch jeder für sich selber.

Ist nur bedingt richtig, denn VOR! einem Besuch, weiß ich ja nicht, welche Art von Fotos der Profilbesitzer (oder die Frau hinter dem Profil) eingestellt hat.

Mir ist das grundsätzlich herzlich egal, denn auch wenn ich die Alben durchsehe, muss ich mir ja die FSK18 Bilder nicht näher angucken oder gar freischalten.

Wobei diese meiner Erinnerung nach früher viel deutlicher unkenntlich gemacht wurden als durch simples verpixeln, bei dem meiner Meinung nach relativ viel zu erkennen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.