geklontes Date?
In meinem Profil steht ganz klar das ich u.A. Alkohol ablehne. Bei Verabredungen weise ich darauf hin, das ich ein Date abbreche, wenn die Person mir der ich mich treffen möchte, Alkohol trinkt.
Dann sollten deine Verabredung und du gleich ticken, damit ihr ein schönes Date habt.
Wie haltet ihr es bei einem Treffen? Trinkt ihr Alkohol, wenn ihr ein Date habt?
Du meinst zum Mut antrinken oder locker werden?
Nicht nötig bei mir.
Eines meiner ersten Treffen war mit einem Pärchen in einer Kaffee-Rösterei ! , die Sie war so aufgeregt, dass sie vor lauter Gläschen das Tischbein gefußelt hat und ganz böse wurde, dass ich nicht zurückfußelte :-0
Und bei Männern wirkt Alkohol bekanntlich kontraproduktiv auf die Standfestigkeit.
Ansonsten pflege ich mir keine fremden NoGos oder Wunschvorstellungen aufdrücken zu lassen. Bin gerne kompromissbereit, wenn es beide sind. Sprich: wir würden nicht daten, selbst wenn ich meine ganze STrapon-Dildosammlung an dir ausprobieren dürfte.
Und damit sind wir wieder bei der ersten Feststellung: bei so manifestierten Ansprüchen an lockere Dates hilft wohl nur Klon-Dating.
LG