Saufen beim Daten
Jetzt habe ich, ohne es zu wissen, falsch abgestimmt.
Mein "Ja" zählt also nicht, da ich bei der Abstimmung noch nicht wusste, dass es sich um ein Sex-Date handeln soll. Da ich aber keine Sex-Dates mache hätte ich gar nicht abstimmen dürfen, verdammt...
Also antworte ich mal aus meiner Fantasie:
• Jemand, der mir irgendwas
in der Art für ein Date vorschreiben will, trifft mich nicht. Nicht wenn das im Profil steht, nicht wenn ein "liebes Bitte" kommt, gar nicht. Mit solchen Menschen belaste ich mich nicht.
• Ich habs eh schon schwer mal einen zu heben, das geht sich zeitlich mit dem Beruf oft nicht aus. Da schränke ich mich doch durch ein Sex-Date nicht noch zusätzlich ein.
• Zudem trinke ich nur Bier, Wein und andere Getränke für die bessere Gesellschaft mag ich nicht. Ich brauche also mehr Stoff um auf einen ordentlichen Pegel zu kommen als Hartalktrinker. Das braucht wiederum auch längere Zeit, die muss man erstmal haben...
• Ich trinke immer und ausschließlich das, worauf ich Lust habe. Das kann sogar im Sacher ein Apfelsaft gespritzt sein, auch wenn der Herr Ober komisch schaut. Und wenn selbst der mich nicht zu einem, der Umgebung angepassten Getränkt bringt, dann ein Date sicher auch nicht (wer Wiener Kaffeehausober kennt, weiß wovon ich schreibe).
• Es ist mir wurscht, ob mein Gegenüber ein Alkoholproblem hat, es ist ja sein Problem, nicht meins.
• Sehr zum Wohle, habedieehre